Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ist hier noch jemand beziehungsfähig ?

    Diskussion · 315 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.876 Aufrufe

    Habe in 11 Jahren auf diversen Freizeitplattformen die 4. Liebesbeziehung hinter mir mit Frauen, die ich bei Gruppentreffen zufällig kennengelernt habe und bei denen es ganz einfach gefunkt hat. Bin ein beständiger Mensch und halte mich für beziehungsfähig aber nach nach ein ein paar Wochen oder Monaten haben es sich alle anders überlegt. Was denkt ihr darüber ? 

    13.02.24, 16:14 - Zuletzt bearbeitet 13.02.24, 16:16.

Beiträge

  •  

    Moni:

    vielleicht hat ihnen der Kochherd nicht gefallen 😂

    Sie wollten doch keinen Braten von ihm in ihre Röhre 😂

  • 16.02.24, 13:06

    vielleicht hat ihnen der Kochherd nicht gefallen 😂

  • 16.02.24, 12:58

     

    Michael:

     

    Elena79:

    Michael, ich denke genau das ist es. Dein Motorrad lockt sie an und nachdem sie dich auf dein Eigentum gecheckt haben, verschwinden sie.

    So ein Blödsinn, ging nie um mein Motorrad oder um Geld obwohl ich alles andere als arm bin 😂

    Solche Absichten werden garantiert nicht verraten wie übrigens bei manchen Männern, dass sie sich nur für Sex interessieren 

  • 16.02.24, 12:56

     

    Elena79:

    Rini:

    Hast du sehr viel Geld? Nur schlank reicht jüngeren Frauen nicht 🤭
     

    Michael, ich denke genau das ist es. Dein Motorrad lockt sie an und nachdem sie dich auf dein Eigentum gecheckt haben, verschwinden sie.

    So ein Blödsinn, ging nie um mein Motorrad oder um Geld obwohl ich alles andere als arm bin 😂

  • 16.02.24, 12:54 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 12:54.

    Rini:

    Hast du sehr viel Geld? Nur schlank reicht jüngeren Frauen nicht 🤭
     

    Michael, ich denke genau das ist es. Dein Motorrad lockt sie an und nachdem sie dich auf dein Eigentum gecheckt haben, verschwinden sie.

  •  

    Rini:

     

    Toll. Dann habe ich noch paar Jahre vor mir 

     

    Viel Spass dabei! 

  • Michael:

     

    Das ist nur ein Meinungsaustausch 

     

    Ein Austausch beginnt nicht mit so einer Frage.

  • 16.02.24, 12:44 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 12:45.

     

    Michael:

     

    Till:

     

    Doch, das weiss man. Dann bist du 84 und ein alter Mann. Oder tot. Und sie 68. 

     

    Kann natürlich schon gut gehen. Ich kannte in meiner Verwandschaft sogar ein Paar mit mehr als 30 Jahren Unterschied. Wobei sie jetzt eben seit 20 Jahren verwitwet und alleine ist ...

     

    Wenn sie bei 16 Jahren Unterschied und nach ein paar Wochen schon solche Bedenken hat, dann passt das doch offensichtlich nicht. Wieso lamentiert man da im Internet drüber? Mit sowas musstest du doch rechnen. Bist das Risiko eingegangen, hat nicht geklappt. Punkt. 

    Das ist nur ein Meinungsaustausch und wenns dich nicht interessiert, musst du dazu nichts schreiben ! Ich kenne schon mehrere, die mit 50 gestorben sind und für eine Beziehung gibts auch keine Garantie auf 20 Jahre.

    Hast du sehr viel Geld? Nur schlank reicht jüngeren Frauen nicht 🤭

  • 16.02.24, 12:42 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 12:42.

     

    Till:

     

    Michael:

     

    und was in 20 Jahren ist, weiß sowieso keiner🤦‍♂️ 

    Doch, das weiss man. Dann bist du 84 und ein alter Mann. Oder tot. Und sie 68. 

     

    Kann natürlich schon gut gehen. Ich kannte in meiner Verwandschaft sogar ein Paar mit mehr als 30 Jahren Unterschied. Wobei sie jetzt eben seit 20 Jahren verwitwet und alleine ist ...

     

    Wenn sie bei 16 Jahren Unterschied und nach ein paar Wochen schon solche Bedenken hat, dann passt das doch offensichtlich nicht. Wieso lamentiert man da im Internet drüber? Mit sowas musstest du doch rechnen. Bist das Risiko eingegangen, hat nicht geklappt. Punkt. 

    Das ist nur ein Meinungsaustausch und wenns dich nicht interessiert, musst du dazu nichts schreiben ! Ich kenne schon mehrere, die mit ca. 50 gestorben sind und für eine Beziehung gibts auch keine Garantie auf 20 Jahre.

  •  

    Till:

    Rini:

     

    und um Verhütungspannen müsste man auch keine Gedanken mehr machen. Bei unter 50 Jährigen Frauen schon 😂

    Das Problem ist halt dass der männliche Sexualtriebe nicht so funktioniert. Triebe sind eben nicht kopfgesteuert. Was Männer an jungen Frauen instinktiv anzieht ist nunmal genau die Tatsache, dass sie schwanger werden können.

    Toll. Dann habe ich noch paar Jahre vor mir 

  •  

    Michael:

     

    und was in 20 Jahren ist, weiß sowieso keiner🤦‍♂️ 

    Doch, das weiss man. Dann bist du 84 und ein alter Mann. Oder tot. Und sie 68. 

