Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Darf man beim Alter schummeln?

    Diskussion · 930 Beiträge · 31 Gefällt mir · 18.536 Aufrufe
    Elfi aus Sankt Marienkirchen an der Polsenz

    Ich bin grad 67 geworden. Ich denke, das schreckt gleichaltrige oder jüngere Herren ab, mein Profil anzuschauen. Ich kenne einige, die nicht ihr korrektes Alter angeben. Was meint ihr, darf man beim Alter schummeln, um auf sich aufmerksam zu machen? 

    03.02.21, 12:02

Beiträge

  • 11.02.21, 21:23

    Michael (11.02.2021 21:17):

    Malsehen2020 (11.02.2021 21:07):


    Klingt als müssten wir bei mehr als vermutet bei mein Auto mein Haus mein Boot jetzt auch noch mein Alter hinzufügen ;-)

    Mit der entsprechenden Villa und Sportwagen ist das Alter bei den Frauen nicht mehr wichtig 😉

    Damit ziehst aber nur bestimmte Frauen an. 😉

  • 11.02.21, 21:23


    Das mit dem Sportwagen ist ein zweischneidiges Schwert ab nem gewissen Alter kommst du aus den Dingern alleine nicht mehr hoch sfg.

    Ich seh keinen Grund am Alter was zu ändern,mich störts nicht und wems nicht gefällt,

    keiner ist dazu gezwungen mit jemand im nicht passendem Alter zu reden.

  • 11.02.21, 21:20 - Zuletzt bearbeitet 11.02.21, 21:24.

    Malsehen2020 (11.02.2021 21:14):

    Maria (11.02.2021 21:10):

    Malsehen2020 (11.02.2021 21:07):


    Klingt als müssten wir bei mehr als vermutet bei mein Auto mein Haus mein Boot jetzt auch noch mein Alter hinzufügen ;-)

    Versteh den Kommentar nicht. 🤔


    Da viele sagen sie würden schummeln definieren sie sich scheints übers Alter so war das gemeint.

    Ja sowas hab ich schon hier geschrieben, 

    die Frage ist doch, glaube ich, ich muss schummeln?

    Oder kann ich einfach sagen, schaut's liebe Leute, ich bin xx Jahre alt ...und die Frage nach dem Alter ist einfach damit beantwortet. 

  • 11.02.21, 21:17

    Malsehen2020 (11.02.2021 21:07):


    Klingt als müssten wir bei mehr als vermutet bei mein Auto mein Haus mein Boot jetzt auch noch mein Alter hinzufügen ;-)

    Mit der entsprechenden Villa und Sportwagen ist das Alter bei den Frauen nicht mehr wichtig 😉

  • 11.02.21, 21:14

    Maria (11.02.2021 21:10):

    Malsehen2020 (11.02.2021 21:07):


    Klingt als müssten wir bei mehr als vermutet bei mein Auto mein Haus mein Boot jetzt auch noch mein Alter hinzufügen ;-)

    Versteh den Kommentar nicht. 🤔


    Da viele sagen sie würden schummeln definieren sie sich scheints übers Alter so war das gemeint.

  • 11.02.21, 21:10

    Malsehen2020 (11.02.2021 21:07):


    Klingt als müssten wir bei mehr als vermutet bei mein Auto mein Haus mein Boot jetzt auch noch mein Alter hinzufügen ;-)

    Versteh den Kommentar nicht. 🤔

  • 11.02.21, 21:09


    Vertrauen ist für mich wichtig und wer bereits beim Alter lügt hat vermutlich auch keine Hemmungen in anderen Bereichen zu lügen.

  • 11.02.21, 21:07


    Klingt als müssten wir bei mehr als vermutet bei mein Auto mein Haus mein Boot jetzt auch noch mein Alter hinzufügen ;-)

  • 11.02.21, 21:05

    Verena (11.02.2021 19:57):

    Nun zu meiner Frage: Wann sagt man dem Menschen, der einem gefällt, oder der einem allmählich ans Herz wächst, von seinem tatsächlichen Alter? 

    So zeitig, wie möglich? 🤔

    Denn im Gespräch wird man sich früher oder später sowieso verplappern.

    Wenn man zum Beispiel plötzlich von seinen Enkerln erzählt, oder von seiner Pension.

