Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 28.07.19, 20:05

    ShaniaM:

    Joe1230:

    Ingrid:

    Joe1230:

    Joe1230:

    Wenn du deine ständige Schimpferei auf Google, Soros, die Amies, die Banker und wem auch immer, bleiben lässt, sondern sachliche Beiträge zum eigentlichen Thema bringst, werden deine Beiträge auch gelöscht.

    Vielleicht bist du ja lernfähig . . . 

    . .  ."werden deine Beiträge NICHT gelöscht",. .  sollte das natürlich heißen.


    lese das mit ein bisschen Unverständnis......warum (???) darf man/frau nicht auf Google, etc schimpfen ????

    Gruß Ingrid

    Natürlich darf man kritisieren. Auch Google. Aber Shanias' "Beiträge" besten ja oft nur aus Schimpfkanonaden auf alles und jedes.

    Was haben "die geldgierigen Banken" oder der Herr Soros mit 5G zu tun? NICHTS.

    Du willst  mir als Banker nicht wirklich erzählen, wie was zusammenhängt . Auch Zentralbanken sind Banken, die wiederum mit ihrer Fiatgeldschöpfung aus dem Nichts genau das verursachen, was ihre Ausleger , die Banken dann unters Volk bringen. Schon 2008 ist Lehman-Brother daran kaputtgegangen und wäre nicht einfach ein Loch mit dem anderen sprich noch mehr wertloses Papier zum bilanzierten Stopfen der Löcher geschaffen worden, hätte die Pleite schon da stattgefunden. Der Euro ist schon seit damals platt und wird nur noch gestützt. Mit lockerer Billiggeldpolitik, wodurch die Schuldenberge erst entstehen, faulen Krediten, die man vergibt und anderen finanziellen Geschäften, sorgen die Banken für den crash. Also sind sie insgesamt der Verursacher des Übels. 

    Was alle anderen genannten betrifft, so scheinst Du mal wieder alles durcheinanderzuwürfeln. Der Name Soros ist im Kontext mit Verlogenheit , Raffigier und Verbrechertum gefallen, weil man ihm nachweisen kann, daß er auch Revolutionen finanziert, wenn sie in seine kranken Pläne von Weltgestaltung passen so wie fast alle NGOs , weil er sich wie alle anderen aus dieser Liga für Gott zu halten scheint . Auch 5G ist wegen nachgewiesener Schädlichkeit ein Verbrechen im Namen raffgieriger und menschenverachtender Kapitalisten und Player und somit gibt es einen gemeinsamen Nenner. Zudem soll es nur geschaffen werden, um alles mit allem zu vernetzen und den Menschen noch gläserner zu machen als er ist . Raffigier , Allmachtsgedanken von Superreichen, die sonst mit ihrem Leben scheinbar nichts mehr anfangen können.

    Ich frage mich bei dir so langsam, ob Du nichts verstehen will oder kannst oder ob Du uns verarschen  willst.

    'Was hat das mit 5G zu tun?

  • 28.07.19, 20:05

    Alfred:

    Ingrid:

    ShaniaM:

     

    Hermann:

    @Alfred, kannst du uns aufklären über nachweisliche Gesundheitsrisiken? Bitte mit einer seriösen Quellenangabe. Vielen Dank. 

    @Ingrid: ich bin sehr über deine handyfeindliche Einstellung erstaunt. Schließlich gibt es ja sehr viele Vorteile und Erleichterungen durch Mobiltelefone.

    Allein die Sicherheit einen Rettungsdienst ereichen zu können, hat schon sehr viel Gutes...

    Wie surfst du denn hier? Über den PC? 

    Alfred:

    Mary-45:

    Alfred:

    Weiss eigentlich jemand etwas zu öserreichischen Initiativen gegen 5G?

    Warum es kaum Initiativen gegen den 5G Ausbau gibt?

    Ganz einfach. 90% der Österreicher befürworten 5 G.