     

    Kann natürlich schon gut gehen. Ich kannte in meiner Verwandschaft sogar ein Paar mit mehr als 30 Jahren Unterschied. Wobei sie jetzt eben seit 20 Jahren verwitwet und alleine ist ...

     

    Wenn sie bei 16 Jahren Unterschied und nach ein paar Wochen schon solche Bedenken hat, dann passt das doch offensichtlich nicht. Wieso lamentiert man da im Internet drüber? Mit sowas musstest du doch rechnen. Bist das Risiko eingegangen, hat nicht geklappt. Punkt. 

  • 16.02.24, 12:31 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 12:37.

    Rini:

     

    und um Verhütungspannen müsste man auch keine Gedanken mehr machen. Bei unter 50 Jährigen Frauen schon 😂

    Das Problem ist halt dass der männliche Sexualtrieb nicht so funktioniert. Triebe sind eben nicht kopfgesteuert. Was Männer an jungen Frauen instinktiv anzieht ist nunmal genau die Tatsache, dass sie schwanger werden können.

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 16.02.24, 12:03

     

    Rini:

    In Berlin haben wir “Fisch sucht Fahrrad“ oder „Topf sucht Deckel“. Habt ihr nicht sowas in Wien? Ich sehe bei uns auf den Clubveranstalltungen oder bei Schlagerparties laufen auch fast nur schlanke Frauen in allen Altersklassen (auch mit 55 J). 

    Jemand der einem nach paar Tagen bzw. Wochen Liebeserklärungen macht oder Kosenamen gibt kann man nicht ernst nehmen. 

    in münchen gibt es " frau mit grill sucht man mit kohle "

  •  

    Moni:

     

    Michael:

     

    Sie hat mich ausgewählt und der Altersunterschied war bis kürzlich kein Problem für sie. Jetzt hat sie plötzlich die Panik bekommen dass ich in 10 oder 20 Jahre vor ihr sterben könnte aber Menschen können auch mit 50 sterben und was in 10 oder 20 Jahren ist, weiß sowieso keiner🤦‍♂️ 

    du könntest ja eine Gleichaltrige wählen, die 15 Jahre jünger aussieht alls du 😂

    Oder eine 55-Anfang 60 Jährige ohne blöder Altersthematik und um Verhütungspannen müsste man auch keine Gedanken mehr machen. Bei unter 50 Jährigen Frauen schon 😂

  • 16.02.24, 11:52

     

    Michael:

     

    Till:

     

    Falsch ausgewählt vielleicht?  Altersunterschied? 

     

    Nur so ein Gedanke...

    Sie hat mich ausgewählt und der Altersunterschied war bis kürzlich kein Problem für sie. Jetzt hat sie plötzlich die Panik bekommen dass ich in 10 oder 20 Jahre vor ihr sterben könnte aber Menschen können auch mit 50 sterben und was in 10 oder 20 Jahren ist, weiß sowieso keiner🤦‍♂️ 

    du könntest ja eine Gleichaltrige wählen, die 15 Jahre jünger aussieht alls du 😂

  • 16.02.24, 11:49

     

    Till:

    Michael:

     

     ich bin mir keiner Schuld bewusst. 

     

    Falsch ausgewählt vielleicht?  Altersunterschied? 

     

    Nur so ein Gedanke...

    Sie hat mich ausgewählt und der Altersunterschied war bis kürzlich kein Problem für sie. Jetzt hat sie plötzlich die Panik bekommen dass ich in 10 oder 20 Jahre vor ihr sterben könnte aber Menschen können auch mit 50 sterben und was in 10 oder 20 Jahren ist, weiß sowieso keiner🤦‍♂️ 

  • In Berlin haben wir “Fisch sucht Fahrrad“ oder „Topf sucht Deckel“. Habt ihr nicht sowas in Wien? Ich sehe bei uns auf den Clubveranstalltungen oder bei Schlagerparties laufen auch fast nur schlanke Frauen in allen Altersklassen (auch mit 55 J). 

    Jemand der einem nach paar Tagen bzw. Wochen Liebeserklärungen macht oder Kosenamen gibt kann man nicht ernst nehmen. 

  • 16.02.24, 11:36 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 11:36.

    Michael:

     

     ich bin mir keiner Schuld bewusst. 

     

    Falsch ausgewählt vielleicht?  Altersunterschied? 

     

    Nur so ein Gedanke...

  • 16.02.24, 10:38 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 10:47.

     

    Till:

    Michael:

     

    Nach ein paar Wochen oder Monaten sollte man doch wissen was man will 

     

    Bitte? Ich kenne Paare, die sich nach 35 Jahren getrennt haben.

     

     

    Michael:

     

    aber hier sind manche offenbar sehr verunsichert, obwohl alles perfekt gepasst hat.

    Offensichtlich hat es doch nicht perfekt gepasst. Und ich kann mir kaum vorstellen dass das so einseitig war à la "sie ist einfach zu  verunsichert. Das ist der einzige Grund."

     

    Sich selber zu hinterfragen ist schwierig. Aber der einzige Weg zu Veränderung, zur Überwindung von Mustern. 

    Dann soll sie mir doch nicht ständig Liebeserklärungen machen, ich bin mir keiner Schuld bewusst. Wenn man sich nach 20 oder mehr Jahren trennt, hat sich die Beziehung einfach totgelaufen. Daran sollte man nicht schon am Anfang denken, eine Garantie für die Ewigkeit gibt es nie.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.