Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ist hier noch jemand beziehungsfähig ?

    Diskussion · 315 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.876 Aufrufe

    Habe in 11 Jahren auf diversen Freizeitplattformen die 4. Liebesbeziehung hinter mir mit Frauen, die ich bei Gruppentreffen zufällig kennengelernt habe und bei denen es ganz einfach gefunkt hat. Bin ein beständiger Mensch und halte mich für beziehungsfähig aber nach nach ein ein paar Wochen oder Monaten haben es sich alle anders überlegt. Was denkt ihr darüber ? 

    13.02.24, 16:14 - Zuletzt bearbeitet 13.02.24, 16:16.

Beiträge

  • 14.02.24, 21:31

     

    Michael:

     

    Erv:

     

    Carina, Silvia...........

    Sehr spannend, da muß ich wohl morgen während der Arbeit recherchieren um Querverweise aufzudecken um meinem Bedürfniss nach Klatsch und Tratsch nachzukommen.🙃

    Das wirst nicht finden, war eine heiße Zeit auf der Freizeitplattform Groops 😂

    Bin schon gespannt was Frau Christine dazu sagen wird!🤣🤣🤣🤣

  •  

    Michael:

     

    Erv:

     

    Carina, Silvia...........

    Sehr spannend, da muß ich wohl morgen während der Arbeit recherchieren um Querverweise aufzudecken um meinem Bedürfniss nach Klatsch und Tratsch nachzukommen.🙃

    Das wirst nicht finden, war eine heiße Zeit auf der Freizeitplattform Groops 😂

    War es da so ähnlich wie in KitKat Club in Berlin? Wenn du schon von heiß schreibst? Da geht man in ausgefallener Kleidung hin. 

  • 14.02.24, 21:28

     

    Erv:

     

    Carina:

     

    @Michael 🤣🤣🤣🤣 könnte mich nicht erinnern das wir uns berührt haben...,du warst doch damals mit Silvia zusammen?🤔

    Carina, Silvia...........

    Sehr spannend, da muß ich wohl morgen während der Arbeit recherchieren um Querverweise aufzudecken um meinem Bedürfniss nach Klatsch und Tratsch nachzukommen.🙃

    Das wirst nicht finden, war eine heiße Zeit auf der Freizeitplattform Groops 😂

  •  

    Erv:

     

    Carina:

     

    @Michael 🤣🤣🤣🤣 könnte mich nicht erinnern das wir uns berührt haben...,du warst doch damals mit Silvia zusammen?🤔

    Carina, Silvia...........

    Sehr spannend, da muß ich wohl morgen während der Arbeit recherchieren um Querverweise aufzudecken um meinem Bedürfniss nach Klatsch und Tratsch nachzukommen.🙃

    Nachher spielen wir noch die stille Post. So kommen noch mehr Namen 😂

  • 14.02.24, 21:24

     

    Carina:

     

    Michael:

    @Carina: Na hallo Carina, wir kennen uns ja noch von Groops. War eine tolle Zeit mit dir und der Sonja, ihr habt keine Berührungsängste mit älteren Männern gehabt 😉

    @Michael 🤣🤣🤣🤣 könnte mich nicht erinnern das wir uns berührt haben...,du warst doch damals mit Silvia zusammen?🤔

    Carina, Silvia...........

    Sehr spannend, da muß ich wohl morgen während der Arbeit recherchieren um Querverweise aufzudecken um meinem Bedürfniss nach Klatsch und Tratsch nachzukommen.🙃

  • 14.02.24, 21:23

     

    Carina:

     

    WhoCares:

     

    hat sie live an einer aktivität teilgenommen, hast du sie gesehen, oder ist die gruppe nur online ?

    Nie gesehen, sie hat mir nur wie hier nette Vorträge gehalten...😂

    ...na siehste...der fall scheint ja klar zu sein..aber mir glaubt ja eh keiner...komme aus der tiefen, schönen Bergwelt...tztz.

  • 14.02.24, 21:20

     

    Erv:

     

    Lucie:

     

    Das ist mal was gscheites was du von dir gegeben hast.

    K.A. warum du geliket hast.

    Google mal nach Singlefrau und Katze.

    Bin schon wieder weg........🤣

     

    ..habs nicht 'geliket', sondern beantwortet. Der Diskussionsersteller hat den daumen hoch gedrückt.

    Ich liebe Hunde und Katzen..thats why.

  • 14.02.24, 21:19

    hundebesitzer sind eine eingeschworene gemeinschaft, treffen sich oft gemeinsam, und unterhalten sich gerne während ihre hunde spielen.

