Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Darf man beim Alter schummeln?

    Diskussion · 930 Beiträge · 31 Gefällt mir · 18.529 Aufrufe
    Elfi aus Sankt Marienkirchen an der Polsenz

    Ich bin grad 67 geworden. Ich denke, das schreckt gleichaltrige oder jüngere Herren ab, mein Profil anzuschauen. Ich kenne einige, die nicht ihr korrektes Alter angeben. Was meint ihr, darf man beim Alter schummeln, um auf sich aufmerksam zu machen? 

    03.02.21, 12:02

Beiträge

  • 11.02.21, 19:23 - Zuletzt bearbeitet 11.02.21, 19:28.
    ✗ Dieser Inhalt von Werner wurde von einem Moderator gelöscht, da er gegen die Community-Richtlinien verstößt.
  • 11.02.21, 11:49

    Hallo, werde zwar erst im Mai 67, aber das Alter sagt doch gar nichts über einen Menschen aus, es gibt 30jährige, die alt sind und 80jährige, die noch aktiv sind... solange man sich geistig gut erhält und körperlich auch, ist es super! Klar, mit 67 kann man nicht mehr so schnell reagieren wie mit 30, aber vieles wird mit Erfahrung wett gemacht. Wenn man viele Interessen hat, kein Problem! Corona ist halt ein "Hund", wenn's um Kontakte geht, kein Museum, kein Theater, keine Freunde.... aber es wird wieder, davon bin ich überzeugt!

  • 11.02.21, 11:48

    Liebe ANSI,

    Du schreibst Mir persönlich in meine Nachrichten.

    Du Willst keine Konversation mit Mir.

    Und greifst mich weiter persönlich an.

    Danke für die Bestätigungen. 😂

    Du hast mein Mitgefühl. 😘👁️

  • Helmut (11.02.2021 11:20):

    Also - ich finde - unter 18 darf man das.

    Wer das nicht getan hat, werfe den ersten Stein 😉 - und erkläre uns, wie man dann ins Kino, zur Jahrmarktattraktion oder in die Disko gekommen ist, oder zu 50+😉

    LF.png

    ich würde zwischen "jugendlichem verhalten zwecks disco" und "erwachsenem zwecks partnerschaft" sehr differenzieren...

  • Also - ich finde - unter 18 darf man das.

    Wer das nicht getan hat, werfe den ersten Stein 😉 - und erkläre uns, wie man dann ins Kino, zur Jahrmarktattraktion oder in die Disko gekommen ist, oder zu 50+😉


    LF.png

  • 11.02.21, 10:01 - Zuletzt bearbeitet 11.02.21, 10:11.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 11.02.21, 09:11 - Zuletzt bearbeitet 11.02.21, 09:21.

    Ansi (11.02.2021 08:46):

    Werner (09.02.2021 12:04):

    Die meisten die da Schreiben. Möchte Ich persönlich sehen real. Wie Sie dann wirklich aussehen. Beobachte ja gerne.

    Das Aussehen Alter ist nicht das Problem. Jedoch dein Aussehen Ringe unter den Augen eventuell zu viel Alkohol, warum nur ein Foto von sich im Profil, kein Ganzkörper Foto, geschminkt, gestylt oder gut angezogen was auch viel kaschieren kann usw. zeigt wie Du mit Dir und deinem Körper umgegangen bist.

    @Werner: 

    Finde  dass das eine arge Unterstellung ist ! Außerdem zeigen sich die meisten Frauen beim Wandern ! Da ist man weniger gestylt als sonst ! Aber Augenringe habe ich keine gesehen! 

    Kann nicht sagen,dass du auf deinen Fotos wo du mit zerzausten Haaren zu sehen bist  attraktiv wirkst !

    P.S.: Der Friseur hat jetzt geöffnet! 

    Ansi (11.02.2021 08:46):

    Werner (09.02.2021 12:04):

    Die meisten die da Schreiben. Möchte Ich persönlich sehen real. Wie Sie dann wirklich aussehen. Beobachte ja gerne.

    Das Aussehen Alter ist nicht das Problem. Jedoch dein Aussehen Ringe unter den Augen eventuell zu viel Alkohol, warum nur ein Foto von sich im Profil, kein Ganzkörper Foto, geschminkt, gestylt oder gut angezogen was auch viel kaschieren kann usw. zeigt wie Du mit Dir und deinem Körper umgegangen bist.

    @Werner: 

    Finde  dass das eine arge Unterstellung ist ! Außerdem zeigen sich die meisten Frauen beim Wandern ! Da ist man weniger gestylt als sonst ! Aber Augenringe habe ich keine gesehen! 

    Kann nicht sagen,dass du auf deinen Fotos wo du mit zerzausten Haaren zu sehen bist  attraktiv wirkst !

