Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ist hier noch jemand beziehungsfähig ?

    Diskussion · 315 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.876 Aufrufe

    Habe in 11 Jahren auf diversen Freizeitplattformen die 4. Liebesbeziehung hinter mir mit Frauen, die ich bei Gruppentreffen zufällig kennengelernt habe und bei denen es ganz einfach gefunkt hat. Bin ein beständiger Mensch und halte mich für beziehungsfähig aber nach nach ein ein paar Wochen oder Monaten haben es sich alle anders überlegt. Was denkt ihr darüber ? 

    13.02.24, 16:14 - Zuletzt bearbeitet 13.02.24, 16:16.

Beiträge

  • 16.02.24, 15:59 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 16:03.

     

    Biene:

    Sorry, aber ich MUSS jetzt einfach dazu "senfen"! Aus fast jedem deiner Beiträge liest man deine tiefe Gekränktheit heraus.

    Es ist Sch..., dass du so verletzt worden bist, aber willst dir nicht Hilfe suchen?

    Sieht tatsächlich nach einem Muster aus, was passiert in deinen diversen Liebesbeziehungen.

    Denkst wirklich, dass "das hier" der richtige Umgang mit deinem Schmerz ist?

    Sich hier belächeln zu lassen?

    Der Frau mit Veröffentlichung zu drohen?

    Geh doch mal in dich und überlege, ob es nicht doch mit dir zu tun hat!

     

    *Kopf schüttel*

    facebook würde zu ihm passen..irgend so ne schwurler gruppe...mit blümchen und kaffeetassen jeden morgen...🍵

  • 16.02.24, 15:59 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 16:04.

    Ich weiß garnicht was ihr habt?

     

    Michael fragt: Ist hier noch jemand beziehungsfähig ?

     

    Und wir Antworten nicht nur, sondern sind seit 3 Tagen in einer intentensiven Beziehung zu ihm - nehmen ihn wahr, hören uns seine Sorgen an, analysieren ihn, geben ihm Ratschläge, trösten ihn, genau so, wie es auch in anderen, gut laufenden Beziehungen der Fall ist.   

     

    Das ist doch von Allen hier, mehr wie ein ganz klares "JA"!, wir sind alle Beziehungsfähig!

  • 16.02.24, 15:55

     

    Michael:

     

    Lucie:

     

    ...und was tust du nun Michael?...langsam bekomm ich Mitleid mit dir. Wann ist die Diskussion für dich beendet🤔...

    soll ich dir ne adresse organisieren für einen 'therapeuten'?..solche leute sind dafür bezahlt, dass sie sich dies anhören...da kannst auch so ziemlich alles rauslassen...was denkst🤔

    Steig doch einfach aus der Diskussion aus wenn dir nichts anderes einfällt als mich schlecht zu machen. Wenn hier jemand frustriert ist, bist du es 😆

    ...nö..ich glaub du brauchst mal nen 'denkzettel' verpasst.

     

    klar bin ich frustriert...weil du meine Hilfe nicht annehmen möchtest...😢😭😢

  • 16.02.24, 15:53

    Sorry, aber ich MUSS jetzt einfach dazu "senfen"! Aus fast jedem deiner Beiträge liest man deine tiefe Gekränktheit heraus.

    Es ist Sch..., dass du so verletzt worden bist, aber willst dir nicht Hilfe suchen?

    Sieht tatsächlich nach einem Muster aus, was passiert in deinen diversen Liebesbeziehungen.

    Denkst wirklich, dass "das hier" der richtige Umgang mit deinem Schmerz ist?

    Sich hier belächeln zu lassen?

    Der Frau mit Veröffentlichung zu drohen?

    Geh doch mal in dich und überlege, ob es nicht doch mit dir zu tun hat!

     

    *Kopf schüttel*

  • Michael, lösch Mal diese doofe Diskussion. 

  • 16.02.24, 15:50 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 15:59.

     

    Michael:

     

    Elena79:

     

    …oder für die heissen Nächte. Du weisst es nie 😁

    Ich heißen Nächte haben irgendwann ein Ende. Ich wäre auch längerfristig für sie da gewesen aber wenn sie glaubt dass sie noch was Besseres finden kann, nur wegen dem Alter lt. Geburtsurkunde ? 

