Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ist hier noch jemand beziehungsfähig ?

    Diskussion · 315 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.884 Aufrufe

    Habe in 11 Jahren auf diversen Freizeitplattformen die 4. Liebesbeziehung hinter mir mit Frauen, die ich bei Gruppentreffen zufällig kennengelernt habe und bei denen es ganz einfach gefunkt hat. Bin ein beständiger Mensch und halte mich für beziehungsfähig aber nach nach ein ein paar Wochen oder Monaten haben es sich alle anders überlegt. Was denkt ihr darüber ? 

    13.02.24, 16:14 - Zuletzt bearbeitet 13.02.24, 16:16.

Beiträge

  •  

    Matthias:

     

    Ich könnte mit einer "sehr viel jüngeren" Frau nicht zusammen leben, weil Sie mir intellektuell nicht gewachsen wäre... wir würden uns auf Augenhöhe nicht treffen. 

     

     

    Ich finde es, ehrlich gesagt, mehr als misogynistisch, sich hier hinzustellen und pauschal "sehr viel jüngeren" Frauen eine intellektuelle Unterlegenheit basierend alleine auf deinem Alter zu unterstellen.

    Das Ganze dann auch noch in eine hochtrabende Psychoanalyse zu verpacken, die sich aber nach Weglassen der Füllwörter auf das allgegenwärtige Totschlagargument  'Minderwertigkeitskomplexe' beschränkt, lässt da schon einiges an Rückschlüssen zu.

  • 13.02.24, 19:12
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Sue wieder gelöscht.
  • 13.02.24, 19:10

    Es könnte etwas mit Dir zu tun haben, muss aber nicht.

  • 13.02.24, 19:09

     

    Sue:

     

    Michael:

     

     

    Ich weiß dass ich kein Märchenprinz mehr bin aber ich kann einer Frau Charme, Humor, Charakter und eine authentische Herzlichkeit bieten. Diverse frustrierte Prinzessinnen dürfen gern alleine bleiben.  

    Fragt sich: wer hier frustriert ist 😀 denke an deine Worte vom 6.2.24 

     

    Elena79:

    Michael:

    Ich weiß dass ich kein Märchenprinz mehr bin aber ich kann einer Frau Charme, Humor, Charakter und eine authentische Herzlichkeit bieten. Diverse frustrierte Prinzessinnen dürfen gern alleine bleiben.  
     

    Also Michi, dann wäre es doch absolut fair in dem Fall eine Frau mit gleichen Qualitäten wie du es bist zu finden. Das heisst etwas älter und ohne märchenhafte Figur?

    Ich bin nicht frustriert, kann mich nur wundern welche Verhaltensgestörte es hier gibt 😅

  • 13.02.24, 19:09

     

    Sue:

     

    Michael:

     

     

    Ich weiß dass ich kein Märchenprinz mehr bin aber ich kann einer Frau Charme, Humor, Charakter und eine authentische Herzlichkeit bieten. Diverse frustrierte Prinzessinnen dürfen gern alleine bleiben.  

    Fragt sich: wer hier frustriert ist 😀 denke an deine Worte vom 6.2.24 

    Kläre uns bitte auf😀

     

  • 13.02.24, 19:08
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Sue wieder gelöscht.
  • 13.02.24, 19:06

     

    Michael:

     

    Biene:

     

    Eine "brauchbare" Figur...

    Uff, ich finds echt abschreckend, was du von dir gibst.

    Erzähl mir du Gesichtslose doch nicht dass es dir bei einem Mann und Sex nur um den guten Charakter geht 🤣

    Ich verstehe nicht, weshalb du mich jetzt angreifst.

    Hab doch nur geschrieben, was ICH abschreckend finde.

  • 13.02.24, 19:05
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Biene wieder gelöscht.
  • 13.02.24, 19:03

    Michael:

    Ich weiß dass ich kein Märchenprinz mehr bin aber ich kann einer Frau Charme, Humor, Charakter und eine authentische Herzlichkeit bieten. Diverse frustrierte Prinzessinnen dürfen gern alleine bleiben.  
     

    Also Michi, dann wäre es doch absolut fair in dem Fall eine Frau mit gleichen Qualitäten wie du es bist zu finden. Das heisst etwas älter und ohne märchenhafte Figur?

  • 13.02.24, 19:00 - Zuletzt bearbeitet 13.02.24, 19:02.