    P.S.: Der Friseur hat jetzt geöffnet! 

    Liebe Ansi,

    Die Nächste die meine Mitteilung nicht versteht und dafür auch persönlich wird.

    Solche Frauen wie Du suchen nur das Negative als das Gute im Menschen zu sehen. 

    Warum fühlst Du Dich angesprochen. Weil es Dich betrifft. Warum betrifft es Dich. Usw.

    Gsd. Sind da auch Frauen die es Anders sehen. Danke für Deine Reaktion. 

    Bestätigt nur meine These bei Diskussionsteilnehmer. Ich bin raus da bei den Diskussionen. 

    Zieht weiter über Andere her. Zieht weiter andere mit anderer Meinung negativ runter. Stalkt weiter. Der Die Andere ist schuld. Macht weiter persönliche Vorwürfe. Das ist doch Irrsinn. Gestern ging es mir sehr schlecht. Weil Ich eure Aussagen gelesen habe. Auch das hat Mir vieles gelehrt. 

    Danke 🙏💖👁️

  • 11.02.21, 09:01

    Meine Einsicht zu den Vorwürfen da gegen Mich.

    Ihr habt vollkommen Recht.

    Ihr seit vollkommen In Ordnung.

    Jede Aussage von Mir betrifft nur mein Aussehen, meine Gesundheit und mich.

    Das glaubt Ihr doch Selber nicht wirklich.

    Das Ich auf meine Gesundheit und meinen Körper nicht achte.

    Wie gesagt lebt In Eurer Blase. Macht weiter Vorwürfe und stalkt die Profile um etwas Negatives zu finden. Nicht alle Frauen bei FS sind so. Jedoch viele der Frauen die glauben Ihren Hass Senf gegenüber Männer abgeben zu müssen in Diskussionen. 

    Jede Diskussion die angebrochen wird. Läuft derzeit auf einem sehr tiefen Niveau ab. Ich schreibe etwas allgemein oder weise auf Etwas hin. Das über Mich eine Lüge verbreitet wird. Und gewisse Emanzen fühlen sich angegriffen. Und kontern mit Vorwürfen/Selber Schuld. Als sich Selber zu reflektieren. Schade darum.

    Darum nehmen gewisse niveauvollere Menschen auch nicht mehr an Diskussionen teil. Warum bin Ich nur so naiv. Und glaube, dass es da bei Diskussionen besser wird.

    Dabei gibt es soviele Thematiken die Interessant sind. Warum trampeln ein paar da im Forum auf Meinungen von Menschen rum. Als sich Selber zu reflektieren.

    Da sind sehr viele Männer Hasser im Forum  Gott beschütze diese Männer vor diesen Frauen. Und für das Protokoll. Es sind nur Frauen gemeint die mitdiskutieren. 7 von 10.

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 11.02.21, 08:33 - Zuletzt bearbeitet 11.02.21, 08:42.

    buddy (10.02.2021 22:56):


    Also Werner, deine Aussagen über dir fremde Menschen insbesondere Frauen sind so anmaßend insbesondere wenn man beim Blick auf dich doch erkennt dass du selbst ja auch nicht gerade sehr auf deine Gesundheit bzw. deinen Körper achtest. Sorry, das musste jetzt einfach sein.

    Liebe Buddy,

    Nochmal langsam.

    Es geht nicht darum. Wie Andere wie Du mein Tun durch Ihre Deine Ego Filter aufnehmen.

    Sondern um die Eigene Grundhaltung bei Aussagen.

    Es ist ein tragender Unterschied zwischen Ich teile mich mit. Um meinen Inneren Fluss freien Lauf zu lassen.

    Und Ich Teile mich mit. Um andere zu verändern. Weil Ich Sie nicht Okay finde. So wie Sie sind.

    Was Du aus meinen Mitteilungen machst oder glaubst daraus annehmen zu müssen.

    Zeigt nur Dich. Wie Du die Welt oder Menschen wahrnimmst.

    Anscheinend hast Du Probleme mit Mir.

    Die Du nicht sehen willst. Dafür viel Liebe und Ansicht in der Einsicht. 😂💖👁️

  • 10.02.21, 22:56


    Also Werner, deine Aussagen über dir fremde Menschen insbesondere Frauen sind so anmaßend insbesondere wenn man beim Blick auf dich doch erkennt dass du selbst ja auch nicht gerade sehr auf deine Gesundheit bzw. deinen Körper achtest. Sorry, das musste jetzt einfach sein.

  • 09.02.21, 17:14

    Maria (06.02.2021 11:23):

    Alle die Jetzt wegen dem Alter einen Menschen Ausgrenzen.

    Sind für Mich Armseelige Menschen.

    ... hat Interesse an Frauen von 28 bis 50 Jahre.

