Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 18.09.19, 13:52

    Robert:

    Ich werde mein 5G Problem selbst lösen - zumindest für 8h / Tag: Werde mit mein Himmelbett mit NF/HF Schirmung bauen

    Was hältst Du davon, eine Bank zu überfallen?

    Dann sperrt man Dich für viele Jahre in eine Haftanstalt, dort herrscht absolutes Handy-Verbot, der nächste Funkmast ist weit entfernt und massive Eisengitter schützen Dich vor jeder Art von Strahlung, schwarzer Magie, Hexerei, Bösem Blick und Aliens.

    Spaß beiseite.

    Übersiedle doch nach Green Bank.

    Dort herrscht absolute Funkstille.

    Ob elektromagnetische Strahlung in dem vom Mobilfunk verwendeten Frequenzbereich bei den tatsächlich auftretenden Feldstärken manchen Menschen schaden kann, weiß (noch?) niemand. Nichteinmal die Wissenschaft.

    5G zu verhindern bringt nichts, da die dafür vorgesehenen Frequenzbänder teilweise von schon verwendeten Standards genutzt werden.

    Auch Du trägst zum Elektrosmog bei, oder schreibst Du Deine Diskussionsbeiträge auf der mechanischen Schreibmaschine.

    Jedes Elektrogerät emittiert elektromagnetischen Wellen. Selbst wenn Du Dir die Haare kämmst, sendest Du Funkwellen aus (deshalb heißen sie ja auch Funkwellen, in den Anfängen wurden sie durch Funkenstrecken erzeugt).

    P.S.: Der erste Satz ist natürlich zynisch gemeint und keinesfalls als Anstiftung zu einer Straftat gedacht.

  • 17.09.19, 12:29

    Ingrid:


    aber klar verbindet "man/frau" den Computer mit einem Wlan Kabel :-)

    Mußt Du denn unbedingt mit Deinen Bildungslücken prahlen?

    Oder war der erste Satz ironisch gemeint?.

    Eine Netzwerkverbindung zwischen 2 oder mehreren Geräten über Kabel heißt LAN (local access network), ohne „W“ am Anfang.

    Das „W“ steht für „wireless“, also kabellos!

    Überhaupt, es würde vielen von Euch nicht schaden, einmal die alten Physiklehrbücher aus dem Keller zu holen und zu lesen, bevor Einige derartig himmelsträubenden Unsinn verbreiten.


  • aber klar verbindet "man/frau" den Computer mit einem Wlan Kabel :-)

    wer um alles in der WElt lässt das Wlan den ganzen Tag strahlen?????? genützt oder ungenützt .....

  • 16.09.19, 23:11

    Robert: Man verbindet den Computer doch neutzutage nicht mehr mit einem sperrigen WLAN-Kabel....)

    Was um Gottes Willen ist ein WLAN-Kabel??

    Steht das „W“ nicht für „wireless“ = kabellos?

  • Robert:

    Alfred:

    Ingrid:

    Ingrid:

    W Lan in der eigenen Wohnung kann man ja abschalten zumindest ....... ich hab´s ganz deaktiviert und arbeite nur über Kabel

    Ingrid


    weiß das überhaupt jemand ?????


    Ja, warum nicht? Betriebsanleitung des eigenen Modems lesen oder die Einstellmöglichkeiten anschauen, dann weiss man's.

    Definitiv nein, In dem Zettelchen die den Modems beiliegen befinden sich maximal bildchen wie die Komponenten zusammen zu stecken sind. Wenn's but geht sind noch einige (oft veraltete) Screenshots der Web-Oberfläche des Modems beigelegt wie du die initiale Einrichtung abschliessen kannst.

    Aber das es noch irgendwo einen Extras oder Advanced Bereich gibt wo du WLAN speziell kondifurieren kannst (und nicht nur wie du ein Kennwort setzt...) hab ich noch nirgends beschrieben gesehen.

    Die "Computer Profis" die sich über ein self Install drüber trauen stöpseln das Teil einfach an und lesen das WLAN-Passwort am Sticker ab.... die anderen lassen einen Techniker die arbeit machen (der ihnen dann vielleicht auch gleich den PC über WLAN konfiguriert (... Man verbindet den Computer doch neutzutage nicht mehr mit einem sperrigen WLAN-Kabel....)

    ganz genau Robert - so seh ich das auch.

    Und obwohl ich alles andere als eine Fachfrau bin, bin ich ganz sicher, dass sich wenige Menschen Gedanken über WLAN und Co machen..... Die Strahlungen tun ja nicht unmittelbar weh .....

