Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ist hier noch jemand beziehungsfähig ?

    Diskussion · 315 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.884 Aufrufe

    Habe in 11 Jahren auf diversen Freizeitplattformen die 4. Liebesbeziehung hinter mir mit Frauen, die ich bei Gruppentreffen zufällig kennengelernt habe und bei denen es ganz einfach gefunkt hat. Bin ein beständiger Mensch und halte mich für beziehungsfähig aber nach nach ein ein paar Wochen oder Monaten haben es sich alle anders überlegt. Was denkt ihr darüber ? 

    13.02.24, 16:14 - Zuletzt bearbeitet 13.02.24, 16:16.

Beiträge

  • 14.02.24, 19:02

     

    Biene:

     

    Michael:

     

    Die nächste Gesichtslose, willst du Sex mit einem unattraktiven Mann haben ? Dann kannst dir ja einen 70 - jährigen nehmen 🤣

    Das hast du mir gestern schon vorgeschlagen.  :-)

    Und ich frage dich heute wieder: wieso hast du das Gefühl, mich angreifen zu müssen?

    Wo ich doch nichts anderes mache, als dich mit deinen eigenen Aussagen zu konfrontieren.

    Sonst fällt dir nichts Konstruktives zur Diskussion ein ?

  • 14.02.24, 19:01

     

    Michael:

     

    Biene:

     

    Das Wichtigste ist die "brauchbare" Figur für den Sex. Schon vergessen!?

    Die nächste Gesichtslose, willst du Sex mit einem unattraktiven Mann haben ? Dann kannst dir ja einen 70 - jährigen nehmen 🤣

    Das hast du mir gestern schon vorgeschlagen.  :-)

    Und ich frage dich heute wieder: wieso hast du das Gefühl, mich angreifen zu müssen?

    Wo ich doch nichts anderes mache, als dich mit deinen eigenen Aussagen zu konfrontieren.

  • 14.02.24, 18:57

     

    Biene:

     

    Michael:

    Zurück zum Thema, die Ansprüche, die hier gestellt werden, sind tlw. utopisch. Ungeimpft soll man sein, Nichtraucher sowieso obwohl ich nur gelegentlich und im Freien rauche, über 180 cm groß, womöglich auch noch Antialkoholiker und Vegetarier. Ist das das Wichtigste an einem Menschen ?

    Das Wichtigste ist die "brauchbare" Figur für den Sex. Schon vergessen!?

    Die nächste Gesichtslose, willst du Sex mit einem unattraktiven Mann haben ? Dann kannst dir ja einen 70 - jährigen nehmen 🤣

  • 14.02.24, 18:54

     

    Michael:

    Zurück zum Thema, die Ansprüche, die hier gestellt werden, sind tlw. utopisch. Ungeimpft soll man sein, Nichtraucher sowieso obwohl ich nur gelegentlich und im Freien rauche, über 180 cm groß, womöglich auch noch Antialkoholiker und Vegetarier. Ist das das Wichtigste an einem Menschen ?

    Das Wichtigste ist die "brauchbare" Figur für den Sex. Schon vergessen!?

  • 14.02.24, 18:53

     

    WhoCares:

     

    Lara (Rico):

     

    Naja, die meissten Theman welche hier zu lesen sind, passen eigentlich auch nicht in ein Freizeitforum. Und wenn denn noch jemand abstruse Thesen,Meinungen schreibt, kann dass schon abstoßend sein auf stille Mitleser.

     

    30-50 "stammuser? Sicher zu hoch gegriffen. Hier schreiben doch max. 10 User und ein Alles und Immer Kommentierer.

     

     

     

    ich verrate dir ein geheimnis, dass muss aber unter uns bleiben. hier muss keiner schreiben und-oder mitlesen, das macht jede-r freiwillig.

     

     

     

    Und ich dachte, hinter den Leuten steht einer mit dem Knüppel und sagt: " Lies! Lies, verdammt noch mal!"

