Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ist hier noch jemand beziehungsfähig ?

    Diskussion · 315 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.884 Aufrufe

    Habe in 11 Jahren auf diversen Freizeitplattformen die 4. Liebesbeziehung hinter mir mit Frauen, die ich bei Gruppentreffen zufällig kennengelernt habe und bei denen es ganz einfach gefunkt hat. Bin ein beständiger Mensch und halte mich für beziehungsfähig aber nach nach ein ein paar Wochen oder Monaten haben es sich alle anders überlegt. Was denkt ihr darüber ? 

    13.02.24, 16:14 - Zuletzt bearbeitet 13.02.24, 16:16.

Beiträge

  • 13.02.24, 19:56

     

    Elena79:

     

    Erv:

    Mal was Anderes:

    Wurde letztens bei einer Wanderung angesprochen das ich ja recht viel im Forum poste. Seither bin ich etwas vorsichtiger bei Frauen-Männer Themen. Geht es euch auch so?

    Nicht alle lesen diesen Quatsch. Mach dir keine Sorgen 😂

    In der einen wandergruppe waren es immerhin schon 2 Leute.

  • 13.02.24, 19:53

     

    Erv:

    Mal was Anderes:

    Wurde letztens bei einer Wanderung angesprochen das ich ja recht viel im Forum poste. Seither bin ich etwas vorsichtiger bei Frauen-Männer Themen. Geht es euch auch so?

    Nicht alle lesen diesen Quatsch. Mach dir keine Sorgen 😂

  • 13.02.24, 19:49 - Zuletzt bearbeitet 13.02.24, 19:50.

     

    Erv:

    Mal was Anderes:

    Wurde letztens bei einer Wanderung angesprochen das ich ja recht viel im Forum poste. Seither bin ich etwas vorsichtiger bei Frauen-Männer Themen. Geht es euch auch so?

    Keine Ahnung, weil ich keine persönlichen Kontakte möchte, aber ich kann mir das schon vorstellen, dass es problematisch ist. Ist doch ein ziemlicher Seelenstriptease hier von manchen. Man gibt Dinge von sich, die man in einer beginnenden Liebesbeziehung so nicht sagen würde. Das irritiert schon. Deshalb könnte es ganz gut sein, reine Schreibforen und Foren, die (auch) dem persönlichen Kontakt dienen (ob so oder so), nicht zu vermischen.

  • 13.02.24, 19:40 - Zuletzt bearbeitet 13.02.24, 19:41.

    Mal was Anderes:

    Wurde letztens bei einer Wanderung angesprochen das ich ja recht viel im Forum poste. Seither bin ich etwas vorsichtiger bei Frauen-Männer Themen. Geht es euch auch so?

  • 13.02.24, 19:38

     

    Michael:

     

    Elena79:

     

    Die Männer 😂😂😂😂😂

    Die Frauen können sich genauso mit den Männern spielen und sie dann eiskalt abservieren aber die Arschlöcher sind immer die Männer.

    Nicht immer, glaub mir 

  • 13.02.24, 19:36

     

    Elena79:

     

    Biene:

    Wer bestimmt überhaupt, ab wann ein Verhalten gestört ist?

    Die Männer 😂😂😂😂😂

    Die Frauen können sich genauso mit den Männern spielen und sie dann eiskalt abservieren aber die Arschlöcher sind immer die Männer.

  • 13.02.24, 19:36

     

    Michael:

     

    WhoCares:

    der thread wäre noch viel spannender gewesen, wenn du in der einleitung geschrieben hättest, es sollen nur junge frauen antworten oder männer die dir zustimmen.

    Ich bin für alle Meinungen offen und vertrage auch Kritik ☺️

    Spannend, warum du dann so um dich schlägst...

  • 13.02.24, 19:36

    Da bin ich mal bei der Arbeit und dann das - habe nichts versäumt...

  • 13.02.24, 19:32 - Zuletzt bearbeitet 13.02.24, 19:33.