  • 18.08.19, 12:09

    Alfred:

    Ingrid:

    Ingrid:

    W Lan in der eigenen Wohnung kann man ja abschalten zumindest ....... ich hab´s ganz deaktiviert und arbeite nur über Kabel

    Ingrid


    weiß das überhaupt jemand ?????


    Ja, warum nicht? Betriebsanleitung des eigenen Modems lesen oder die Einstellmöglichkeiten anschauen, dann weiss man's.

    Definitiv nein, In dem Zettelchen die den Modems beiliegen befinden sich maximal bildchen wie die Komponenten zusammen zu stecken sind. Wenn's but geht sind noch einige (oft veraltete) Screenshots der Web-Oberfläche des Modems beigelegt wie du die initiale Einrichtung abschliessen kannst.

    Aber das es noch irgendwo einen Extras oder Advanced Bereich gibt wo du WLAN speziell kondifurieren kannst (und nicht nur wie du ein Kennwort setzt...) hab ich noch nirgends beschrieben gesehen.

    Die "Computer Profis" die sich über ein self Install drüber trauen stöpseln das Teil einfach an und lesen das WLAN-Passwort am Sticker ab.... die anderen lassen einen Techniker die arbeit machen (der ihnen dann vielleicht auch gleich den PC über WLAN konfiguriert (... Man verbindet den Computer doch neutzutage nicht mehr mit einem sperrigen WLAN-Kabel....)

  • 17.08.19, 03:24

    Ingrid:

    Ingrid:

    W Lan in der eigenen Wohnung kann man ja abschalten zumindest ....... ich hab´s ganz deaktiviert und arbeite nur über Kabel

    Ingrid


    weiß das überhaupt jemand ?????


    Ja, warum nicht? Betriebsanleitung des eigenen Modems lesen oder die Einstellmöglichkeiten anschauen, dann weiss man's.

  • Ingrid:

    W Lan in der eigenen Wohnung kann man ja abschalten zumindest ....... ich hab´s ganz deaktiviert und arbeite nur über Kabel

    Ingrid


    weiß das überhaupt jemand ?????

  • es gibt auch Petitionen im "kleinen Stil" - ob diese mehr bringen ?????

    https://weact.campact.de/petitions/kein-5g-netzausbau-in-waldkirch

  • W Lan in der eigenen Wohnung kann man ja abschalten zumindest ....... ich hab´s ganz deaktiviert und arbeite nur über Kabel

    Ingrid

  • 02.08.19, 22:16

    Ich werde mein 5G Problem selbst lösen - zumindest für 8h / Tag: Werde mit mein Himmelbett mit NF/HF Schirmung bauen

    zb mit dem:

    https://www.gigahertz-solutions.de/de/abschirmung/stoffe/

    oder dem:

    https://aaronia.de/abschirmung/

    Damit eliminiere ich zumindest für wenige Stunden die komplette EM-Strahlung. Also auch WLAN und andere Störquellen.

  • 28.07.19, 22:07

    Joe1230:

    ShaniaM:

    Andreas:

    Joe1230:

    Ingrid:

    Joe1230:

    Joe1230:

    Wenn du deine ständige Schimpferei auf Google, Soros, die Amies, die Banker und wem auch immer, bleiben lässt, sondern sachliche Beiträge zum eigentlichen Thema bringst, werden deine Beiträge auch gelöscht.

    Vielleicht bist du ja lernfähig . . . 

    . .  ."werden deine Beiträge NICHT gelöscht",. .  sollte das natürlich heißen.


    lese das mit ein bisschen Unverständnis......warum (???) darf man/frau nicht auf Google, etc schimpfen ????

    Gruß Ingrid

    Natürlich darf man kritisieren. Auch Google. Aber Shanias' "Beiträge" besten ja oft nur aus Schimpfkanonaden auf alles und jedes.

    Was haben "die geldgierigen Banken" oder der Herr Soros mit 5G zu tun? NICHTS.


    Kannst mir erklären, warum sie nichts damit zu tun haben? Woher weißt du das? Weißt du wo Soros seine Finger überall drin hat?

    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Er ist als Banker Profiteur dieses Systems zu dem auch Geldverbrecher wie Soros gehören, dem nicht nur nachgewiesen werden kann, daß er fast alle NGOs sponsort und die Migrationsströme nach Europa leitet, weil seine kranke Weltsicht aus perfiden NWO-Ideen das beinhaltet. Und weil ihm das peinlich ist, zu dieser Riege zu gehören, versucht er alle mundtot zu machen, die sowas schreiben.. 