  • 14.02.24, 18:26

     

    Regula:

     

    Michael:

    undefined

    Ich denke dass es einerseits Zeit braucht um jemanden kennen zu lernen und andererseits auch viele Bindungsangst haben. Nach ner Weile ist die Rosabrille nicht mehr so rosa, man sieht Schwächen unf Kanten ... und dann ist Liebe eine Entscheidung die man Trifft.. 

    Liebe und eine längerfristige Beziehung sind natürlich unterschiedliche Angelegenheiten aber ich merke beim persönlichen Kennenlernen sehr schnell wenn es "funkt" und man auf einer Wellenlänge ist. Alles andere kann man besprechen, da bin ich sehr flexibel. 

  • 14.02.24, 18:21

     

    Michael:

    undefined

    Ich denke dass es einerseits Zeit braucht um jemanden kennen zu lernen und andererseits auch viele Bindungsangst haben. Nach ner Weile ist die Rosabrille nicht mehr so rosa, man sieht Schwächen unf Kanten ... und dann ist Liebe eine Entscheidung die man Trifft.. 

  •  

    Michael:

     

    --- Chatbot ---

     

    Muss aber eine ältere Generation sein. Llama 2 kann das schon viel besser und selbst GPT3.5 drückt sich nicht so hölzern aus.

    Vielleicht ein alter Ableger von Kobold AI? GPT-Neo oder GPT-2 oder so?

  • 14.02.24, 18:05

     

    Rini:

     

    Michael:

     

    Das soll mal ein Mann schreiben dass er nicht unbemittelt mit eigenem Heim ist, eine Frau "entsprechenden Alters" sucht und eine Beamtin bevorzugt. Der Shitstorm wäre ihm sicher.

    Deine Texte machen dich noch unattraktiver. In Berlin würde man über dich richtig viel lästern . Danach würde dich keine hier haben wollen 🤭

    Zum Glück bin ich auf diverse frustrierte Moralapostel hier nicht angewiesen und Berlin interessiert mich sowieso nicht 😅

  •  

    Michael:

     

    Rini:

     

    Und jetzt? Was ist daran so schlimm? 

    Das soll mal ein Mann schreiben dass er nicht unbemittelt mit eigenem Heim ist, eine Frau "entsprechenden Alters" sucht und eine Beamtin bevorzugt. Der Shitstorm wäre ihm sicher.

    Deine Texte machen dich noch unattraktiver. In Berlin würde man über dich richtig viel lästern . Danach würde dich keine hier haben wollen 🤭

  • 14.02.24, 17:55

    Hit the wall.... :-D

  • 14.02.24, 17:55 - Zuletzt bearbeitet 14.02.24, 18:14.

    Michael:

    Bist irgendwie frustriert und ohne Profilbild ? Mir gehts nicht in erster Linie ums Alter aber wenn ich mich halbwegs schlank halte, erwarte ich das auch von der Frau. Aber soll mir doch keine Frau erzählen dass sie nicht lieber einen jüngeren und attraktiven Mann hat. Außerdem muss es ganz einfach funken, Charme, Humor, Herzlichkeit, Charakter, sonst interessiert mich auch eine jüngere und attraktive Frau nicht.
     

    Eine schlanke Raucherin wirst du auch in deinem Alter finden und sie wird sich wahrscheinlicher in dich verlieben, deine Witze verstehen und mit dir Fleisch essen. Sie ist auch herzlicher und ihr sind noch die inneren Werte wichtiger als die äusseren, da sie zu deiner Generation gehört.

     

    Übrigens Frauen wünschen sich weniger einen jüngeren Partner als die Männer, da die Wahrscheinlichkeit eines Tages verlassen zu werden höher liegt. Ab bestimmten Alter (sagen wir 40), suchen sie einen Mann in plus minus gleichem Alter. Für 20-jährige mit 40-jährigen ist die Beziehung noch vorstellbar. Für eine 50-jährige mit 70-jährigen dagegen nicht. Leider die Männer, welche das mit 40 Jahren gehabt haben, kapieren nicht, das mit höherem Alter die Chancen auf noch einmal so eine Beziehung sinken. 

  • 14.02.24, 17:52 - Zuletzt bearbeitet 14.02.24, 17:53.

