Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 07.03.24, 18:09

     

    Elena:

    Alles geht, wenn beide wollen. Ohne Till/ Opposition und Hinterfragen wäre unsere Diskussion nicht so hervorragend und tiefgründig gewesen. 

    Der Mensch stellte sich schon immer gegen die Natur. :)

    Das ist in menschlicher Natur unterschiedliche Bedürfnisse zu haben und zu leben wollen. 

    der till ist viel. auch ein alphatier, und markiert mit worten sein revier.

  • 07.03.24, 18:06

     

    Till:

     

    Angelika:

    Till, ein Mann muss keine "Freundschaft zu einer Frau" haben. Das basiert doch alles auf Freiwilligkeit, Sympathie  (Aussehen spielt für mich dabei keine Rolle ) und eigenem Willen - "Alles kann, nichts muss". Niemand schreibt dir das vor. 

    Stell dir vor, Angelika, ich bin ein ganz normaler moderner Mensch, der mit Frauen spricht, ihnen die Hand gibt und sie als ebenbürtig und gleichberechtigt ansieht. Natürlich habe ich auch Freundschaften zu Frauen, allerdings keine engen. 

     

    Probiert es doch einfach mal aus, Angelika und Stefanie und Seele, schlagt doch einfach mal euren ach so platonischen Freundschaften vor aus der Freundschaft eine FreundschaftPLUS zu machen. Ich prophezeie: 9 von 10 Männern nehmen das Angebot an. Ich prophezeie auch: 9 von 10 Frauen würden es ablehnen.

     

    Männer und Frauen sind - auf Basis ihrer Biologie - grundverschieden. 


    Diese einfache Wahrheit musste den Menschen jahrhundertelang nicht erläutert werden bzw. muss Menschen aus anderen Kulturen auch heute nicht erläutert werden. Deswegen die Anmerkung zu den Ukrainnerinnen. Und natürlich wurden diese Unterschiede auch oft als Entschuldigugn oder Rechtfertigung für Unterdrückung, Diskriminierung und Ausnutzung genutzt. Wogegen sich völlig zurecht feministischer Widerstand erhoben hat. Aber unserere Natur bleibt unsere Natur. In vielen Kommentaren hier lese ich Unverständnis oder gar Widerstand gegen diese einfache Wahrheit. 

     

    Zum Fremdgehen würden beide Geschlechter gehören oder gehen die 9von 10fremdgehenden Männer mit genau der einen von 10fremdgehenden Frauen fremd?  MMaslows Bedürfnis Pyramide haben wir tatsächlich erhöht und sind über essen/schlafen/behalten hinausgekommen. Habe tatsächlich meine Freunde gefragt und schallendes Gelächter bekommen. Ich pflege WachkomapatientInnen und sehe von daher dauernd nackte Körper. Habe KollegInnen aller Coulour, Und ALLE bestätigten in jahrelanger Arbeit in verschiedensten Stationen, dass NIE sexuelle Gedanken bei Körnern kamen. Weder unter Kollegen, Patienten, Angehörigen. Wir können da tatsächlich die Seele sehen und sind weit über das Trieb hafte hinweg. Mit diesen Menschen berühre ich mich bei AkrobatikYoga völlig in erotisch. Und ja, alle haben mir bestätigt, dass selbst als einzige Frau auf der Insel ich nie deren Fall wäre. Hehe, so viel Ablehnung heute von Kumpels. 

  • 07.03.24, 17:58

    ......beim heutigen Genderschwachsinn wundert es mich nicht wenn Männer und Frauen nicht mehr wissen woran sie sind  🙈

  • 07.03.24, 17:23

     

    Elena:

    Alles geht, wenn beide wollen. Ohne Till/ Opposition und Hinterfragen wäre unsere Diskussion nicht so hervorragend und tiefgründig gewesen. 

    Der Mensch stellte sich schon immer gegen die Natur. :)

    Das ist in menschlicher Natur unterschiedliche Bedürfnisse zu haben und zu leben wollen. 

    Die Natur ist dass Mann und Frau sich fortpflanzen wollen aber es muss ja nicht immer in heißen Nächten enden 😉

  • 07.03.24, 17:16

    Alles geht, wenn beide wollen. Ohne Till/ Opposition und Hinterfragen wäre unsere Diskussion nicht so hervorragend und tiefgründig gewesen. 