    Das Problem der 5 G Gegner ist, dass sie hauptsächlich von dubiosen Verschwörungstheorien angetrieben werden, die auf Angstmacherei aufbaut. Damit gewinnst du in Österreich kein Match. Zu dem tw. blanken Unsinn der verzapft wird kommt noch eine mit radikalisierter Sprache, die wir in Österreich nur im Zusammenhang mit Rechtsradikaler Gesinnung kennen. Derartiges kommt nicht gut an in der österreichsichen Bevölkerung. Man sieht es ja in diesem Thread. Hysterisches auftreten mit Sprache und Argumenten, die nicht plausibel sind. Das Ergebnis. 10.000 friendseek user stehen 10 Teilnehmern in dieser Diskussion gegenüber.

    Zum Thema "Verschwörungstheorie" solltest Du dich vielleicht einmal mit den biologischen Auswirkungen von elektromagnetischen Wellen beschäftigen ... die leider nicht so harmlos sind, wie es die Industrie in ihrem Gewinnstreben gerne hätte.

    Ingrid:

    Ingo:

    Ingrid:

    Ich möchte auf eine Waschmaschine auch nicht verzichten. Dazu bin ich schon viel zu bequem. :-) :-)

    darf aus eigener Erfahrung anmerken: Es geht auch OHNE (Waschmaschine)! Zumindest eine gewisse Zeit lang. Zwangsbedingt ist momentan Handwäsche angesagt - und das als Mann... ;-)

    Die Wirtschaftlichkeit sei allerdings dahingestellt.

    Denn meine alte hat sich nach 29 Jahren trauter Zweisamkeit von mir per Totalschaden scheiden lassen und die neue muss erst installiert, d.h. eingebaut und angeschlossen, werden. Was aufgrund des Aufstellungsortes und der Anschlussbedingungen nicht ganz einfach ist. Eine Firma hat diese/n Auftrag/Tätigkeit schon verweigert.


    super Ingo :-) klar geht´s ohne Waschmaschine. Ist halt längst nicht so bequem.

    Eine nette Vorstellung: alle schmeißen ihre deppaten Gehirnprothesen (handys) weg und leben wieder ihr Leben in der Realität .

    daun bräucht ma ka Petition gegn G 5 :-)

    Öhm..... also irgendwie kann ich mich gut erinnern, daß die Welt Jahrzehnte ohne sehr gut zurechtgekommen ist.  Statt all der anderen Verbote, die sich täglich vermehren, sollte es probehalber mal ein handyverbot geben... ich mag mir garnicht vorstellen, was mit all den Kiddis und auch vielen Erwachsenen wäre, wenn ihnen dieses Ding entzogen würde.. Viele würden nur noch am Rad drehen, denke ich.... glaube aber , wenn man das eine zeitlang durchziehen würde, daß sich die Gesellschaft wieder zu einer positiveren zurückentwickeln würde. Ich selbst finde es auch zum Teil ganz  praktisch, aber wirklich brauchen tun wir es nicht und bin auch der Meinung, es schafft mehr Probleme als daß es welche löst

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau !!!!!!!

    Diese unglaubliche Abhängigkeit von diesen Dingern macht schon große Sorge.......da ist Gehirnwäsche ein Lapperl dagegen.

    Ich wiederhole mich:  GEHIRNPROTHESEN IN DEN SONDERMÜLL SCHMEISSEN.....einen gesunden Umgang damit im Sinne von "fair use" schaffen nämlich nur ganz wenige (0,2 Prozent ?)

    die Auswirkungen wären eklatant: es würden sich viele viele Probleme von alleine lösen und Mensch könnte wieder Mensch sein

    Ist es nicht der falsche Ansatz, zu verlangen, dass die Menschen den "Sondermüll" (bin ich grossteils bei dir) wegwerfen sollen? Denn gerade die Menschen vergöttlichen ja diesen SM, also können sie ihn ja nicht wegwerfen. Aber man sollte sich vielleicht öfter mal fragen, ob die Balance zwischen Nutzen und Aufwand bzw. Beschäftigung damit noch stimmt. Wenn man sich Kids anschaut, die nurmehr den ganzen Tag am Handy hängen ... welches ärmliches Leben ist das ... sich fremde Highlights zutragen zu lassen, anstatt sie selber zu erleben?