     

    für mich ist das immer ein spießrutenlauf wenn ich mal mit dem hund meines bruders spazieren gehe, weil ich keine lust auf diese art von unterhaltung habe.

     

    manchmal kann man nicht ausweichen, und die besitzer fragen mich ob mein hund (eig. vom bruder ) nicht spielen darf.zum glück fällt mir immer etwas ein.

  • 14.02.24, 21:18

     

    Franz:

     

    Erv:

    Mal was Anderes:

    Wurde letztens bei einer Wanderung angesprochen das ich ja recht viel im Forum poste. Seither bin ich etwas vorsichtiger bei Frauen-Männer Themen. Geht es euch auch so?

    Keine Ahnung, weil ich keine persönlichen Kontakte möchte, aber ich kann mir das schon vorstellen, dass es problematisch ist. Ist doch ein ziemlicher Seelenstriptease hier von manchen. Man gibt Dinge von sich, die man in einer beginnenden Liebesbeziehung so nicht sagen würde. Das irritiert schon. Deshalb könnte es ganz gut sein, reine Schreibforen und Foren, die (auch) dem persönlichen Kontakt dienen (ob so oder so), nicht zu vermischen.

    Ich denke man sollte seine Meinung nur kund tun, wenn man auch von Angesicht zu Angesicht dazu stehen kann ... 

  • 14.02.24, 21:16

     

    Carina:

     

    Michael:

    @Carina: Na hallo Carina, wir kennen uns ja noch von Groops. War eine tolle Zeit mit dir und der Sonja, ihr habt keine Berührungsängste mit älteren Männern gehabt 😉

    @Michael 🤣🤣🤣🤣 könnte mich nicht erinnern das wir uns berührt haben...,du warst doch damals mit Silvia zusammen?🤔

    Erinnere mich nicht an die Silvia, auch eine meiner Kurzbeziehungen 🙄

  • 14.02.24, 21:14

     

    Michael:

    @Carina: Na hallo Carina, wir kennen uns ja noch von Groops. War eine tolle Zeit mit dir und der Sonja, ihr habt keine Berührungsängste mit älteren Männern gehabt 😉

    @Michael 🤣🤣🤣🤣 könnte mich nicht erinnern das wir uns berührt haben...,du warst doch damals mit Silvia zusammen?🤔

  • 14.02.24, 21:09 - Zuletzt bearbeitet 14.02.24, 21:09.

     

    Lucie:

     

    Michael:

    Hier kauft man sich am besten einen Hund oder eine Katze wenn man geliebt werden will 😆

    Das ist mal was gscheites was du von dir gegeben hast.

    K.A. warum du geliket hast.

    Google mal nach Singlefrau und Katze.

    Bin schon wieder weg........🤣

     

  • 14.02.24, 21:09 - Zuletzt bearbeitet 14.02.24, 21:10.

     

    Lucie:

     

    Michael:

    Hier kauft man sich am besten einen Hund oder eine Katze wenn man geliebt werden will 😆

    Das ist mal was gscheites was du von dir gegeben hast.

    Nachtaktive Streuner die abundzu eine tote Maus Nachhause mitbringt, passt perfekt zu Michael 😂

  • 14.02.24, 21:04

     

    WhoCares:

     

    Carina:

     

    Ich lese jetzt schon länger mit hier und kann nur sagen das Frau Christine anscheinend nur hier angemeldet ist um andere Mitglieder fertig machen zu wollen....hat sich in meine Gruppe geschlichen und sie dann gemeldet nur weil es ihr nicht gepasst hat das mehr Männer als Frauen in der Gruppe angemeldet waren...nach den ganzen Beiträgen von ihr denke ich das es sich um eine Männerhasserin handelt die nichts besseres zu tun hat als über Leute zu urteilen die sie gar nicht kennt...vielleicht sollten sie sich mal mit sich selbst beschäftigen!

    hat sie live an einer aktivität teilgenommen, hast du sie gesehen, oder ist die gruppe nur online ?

    Nie gesehen, sie hat mir nur wie hier nette Vorträge gehalten...😂

  • 14.02.24, 21:01

     

    Lucie:

     

    Michael:

    Hier kauft man sich am besten einen Hund oder eine Katze wenn man geliebt werden will 😆

    Das ist mal was gscheites was du von dir gegeben hast.

    Na sog amoi, waren meine bisherigen Kommentare nicht gescheit ? 😅

  • 14.02.24, 21:00

     

    Michael:

    Hier kauft man sich am besten einen Hund oder eine Katze wenn man geliebt werden will 😆

    Das ist mal was gscheites was du von dir gegeben hast.