    Für die heissen Nächte - ganz sicher. Wärst Du bereit mit einer älteren sportlichen Frau gegen 80 dich liieren?

    Ich meine, wenn du zu einem Alter nicht stehst, wie kann deine Partnerin dann sicher sein, dass du zu ihr stehst, wenn sie älter ist?

  • 16.02.24, 15:50

     

    Lucie:

     

    Michael:

     

    Ich heißen Nächte haben irgendwann ein Ende. Ich wäre auch längerfristig für sie da gewesen aber wenn sie glaubt dass sie noch was Besseres finden kann, nur wegen dem Alter ? 

    ...und was tust du nun Michael?...langsam bekomm ich Mitleid mit dir. Wann ist die Diskussion für dich beendet🤔...

    soll ich dir ne adresse organisieren für einen 'therapeuten'?..solche leute sind dafür bezahlt, dass sie sich dies anhören...da kannst auch so ziemlich alles rauslassen...was denkst🤔

    Steig doch einfach aus der Diskussion aus wenn dir nichts anderes einfällt als mich schlecht zu machen. Wenn hier jemand frustriert ist, bist du es 😆

  • 16.02.24, 15:48

     

    Michael:

     

    Elena79:

     

    …oder für die heissen Nächte. Du weisst es nie 😁

    Ich heißen Nächte haben irgendwann ein Ende. Ich wäre auch längerfristig für sie da gewesen aber wenn sie glaubt dass sie noch was Besseres finden kann, nur wegen dem Alter ? 

    ...und was tust du nun Michael?...langsam bekomm ich Mitleid mit dir. Wann ist die Diskussion für dich beendet🤔...

    soll ich dir ne adresse organisieren für einen 'therapeuten'?..solche leute sind dafür bezahlt, dass sie sich dies anhören...da kannst auch so ziemlich alles rauslassen...was denkst🤔

  • 16.02.24, 15:43 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 15:45.

     

    Elena79:

     

    Michael:

    Erstaunlich was hier alles spekuliert wird. Sie fährt weder Motorrad, noch war jemals von Geld die Rede. Ist aber vielleicht besser so, ich hab die heißen Nächte mit ihr gehabt und für eine langweilige Beziehung bis ins hohe Alter darf sie sich gern jemand anderen suchen 😂😂😂

    …oder für die heissen Nächte. Du weisst es nie 😁

    Ich heißen Nächte haben irgendwann ein Ende. Ich wäre auch längerfristig für sie da gewesen aber wenn sie glaubt dass sie noch was Besseres finden kann, nur wegen dem Alter lt. Geburtsurkunde ? 

  • 16.02.24, 15:38 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 15:48.

    Und ich fand 40 Jährige Feuerwehrmänner und Italiener ganz nett. 😂 Ups, hier geht’s um dich. 😂

  • 16.02.24, 15:36

     

    Michael:

    Erstaunlich was hier alles spekuliert wird. Sie fährt weder Motorrad, noch war jemals von Geld die Rede. Ist aber vielleicht besser so, ich hab die heißen Nächte mit ihr gehabt und für eine langweilige Beziehung bis ins hohe Alter darf sie sich gern jemand anderen suchen 😂😂😂

    …oder für die heissen Nächte. Du weisst es nie 😁

  •  

    Michael:

    Erstaunlich was hier alles spekuliert wird. Sie fährt weder Motorrad, noch war jemals von Geld die Rede. Ist aber vielleicht besser so, ich hab die heißen Nächte mit ihr gehabt und für eine langweilige Beziehung bis ins hohe Alter darf sie sich gern jemand anderen suchen 😂😂😂

    Wie war das noch Mal. Ein Gentleman genießt und schweigt. 🤔

  • 16.02.24, 15:31

    Erstaunlich was hier alles spekuliert wird. Sie fährt weder Motorrad, noch war jemals von Geld die Rede. Ist aber vielleicht besser so, ich hab die heißen Nächte mit ihr gehabt und für eine langweilige Beziehung bis ins hohe Alter darf sie sich gern jemand anderen suchen 😂😂😂

  • 16.02.24, 15:29

     

    Michael:

     

    Rini:

    Vielleicht wollte sie nur was mit einem älteren Mann was ausprobieren, ob es was für sie ist und hat es unterschätzt. Aber dir als 16 Jahre älterer musste schon klar sein, dass es nie und nimmer funktionieren wird. Ich stelle mir es sehr frustrierend vor, dass immer wieder von irgendwelchem „Kindchen“ abserviert wär. Für mich zählen selbst 13 Jahre jüngere Menschen zu Kids. Was Anderes sind sie nicht. 