    Nur Menschen, die man mittels solcher Instrumente zu Robotern macht, die sich nur noch auf sinnloses fixieren und vom wahren Leben abschalten sind eben die genialen Bürger.. Denn die kommen wie man sieht ja nicht auf die Idee mal was zu hinterfragen und somit gibt es keinen Widerstand mehr gegen die schmutzigen Geschäfte der Politik, die sie schon immer gemacht hat.

    Mit fällt grad die Spiegelaffaire ein.. Ging damals um den Starfighter. Es wurden wegen des schnöden Mammons hunderte von Soldatenleben geopfert. Stauß und andere wußten, daß diese Dinger reihen weise vom Himmel fallen. Aber Hauptsache wir haben sie wunschgemäß den Amis abgekauft. Schon immer ein skrupelloses Volk gewesen die Politiker. Der eine mehr, der andere weniger

  • 28.07.19, 19:56 - Zuletzt bearbeitet 28.07.19, 20:00.
    ✗ Dieser Inhalt von ShaniaM wurde von einem Moderator/Organisator gelöscht.
  • 28.07.19, 16:19

    Ingrid:

    Joe1230:

    Joe1230:

    Wenn du deine ständige Schimpferei auf Google, Soros, die Amies, die Banker und wem auch immer, bleiben lässt, sondern sachliche Beiträge zum eigentlichen Thema bringst, werden deine Beiträge auch gelöscht.

    Vielleicht bist du ja lernfähig . . . 

    . .  ."werden deine Beiträge NICHT gelöscht",. .  sollte das natürlich heißen.


    lese das mit ein bisschen Unverständnis......warum (???) darf man/frau nicht auf Google, etc schimpfen ????

    Gruß Ingrid

    Natürlich darf man kritisieren. Auch Google. Aber Shanias' "Beiträge" besten ja oft nur aus Schimpfkanonaden auf alles und jedes.

    Was haben "die geldgierigen Banken" oder der Herr Soros mit 5G zu tun? NICHTS.

  • sieht so aus Shania...... mE wird noch viiiiiieeeeel zu wenig über diese Dinge gewettert :-)

    Joe - deine Antwort auf meine Frage würd mich schon auch interessierten !!!!!

    wie ich´s unter "Kapitalismus" geschrieben habe (das kann´s ja wohl nicht sein!)

    "Wer immer etwas fordert oder tut, was das Funktionieren dieses Systems infrage stellt oder beeinträchtigt, wird sofort aus der Diskussion ausgeschlossen.  Er wird denunziert, pathologisiert, marginalisiert. Oft erlebt er soziale Repression (durch Einweisung in eine psychiatrische Klinik, durch Kriminalisierung des Protestes und so weiter), kurzum Isolation "

  • 28.07.19, 10:38 - Zuletzt bearbeitet 28.07.19, 10:41.
    ✗ Dieser Inhalt von ShaniaM wurde von einem Moderator/Organisator gelöscht.

  • du sagst es Alfred !!!!!!!!!

  • 27.07.19, 13:45

    Ingrid:

    ShaniaM:

     

    Hermann:

    @Alfred, kannst du uns aufklären über nachweisliche Gesundheitsrisiken? Bitte mit einer seriösen Quellenangabe. Vielen Dank. 

    @Ingrid: ich bin sehr über deine handyfeindliche Einstellung erstaunt. Schließlich gibt es ja sehr viele Vorteile und Erleichterungen durch Mobiltelefone.

    Allein die Sicherheit einen Rettungsdienst ereichen zu können, hat schon sehr viel Gutes...

    Wie surfst du denn hier? Über den PC? 

    Alfred:

    Mary-45:

    Alfred:

    Weiss eigentlich jemand etwas zu öserreichischen Initiativen gegen 5G?

    Warum es kaum Initiativen gegen den 5G Ausbau gibt?

    Ganz einfach. 90% der Österreicher befürworten 5 G.