  • 14.02.24, 20:54

     

    Carina:

     

     

    Ich lese jetzt schon länger mit hier und kann nur sagen das Frau Christine anscheinend nur hier angemeldet ist um andere Mitglieder fertig machen zu wollen....hat sich in meine Gruppe geschlichen und sie dann gemeldet nur weil es ihr nicht gepasst hat das mehr Männer als Frauen in der Gruppe angemeldet waren...nach den ganzen Beiträgen von ihr denke ich das es sich um eine Männerhasserin handelt die nichts besseres zu tun hat als über Leute zu urteilen die sie gar nicht kennt...vielleicht sollten sie sich mal mit sich selbst beschäftigen!

    Über Frau Christine bin ich mir noch im unklaren welcher Algorithmos sie reitet. Welche Gruppe hast Du?

  • 14.02.24, 20:53 - Zuletzt bearbeitet 14.02.24, 20:55.

     

    Carina:

     

    Michael:

     

    Unterlasse gefälligst diese falschen Unterstellungen oder soll ich über dich was veröffentlichen ?

    Christine, 62, Witwe, katholisch, kinderlos, nicht unbemittelt mit eigenem Heim, sucht soliden Herrn entsprechenden Alters....Beamte bevorzugt.

    Ich lese jetzt schon länger mit hier und kann nur sagen das Frau Christine anscheinend nur hier angemeldet ist um andere Mitglieder fertig machen zu wollen....hat sich in meine Gruppe geschlichen und sie dann gemeldet nur weil es ihr nicht gepasst hat das mehr Männer als Frauen in der Gruppe angemeldet waren...nach den ganzen Beiträgen von ihr denke ich das es sich um eine Männerhasserin handelt die nichts besseres zu tun hat als über Leute zu urteilen die sie gar nicht kennt...vielleicht sollten sie sich mal mit sich selbst beschäftigen!

    Ich würd sogar sagen....die ist ein FAKE...sie ist zackig, aber frech...doch fast peinlich für die 'Frauenwelt'.

    Sunshine:

     

    Michael:

     

    Die nächste Gesichtslose, willst du Sex mit einem unattraktiven Mann haben ? Dann kannst dir ja einen 70 - jährigen nehmen 🤣

    JETZT muss ich meinen Senf dazugeben.

    Nachdem ich mich bei einigen Beiträgen hier erfolgreich zurückhalten konnte. 

    Ich habe hier schon viele Profile von Männern (und auch Frauen) gesehen, gegen 70 ... die sowas von attraktiv, gepflegt, gut erhalten, sportlich und charismatisch sind, da kann sich so manch "jüngere Mann" (natürlich auch Frau) ein Beispiel daran nehmen!

    Du Michael wirst auch noch klein beigeben, denn irgendwann ist Schluß mit wesentlich jüngeren Partnerinnen. Außer du öffnest deine dicke Brieftasche!

    Den Körper einer Frau als "brauchbar" zu bezeichnen ... ist der Gipfel deiner Beiträge in diversen Diskussionen und zeigt mir, was eine Frau für dich ist.

    Sagt viel über dein Niveau und deine emotionale Intelligenz aus!!

     

     

     

    Versteh nicht wie ihr den noch ernst nehmen könnt. Für ihn ist das hier doch der reine Zirkus.

  • 14.02.24, 20:52

     

    Carina:

     

    Michael:

     

    Unterlasse gefälligst diese falschen Unterstellungen oder soll ich über dich was veröffentlichen ?

    Christine, 62, Witwe, katholisch, kinderlos, nicht unbemittelt mit eigenem Heim, sucht soliden Herrn entsprechenden Alters....Beamte bevorzugt.

    Ich lese jetzt schon länger mit hier und kann nur sagen das Frau Christine anscheinend nur hier angemeldet ist um andere Mitglieder fertig machen zu wollen....hat sich in meine Gruppe geschlichen und sie dann gemeldet nur weil es ihr nicht gepasst hat das mehr Männer als Frauen in der Gruppe angemeldet waren...nach den ganzen Beiträgen von ihr denke ich das es sich um eine Männerhasserin handelt die nichts besseres zu tun hat als über Leute zu urteilen die sie gar nicht kennt...vielleicht sollten sie sich mal mit sich selbst beschäftigen!

    hat sie live an einer aktivität teilgenommen, hast du sie gesehen, oder ist die gruppe nur online ?

  • 14.02.24, 20:52 - Zuletzt bearbeitet 14.02.24, 20:54.

    @Carina: Na hallo Carina, wir kennen uns ja noch von Groops. War eine tolle Zeit mit dir und der Sonja, ihr habt keine Berührungsängste mit älteren Männern gehabt 😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.