    Welcher Wahn verfolgt dich, dass du ständig auf die Banker schimpfst?

    Frag Dich lieber welcher Wahn Dich verfolgt alles zu löschen, was Dir nicht genehm ist?? Ich glaube, das nennt man Löschwahn:-))

  • 28.07.19, 21:48

    ShaniaM:

    Andreas:

    Joe1230:

    Ingrid:

    Joe1230:

    Joe1230:

    Wenn du deine ständige Schimpferei auf Google, Soros, die Amies, die Banker und wem auch immer, bleiben lässt, sondern sachliche Beiträge zum eigentlichen Thema bringst, werden deine Beiträge auch gelöscht.

    Vielleicht bist du ja lernfähig . . . 

    . .  ."werden deine Beiträge NICHT gelöscht",. .  sollte das natürlich heißen.


    lese das mit ein bisschen Unverständnis......warum (???) darf man/frau nicht auf Google, etc schimpfen ????

    Gruß Ingrid

    Natürlich darf man kritisieren. Auch Google. Aber Shanias' "Beiträge" besten ja oft nur aus Schimpfkanonaden auf alles und jedes.

    Was haben "die geldgierigen Banken" oder der Herr Soros mit 5G zu tun? NICHTS.


    Kannst mir erklären, warum sie nichts damit zu tun haben? Woher weißt du das? Weißt du wo Soros seine Finger überall drin hat?

    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Er ist als Banker Profiteur dieses Systems zu dem auch Geldverbrecher wie Soros gehören, dem nicht nur nachgewiesen werden kann, daß er fast alle NGOs sponsort und die Migrationsströme nach Europa leitet, weil seine kranke Weltsicht aus perfiden NWO-Ideen das beinhaltet. Und weil ihm das peinlich ist, zu dieser Riege zu gehören, versucht er alle mundtot zu machen, die sowas schreiben.. 

    Welcher Wahn verfolgt dich, dass du ständig auf die Banker schimpfst?

  • 28.07.19, 21:46 - Zuletzt bearbeitet 28.07.19, 21:47.
    ✗ Dieser Inhalt von ShaniaM wurde von einem Moderator/Organisator gelöscht.
  • 28.07.19, 21:39

    Joe1230:

    Ingrid:

    Joe1230:

    Joe1230:

    Wenn du deine ständige Schimpferei auf Google, Soros, die Amies, die Banker und wem auch immer, bleiben lässt, sondern sachliche Beiträge zum eigentlichen Thema bringst, werden deine Beiträge auch gelöscht.

    Vielleicht bist du ja lernfähig . . . 

    . .  ."werden deine Beiträge NICHT gelöscht",. .  sollte das natürlich heißen.


    lese das mit ein bisschen Unverständnis......warum (???) darf man/frau nicht auf Google, etc schimpfen ????

    Gruß Ingrid

    Natürlich darf man kritisieren. Auch Google. Aber Shanias' "Beiträge" besten ja oft nur aus Schimpfkanonaden auf alles und jedes.

    Was haben "die geldgierigen Banken" oder der Herr Soros mit 5G zu tun? NICHTS.


    Kannst mir erklären, warum sie nichts damit zu tun haben? Woher weißt du das? Weißt du wo Soros seine Finger überall drin hat?

  • 28.07.19, 21:31

    ShaniaM:

    Echt unglaublich.. jetzt liest der Zensurmeister auch schon beim Schreiben mit und löscht sofort beim absenden. Willkommen in der DDR 2.0

    Versuche mal irgend etwas Positives in diesem Forum beizutragen. Wie wäre das?

  • 28.07.19, 21:30 - Zuletzt bearbeitet 28.07.19, 21:31.
    ✗ Dieser Inhalt von ShaniaM wurde von einem Moderator/Organisator gelöscht.
  • 28.07.19, 21:27 - Zuletzt bearbeitet 28.07.19, 21:29.
    ✗ Dieser Inhalt von ShaniaM wurde von einem Moderator/Organisator gelöscht.
  • 28.07.19, 20:08
    ✗ Dieser Inhalt von ShaniaM wurde von einem Moderator/Organisator gelöscht.
  • 28.07.19, 20:06 - Zuletzt bearbeitet 28.07.19, 20:08.
    ✗ Dieser Inhalt von ShaniaM wurde von einem Moderator/Organisator gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.