    Das Problem der 5 G Gegner ist, dass sie hauptsächlich von dubiosen Verschwörungstheorien angetrieben werden, die auf Angstmacherei aufbaut. Damit gewinnst du in Österreich kein Match. Zu dem tw. blanken Unsinn der verzapft wird kommt noch eine mit radikalisierter Sprache, die wir in Österreich nur im Zusammenhang mit Rechtsradikaler Gesinnung kennen. Derartiges kommt nicht gut an in der österreichsichen Bevölkerung. Man sieht es ja in diesem Thread. Hysterisches auftreten mit Sprache und Argumenten, die nicht plausibel sind. Das Ergebnis. 10.000 friendseek user stehen 10 Teilnehmern in dieser Diskussion gegenüber.

    Zum Thema "Verschwörungstheorie" solltest Du dich vielleicht einmal mit den biologischen Auswirkungen von elektromagnetischen Wellen beschäftigen ... die leider nicht so harmlos sind, wie es die Industrie in ihrem Gewinnstreben gerne hätte.

    Ingrid:

    Ingo:

    Ingrid:

    Ich möchte auf eine Waschmaschine auch nicht verzichten. Dazu bin ich schon viel zu bequem. :-) :-)

    darf aus eigener Erfahrung anmerken: Es geht auch OHNE (Waschmaschine)! Zumindest eine gewisse Zeit lang. Zwangsbedingt ist momentan Handwäsche angesagt - und das als Mann... ;-)

    Die Wirtschaftlichkeit sei allerdings dahingestellt.

    Denn meine alte hat sich nach 29 Jahren trauter Zweisamkeit von mir per Totalschaden scheiden lassen und die neue muss erst installiert, d.h. eingebaut und angeschlossen, werden. Was aufgrund des Aufstellungsortes und der Anschlussbedingungen nicht ganz einfach ist. Eine Firma hat diese/n Auftrag/Tätigkeit schon verweigert.


    super Ingo :-) klar geht´s ohne Waschmaschine. Ist halt längst nicht so bequem.

    Eine nette Vorstellung: alle schmeißen ihre deppaten Gehirnprothesen (handys) weg und leben wieder ihr Leben in der Realität .

    daun bräucht ma ka Petition gegn G 5 :-)

    Öhm..... also irgendwie kann ich mich gut erinnern, daß die Welt Jahrzehnte ohne sehr gut zurechtgekommen ist.  Statt all der anderen Verbote, die sich täglich vermehren, sollte es probehalber mal ein handyverbot geben... ich mag mir garnicht vorstellen, was mit all den Kiddis und auch vielen Erwachsenen wäre, wenn ihnen dieses Ding entzogen würde.. Viele würden nur noch am Rad drehen, denke ich.... glaube aber , wenn man das eine zeitlang durchziehen würde, daß sich die Gesellschaft wieder zu einer positiveren zurückentwickeln würde. Ich selbst finde es auch zum Teil ganz  praktisch, aber wirklich brauchen tun wir es nicht und bin auch der Meinung, es schafft mehr Probleme als daß es welche löst

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau !!!!!!!

    Diese unglaubliche Abhängigkeit von diesen Dingern macht schon große Sorge.......da ist Gehirnwäsche ein Lapperl dagegen.

    Ich wiederhole mich:  GEHIRNPROTHESEN IN DEN SONDERMÜLL SCHMEISSEN.....einen gesunden Umgang damit im Sinne von "fair use" schaffen nämlich nur ganz wenige (0,2 Prozent ?)

    die Auswirkungen wären eklatant: es würden sich viele viele Probleme von alleine lösen und Mensch könnte wieder Mensch sein

    Ist es nicht der falsche Ansatz, zu verlangen, dass die Menschen den "Sondermüll" (bin ich grossteils bei dir) wegwerfen sollen? Denn gerade die Menschen vergöttlichen ja diesen SM, also können sie ihn ja nicht wegwerfen. Aber man sollte sich vielleicht öfter mal fragen, ob die Balance zwischen Nutzen und Aufwand bzw. Beschäftigung damit noch stimmt. Wenn man sich Kids anschaut, die nurmehr den ganzen Tag am Handy hängen ... welches ärmliches Leben ist das ... sich fremde Highlights zutragen zu lassen, anstatt sie selber zu erleben?

