Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ist hier noch jemand beziehungsfähig ?

    Diskussion · 315 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.876 Aufrufe

    Habe in 11 Jahren auf diversen Freizeitplattformen die 4. Liebesbeziehung hinter mir mit Frauen, die ich bei Gruppentreffen zufällig kennengelernt habe und bei denen es ganz einfach gefunkt hat. Bin ein beständiger Mensch und halte mich für beziehungsfähig aber nach nach ein ein paar Wochen oder Monaten haben es sich alle anders überlegt. Was denkt ihr darüber ? 

    13.02.24, 16:14 - Zuletzt bearbeitet 13.02.24, 16:16.

Beiträge

  • 16.02.24, 17:19 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 17:22.

    ich kann mir vorstellen , dass die frau die rache von dem-der user-in christine war-ist,

    der-die einen lockvogel auf ihn angesetzt hat.

    die ki hat errechnet-ermittelt auf welche frau er anspringt.

     

     

     

  • 16.02.24, 17:13

     

    WhoCares:

     

    Elena79:

    So schön sind wir ins Wochenende gerutscht! Michael ist die Munition ausgegangen  😂😂😂😂😂

    ich glaube er hat den thread nur aus einem grund verfasst, dass die frau ihn liest.

    Welche denn?😂😂😂😂😂

  • 16.02.24, 17:08

     

    Elena79:

    So schön sind wir ins Wochenende gerutscht! Michael ist die Munition ausgegangen  😂😂😂😂😂

    ich glaube er hat den thread nur aus einem grund verfasst, dass die frau ihn liest.

  • 16.02.24, 17:06

    So schön sind wir ins Wochenende gerutscht! Michael ist die Munition ausgegangen  😂😂😂😂😂

  • 16.02.24, 16:57

    könnte sowohl vom verfasser als auch von der frau stammen

     

    https://www.youtube.com/watch?v=2g5Hz17C4is

     

  • 16.02.24, 16:53 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 16:53.

    Passt irgendwie zu dieser Diskussion 

     

    https://youtu.be/xCbSYw1H8H8?si=bINzdcD2Ekq09Ig0

  •  

    Michaela:

    https://www.youtube.com/watch?v=6W5pq4bIzIw&pp=ygUSbWlzdGVyIGxvdmVyIGxvdmVy

     

    Passt überhaupt nicht zum Thema, is mir nur grad so eingefallen 👻


    😆😆

     

    Bitterbös, aber saulustig.

  • 16.02.24, 16:26

    https://www.youtube.com/watch?v=6W5pq4bIzIw&pp=ygUSbWlzdGVyIGxvdmVyIGxvdmVy

     

    Passt überhaupt nicht zum Thema, is mir nur grad so eingefallen 👻

  • 16.02.24, 16:25

     

    Michael:

     

    Christoph:

    Ich weiß garnicht was ihr habt?

     

    Michael fragt: Ist hier noch jemand beziehungsfähig ?

     

    Und wir Antworten nicht nur, sondern sind seit 3 Tagen in einer intentensiven Beziehung zu ihm - nehmen ihn wahr, hören uns seine Sorgen an, analysieren ihn, geben ihm Ratschläge, trösten wie es auch in enderen, gut laufenden Beziehungen der Fall ist.   

     

    Das ist doch von Allen mehr wie ein "JA"!

    Mir haben auch mehrere Frauen eine PN geschrieben dass sie mir trotz der gescheiterten Beziehung alles Gute wünschen aber manchen fällt zum Diskussionsthema offenbar nichts anderes ein als mir irgendwas anhängen zu wollen. Ich kann die Diskussion leider nicht löschen aber wenn man den Stern oben deaktiviert, bekommt man keine Verständigungen mehr. Keiner ist gezwungen hier was zu schreiben !

    ...dann hast ja noch genug Arbeit vor dir...

  • 16.02.24, 16:24 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 16:28.

     

    Michael:

    Mir ist das echt zu blöd, ich bin raus aus der Diskussion und ihr könnt mich weiterhin schlecht machen ohne irgendwas über mich zu wissen. Danke jedenfalls für die konstruktiven Beiträge !

    ich brauche aber noch eine wichtige info bevor du gehst, hatte die frau bevor-als du sie kennen gelernt hast,

    und jetzt das dating symbol an-aus,und stand-steht in ihrem profil, dass sie einen partner sucht ?

     

     

  •  

    Till:

    Rini:

     

    Wie war das noch Mal. Ein Gentleman genießt und schweigt. 🤔

     

    Der Michael schreibt seit Jahren immer wieder mal was für ein toller Hecht er sei. Gut möglich funktioniert es als Köder und er fängt seine Betthaserln. Dann gilt frei nach Brecht: erst kommt das F... , dann die Würde.

    Ich lese sein Zeug schon seit drei Jahren mit. 🫣 

  • 16.02.24, 16:20 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 16:26.

     

    Michael:

    Mir ist das echt zu blöd, ich bin raus aus der Diskussion und ihr könnt mich weiterhin schlecht machen ohne irgendwas über mich zu wissen. Danke jedenfalls für die konstruktiven Beiträge !

    buuu🥵...das war knapp!😆

    Hallelujaaa!

  • 16.02.24, 16:18 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 16:19.

    Rini:

     

    Wie war das noch Mal. Ein Gentleman genießt und schweigt. 🤔

     

    Der Michael schreibt seit Jahren immer wieder mal was für ein toller Hecht er sei. Gut möglich funktioniert es als Köder und er fängt seine Betthaserln. So gilt, frei nach Brecht: erst kommt das F... , dann die Würde.