    Willkommen im Club der armseligen Menschen. 😉

    Liebe Maria,

    Du weisst anscheinend nicht. Was Du schreibst und Du damit anstellst. 

  • 09.02.21, 14:20

    Werner (09.02.2021 12:04):

    Die meisten die da Schreiben. Möchte Ich persönlich sehen real. Wie Sie dann wirklich aussehen. Beobachte ja gerne.

    Das Aussehen Alter ist nicht das Problem. Jedoch dein Aussehen Ringe unter den Augen eventuell zu viel Alkohol, warum nur ein Foto von sich im Profil, kein Ganzkörper Foto, geschminkt, gestylt oder gut angezogen was auch viel kaschieren kann usw. zeigt wie Du mit Dir und deinem Körper umgegangen bist.

    Die Seele leidet darunter und das Herz. Die Frage ist. Wieviel Kritisierst Du beim Gegenüber wie Gordana usw. Um von den Eigenen Problem Zonen abzulenken. 😂🙊🙉🙈👁️

    Jetzt hab Ich meine Suchkriterien angesehen. Da steht 20 bis 70 Jahre. Da Lügen sogar Frauen bei der Diskussion und unterstellen Dir was. 😂🤦‍♂️👁️

    Werner, ich habe festgestellt, nicht unterstellt.

    Vielleicht hast Du bei deinen eigenen Suchkriterien 20 bis 70 angegeben. Das kannst aber dann nur Du sehen. 

    Denn was alle sehen können, ist in Deinem Profil unter dem Punkt "Suchprofil", da steht

    Interesse an Frauen von  28 bis 50 Jahre. 

    Solltest du tatsächlich im Bereich 20 bis 70 suchen, dann solltest du das auch in deinem Profil richtig stellen. 

  • 09.02.21, 12:56

    Werner (09.02.2021 12:04):

    Die meisten die da Schreiben. Möchte Ich persönlich sehen real. Wie Sie dann wirklich aussehen. Beobachte ja gerne.

    Das Aussehen Alter ist nicht das Problem. Jedoch dein Aussehen Ringe unter den Augen eventuell zu viel Alkohol, warum nur ein Foto von sich im Profil, kein Ganzkörper Foto, geschminkt, gestylt oder gut angezogen was auch viel kaschieren kann usw. zeigt wie Du mit Dir und deinem Körper umgegangen bist.

    Die Seele leidet darunter und das Herz. Die Frage ist. Wieviel Kritisierst Du beim Gegenüber wie Gordana usw. Um von den Eigenen Problem Zonen abzulenken. 😂🙊🙉🙈👁️

    Jetzt hab Ich meine Suchkriterien angesehen. Da steht 20 bis 70 Jahre. Da Lügen sogar Frauen bei der Diskussion und unterstellen Dir was. 😂🤦‍♂️👁️

    Werner, in welcher Art Welt lebst du denn? Friendseek ist doch kein Sklavenmarkt, wo man Ganzkörperfotos präsentieren muß, um akzeptiert zu werden. Womöglich Nacktfotos,  mit offenen Mund, damit man sehen kann, ob noch alle Zähne vorhanden sind oder mit einem Rundumfoto, damit man ja alle Details sieht!!! Glaubst du denn wirklich, das fast alle Frauen Säuferinnen sind und Schindluder mit ihrem Körper treiben? Warum soll man sich nicht von der besten Seite zeigen, von der, bei der man sich wohlfühlt? 

    Ich habe den Eindruck, daß du ein Riesenproblem mit Frauen hast. Du solltest das einmal abklären - entweder schaffst du das selbst oder du suchst dir professionelle Hilfe.

    Ingrid

    Suena (07.02.2021 13:15):

    Werner (07.02.2021 13:10):

    Suena (07.02.2021 13:04):

    Werner (07.02.2021 13:01):

    Wer ohne Sünde ist. Werfe den ersten Stein. 😂🤦‍♂️

    Am Thema vorbei. Mehr fällt mir dazu nicht ein, sorry.

    Wieso es geht rein um Diskreminieren von Menschen. Die aus verschiedenen Gründen das falsche Alter angeben. Sowas ist Dumm, kleinkariert und unmenschlich.

    Viel Spass und Glück bei Eurer kleinkarierten Ansicht. 😂🤦‍♂️

    Es ist mir schon oft aufgefallen, dass Du (nicht nur hier in diesem Thread) viele Dinge in einer mir unverständlichen Weise interpretierst, dann irgendwie verdrehst und wild drauflosschießt.

    Warum, weiß ich nicht und soll auch nicht mein Problem sein. 

    Ich wünsche Dir auch alles Gute.

