Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ist hier noch jemand beziehungsfähig ?

    Diskussion · 315 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.884 Aufrufe

    Habe in 11 Jahren auf diversen Freizeitplattformen die 4. Liebesbeziehung hinter mir mit Frauen, die ich bei Gruppentreffen zufällig kennengelernt habe und bei denen es ganz einfach gefunkt hat. Bin ein beständiger Mensch und halte mich für beziehungsfähig aber nach nach ein ein paar Wochen oder Monaten haben es sich alle anders überlegt. Was denkt ihr darüber ? 

    13.02.24, 16:14 - Zuletzt bearbeitet 13.02.24, 16:16.

Beiträge

  • 14.02.24, 19:58

     

    Erv:

     

    Testaccount:

     

    Na servus, was für ein Stress!

     

     

    Ich muss dir recht geben wenn ich mir die Gedanken von Christoph durchlese.

    Da sehne ich mich nach dem guten alten Verständniss der Ehe als Wirtschaftsgemeinschaft.

     

    Klingt sehr rational, aber mir jeden Tag zu überlegen ob es heute bereichernd, spannend, etwas Neues in der Partnerschaft zu entdecken gibt ist mir dann doch zuviel. Muß ja nebenbei auch noch arbeiten gehen.🤣

    Naja, du kannst ja zur Entspannung deine Gattin einem anderen anempfehlen, damit du dich mit freudentränenfeuchten Augen an ihrem und deinem Glück erfreust.

    Und sollte das ganze in deinem Beisein im ehelichen Schlafzimmer statt finden, und noch dazu das Glück dir hold sein, sodass du dort für dich Neues siehst - dann, ja dann - Hallelujah Jehova!

  • 14.02.24, 19:57 - Zuletzt bearbeitet 14.02.24, 19:57.

     

    Eva Maria:

    Allerdings doch ein leicht abweichender Hintergrund ....

    Gott sei Dank ein Luxusproblem, ja. Na, Herr Putin wird uns schon noch alle holen...

  •  

    Franz:

    Ist ja echt unterhaltsam, wenn sich meine Landsleute die Köpfe einschlagen. Ist ja grade mal 90 Jahre her...

    Allerdings doch ein leicht abweichender Hintergrund ....

  • 14.02.24, 19:54

    Ist ja echt unterhaltsam, wenn sich meine Landsleute die Köpfe einschlagen. Ist ja grade mal 90 Jahre her...

  • 14.02.24, 19:51

     

    Michael:

     

    Biene:

     

    Das Wichtigste ist die "brauchbare" Figur für den Sex. Schon vergessen!?

    Die nächste Gesichtslose, willst du Sex mit einem unattraktiven Mann haben ? Dann kannst dir ja einen 70 - jährigen nehmen 🤣

    JETZT muss ich meinen Senf dazugeben.

    Nachdem ich mich bei einigen Beiträgen hier erfolgreich zurückhalten konnte. 

    Ich habe hier schon viele Profile von Männern (und auch Frauen) gesehen, gegen 70 ... die sowas von attraktiv, gepflegt, gut erhalten, sportlich und charismatisch sind, da kann sich so manch "jüngere Mann" (natürlich auch Frau) ein Beispiel daran nehmen!

    Du Michael wirst auch noch klein beigeben, denn irgendwann ist Schluß mit wesentlich jüngeren Partnerinnen. Außer du öffnest deine dicke Brieftasche!

    Den Körper einer Frau als "brauchbar" zu bezeichnen ... ist der Gipfel deiner Beiträge in diversen Diskussionen und zeigt mir, was eine Frau für dich ist.

    Sagt viel über dein Niveau und deine emotionale Intelligenz aus!!

     

     

     

  • 14.02.24, 19:50

     

    Erv:

     

    Testaccount:

     

    Na servus, was für ein Stress!

     

     

    Ich muss dir recht geben wenn ich mir die Gedanken von Christoph durchlese.

    Da sehne ich mich nach dem guten alten Verständniss der Ehe als Wirtschaftsgemeinschaft.