  • 16.02.24, 16:18

    Mir ist das echt zu blöd, ich bin raus aus der Diskussion und ihr könnt mich weiterhin schlecht machen ohne irgendwas über mich zu wissen. Danke jedenfalls für die konstruktiven Beiträge !

  • 16.02.24, 16:15 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 16:15.

     

    Michael:

     

    Christoph:

    Ich weiß garnicht was ihr habt?

     

    Michael fragt: Ist hier noch jemand beziehungsfähig ?

     

    Und wir Antworten nicht nur, sondern sind seit 3 Tagen in einer intentensiven Beziehung zu ihm - nehmen ihn wahr, hören uns seine Sorgen an, analysieren ihn, geben ihm Ratschläge, trösten wie es auch in enderen, gut laufenden Beziehungen der Fall ist.   

     

    Das ist doch von Allen mehr wie ein "JA"!

    Mir haben auch mehrere Frauen eine PN geschrieben dass sie mir trotz der gescheiterten Beziehung alles Gute wünschen aber manchen fällt zum Diskussionsthema offenbar nichts anderes ein als mir irgendwas anhängen zu wollen. Ich kann die Diskussion leider nicht löschen aber wenn man den Stern oben deaktiviert, bekommt man keine Verständigungen mehr. Keiner ist gezwungen hier was zu schreiben !

    ..du kannst sie löschen lassen.

    Dann hast du erreicht, was du wolltest und alles ist gut.

  • 16.02.24, 16:13

     

    Rini:

     

    Michael:

     

    Mir haben auch mehrere Frauen eine PN geschrieben dass sie mir trotz der gescheiterten Beziehung alles Gute wünschen aber manchen fällt zum Diskussionsthema offenbar nichts anderes ein als mir irgendwas anhängen zu wollen. Ich kann die Diskussion leider nicht löschen aber wenn man den Stern oben deaktiviert, bekommt man keine Verständigungen mehr. Keiner ist gezwungen hier was zu schreiben !

    Schreib, dann den Support an. Vielleicht können Sie es für dich löschen. 

    Steig doch einfach aus wenns dich nicht interessiert bzw. werde ich selbst aussteigen, das Thema ist schön langsam erschöpft !

  •  

    Michael:

     

    Christoph:

    Ich weiß garnicht was ihr habt?

     

    Michael fragt: Ist hier noch jemand beziehungsfähig ?

     

    Und wir Antworten nicht nur, sondern sind seit 3 Tagen in einer intentensiven Beziehung zu ihm - nehmen ihn wahr, hören uns seine Sorgen an, analysieren ihn, geben ihm Ratschläge, trösten wie es auch in enderen, gut laufenden Beziehungen der Fall ist.   

     

    Das ist doch von Allen mehr wie ein "JA"!

    Mir haben auch mehrere Frauen eine PN geschrieben dass sie mir trotz der gescheiterten Beziehung alles Gute wünschen aber manchen fällt zum Diskussionsthema offenbar nichts anderes ein als mir irgendwas anhängen zu wollen. Ich kann die Diskussion leider nicht löschen aber wenn man den Stern oben deaktiviert, bekommt man keine Verständigungen mehr. Keiner ist gezwungen hier was zu schreiben !

    Schreib, dann den Support an. Vielleicht können Sie es für dich löschen. 

  • 16.02.24, 16:05

     

    Christoph:

    Ich weiß garnicht was ihr habt?

     

    Michael fragt: Ist hier noch jemand beziehungsfähig ?

     

    Und wir Antworten nicht nur, sondern sind seit 3 Tagen in einer intentensiven Beziehung zu ihm - nehmen ihn wahr, hören uns seine Sorgen an, analysieren ihn, geben ihm Ratschläge, trösten wie es auch in enderen, gut laufenden Beziehungen der Fall ist.   

     

    Das ist doch von Allen mehr wie ein "JA"!

    Mir haben auch mehrere Frauen eine PN geschrieben dass sie mir trotz der gescheiterten Beziehung alles Gute wünschen aber manchen fällt zum Diskussionsthema offenbar nichts anderes ein als mir irgendwas anhängen zu wollen. Ich kann die Diskussion leider nicht löschen aber wenn man den Stern oben deaktiviert, bekommt man keine Verständigungen mehr. Keiner ist gezwungen hier was zu schreiben !

  • 16.02.24, 16:05 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 16:06.

     

    Lucie:

     

    Biene:

    Sorry, aber ich MUSS jetzt einfach dazu "senfen"! Aus fast jedem deiner Beiträge liest man deine tiefe Gekränktheit heraus.

    Es ist Sch..., dass du so verletzt worden bist, aber willst dir nicht Hilfe suchen?

    Sieht tatsächlich nach einem Muster aus, was passiert in deinen diversen Liebesbeziehungen.

    Denkst wirklich, dass "das hier" der richtige Umgang mit deinem Schmerz ist?

    Sich hier belächeln zu lassen?

    Der Frau mit Veröffentlichung zu drohen?

    Geh doch mal in dich und überlege, ob es nicht doch mit dir zu tun hat!

     

    *Kopf schüttel*

    facebook würde zu ihm passen..irgend so ne schwurler gruppe...mit blümchen und kaffeetassen jeden morgen...🍵

    ...jetzt bin ich nur noch gemein...aaa...😇...ich wünsch euch weiterhin gute Beziehungsarbeit mit Michael😄

     

    aber sorry Michael..manchmal 'tätschst mir de nuggi use' bei solchen Ansichten..bye.

  • Ich rieche Verzweiflung 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.