  • ShaniaM:

     

    Hermann:

    @Alfred, kannst du uns aufklären über nachweisliche Gesundheitsrisiken? Bitte mit einer seriösen Quellenangabe. Vielen Dank. 

    @Ingrid: ich bin sehr über deine handyfeindliche Einstellung erstaunt. Schließlich gibt es ja sehr viele Vorteile und Erleichterungen durch Mobiltelefone.

    Allein die Sicherheit einen Rettungsdienst ereichen zu können, hat schon sehr viel Gutes...

    Wie surfst du denn hier? Über den PC? 

    Alfred:

    Mary-45:

    Alfred:

    Weiss eigentlich jemand etwas zu öserreichischen Initiativen gegen 5G?

    Warum es kaum Initiativen gegen den 5G Ausbau gibt?

    Ganz einfach. 90% der Österreicher befürworten 5 G.

    Das Problem der 5 G Gegner ist, dass sie hauptsächlich von dubiosen Verschwörungstheorien angetrieben werden, die auf Angstmacherei aufbaut. Damit gewinnst du in Österreich kein Match. Zu dem tw. blanken Unsinn der verzapft wird kommt noch eine mit radikalisierter Sprache, die wir in Österreich nur im Zusammenhang mit Rechtsradikaler Gesinnung kennen. Derartiges kommt nicht gut an in der österreichsichen Bevölkerung. Man sieht es ja in diesem Thread. Hysterisches auftreten mit Sprache und Argumenten, die nicht plausibel sind. Das Ergebnis. 10.000 friendseek user stehen 10 Teilnehmern in dieser Diskussion gegenüber.

    Zum Thema "Verschwörungstheorie" solltest Du dich vielleicht einmal mit den biologischen Auswirkungen von elektromagnetischen Wellen beschäftigen ... die leider nicht so harmlos sind, wie es die Industrie in ihrem Gewinnstreben gerne hätte.

    Ingrid:

    Ingo:

    Ingrid:

    Ich möchte auf eine Waschmaschine auch nicht verzichten. Dazu bin ich schon viel zu bequem. :-) :-)

    darf aus eigener Erfahrung anmerken: Es geht auch OHNE (Waschmaschine)! Zumindest eine gewisse Zeit lang. Zwangsbedingt ist momentan Handwäsche angesagt - und das als Mann... ;-)

    Die Wirtschaftlichkeit sei allerdings dahingestellt.

    Denn meine alte hat sich nach 29 Jahren trauter Zweisamkeit von mir per Totalschaden scheiden lassen und die neue muss erst installiert, d.h. eingebaut und angeschlossen, werden. Was aufgrund des Aufstellungsortes und der Anschlussbedingungen nicht ganz einfach ist. Eine Firma hat diese/n Auftrag/Tätigkeit schon verweigert.


    super Ingo :-) klar geht´s ohne Waschmaschine. Ist halt längst nicht so bequem.

    Eine nette Vorstellung: alle schmeißen ihre deppaten Gehirnprothesen (handys) weg und leben wieder ihr Leben in der Realität .

    daun bräucht ma ka Petition gegn G 5 :-)

    Öhm..... also irgendwie kann ich mich gut erinnern, daß die Welt Jahrzehnte ohne sehr gut zurechtgekommen ist.  Statt all der anderen Verbote, die sich täglich vermehren, sollte es probehalber mal ein handyverbot geben... ich mag mir garnicht vorstellen, was mit all den Kiddis und auch vielen Erwachsenen wäre, wenn ihnen dieses Ding entzogen würde.. Viele würden nur noch am Rad drehen, denke ich.... glaube aber , wenn man das eine zeitlang durchziehen würde, daß sich die Gesellschaft wieder zu einer positiveren zurückentwickeln würde. Ich selbst finde es auch zum Teil ganz  praktisch, aber wirklich brauchen tun wir es nicht und bin auch der Meinung, es schafft mehr Probleme als daß es welche löst

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau !!!!!!!