    Der Mensch stellte sich schon immer gegen die Natur. :)

    Das ist in menschlicher Natur unterschiedliche Bedürfnisse zu haben und zu leben wollen. 

  • 07.03.24, 16:59

    Laut meiner Erfahrung sehr gut sogar

  • Christoph:

     

    Meine Herren, bist du beschränkt.

    Bitte tu der Welt einen Gefallen und zeuge keine Nachfahren....

     

    Schon längst geschehen! Hervorragend rausgekommen. Würden sich totlachen über diese Diskussion.

  • 07.03.24, 16:25 - Zuletzt bearbeitet 07.03.24, 16:28.

     

    Till:

     

    Kai:

     

    Aufrichtig

    Kai

     

    Eine Beleidigung mit "Aufrichtig" zu unterschreiben und ihr damit die Schärfe zu nehmen finde ich jetzt schlechten Stil. Wenn schon dann musst der Schlag richtig sitzen. 

    Meine Herren, bist du beschränkt.

    Bitte tu der Welt einen Gefallen und zeuge keine Nachfahren....

     

    Selten einen so intoleranten Menschen getroffen. Das ist ja schon AFD Niveau 🙄

  • 07.03.24, 16:19 - Zuletzt bearbeitet 07.03.24, 16:30.

     

    Kai:

     

    Aufrichtig

    Kai

     

    Eine Beleidigung mit "Aufrichtig" zu unterschreiben und ihr damit die Schärfe zu nehmen finde ich jetzt schlechten Stil. Wenn schon dann muss der Schlag richtig sitzen. 

  • 07.03.24, 16:09 - Zuletzt bearbeitet 07.03.24, 16:11.

    Ich kann kein Blut sehen, deswegen verlasse ich jetzt die Diskussion ;-)

    Wahrnehmung ist immer subjektiv. Spätestens seit der Heisenbergschen Unschärferelation ist klar, dass wir Menschen zwar Meinungen nach Wissensstand haben können, aber keiner die objektive Wahrheit für sich beanspruchen kann. Was hilft ist Akzeptanz. Mein Gegenüber hat halt eine andere Meinung/Einstellung zu dem Thema. Davon geht die Welt nicht unter ;-)

    Allen hier Alles Gute.

    Viele Grüße

    Martin

  • 07.03.24, 16:06

    Was ist daran so kompliziert, ich kann mit einer Frau eine Beziehung haben wenn beide sexuelles Interesse haben oder auch nur befreundet sein wenn beide kein sexuelles Interesse haben. Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.

  • 07.03.24, 15:57 - Zuletzt bearbeitet 07.03.24, 16:07.

    @Till:

    Die Art und Weise, in der Du hier versuchst, Anderen ihre positiven Erfahrungen und Empfindungen madig zu machen, ist dermaßen armselig, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich noch Mitleid oder doch nur noch Verachtung für Dich übrig habe. Ich frage mich, was Deine Triebfeder dahinter ist: Neid?

    Aufrichtig

    Kai

     

  • Patricia:

     

    Wahrheit ist doch letztlich völlig subtil und basiert lediglich auf den eigenen Erfahrungen.

    Sag bitte dass du das nicht ernst meinst.

     

    Patricia:

     

     Und - Natur mag Natur sein aber sie entwickelt sich doch ständig weiter. 

    Ja, genau. Innerhalb von wenigen Jahrzenten kehrt sie sich in ihr Gegenteil. 

     

    „Eins, zwei, drei im Sauseschritt eilt die Zeit – wir eilen mit.“

  • 07.03.24, 15:53

    Einigen wir uns also darauf, dass es Menschen gibt, bei denen nicht das evolutionären Triebverhalten im Vordergrund steht und die durchaus in der Lage sind nicht sexuelle Beziehungen zu führen, da Ihre Interessenlage hier Vielfältiger ist. 

    Und dann gibt es eben andere, bei denen der Sexualtrieb dominiert, wodurch sie eher gleichgeschlechtliche Beziehungen vorziehen. Jeder wie er sich wohlfühlt. 

  • 07.03.24, 15:44

     

    Christoph:

     

    Till:

     

    Ach, ja? Und das weisst du so genau woher?

     

    Just Mensch gibt es nicht. Jeder Mensch - mit extrem seltenen Ausnahmen, die wir ignorieren können - ist entweder männlich oder weiblich. Und genau diese Dualität, diese Spannung macht es doch interessant.