     

    Klingt sehr rational, aber mir jeden Tag zu überlegen ob es heute bereichernd, spannend, etwas Neues in der Partnerschaft zu entdecken gibt ist mir dann doch zuviel. Muß ja nebenbei auch noch arbeiten gehen.🤣

    Ehe als Wirtschaftsgemeinschaft 🤦‍♂️Wenn man verliebt ist, rennt man lachend in die Kreissäge aber es ist immer wieder schön 😅

  • 14.02.24, 19:47

     

    Testaccount:

     

    Na servus, was für ein Stress!

     

     

    Ich muss dir recht geben wenn ich mir die Gedanken von Christoph durchlese.

    Da sehne ich mich nach dem guten alten Verständniss der Ehe als Wirtschaftsgemeinschaft.

     

    Klingt sehr rational, aber mir jeden Tag zu überlegen ob es heute bereichernd, spannend, etwas Neues in der Partnerschaft zu entdecken gibt ist mir dann doch zuviel. Muß ja nebenbei auch noch arbeiten gehen.🤣

  • 14.02.24, 19:45
    ✗ Dieser Inhalt wurde von h4r.n wieder gelöscht.
  •  

    Elena79:

     

    Michael:

     

     

    Na geht doch mit zumindest 9 Jahren Altersunterschied 👍

    Mache dir keine Hoffnungen, sie haben sich vor 30 Jahren im Alter von 31 und 40 Jahren kennen gelernt und für ihre Beziehung hart gearbeitet.

    Kennengelernt haben wir uns 1991 .... Schreck lass nach 😂😂

  • 14.02.24, 19:33

     

    Michael:

     

    Eva Maria:

     

    😂😂😂seit fast 30 Jahren, ja! Und stell dir vor, mein Mann ist 70 .... echt genial😂😂😂😂

     

    Eva Maria:

     

    Habe ich auch nie behauptet. 

    Du setzt 70 mit unattraktiv auf eine Stufe.

    Na geht doch mit zumindest 9 Jahren Altersunterschied 👍

    Mache dir keine Hoffnungen, sie haben sich vor 30 Jahren im Alter von 31 und 40 Jahren kennen gelernt und für ihre Beziehung hart gearbeitet.

  • 14.02.24, 19:31

     

    Christoph:

     

    ... in jedem Moment für einander spannend sein – das Gefühl haben, in dem Anderen (obwohl er jede Minute anders ist) ständig etwas Neues entdecken zu können. Wenn da nix mehr neues kommt, ist die Beziehung tot! 

    Na servus, was für ein Stress!

    Wie sieht das denn aus, wenn - sagen wir mal - in den letzten 5 Minuten nichts spannendes an meinem Partner zu entdecken war, somit nach deiner Diktion die Beziehung tot ist, ich aber nicht schnell genug die Küche, Wohnung, Auto, Haus verlassen konnte, sich aber nach der 7ten Minute ur-plötzlich etwas spannendes auftut?

    Sagen wir, der Partner summt ein Liedchen in einem Tune, der dir das Herz zum übergehen bringt.

    Ist dann die Liebe wieder auferstanden? Ist sie eine Neue oder noch die selbe? Muss ich mit weiteren Eskapaden rechnen? Und wie soll ich mich dann verhalten?

    Und, es muss absolut freiwillig geschehen – ohne jeglichen Druck – ohne jegliche Erwartung – auch wenn es noch so schön war 

    Der Druck zum drucklosen ...

    Absolut freiwillig. Was passiert schon absolut freiwillig? Und ohne jegliche Erwartung - auch wenn es schön war.

    Und - selbstredend - all das ist in die (lebbare) Realität flux mit süßem, verklärten und wohlwollend verträumten Lächeln einzubauen.

     

    Das wäre doch auch garnicht schlimm! Die Reisen aller Menschen gehen immer irgendwie an anderen Stellen weiter – und es gibt so unglaublich viel zu entdecken, und so viele Menschen, die sich richtig doll freuen würden, Dich zu entdecken und mit Dir gemeinsam eine neue Geschichte zu erzählen (kurz oder lang - egal). 