    Ob es der andere aber dann als eine liebenswerte Schummelei auffasst, ist ja die zentrale Frage hier. Oder? 😉

  • 11.02.21, 20:36

    Maria (11.02.2021 20:29):

    Michael (11.02.2021 19:47):

    Verena (11.02.2021 19:41):

    Das Diskussionsthema bitte nicht aus den Augen verlieren 🙏😉


    Das Diskussionsthema ist mit einem Satz erklärt, weil keiner gern alt ist und man da mit jüngeren attraktiven Menschen zumindest schriftlich flirten kann. Warum sonst ?

    Einfach auf dem Punkt gebracht! 👍😁

    Natürlich schaut man sich um, ob sich nicht was junges Attraktives finden lässt. 

    Natürlich hat aber ein älterer Mensch auch seine Qualitäten, wie zBsp Lebenserfahrung, die ein Junger einfach noch nicht hat. 

    Im Endeffekt ist das Alter doch zweitrangig finde ich. Es kommt auf das Gesamtpaket an, auf das Gefühl dass der andere bei mir auslöst. Aber das ist natürlich nicht ganz das Thema..... Aber das Gefühl hat mehr Chance wenn ich nicht angeschummelt wurde.

  • 11.02.21, 20:33 - Zuletzt bearbeitet 11.02.21, 20:38.

    Sunshine (11.02.2021 19:52):

    Ansi (11.02.2021 19:34):

    Werner (11.02.2021 19:23):

    Die nächste Nachricht von ANSI.

    Bitte schreibe nur hier und nicht öffentlich!Danke für dein Mitgefühl! Aber ich benötige es in keinster Weise!

    Ich schreibe es Hier. Weil Ich Dir in keinster Weise traue. Und Jeder soll wissen. Wie er sie Dich einschätzen kann.

    Dreh einfach um was Du mir geschrieben hast an Vorwürfen und anderen Argumenten. Dann beziehe es auf Dich. Und Du hast wenigstens etwas Spiegel den Ich Dir vorhalte etwas gelernt.

    Und Du hast mein Mitgefühl. Nicht mehr und nicht weniger. Alles Liebe und Gute. 😏☃️👁️

    Du traust mir nicht!!!?? Genau!!! Deshalb schreibst du mir öffentlich! Weil du weißt, dass ich dich dann sofort blockiere!!!  Halte dich von mir fern!!! Ich werde eine Nachricht an den Support schreiben!!!!!!!

    Mir ist es egal wie mich manche Leute einschätzen! Scheinbar suchst du einen Sündenbock um deine Wut an mir auszulassen weil du von anderen schon mehrmals beleidigt wurdest!!!😡😡😡😡

    ANSI, regt dich doch nicht so auf ‼️

    Das schadet nur DIR und DEINER Gesundheit und ER ist es nicht wert. 

    Ich habe nun lange überlegt, ob es mir die Zeit überhaupt wert ist mich wieder einmal in eine Diskussion einzumischen, die wegen einem oder ein paar wenigen Mitgliedern zu entgleisen droht, deren Niveau immer mehr sinkt...

    Ich tue es - doch viele bleiben aus ähnlichen Gründen "Stille Mitleser!" 

    Kennst Du Werner noch nicht??

    Er will auffallen, provozieren, der Mittelpunkt jeder Diskussion sein, aber vor allem STEHT ER NICHT ZU SEINEM WORT SICH AUS DIESER DISKUSSION ZU VERABSCHIEDEN. 

    Ich würde es begrüßen, wenn du den Support kontaktierst, denn es ist ein großes Manko dieser Plattform, dass man ein Mitglied, von dem man sich während einer Diskussion angegriffen, belästigt oder beleidigt fühlt nicht sperren kann. 

    So wie in deinem Fall. 

    Sorry - das sind nur Unterstellungen, Vorwürfe und Eigenbefindlichkeiten.

    Es wird nur der Angegriffen und Denunziert der den Ball hat. Wenn Ihr glaubt damit macht Ihr die Diskussionen interessanter.

    Wegen solcher Unterstellungen, Vorwürfen und Eigenbefindlichkeiten melden Sich viele von der Plattform ab oder machen ein neues Profil.

    Maria, Sunshine, Ansi, Maggi die Mona Lisa fehlt noch usw. Hat sich jede Diskussion erledigt.

    Egal welche Thematik. Ihr greift die Diskussionsteilnehmer persönlich an.

    Nur weil Ihr die Meinung Anderer nicht ertragen könnt. Wenn Euch wer den Spiegel vorhält.