     

    Musst du den Schöpfer fragen. Oder die Schöpferin. Oder was auch immer. Punkt ist: 

     

    Natur ist Natur ist Natur.

     

    Was ich nicht verstehe ist, warum versuchst du krampfhaft recht zu bekommen. Seele hat schon lange gute und wertvolle Freundschaften zu Männern und es geht ihr gut damit.

     

    Also kann es wohl funktionieren, wenn man es selbst wirklich möchte. 

     

    Lass jedem seine Meinung und fertig 

    Manche Menschen müssen unbedingt recht haben, denn wenn sie es nicht tun/andere nicht dazu bringen sich ihrer Meinung anzuschließen, dann müssten sie zwangsläufig ihre eigenen Sichtweisen hinterfragen und ob diese so wahr sind, wie bisher angenommen. 
     

    Wahrheit ist doch letztlich völlig subtil und basiert lediglich auf den eigenen Erfahrungen. Und - Natur mag Natur sein aber sie entwickelt sich doch ständig weiter. Vielleicht sind also die Männer, die Till so abwertend als Haustiere bezeichnet, eine Weiterentwicklung, da sie nicht mehr in ihren Entscheidungen rein vom Geschlechtstrieb geleitet werden. 

  • 07.03.24, 15:21 - Zuletzt bearbeitet 07.03.24, 15:36.

     

    Till:

     

    Angelika:

    Till, ein Mann muss keine "Freundschaft zu einer Frau" haben. Das basiert doch alles auf Freiwilligkeit, Sympathie  (Aussehen spielt für mich dabei keine Rolle ) und eigenem Willen - "Alles kann, nichts muss". Niemand schreibt dir das vor. 

    Stell dir vor, Angelika, ich bin ein ganz normaler moderner Mensch, der mit Frauen spricht, ihnen die Hand gibt und sie als ebenbürtig und gleichberechtigt ansieht. Natürlich habe ich auch Freundschaften zu Frauen, allerdings keine engen. 

     

    Probiert es doch einfach mal aus, Angelika und Stefanie und Seele, schlagt doch einfach mal euren ach so platonischen Freundschaften vor aus der Freundschaft eine FreundschaftPLUS zu machen. Ich prophezeie: 9 von 10 Männern nehmen das Angebot an. Ich prophezeie auch: 9 von 10 Frauen würden es ablehnen.

     

    Männer und Frauen sind - auf Basis ihrer Biologie - grundverschieden. 


    Diese einfache Wahrheit musste den Menschen jahrhundertelang nicht erläutert werden bzw. muss Menschen aus anderen Kulturen auch heute nicht erläutert werden. Deswegen die Anmerkung zu den Ukrainnerinnen. Und natürlich wurden diese Unterschiede auch oft als Entschuldigugn oder Rechtfertigung für Unterdrückung, Diskriminierung und Ausnutzung genutzt. Wogegen sich völlig zurecht feministischer Widerstand erhoben hat. Aber unserere Natur bleibt unsere Natur. In vielen Kommentaren hier lese ich Unverständnis oder gar Widerstand gegen diese einfache Wahrheit. 

     

     

    das träfe aber dann auf alle bereiche zu. wenn es eine heimliche seriöse studie-umfrage

    unter jeder art-variante von paaren gäbe, ob sie glücklich sind-das ihr traumpartner ist-sie sich trennen würden wenn sie keine kinder hätten und finanziell abgesichert wären, etc .........

     

    dann würde die mehrheit viel. auch berichten, dass ihre beziehung alles andere als toll ist, aber man muss halt kompromisse eingehen.

     

    zählt man bei diesen paaren die fremdgeher ( mann und frau ) auch noch dazu ,

    bleibt nicht mehr viel übrig.

     

    dh dann würde der dominante sextrieb va bei männern, und die kompromisse die frau bei kinder-hausplanung macht, etc, sowieso verhindern ,dass man überhaupt den richtigen partner hat-findet.

     

     

    dann müsstest du auch bei nahrung sagen, sehr fette-süße lebensmittel schmecken von natur aus am besten, aber leider geht das aufgrund der gesundheit leider nicht immer.

     

    ps :

     

    Reine Freundschaft zwischen Mann und Frau!?