    Genau. Und das Märchen vom Ponyhof geht weiter.

    Vielleicht sollte man eine Beziehung genau dann beenden, wenn man (Frau auch) achtsam spürt, dass sie nun am allerschönsten ist - exakt dann, wenn man fühlt: "Von nun an, kann es nur noch sinnbefreit bergab gehen..."?😂😂

    Sinnbefreit ist ein schönes Wort.

    Und am allerschönstesten ist es, gar keine Beziehung unter den vorgeschlagenen Prämissen zu beginnen. Weil genau dann kann man sich der Achtsamkeit zur Gänze hingeben und spüren, wie einem die Wonnen der Nicht-Beziehung um die Ohren wehen.

  •  

    Michael:

     

    Eva Maria:

     

    😂😂😂seit fast 30 Jahren, ja! Und stell dir vor, mein Mann ist 70 .... echt genial😂😂😂😂

     

    Eva Maria:

     

    Habe ich auch nie behauptet. 

    Du setzt 70 mit unattraktiv auf eine Stufe.

    Na geht doch mit zumindest 9 Jahren Altersunterschied 👍

    Ich wollte nie einen jüngeren Partner.

  •  

    Elena79:

     

    Michael:

     

    Du bist aber auch keine 50 mehr 😉

    Eva Maria ist bereits in einer langjährigen Beziehung. Sie kann leider nicht (ich meine, wenn du sie angeflirtet hast) 🤣

    Michael würde mich nie anflirten, ich wäre viel zu alt ....😇

  • 14.02.24, 19:22

     

    Eva Maria:

     

    Elena79:

     

    Eva Maria ist bereits in einer langjährigen Beziehung. Sie kann leider nicht 🤣

    😂😂😂seit fast 30 Jahren, ja! Und stell dir vor, mein Mann ist 70 .... echt genial😂😂😂😂

     

    Eva Maria:

     

    Michael:

     

    Du bist aber auch keine 50 mehr 😉

    Habe ich auch nie behauptet. 

    Du setzt 70 mit unattraktiv auf eine Stufe.

    Na geht doch mit zumindest 9 Jahren Altersunterschied 👍

  •  

    Elena79:

     

    Michael:

     

    Du bist aber auch keine 50 mehr 😉

    Eva Maria ist bereits in einer langjährigen Beziehung. Sie kann leider nicht 🤣

    😂😂😂seit fast 30 Jahren, ja! Und stell dir vor, mein Mann ist 70 .... echt genial😂😂😂😂

  • 14.02.24, 19:20 - Zuletzt bearbeitet 14.02.24, 19:21.

     

    Michael:

     

    Eva Maria:

     

    Die Zeit vergeht schnell ..... bald bist du in der Gasse!!

    Du bist aber auch keine 50 mehr 😉

    Eva Maria ist bereits in einer langjährigen Beziehung. Sie kann leider nicht (ich meine, wenn du sie angeflirtet hast) 🤣

  •  

    Michael:

     

    Eva Maria:

     

    Die Zeit vergeht schnell ..... bald bist du in der Gasse!!

    Du bist aber auch keine 50 mehr 😉

    Habe ich auch nie behauptet. 

    Du setzt 70 mit unattraktiv auf eine Stufe.

  • 14.02.24, 19:17

     

    Eva Maria:

     

    Michael:

     

    Die nächste Gesichtslose, willst du Sex mit einem unattraktiven Mann haben ? Dann kannst dir ja einen 70 - jährigen nehmen 🤣

    Die Zeit vergeht schnell ..... bald bist du in der Gasse!!

    Du bist aber auch keine 50 mehr 😉

  •  

    Michael:

     

    Biene:

     

    Das Wichtigste ist die "brauchbare" Figur für den Sex. Schon vergessen!?

    Die nächste Gesichtslose, willst du Sex mit einem unattraktiven Mann haben ? Dann kannst dir ja einen 70 - jährigen nehmen 🤣

    Die Zeit vergeht schnell ..... bald bist du in der Gasse!!

  • 14.02.24, 19:04

    Nein, aber ich bemühe mich wirklich.   :-)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.