     

    Biene:

     

    Michael:

     

    Sie muss nicht x - jahre jünger sein aber eine brauchbare Figur und Sex gehört für mich zu einer Beziehung dazu, sonst ist das für mich mich nur Freundschaft. 

    Eine "brauchbare" Figur...

    Uff, ich finds echt abschreckend, was du von dir gibst.

    Erzähl mir du Gesichtslose doch nicht dass es dir bei einem Mann und Sex nur um den guten Charakter geht 🤣

  • 13.02.24, 18:58

     

    Merry:

    Wieder einfach nur peinlich, diese Beiträge von Michael und sein immergleiches Thema (habe junge Frauen kennengelernt und viele Beziehungen gefüht und halte mich daher für attraktiv und beziehungsfähig) zu lesen. Fremdschäm! Und Frauen lesen es und schütteln den Kopf und verstehen nur zu gut, warum alle dann doch wieder genug von ihm haben und er beziehungsunfähig ist und niemand mit ihm alt werden und Leben dauerhaft teilen will. Es ist genug: wir sind hier doch nicht bei DSDS, wo Leute mit ihren Peinlichkeiten so an die Öffentlichkeit gehen und sich selbst zum Deppen machen!!! Lernt man dies denn nie??? Mit 64 immer noch nicht???

     

    Elena79:

     

    Michael:

     

    Ich denke nicht zu kurz und will eine beständige Liebesbeziehung aber die Frauen wollen offenbar nur Sex oder haben unrealistische Wünsche 😆

    Du hast aber das alles auch 😆😆😆😆😆😆

    Ich weiß dass ich kein Märchenprinz mehr bin aber ich kann einer Frau Charme, Humor, Charakter und eine authentische Herzlichkeit bieten. Diverse frustrierte Prinzessinnen dürfen gern alleine bleiben.  

  • 13.02.24, 18:54

     

    Michael:

     

    WhoCares:

     

    ich meinte eher, wenn die frau nach deiner ansicht "mind. x jahre jünger " sein sollte,

    dass du dich zß hier im forum nicht rechtfertigen musst, a la,  was hast du im gegenzug zu bieten.

     

    vor paar wochen hat mir jmd 1:1 die gleiche geschichte mit "der geburtsurkunde erzählt "

     

     

     

     

    Sie muss nicht x - jahre jünger sein aber eine brauchbare Figur und Sex gehört für mich zu einer Beziehung dazu, sonst ist das für mich mich nur Freundschaft. 

    Eine "brauchbare" Figur...

    Uff, ich finds echt abschreckend, was du von dir gibst.

  • 13.02.24, 18:51

    Mir ist ja beim Durchblättern diverser Profile aufgefallen das auch Qualitäten abseits von Sex zählen. 

    Ich z.b. habe einen weißen Seat, zwar schon 10 Jahre alt aber mit Anhängerkupplung.🤣

  • 13.02.24, 18:49

    Wieder einfach nur peinlich, diese Beiträge von Michael und sein immergleiches Thema (habe junge Frauen kennengelernt und viele Beziehungen gefüht und halte mich daher für attraktiv und beziehungsfähig) zu lesen. Fremdschäm! Und Frauen lesen es und schütteln den Kopf und verstehen nur zu gut, warum alle dann doch wieder genug von ihm haben und er beziehungsunfähig ist und niemand mit ihm alt werden und Leben dauerhaft teilen will. Es ist genug: wir sind hier doch nicht bei DSDS, wo Leute mit ihren Peinlichkeiten so an die Öffentlichkeit gehen und sich selbst zum Deppen machen!!! Lernt man dies denn nie??? Mit 64 immer noch nicht???

  • 13.02.24, 18:47 - Zuletzt bearbeitet 13.02.24, 18:48.

     

    Michael:

     

    martha:

     

    Das bezweifle ich sehr. Sie haben nach "kurzer" Zeit das Weite gesucht, weil sie offensichtlich erkannt haben das Du zu "kurz" denkst! Dazu kann man den Damen nur gratulieren!

    Ich denke nicht zu kurz und will eine beständige Liebesbeziehung aber die Frauen wollen offenbar nur Sex oder haben unrealistische Wünsche 😆

    Du hast aber das alles auch 😆😆😆😆😆😆

  • 13.02.24, 18:44

     

    martha:

     

    Michael:

     

     

    Am Sex liegt es wohl nicht, da ist noch keine Frau zu "kurz" gekommen  😅

    Das bezweifle ich sehr. Sie haben nach "kurzer" Zeit das Weite gesucht, weil sie offensichtlich erkannt haben das Du zu "kurz" denkst! Dazu kann man den Damen nur gratulieren!