     

    WhoCares:

    der thread wäre noch viel spannender gewesen, wenn du in der einleitung geschrieben hättest, es sollen nur junge frauen antworten oder männer die dir zustimmen.

    Ich bin für alle Meinungen offen und vertrage auch Kritik ☺️

  • 13.02.24, 19:31

    der thread wäre noch viel spannender gewesen, wenn du in der einleitung geschrieben hättest, es sollen nur junge frauen antworten oder männer die dir zustimmen.

  • 13.02.24, 19:30

     

    Biene:

    Wer bestimmt überhaupt, ab wann ein Verhalten gestört ist?

    Die Männer 😂😂😂😂😂

  • 13.02.24, 19:29

     

    Elena79:

     

    Michael:

     

    Natürlich, die Männer sind hier offenbar genauso schwierig wie die Frauen 😆

    Wie kommst du überhaupt zu solchen Schlussfolgerungen? 🤣🤣🤣🤣🤣

    Jahrelange Lebenserfahrung 😉

  • 13.02.24, 19:28

    Wer bestimmt überhaupt, ab wann ein Verhalten gestört ist?

  • 13.02.24, 19:26 - Zuletzt bearbeitet 13.02.24, 19:29.

     

    Michael:

     

    Elena79:

    Ich bin es auch nicht. Die Frauen dürfen aber sich dasselbe wünschen wie die Männer heutzutage. Und das ist überhaupt nicht verhaltensgestört. 😁

    Natürlich, die Männer sind hier offenbar genauso schwierig wie die Frauen 😆

    Wie kommst du überhaupt zu solchen Schlussfolgerungen? 🤣🤣🤣🤣🤣

     

    Die Lösung finden Sie unten im  Kommentar von who cares 😉

  • 13.02.24, 19:26

    man könnte auch beides sein-haben, verhaltensgestört und sich alles wünschen .?

     

  • 13.02.24, 19:24

     

    Elena79:

    Michael:

    Ich bin nicht frustriert, kann mich nur wundern welche Verhaltensgestörte es hier gibt 😅
     

    Ich bin es auch nicht. Die Frauen dürfen aber sich dasselbe wünschen wie die Männer heutzutage. Und das ist überhaupt nicht verhaltensgestört. 😁

    Natürlich, die Männer sind hier offenbar genauso schwierig wie die Frauen 😆

  • 13.02.24, 19:22

    Michael:

    Also Michi, dann wäre es doch absolut fair in dem Fall eine Frau mit gleichen Qualitäten wie du es bist zu finden. Das heisst etwas älter und ohne märchenhafte Figur?

    Ich bin nicht frustriert, kann mich nur wundern welche Verhaltensgestörte es hier gibt 😅
     

    Ich bin es auch nicht. Die Frauen dürfen aber sich dasselbe wünschen wie die Männer heutzutage. Und das ist überhaupt nicht verhaltensgestört. 😁

  • 13.02.24, 19:21

     

    Sue:

    IMG_7768.jpeg

    Erv:

     

    Kläre uns bitte auf😀

     

     

    Ja und, ich hatte vor kurzem eine ehrlich Liebesbeziehung. Man kann mir dazu auch alles Gute wünschen aber manche frisst offenbar der Neid.

  • 13.02.24, 19:19

    Um wieder zum ursprünglichen Thema zu kommen, warum wird eine Beziehung nach kurzer Zeit wieder beendet?

    Mir fällt nur ein dass man nicht der ist der einem am Anfang versprochen wurde, also das Auftreten/Werte/usw. nicht mit der gelebten Praxis zusammenfallen.

     

    Darum sage ich immer: Eine Frau aufreissen ist das Eine, sie zu halten das Andere. 

  • 13.02.24, 19:14

     

    Uli:

    Es könnte etwas mit Dir zu tun haben, muss aber nicht.

     

    Uli:

    Es könnte etwas mit Dir zu tun haben, muss aber nicht.

    Ich bin sicher nicht perfekt aber ein offener, ehrlicher und herzlicher Mensch. Ich hab keine Lügen notwendig und verspreche nichts, was ich nicht halten kann.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.