Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie ist das mit dem Alter?

    Diskussion · 226 Beiträge · 16 Gefällt mir · 5.281 Aufrufe
    Wenn ich so durch die Profile streife, nehme ich wahr,  dass die Altersobergrenze von Frauen von vielen Männer hier mit  - 2 Jahre (mindestens) ihres eigenen Alters angegeben ist. Das gilt für Freizeit, Sport, Reisen, Partnerschaft....

    Frauen scheinen da anders zu ticken.... + / - Jahre über das eigenen Alter hinaus sind hier selbstverständlicher.

    Althergebrachte 'Tradition': älterer Mann, jüngere Frau? Oder was sonst ist der Grund dafür? 

    Und wie ist es mit: ältere Frau als Partnerin ? Was sagen die Männer dazu?

    Posting in diesem Bereich stellvertretend für 'Freizeit', 'Sport'...
    Aloha,
    Doris
    21.09.14, 11:41 - Zuletzt bearbeitet 23.09.14, 08:37.

Beiträge

  • 23.09.14, 13:42
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Doris wieder gelöscht.
  • Die Sorgen möchte ich haben :
  • 23.09.14, 08:29
    Angela:
    Vielleicht denken diese Männer auch bei Sportpartnern, dass da vielleicht mehr daraus werden könnte und geben gleich mal die Grenzen an, wie sie sich ihre Wunschpartnerin vorstellen :)

    Angela, danke für dein Sichtweise.  Und die Wunschpartnerin muss jünger sein? Und wie ist das umgekehrt? Darf der Wunschpartner jünger sein? 
    Und wie stehen die Männer dazu?
  • Vielleicht denken diese Männer auch bei Sportpartnern, dass da vielleicht mehr daraus werden könnte und geben gleich mal die Grenzen an, wie sie sich ihre Wunschpartnerin vorstellen :)
  • 22.09.14, 21:03
    fräuleinwunder:
    Wie ist das mit dem Alter?
    Wenn ich so durch die Profile streife, nehme ich wahr,  dass die Altersobergrenze von Frauen von vielen Männer hier mit  - 2 Jahre (mindestens) ihres eigenen Alters angegeben ist. Das gilt für Freizeit, Sport, Reisen, Partnerschaft....

    Frauen scheinen da anders zu ticken.... + / - Jahre über das eigenen Alter hinaus sind hier selbstverständlicher.

    Althergebrachte 'Tradition': älterer Mann, jüngere Frau? Oder was sonst ist der Grund dafür? 

    Und wie ist es mit: ältere Frau, jüngerer Mann? No Go? Und wenn so: warum nicht?

    Posting in diesem Bereich stellvertretend für 'Freizeit', 'Sport'...
    Aloha,
    Doris
     Hallo fräuleinwunder!
    Gefällt mir, worauf du so achtest beim lesen.
    l.G. von Wolf
  • 21.09.14, 19:56
    7 haben meinen Beitrag gelesen, keiner hat seine Meinung dagelassen.. schade...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.