  • Werner (09.02.2021 12:04):

    Die meisten die da Schreiben. Möchte Ich persönlich sehen real. Wie Sie dann wirklich aussehen. Beobachte ja gerne.

    Steht Dir ja jederzeit frei, das zu tun.

    Melde Dich zu Aktivitäten an und mach einfach mit, dann wirst Du unter anderem auch sehen, wie die Menschen in natura aussehen (wenn es Dir so wichtig ist).

    Das wäre auch eigentlich der Sinn von Friendseek, dass gemeinsame Aktivitäten gesetzt werden und sich Interessensgruppen damit finden.

  • 09.02.21, 12:04 - Zuletzt bearbeitet 09.02.21, 12:17.

    Die meisten die da Schreiben. Möchte Ich persönlich sehen real. Wie Sie dann wirklich aussehen. Beobachte ja gerne.

    Das Aussehen Alter ist nicht das Problem. Jedoch dein Aussehen Ringe unter den Augen eventuell zu viel Alkohol, warum nur ein Foto von sich im Profil, kein Ganzkörper Foto, geschminkt, gestylt oder gut angezogen was auch viel kaschieren kann usw. zeigt wie Du mit Dir und deinem Körper umgegangen bist.

    Die Seele leidet darunter und das Herz. Die Frage ist. Wieviel Kritisierst Du beim Gegenüber wie Gordana usw. Um von den Eigenen Problem Zonen abzulenken. 😂🙊🙉🙈👁️

    Jetzt hab Ich meine Suchkriterien angesehen. Da steht 20 bis 70 Jahre. Da Lügen sogar Frauen bei der Diskussion und unterstellen Dir was. 😂🤦‍♂️👁️

  • 09.02.21, 11:45

    Elfi (03.02.2021 12:02):

    Ich bin grad 67 geworden. Ich denke, das schreckt gleichaltrige oder jüngere Herren ab, mein Profil anzuschauen. Ich kenne einige, die nicht ihr korrektes Alter angeben. Was meint ihr, darf man beim Alter schummeln, um auf sich aufmerksam zu machen? 

    Hallo Elfi 

    Du kannst dich gerne bei mir melden,wegen dem älter hab ich kein Problem

  • Wird schon seine Gründe haben.😇

  • 09.02.21, 10:42

    Echt Jetzt - da gibt's Frauen die mich Sperren weil Ich anderer Meinung bin. Die mich zusätzlich auch in einer Gruppe sperren. Wo Ich 30 Jährige Erfahrung habe. Und es nicht nur mein Hobby. Sondern auch mein Beruf war.

    Sowas ist Kleinkariert, nicht tiefgründig und oberflächlich. Genau diese Frauen suggerieren dann jedoch Sie wären Anders. 😂 Und dann noch mein Profil Stalken um Fehler zu finden an Mir.

    Genau das sind toxische Frauen. Die Ich zu vermeiden versuche. 😂🐑🤦‍♂️👁️

  • Michael (08.02.2021 19:58):

    Elfi (08.02.2021 18:52):

    Karin (07.02.2021 14:23):


    Gute Frage!

    Ich würde nicht schummeln, denn irgendwann kommt es auf und hätte das mein Gegenüber gemacht, wäre ich enttäuscht.

    Das "Problem" ist, dass sich Suchkriterien auf eine ZAHL als Alter beziehen.

    Es kann sehr leicht sein, dass jemand nicht kontaktiert wird, weil die Altersangabe vielleicht gerade 1 Jahr über den Suchkriterien potentieller Kontakte liegt, obwohl die beiden gut in das gegenseitige Suchschema passen würden. 

    Es kann also sein, dass die Herren nicht abgeschreckt sind, sondern, dass du, Elfi, womöglich gar nicht bei ihnen "erscheinst".

    Wenn man sich im "wirklichen" Leben kennenlernt, ist doch die Frage nach dem Alter nicht die erste.

    Es gibt so viele Menschen, die sich im Internet nie kontaktiert hätten, weil Alter oder einzelne Interessen nicht so gut passen, die aber sehr wohl glücklich sind zusammen.


    Liebe Karin,

    genau so sehe ich es auch. Vielleicht mit der kleinen Einschränkung, dass mir kaum Paare einfallen, die sich im "wirklichen" Leben kennengelernt haben. Mir scheint auch, dass Herren +/- 60 und sogar darunter im "wirklichen" Leben nicht sehr präsent sind. LG

    Ich mache kaum online dating und habe alle meine Beziehungen im wirklichen Leben kennengelernt, früher zufällig in einer Disco und in den letzten Jahren hier bei Gruppentreffen. Da sieht man auch gleich woran man ist aber in Wien gibts dafür halt mehr Möglichkeiten.

    Gruppentreffen habe ich bis dato nie beachtet. Muss ich mal schauen wie das in OÖ ist.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.