Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ist hier noch jemand beziehungsfähig ?

    Diskussion · 315 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.884 Aufrufe

    Habe in 11 Jahren auf diversen Freizeitplattformen die 4. Liebesbeziehung hinter mir mit Frauen, die ich bei Gruppentreffen zufällig kennengelernt habe und bei denen es ganz einfach gefunkt hat. Bin ein beständiger Mensch und halte mich für beziehungsfähig aber nach nach ein ein paar Wochen oder Monaten haben es sich alle anders überlegt. Was denkt ihr darüber ? 

    13.02.24, 16:14 - Zuletzt bearbeitet 13.02.24, 16:16.

Beiträge

  • 14.02.24, 20:48

     

    Michael:

     

    christine:

     

     

    Sie meinen also: Blödsinn! Echt, jetzt?

     

    Sie sollten in Ruhe darüber nachdenken, warum Sie es Blödsinnig finden, wenn eine Frau meint:

    "Versuchen Sie auf die Bedürfnisse von Frauen einzugehen ohne diese zu Werten und zu dominieren."

    Unterlasse gefälligst diese falschen Unterstellungen oder soll ich über dich was veröffentlichen ?

    Christine, 62, Witwe, katholisch, kinderlos, nicht unbemittelt mit eigenem Heim, sucht soliden Herrn entsprechenden Alters....Beamte bevorzugt.

    Ich lese jetzt schon länger mit hier und kann nur sagen das Frau Christine anscheinend nur hier angemeldet ist um andere Mitglieder fertig machen zu wollen....hat sich in meine Gruppe geschlichen und sie dann gemeldet nur weil es ihr nicht gepasst hat das mehr Männer als Frauen in der Gruppe angemeldet waren...nach den ganzen Beiträgen von ihr denke ich das es sich um eine Männerhasserin handelt die nichts besseres zu tun hat als über Leute zu urteilen die sie gar nicht kennt...vielleicht sollten sie sich mal mit sich selbst beschäftigen!

  • 14.02.24, 20:47

     

    Sengül:

    Manchmal eine Beziehung kann daran scheitern,  weil mann nie  gefragt hat ,was der/die andre will. 

     

    Ich denke, mann soll zu erst sich selbst fragen , was man will. Und dann herausfinden,  was der andere will.So kann man die Kommunikation durch gemeinsame Ubereinstimug steigern.  Dann steigt auch die Liebe, bzw. Zuneigung. Und wenn mann das beibehält,  wir die Beziehung weiter bestehen. 

     

    Liebe Grüße aus Berlin 

     

    Sengül:

    Manchmal eine Beziehung kann daran scheitern,  weil mann nie  gefragt hat ,was der/die andre will. 

     

    Ich denke, mann soll zu erst sich selbst fragen , was man will. Und dann herausfinden,  was der andere will.So kann man die Kommunikation durch gemeinsame Ubereinstimug steigern.  Dann steigt auch die Liebe, bzw. Zuneigung. Und wenn mann das beibehält,  wir die Beziehung weiter bestehen. 

     

    Liebe Grüße aus Berlin 

    Nicht nur der Mann aber "durchs Reden kommen die Leut zamm" sagt man in Wien und da kann man einige Missverständnisse ausräumen.

  • 14.02.24, 20:44

     

    Biene:

     

    WhoCares:

     

    könnte auch ein tic oder zwangsstörung sein, fs texte lesen obwohl man es nicht will.

     

     

    Dann sind wir aber recht viele Zwangsgestörte auf einem Haufen.   :-D

     

    darauf kann ich nicht antworten, sonst schade ich meinem ruf

     

  • 14.02.24, 20:42

    Manchmal eine Beziehung kann daran scheitern,  weil mann nie  gefragt hat ,was der/die andre will. 

     

    Ich denke, mann soll zu erst sich selbst fragen , was man will. Und dann herausfinden,  was der andere will.So kann man die Kommunikation durch gemeinsame Ubereinstimug steigern.  Dann steigt auch die Liebe, bzw. Zuneigung. Und wenn mann das beibehält,  wir die Beziehung weiter bestehen. 

     

    Liebe Grüße aus Berlin 

  •  

    WhoCares:

    was mich an dieser diskussion freut, und in anderen wenn ich nicht dabei bin,

    ihr streitet auch ohne mich und beleidigt euch.