    Sorry aber du bist sehr unreif wenn du dir nicht vorstellen kannst dass eine Beziehung mit 16 Jahren Altersunterschied funktionieren kann. Meine 2. Ex war wie erwähnt 14 Jahre jünger als ich und wir waren zumindest 6 Jahre verheiratet mit einem Kind.

    Mit deinem Kind? 🤔🤔🤔🤔

  • 16.02.24, 15:28

     

    Rini:

    Vielleicht wollte sie nur was mit einem älteren Mann was ausprobieren, ob es was für sie ist und hat es unterschätzt. Aber dir als 16 Jahre älterer musste schon klar sein, dass es nie und nimmer funktionieren wird. Ich stelle mir es sehr frustrierend vor, dass immer wieder von irgendwelchem „Kindchen“ abserviert wär. Für mich zählen selbst 13 Jahre jüngere Menschen zu Kids. Was Anderes sind sie nicht. 

    Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle...! Wenn der M. mit seiner 'Einstellung' solche Frauen will, die auf Geld, Status etc. sind...dann ist halt irgendwann der 'pfuuus' raus.

  • 16.02.24, 15:28

     

    Rini:

    Vielleicht wollte sie nur was mit einem älteren Mann was ausprobieren, ob es was für sie ist und hat es unterschätzt. Aber dir als 16 Jahre älterer musste schon klar sein, dass es nie und nimmer funktionieren wird. Ich stelle mir es sehr frustrierend vor, dass immer wieder von irgendwelchem „Kindchen“ abserviert wär. Für mich zählen selbst 13 Jahre jüngere Menschen zu Kids. Was Anderes sind sie nicht. 

    Sorry aber du bist sehr unreif wenn du dir nicht vorstellen kannst dass eine Beziehung mit 16 Jahren Altersunterschied funktionieren kann. Meine 2. Ex war wie erwähnt 14 Jahre jünger als ich und wir waren zumindest 6 Jahre verheiratet mit einem Kind.

  • 16.02.24, 15:00

     

    Rini:

     

    Michaela:

    Da besagte Dame offenbar auch auf dieser Plattform ist und evtl auch mitliest, könnte sie uns vielleicht ihre Version der Geschichte kundtun

    Bitte nicht 😱 Sie muss bei diesem Beitrag bestimmt mit ihre Kopf schütteln. 

    Vielleicht fühlt sie sich auch einfach nur in ihrer Entscheidung bestätigt ;-)

  • 16.02.24, 14:58 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 14:59.

     

    Michaela:

    Da besagte Dame offenbar auch auf dieser Plattform ist und evtl auch mitliest, könnte sie uns vielleicht ihre Version der Geschichte kundtun

    Bitte nicht 😱 Sie muss bei diesem Beitrag bestimmt mit ihrem Kopf schütteln. 

  • 16.02.24, 14:55

    Da besagte Dame offenbar auch auf dieser Plattform ist und evtl auch mitliest, könnte sie uns vielleicht ihre Version der Geschichte kundtun

  •  

    Franz:

     

    Rini:

    Vielleicht wollte sie nur was mit einem älteren Mann was ausprobieren, ob es was für sie ist und hat es unterschätzt. Aber dir als 16 Jahre älterer musste schon klar sein, dass es nie und nimmer funktionieren wird. Ich stelle mir es sehr frustrierend vor, dass immer wieder von irgendwelchem „Kindchen“ abserviert wär. Für mich zählen selbst 13 Jahre jüngere Menschen zu Kids. Was Anderes sind sie nicht. 

    Ich kenne einen "Fall" die haben sich mit m60 / f40 vor 20 Jahren kennengelernt und leben immer noch zusammen. Er ist mindestens so aktiv wie sie.

    Meine Generation hat mit ihrem Vater auch etwas über 20 Jahre Altersunterschied. Daher wirken die ü60 auf fast keine Frau sexuell anziehend. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.