    Ich denke nicht zu kurz und will eine beständige Liebesbeziehung aber die Frauen wollen offenbar nur Sex oder haben unrealistische Wünsche 😆

  • 13.02.24, 18:37
    ✗ Dieser Inhalt wurde von martha wieder gelöscht.
  • 13.02.24, 18:34

    Ach Jungs, tststs... Ich mag ja lieber junge Männer und jetzt weiß ich auch, warum. Sie texten uns nicht mit ihrer "Lebenserfahrung" zu😁

  • 13.02.24, 18:34 - Zuletzt bearbeitet 13.02.24, 18:36.

    Du bist nicht allein :)

    Auf jeden Fall eine gute Figur bis zum hohen Alter ist schwierig und auch ungesund zu halten und nicht nur bei Frauen. Ich als jüngere Frau würde mir einen viel älteren Mann nicht wünschen, sei er fit, mit Humor oder sonst was. Sorry, Sex ist mir auch wichtig, mit “meinem Vater„ zu schlafen würde ich es nicht können. 
    Unterschiedliche Generationen kommunizieren auch unterschiedlich: manche Sätze/ Äusserungen/ Werte/ Stereotypen/ Vorurteile könnten als total schroff und unsensibel interpretiert werden.

  • 13.02.24, 18:22

     

    Michael:

     

    Matthias:

    @Michael

    Da ist das Problem bei Dir...

     

    ... und hier auch. 

    "Guter Sex" hat nichts mit dem Alter zu tun, auch nicht mit der Technik oder mit einer tollen Erektion oder einen jungen Body, sondern mit Deinem Kopf. 

     

    Die Frage heißt eher, warum schiebst Du den Sex vor um zu rechtfertigen, warum die Frauen jünger sein müssen? Warum definierst Du Dich über den Sex? 

     

    Ebenso scheinst Du Dich nur in die äußere Schale zu verlieben ("funken"), aber Du interessierst Dich null für Gemeinsamkeiten, Werte, Interessen, Hobbys, Visionen, Ziele... sondern eine Partnerin, die in Frage kommt muss jung und anziehend sein. 

    Dann bekommst Du sie in Bett, was Dein Ego puscht (im Unterbewußten starke Minderwertigkeitskomplexe) und nach ein paar Wochen stellen die jungen Frauen fest, dass sie andere Ziele haben und du eben nicht auf ihrer Ebene bist. 

     

    Ich könnte mit einer "sehr viel jüngeren" Frau nicht zusammen leben, weil Sie mir intellektuell nicht gewachsen wäre... wir würden uns auf Augenhöhe nicht treffen. 

     

    Die Frage warum es gescheitert ist, kann Dir keiner beantworten, außer Du Dir selber. Denn wir kennen Deine Vergangenheit nicht ... und da wird die Ursache liegen. 
    Schau mal in Deiner Kindheit bis zum 12-15 Lebensjahr. Da vor liegen die Ursachen. 

    Wie war das Verhältnis Deiner Eltern untereinander? Wie war das Verhältnis zu Dir? Wie war es von Mutter/Vater zu Dir? Gab es wechselnde Partnerinnen? Hatte Dein Vater wechselnde Partnerinnen? Wie war generell Dein Elternhaus? 

    Ein Matthäus oder Dieter Bohlen oder Peter Maffay z.B. haben jüngere Partnerinnen, weil sie starke Minderwertigkeitskomplexe haben, sich nach außen vielleicht durch Narzissmus davor schützen und nicht wahrhaben wollen, dass sie alt sind. Das sind man schon an den Botox was beide (Matthäus/Bohlen) sich ins Gesicht spritzen. 

    Dafür musst Du mal in Dich hereinhorchen... dann wirst Du herausfinden wo die Ursache liegt. Wenn Du dies "heilst", dann wirst Du nicht nur andere Partnerinnen anziehend finden, sondern auch nachhaltigere Beziehungen haben. 

    Ich interessiere mich durchaus für Gemeinsamkeiten und den Charakter aber Sex gehört für mich bei einer Beziehung dazu und das hat schon mit einer guten Figur zu tun ☺️

     

    das wird jetzt wieder eine never ending story, weil die nächste meint "auch ältere frauen " können eine gute figur haben, und wir männer sollten uns mal selbst im spiegel anschauen :))

     

    die geister die du riefst ...............

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.