    Und die Männer sollen von Euch Fruchtgimmis kuschen und still halten. 

    Das können die Schleimer tun. Die nicht Anecken wollen   

    Bis Jetzt wurde jede Diskussion durch Frauen und Ihre Eigenbefindlichkeiten zerstört. Damit meine Ich keine Frauen die nur mitlesen  

    Es sind 10 Frauen da die jede Diskussion zerstören. Natürlich könnt Ihr sagen. Ich wärs. 

    Alter ist für Mich kein Problem. Jedoch Denunzierungen, Vorwürfe und Unterstellungen was zu sein. Was Ich nicht bin. 

    Da wird gekontert. Hoffe das Jetzt Ruhe ist. 

    Der nächste Punkt dann Kommentare löschen. Die Einen oder Eine schlecht da stehen lassen. Sowas ist feige auch noch. Damit wer nicht mehr lesen kann. Was die Ansi für ein Mensch ist. Damit keiner den Verlauf richtig nachvollziehen kann. 

  • 11.02.21, 20:29

    Michael (11.02.2021 19:47):

    Verena (11.02.2021 19:41):

    Das Diskussionsthema bitte nicht aus den Augen verlieren 🙏😉


    Das Diskussionsthema ist mit einem Satz erklärt, weil keiner gern alt ist und man da mit jüngeren attraktiven Menschen zumindest schriftlich flirten kann. Warum sonst ?

    Einfach auf dem Punkt gebracht! 👍😁

    Natürlich schaut man sich um, ob sich nicht was junges Attraktives finden lässt. 

    Natürlich hat aber ein älterer Mensch auch seine Qualitäten, wie zBsp Lebenserfahrung, die ein Junger einfach noch nicht hat. 

  • 11.02.21, 20:13 - Zuletzt bearbeitet 11.02.21, 20:14.

    Lieber Michael,

    Echt Jetzt soll Ich so wie Du aussehen. Bild. 

    Mag auch keine Sonnenbrillen.

    Darf man beim Alter schummeln.

    Sicher stört mich nicht.

    Kann Mir wer ans Herz wachsen. Die mich belügt. Sicher Ich nehme mich Selber nicht sehr ernst.

    Die Frage ist kannst mit der Lüge wirklich Leben vom Gegenüber. Oder gibst das nur vor. Für Vorteile. 

    Was ist damit. Akzeptiere Andere. Wie Du akzeptiert werden willst. So wie Du wirklich bist  😂👁️
    IMG_20210211_200630.jpg

  • 11.02.21, 19:57
    ✗ Dieser Inhalt von Werner wurde von einem Moderator gelöscht, da er gegen die Community-Richtlinien verstößt.
  • 11.02.21, 19:57

    Ich habe in letzter Zeit feststellen müssen, dass auch viele Männer ihr Alter falsch angeben. Im Zuge der Recherche geben die Überführten an, dass sie lügen "müssten", weil sie offenbar ihrer "Zielgruppe" theoretisch zu alt wären, bzw die meisten selbst schummeln würden.

    Gut, mit dieser Angabe kann ich leben, wenn ich sie auch nicht gut heiße. Im Endeffekt belügt man nur die Öffentlichkeit (man erzählt für gewöhnlich auch nicht beim ersten Date von seinen Schwächen) und in Wahrheit ist das biologische Alter ja auch (zumindest für mich) unwichtig. 

    Nun zu meiner Frage: Wann sagt man dem Menschen, der einem gefällt, oder der einem allmählich ans Herz wächst, von seinem tatsächlichen Alter? 

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 11.02.21, 19:52
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Sunshine wieder gelöscht.
  • 11.02.21, 19:47 - Zuletzt bearbeitet 11.02.21, 19:48.

    Verena (11.02.2021 19:41):

    Das Diskussionsthema bitte nicht aus den Augen verlieren 🙏😉


    Das Diskussionsthema ist mit einem Satz erklärt, weil keiner gern alt ist und man da mit jüngeren attraktiven Menschen zumindest schriftlich flirten kann. Warum sonst ?

  • 11.02.21, 19:41

    Das Diskussionsthema bitte nicht aus den Augen verlieren 🙏😉

  • 11.02.21, 19:36


    Ich frag mich mehr warum Frauen mit Antidating  - Symbol in ihren Profilen mehr als ihre sportlichen Qualitäten erwähnen, das interessiert doch niemanden.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.