     

  • 07.03.24, 15:18

     

    Till:

     

    Seele:

     

    Mit meinen männlichen Freunden fahre ich Motorrad, Campe, schwimme, Onliner, schaue TV, gehe ins Kino.... genauso wie mit meinen weiblichen Freundinnen.  ALLES ohne Sexualität, Berührung, Hintergedanken

    Ach, ja? Und das weisst du so genau woher?

     

    Seele:

     

    Just Mensch. 

    Just Mensch gibt es nicht. Jeder Mensch - mit extrem seltenen Ausnahmen, die wir ignorieren können - ist entweder männlich oder weiblich. Und genau diese Dualität, diese Spannung macht es doch interessant.

     

    Seele:

    Verstehe es ehrlich nicht, warum Hormone so dominieren. 

    Musst du den Schöpfer fragen. Oder die Schöpferin. Oder was auch immer. Punkt ist: 

     

    Natur ist Natur ist Natur.

     

    Was ich nicht verstehe ist, warum versuchst du krampfhaft recht zu bekommen. Seele hat schon lange gute und wertvolle Freundschaften zu Männern und es geht ihr gut damit.

     

    Also kann es wohl funktionieren, wenn man es selbst wirklich möchte. 

     

    Lass jedem seine Meinung und fertig 

  •  

    Seele:

     

    Mit meinen männlichen Freunden fahre ich Motorrad, Campe, schwimme, Onliner, schaue TV, gehe ins Kino.... genauso wie mit meinen weiblichen Freundinnen.  ALLES ohne Sexualität, Berührung, Hintergedanken

    Ach, ja? Und das weisst du so genau woher?

     

    Seele:

     

    Just Mensch. 

    Just Mensch gibt es nicht. Jeder Mensch - mit extrem seltenen Ausnahmen, die wir ignorieren können - ist entweder männlich oder weiblich. Und genau diese Dualität, diese Spannung macht es doch interessant.

     

    Seele:

    Verstehe es ehrlich nicht, warum Hormone so dominieren. 

    Musst du den Schöpfer fragen. Oder die Schöpferin. Oder was auch immer. Punkt ist: 

     

    Natur ist Natur ist Natur.

  •  

    Angelika:

    Till, ein Mann muss keine "Freundschaft zu einer Frau" haben. Das basiert doch alles auf Freiwilligkeit, Sympathie  (Aussehen spielt für mich dabei keine Rolle ) und eigenem Willen - "Alles kann, nichts muss". Niemand schreibt dir das vor. 

    Stell dir vor, Angelika, ich bin ein ganz normaler moderner Mensch, der mit Frauen spricht, ihnen die Hand gibt und sie als ebenbürtig und gleichberechtigt ansieht. Natürlich habe ich auch Freundschaften zu Frauen, allerdings keine engen. 

     

    Probiert es doch einfach mal aus, Angelika und Stefanie und Seele, schlagt doch einfach mal euren ach so platonischen Freundschaften vor aus der Freundschaft eine FreundschaftPLUS zu machen. Ich prophezeie: 9 von 10 Männern nehmen das Angebot an. Ich prophezeie auch: 9 von 10 Frauen würden es ablehnen.

     

    Männer und Frauen sind - auf Basis ihrer Biologie - grundverschieden. 


    Diese einfache Wahrheit musste den Menschen jahrhundertelang nicht erläutert werden bzw. muss Menschen aus anderen Kulturen auch heute nicht erläutert werden. Deswegen die Anmerkung zu den Ukrainnerinnen. Und natürlich wurden diese Unterschiede auch oft als Entschuldigugn oder Rechtfertigung für Unterdrückung, Diskriminierung und Ausnutzung genutzt. Wogegen sich völlig zurecht feministischer Widerstand erhoben hat. Aber unserere Natur bleibt unsere Natur. In vielen Kommentaren hier lese ich Unverständnis oder gar Widerstand gegen diese einfache Wahrheit. 

     

  • 07.03.24, 14:54

    Die Frage ist echt gut. 

    Tatsächlich bin ich auch deswegen hier, nicht nur um die Aktivitäten zu beobachten, um evtl ein paar Menschen zu finden mit denen es einfach schön ist und gut tut Zeit zu verbringen. Ich persönlich mag da Männer oft auch einfach mehr als gerne als Kontakt! Es scheint wie so oft, jeder hat einen anderen Fokus oder unterschiedliche Bedürfnisse, Gedanken..trotzdem sehr nett! :)

    Habt noch einen wunderschönen Tag! 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.