    Diese unglaubliche Abhängigkeit von diesen Dingern macht schon große Sorge.......da ist Gehirnwäsche ein Lapperl dagegen.

    Ich wiederhole mich:  GEHIRNPROTHESEN IN DEN SONDERMÜLL SCHMEISSEN.....einen gesunden Umgang damit im Sinne von "fair use" schaffen nämlich nur ganz wenige (0,2 Prozent ?)

    die Auswirkungen wären eklatant: es würden sich viele viele Probleme von alleine lösen und Mensch könnte wieder Mensch sein

  • Joe1230:

    Joe1230:

    Wenn du deine ständige Schimpferei auf Google, Soros, die Amies, die Banker und wem auch immer, bleiben lässt, sondern sachliche Beiträge zum eigentlichen Thema bringst, werden deine Beiträge auch gelöscht.

    Vielleicht bist du ja lernfähig . . . 

    . .  ."werden deine Beiträge NICHT gelöscht",. .  sollte das natürlich heißen.


    lese das mit ein bisschen Unverständnis......warum (???) darf man/frau nicht auf Google, etc schimpfen ????

    Gruß Ingrid


  • Hallo. Ich hab vor längerer Zeit dem Bürgermeister von Wien eine mail geschrieben mit der Frage, wie er sich den Schutz seiner Bürger bezüglich 5 G vorstellt.

    Nun kam tatsächlich eine Antwort (von wienleuchtet.at). Ich bin technisch nicht versiert. Die Antwort ist auch nicht klar geschrieben meines Erachtens. Würde einer von Euch die Rückantwort lesen und mir "verdeutschen" wollen? Gruß Ingrid

  • 26.07.19, 16:48 - Zuletzt bearbeitet 26.07.19, 16:49.
    ✗ Dieser Inhalt von ShaniaM wurde von einem Moderator/Organisator gelöscht.
  • 26.07.19, 16:47
    ✗ Dieser Inhalt von ShaniaM wurde von einem Moderator/Organisator gelöscht.
  • 26.07.19, 16:46
    ✗ Dieser Inhalt von ShaniaM wurde von einem Moderator/Organisator gelöscht.
  • 26.07.19, 16:45

    Joe1230:

    Wenn du deine ständige Schimpferei auf Google, Soros, die Amies, die Banker und wem auch immer, bleiben lässt, sondern sachliche Beiträge zum eigentlichen Thema bringst, werden deine Beiträge auch gelöscht.

    Vielleicht bist du ja lernfähig . . . 

    . .  ."werden deine Beiträge NICHT gelöscht",. .  sollte das natürlich heißen.

  • 26.07.19, 16:37
    ✗ Dieser Inhalt von ShaniaM wurde von einem Moderator/Organisator gelöscht.
  • 26.07.19, 16:37
    ✗ Dieser Inhalt von ShaniaM wurde von einem Moderator/Organisator gelöscht.
  • 26.07.19, 16:13

    Joe1230:

    Wenn du deine ständige Schimpferei auf Google, Soros, die Amies, die Banker und wem auch immer, bleiben lässt, sondern sachliche Beiträge zum eigentlichen Thema bringst, werden deine Beiträge auch gelöscht.

    Vielleicht bist du ja lernfähig . . . 

    Dem Robert habe ich dann mal privat geschrieben, daß er eine Antwort auf sein posting im Goldthread findet.. ist wie in der DDR...da haben die Freidenker trotz des Diktats immer Mittel und Wege gefunden, sich trotzdem auszutauschen:-))

  • 26.07.19, 16:11 - Zuletzt bearbeitet 26.07.19, 16:36.
    ✗ Dieser Inhalt von ShaniaM wurde von einem Moderator/Organisator gelöscht.
  • 26.07.19, 15:34
    ✗ Dieser Inhalt von ShaniaM wurde von einem Moderator/Organisator gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.