     

    wenn ich es richtig in erinnerung habe , beträgt der altersunterschied bei ehepaaren 7 jahre.

     

    wenn die frau schlank und attraktiv ist.

    Laut Internet sind es 4 Jahre

  • 14.02.24, 20:42

     

    WhoCares:

     

    Biene:

     

    Und ich dachte, hinter den Leuten steht einer mit dem Knüppel und sagt: " Lies! Lies, verdammt noch mal!"

    könnte auch ein tic oder zwangsstörung sein, fs texte lesen obwohl man es nicht will.

     

     

    Dann sind wir aber recht viele Zwangsgestörte auf einem Haufen.   :-D

  • 14.02.24, 20:39

    Hier kauft man sich am besten einen Hund oder eine Katze wenn man geliebt werden will 😆

  • 14.02.24, 20:37

     

    Biene:

     

    WhoCares:

     

     

     

     

    ich verrate dir ein geheimnis, dass muss aber unter uns bleiben. hier muss keiner schreiben und-oder mitlesen, das macht jede-r freiwillig.

     

     

     

    Und ich dachte, hinter den Leuten steht einer mit dem Knüppel und sagt: " Lies! Lies, verdammt noch mal!"

    könnte auch ein tic oder zwangsstörung sein, fs texte lesen obwohl man es nicht will.

     

     

  • 14.02.24, 20:27

    was mich an dieser diskussion freut, und in anderen wenn ich nicht dabei bin,

    ihr streitet auch ohne mich und beleidigt euch.

     

    wenn ich es richtig in erinnerung habe , beträgt der altersunterschied bei ehepaaren 7 jahre.

     

    wenn die frau schlank und attraktiv ist.

  • 14.02.24, 20:24

     

    Sunshine:

     

    Michael:

     

    Die nächste Gesichtslose, willst du Sex mit einem unattraktiven Mann haben ? Dann kannst dir ja einen 70 - jährigen nehmen 🤣

    JETZT muss ich meinen Senf dazugeben.

    Nachdem ich mich bei einigen Beiträgen hier erfolgreich zurückhalten konnte. 

    Ich habe hier schon viele Profile von Männern (und auch Frauen) gesehen, gegen 70 ... die sowas von attraktiv, gepflegt, gut erhalten, sportlich und charismatisch sind, da kann sich so manch "jüngere Mann" (natürlich auch Frau) ein Beispiel daran nehmen!

    Du Michael wirst auch noch klein beigeben, denn irgendwann ist Schluß mit wesentlich jüngeren Partnerinnen. Außer du öffnest deine dicke Brieftasche!

    Den Körper einer Frau als "brauchbar" zu bezeichnen ... ist der Gipfel deiner Beiträge in diversen Diskussionen und zeigt mir, was eine Frau für dich ist.

    Sagt viel über dein Niveau und deine emotionale Intelligenz aus!!

     

     

     

    Ich halte mich überhaupt nicht für perfekt aber für einen offenen, ehrlichen und herzlichen Menschen und "brauchbare" Figur betrifft auch mich selbst.

  • 14.02.24, 20:19

    Ich habe leider auch keine guten Erfahrungen gemacht, aber ich gebe trotzdem nicht auf zu hoffen endlich den Richtigen zu finden für mein weiteres Leben.  Ich will niemanden verändern, aber ich will auch ich bleiben dürfen.  Ich entdecke aber,dass die Menschen in letzter Zeit sehr konkrete Vorstellungen haben was sie wollen und was nicht.  Wenn man in dieses Bild nicht passt ist es vorbei kaum dass es angefangen hat. 

  • 14.02.24, 20:19 - Zuletzt bearbeitet 14.02.24, 20:19.

     

    Testaccount:

     

    Erv:

     

    Jetzt verwirrst du mich etwas.

     

    Wollte ich nicht.

    Vielleicht hast du nicht alle Beiträge hier gelesen, oder ich habe einige falsch verstanden - egal.

    Nicht alles so ernst nehmen.😉

  • 14.02.24, 20:18

     

    Franz:

     

    Biene:

    Franz, was hast du immer mit Putin?

    Nicht ich mit ihm, er mit uns. Er wird sich ein Land nach dem anderen holen und Herr Trump wird  genüsslich dabei grinsen und seine Geschäfte mit ihm machen.