     

    Rini:

     

    Michael:

     

    Unterlasse gefälligst diese falschen Unterstellungen oder soll ich über dich was veröffentlichen ?

    Christine, 62, Witwe, katholisch, kinderlos, nicht unbemittelt mit eigenem Heim, sucht soliden Herrn entsprechenden Alters....Beamte bevorzugt.

    Und jetzt? Was ist daran so schlimm? 

    Das soll mal ein Mann schreiben dass er nicht unbemittelt mit eigenem Heim ist, eine Frau "entsprechenden Alters" sucht und eine Beamtin bevorzugt. Der Shitstorm wäre ihm sicher.

  •  

    Michael:

     

    christine:

     

     

    Sie meinen also: Blödsinn! Echt, jetzt?

     

    Sie sollten in Ruhe darüber nachdenken, warum Sie es Blödsinnig finden, wenn eine Frau meint:

    "Versuchen Sie auf die Bedürfnisse von Frauen einzugehen ohne diese zu Werten und zu dominieren."

    Unterlasse gefälligst diese falschen Unterstellungen oder soll ich über dich was veröffentlichen ?

    Christine, 62, Witwe, katholisch, kinderlos, nicht unbemittelt mit eigenem Heim, sucht soliden Herrn entsprechenden Alters....Beamte bevorzugt.

    Und jetzt? Was ist daran so schlimm? 

  • 14.02.24, 17:29 - Zuletzt bearbeitet 14.02.24, 17:42.

     

    christine:

     

    Michael:

     

    So ein Blödsinn, hat das wieder ein Chatboot für dich analysiert oder kannst du auch selbst denken ? 🤣

     

    Sie meinen also: Blödsinn! Echt, jetzt?

     

    Sie sollten in Ruhe darüber nachdenken, warum Sie es Blödsinnig finden, wenn eine Frau meint:

    "Versuchen Sie auf die Bedürfnisse von Frauen einzugehen ohne diese zu Werten und zu dominieren."

    Unterlasse gefälligst diese falschen Unterstellungen oder soll ich über dich was veröffentlichen ?

    Christine, 62, Witwe, katholisch, kinderlos, nicht unbemittelt mit eigenem Heim, sucht soliden Herrn entsprechenden Alters....Beamte bevorzugt.

  • 14.02.24, 17:24

     

    Michael:

     

    christine:

    Versuchen Sie auf die Bedürfnisse von Frauen einzugehen ohne diese zu Werten und zu dominieren.

    So ein Blödsinn, hat das wieder ein Chatboot für dich analysiert oder kannst du auch selbst denken ? 🤣

     

    Sie meinen also: Blödsinn! Echt, jetzt?

     

    Sie sollten in Ruhe darüber nachdenken, warum Sie es Blödsinnig finden, wenn eine Frau meint:

    "Versuchen Sie auf die Bedürfnisse von Frauen einzugehen ohne diese zu Werten und zu dominieren."

  • 14.02.24, 17:19 - Zuletzt bearbeitet 14.02.24, 17:26.

     

    christine:

    Eine Analyse Ihrer Beiträge zu diversen Diskussionen rund um das Thema Beziehungen (im weitesten Sinn) und ihre Aktivitäten die sie in ihrem Profil veröffentlicht haben, ergeben:

    a) Sie sind 3 mal geschieden.

    b) In 11 jahren 4 Liebesbeziehungen

    c) In den letzten drei Jahren verweisen Sie - mit gewissem Stolz auf mind. drei Affären

    d) sie verkörpern ein  traditionelles Weltbild mit weitgehender Unterordnung der Frau im Beziehungssystem 

    e) Sie sind sehr auf Status bezogen: Motorrad, teure Urlaube, Haus, Autos, etc.

    f) ein Hang zu einer autoritären Kommunikationskultur lässt sich herauslesen

    g) unterdrücktes Alphatier

     

    Sie suchen in einer Altersgruppe von 40-50 Jährigen Frauen. Sie verkörpern einen Mann mit traditionller Weltanschauung. Möglicherweise erkennen Sie die Bedürfnisse und Rollen von Frauen des 21. JH. nicht vollständig.