    Aber das ist alles off-topic. 

    Also dann - Gute Nacht! Morgen gibt es wieder Affen-Arbeit!

    Denkst du das wirklich? Und wieso?

     

    Affenarbeit?

     

    Gute Nacht!

  • 14.02.24, 20:17

     

    Erv:

     

    Jetzt verwirrst du mich etwas.

     

    Wollte ich nicht.

    Vielleicht hast du nicht alle Beiträge hier gelesen, oder ich habe einige falsch verstanden - egal.

  • 14.02.24, 20:16

     

    Biene:

    Franz, was hast du immer mit Putin?

    Nicht ich mit ihm, er mit uns. Er wird sich ein Land nach dem anderen holen und Herr Trump wird  genüsslich dabei grinsen und seine Geschäfte mit ihm machen.

    Aber das ist alles off-topic. 

    Also dann - Gute Nacht! Morgen gibt es wieder Affen-Arbeit!

  • Es ist immer wieder erstaunlich wie leicht man im Internet unter die Gürtel Linie geht, was man sich im echten Leben nicht trauen würde, sehr unangenehm! 
    @michael du scheinst dich schon entschlossen zu haben dass es an „den Frauen“ liegt so wie du permanent Hinweise ablehnst und dich selbst lobst wie toll und korrekt du dich verhältst…. Es wundert mich nicht dass es nicht klappt bei dir…. 

     

    wie ein User schon schrieb, echt Bindung entsteht durch das sich fallen lassen und sich authentisch zeigen wie man ist, und durch schwäche zeigen und zugeben, sowieso dem geben an den anderen! Alles andere als einfach! 
    meiner Erfahrung nach sind Oberflächlichkeiten in einer echten Beziehung auch nebensächlich, sie halten die Liebe nicht sondern sorgen nur für Anziehung zu Beginn und Selbstbestätigung weil man sich mit einen attraktiven Menschen zeigt. wenn man sich im Kopf festlegt wie die Person auszusehen hat oder welches Alter sie haben soll dann kann man es eh vergessen mit der richtigen Beziehung. dann ist man nicht offen dafür wenn jemand kommt mit dem eine echte  Bindung möglich wäre, due aber nicht ins Schema passt. 
     

    so und jetzt warte ich auf die mich abwertenden Antworten …. 
     

    Michael:

     

    Rini:

    Deine Ansprüche sind utopisch. Eine schlanke Frau die noch gut aussieht, braucht keinen fast 20 Jahre älteren Mann. Sie hat genug Auswahl in ihrem Alter 😂

    Bist irgendwie frustriert und ohne Profilbild ? Mir gehts nicht in erster Linie ums Alter aber wenn ich mich halbwegs schlank halte, erwarte ich das auch von der Frau. Aber soll mir doch keine Frau erzählen dass sie nicht lieber einen jüngeren und attraktiven Mann hat. Außerdem muss es ganz einfach funken, Charme, Humor, Herzlichkeit, Charakter, sonst interessiert mich auch eine jüngere und attraktive Frau nicht.

     

  • 14.02.24, 20:12

     

    Franz:

     

    Eva Maria:

    Allerdings doch ein leicht abweichender Hintergrund ....

    Gott sei Dank ein Luxusproblem, ja. Na, Herr Putin wird uns schon noch alle holen...

    Franz, was hast du immer mit Putin?

  • Bei diesen Beitrag muss ich an Lothar Matthäus denken, wo er seine Ex damals 18 jährige von der Oberschule abgeholt hat. Da war er ü50 und Vater von drei Kindern. Oder an den Baulöwen Lugner mit seinen Katzis 😂

  • 14.02.24, 20:06

     

    Testaccount:

     

    Naja, du kannst ja zur Entspannung deine Gattin einem anderen anempfehlen, damit du dich mit freudentränenfeuchten Augen an ihrem und deinem Glück erfreust.

    Und sollte das ganze in deinem Beisein im ehelichen Schlafzimmer statt finden, und noch dazu das Glück dir hold sein, sodass du dort für dich Neues siehst - dann, ja dann - Hallelujah Jehova!

     

    Jetzt verwirrst du mich etwas.

    Aber bevor ich als Cuckold meine Würde verliere gehe ich lieber Klo putzen oder die Socken sortieren bevor ich mir das ansehe.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.