     

    Ergebnis:

    Passen Sie ihre bevorzugte Zielgruppe Altersmäßig an: mind. 60 Jahren aufwärts.

    Versuchen Sie auf die Bedürfnisse von Frauen einzugehen ohne diese zu Werten und zu dominieren.

    So ein Blödsinn, ich bin weder 3 mal geschieden noch hatte ich Affären oder erwarte eine Unterordnung der Frau. Hat das wieder ein Chatbot für dich analysiert oder hast du auch eine eigene Intelligenz ? 🤣

  • 14.02.24, 17:16

    Eine Analyse Ihrer Beiträge zu diversen Diskussionen rund um das Thema Beziehungen (im weitesten Sinn) und ihre Aktivitäten die sie in ihrem Profil veröffentlicht haben, ergeben:

    a) Sie sind 3 mal geschieden.

    b) In 11 jahren 4 Liebesbeziehungen

    c) In den letzten drei Jahren verweisen Sie - mit gewissem Stolz auf mind. drei Affären

    d) sie verkörpern ein  traditionelles Weltbild mit weitgehender Unterordnung der Frau im Beziehungssystem 

    e) Sie sind sehr auf Status bezogen: Motorrad, teure Urlaube, Haus, Autos, etc.

    f) ein Hang zu einer autoritären Kommunikationskultur lässt sich herauslesen

    g) unterdrücktes Alphatier

     

    Sie suchen in einer Altersgruppe von 40-50 Jährigen Frauen. Sie verkörpern einen Mann mit traditionller Weltanschauung. Möglicherweise erkennen Sie die Bedürfnisse und Rollen von Frauen des 21. JH. nicht vollständig.

     

    Ergebnis:

    Passen Sie ihre bevorzugte Zielgruppe Altersmäßig an: mind. 60 Jahren aufwärts.

    Versuchen Sie auf die Bedürfnisse von Frauen einzugehen ohne diese zu Werten und zu dominieren.

  • 14.02.24, 17:09

     

    Rini:

     

    Michael:

     

    Bist irgendwie frustriert und ohne Profilbild ? Mir gehts nicht in erster Linie ums Alter aber wenn ich mich halbwegs schlank und gepflegt halte, erwarte ich das auch von der Frau. Und soll mir doch keine Frau erzählen dass sie nicht lieber einen jüngeren und attraktiven Mann hat.

    Mein Vater ist auch 64 und ich (43) kann/möchte  mit einem Mann in seinem Alter nichts intimes vorstellen. Dieser Post klingt nach sehr viel Frust, dass schon wieder eine jüngere Frau ein Korb gegeben hat. Bei 20 Jahren Altersunterschied spricht man von einer Generation. Sie ist nicht beziehungsunfähig, sondern möchte jemanden in ihrem Alter sowie die gesagt hat und das ist nicht verkehrt.

    Schreib doch keinen Unsinn wenn du die Gründe nicht kennst. Meine 2. Ex ist übrigens 14 Jahre jünger als ich, war damals sehr attraktiv und wir waren zumindest 6 Jahre verheiratet mit einem Kind.

  •  

    Michael:

     

    Rini:

    Deine Ansprüche sind utopisch. Eine schlanke Frau die noch gut aussieht, braucht keinen fast 20 Jahre älteren Mann. Sie hat genug Auswahl in ihrem Alter 😂

    Bist irgendwie frustriert und ohne Profilbild ? Mir gehts nicht in erster Linie ums Alter aber wenn ich mich halbwegs schlank und gepflegt halte, erwarte ich das auch von der Frau. Und soll mir doch keine Frau erzählen dass sie nicht lieber einen jüngeren und attraktiven Mann hat.

    Mein Vater ist auch 64 und ich (43) kann/möchte  mit einem Mann in seinem Alter nichts intimes vorstellen. Dieser Post klingt nach sehr viel Frust, dass schon wieder eine jüngere Frau ein Korb gegeben hat. Bei 20 Jahren Altersunterschied spricht man von einer Generation. Sie ist nicht beziehungsunfähig, sondern möchte jemanden in ihrem Alter sowie die gesagt hat und das ist nicht verkehrt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.