Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 08.07.19, 15:42

    Ingo:

    ShaniaM:

    Da weiß man doch, wos langgeht und was wirklich hinter diesem Haufen steckt. 

    widerspricht entschieden: Alles nur Verschwörungstheorien! Stimmt alles nicht. Sonst würde ja im Heute-Journal und im Spiegel darüber berichtet...

    Die einzig wissenschaftlich gesicherte Tatsache ist die bevorstehende Klimakatastrophe (früher war's der Komet, der die Erde untergehen lässt). Greta hat's ja gesagt, wer die alleinig Schuldigen daran sind: Weiße alte Männer, die Fleisch essen, in den Urlaub fliegen und mit Dieselfahrzeugen fahren (und das sogar ganz ohne Tabellen und Diagramme, wie sonst in wissenschaftlichen Studien üblich).

    Jeder sonstige Widerspruch oder Zweifel an der vom Mainstream veröffentlichten Meinung ist eine Verschwörungstheorie und müsste eigentlich unter strengste Strafdrohung gestellt werden (bis zu 24 Monaten Disziplinierungs- und Umerziehungslager oder so...). Wir brauchen unbedingt ein sog. "Bundesministerium für Wahrheit und politisch korrekte Gesinnung".

    Noch ein kleiner Nachsatz: Nicht jeder, der heutzutage politisch korrekt mit der beliebten Nazi-Keule verhauen wird, ist auch tatsächlich einer. Wie auch nicht alles, was humpelt, ein Vergleich ist...

    Was die AfD angeht leider nicht. Bin selbst ein Jahr Mitglied gewesen und habe die Partei entsetzt und desillusioniert verlassen, da Du erst über interne Eindrücke Dir ein wirkliches Bild darüber machen kannst, was die in Wahrheit verfolgen. Daß Petry , die mir auch schon zu Amtszeiten zu zionistenfreundlich war, durch eine ehemalige undurchsichtige Goldman-Sachs-Angehörige , die eigentlich in der Schweiz wohnt, ersetzt wurde, war mir schon suspekt. 

    Als ich dann noch gelesen habe, daß Gauland Freimaurer und Rotarier , Meuthen Rotarier ist und die  militante v. Storch in der Hayek-Stiftung, einer der übelsten neoliberalen Orgas, da sind die Verhältnisse klar gewesen, was das eigentlich für eine Partei ist. Die Mitglieder bestehen zum großen Teil aus entsprechender Klientel wie RAe, Ärzte, Architekten,die neoliberales Gedankengut zu ihrem Vorteil befürworten und der Rest sind naive Wähler, die sich von den kernigen Parolen der AfD blenden lassen, so wie mir da zu Anfang auch gegangen ist. Interessant ist auch, wenn die diese Protagonisten wie den US-getunten (Partei) soldaten Pazderski und auch den Rest der bekannten Gesichter live und in Farbe erleben darfst. 

    Bei v. Storch wird Dir Angst und Bange, wenn der Frau Macht übertragen würde. Da ist das wirkliche Nazigen Ihrer Familie, aus der sie stammt noch vohanden. Die hat echtes Potential zur Aufseherin in einem Umerziehungslager.

  • 08.07.19, 13:19 - Zuletzt bearbeitet 08.07.19, 13:27.

    ShaniaM:

    Da weiß man doch, wos langgeht und was wirklich hinter diesem Haufen steckt. 

    widerspricht entschieden: Alles nur Verschwörungstheorien! Stimmt alles nicht. Sonst würde ja im Heute-Journal und im Spiegel darüber berichtet...

    Die einzig wissenschaftlich gesicherte Tatsache ist die bevorstehende Klimakatastrophe (früher war's der Komet, der die Erde untergehen lässt). Greta hat's ja gesagt, wer die alleinig Schuldigen daran sind: Weiße alte Männer, die Fleisch essen, in den Urlaub fliegen und mit Dieselfahrzeugen fahren (und das sogar ganz ohne Tabellen und Diagramme, wie sonst in wissenschaftlichen Studien üblich).

    Jeder sonstige Widerspruch oder Zweifel an der vom Mainstream veröffentlichten Meinung ist eine Verschwörungstheorie und müsste eigentlich unter strengste Strafdrohung gestellt werden (bis zu 24 Monaten Disziplinierungs- und Umerziehungslager oder so...). Wir brauchen unbedingt ein sog. "Bundesministerium für Wahrheit und politisch korrekte Gesinnung".

    Noch ein kleiner Nachsatz: Nicht jeder, der heutzutage politisch korrekt mit der beliebten Nazi-Keule verhauen wird, ist auch tatsächlich einer. Wie auch nicht alles, was humpelt, ein Vergleich ist...

  • 08.07.19, 12:46 - Zuletzt bearbeitet 08.07.19, 12:49.

    Ingo:

    Gerhard:


    Selbstverständlich poste ich hier als VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER!

    darf sich ebenso als solcher outen. Zum Verschwörungstheoretiker kommen bei Seinereinem noch Klimaleugner, "Nazi und ewiger verbaler Zündler" - so von einem bekannten österreichischen Politiker des linken Spektrums mangels sachlicher Argumente im Zuge einer Diskussion ungestraft öffentlich bezeichnet.

    Leider wirst Du auch in der AfD als "Verschwörungstheoretiker" beschimpft, übelst angegangen und zu einem Gespräch mit dem Landesvorstand zitiiert und Dir mit Parteiausschluß gedroht, wenn Du da zur Sprache bringst, daß Zionisten (Rothschild, Soros und Konsorten) die Drahtzieher dieser Politik zur Umsetzung einer weltweiten Wirtschaftsdiktatur in Form der NWO sind oder Du sagst, daß Frau Merkel ebenso eine Zionistin ist, was den Tatsachen entspricht, da sie über ihre Mutter jüdische Wurzeln hat. Wobei Juden und Zionisten zweierlei sind, was viele nicht wissen.

    Da weiß man doch, wos langgeht und was wirklich hinter diesem Haufen steckt. 

  • 08.07.19, 12:41 - Zuletzt bearbeitet 08.07.19, 12:43.

    Gerhard:


    Selbstverständlich poste ich hier als VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER!

    darf sich ebenso als solcher outen. Zum Verschwörungstheoretiker kommen bei Seinereinem noch Klimaleugner, "Nazi und ewiger verbaler Zündler" - so von einem bekannten österreichischen Politiker des linken Spektrums mangels sachlicher Argumente im Zuge einer Diskussion ungestraft öffentlich bezeichnet.

    Und nein, ich hüpfe nicht (mit Greta) fürs Klima. Also stimmt zumindest der "Nazi". Na oisdann...

  • 08.07.19, 12:32

    Gerhard:


    Selbstverständlich poste ich hier als #VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER!

     > > > https://youtu.be/Tso5vPimqZE?t=386 

    Für diese Anschuldigungen braucht ihr nicht extra Beiträge verfassen! - Ich bekenne.

    Hörstel ist leider ein Scharlatan.... so wie alle diese "Oppositionellen" wie die AfD und alle ihre tollen außerparlamentarischen Organisationen, mit denen sie alle nur Kohle machen wollen.https://www.anonymousnews.ru/2018/03/21/asoziale-abzocke-wie-christoph-hoerstel-mit-der-neuen-mitte-gutglaeubige-buerger-ausnimmt/

  • 07.07.19, 14:28

    Wien ist anders!

    8 Mio Euro hat die Stadt Wien für weitere Baumpflanzungen 2019/20 bereit gestellt. Damit werden zu den 480.000 Bäuen in Wien wohl etliche dazukommen.

    Allerdings gibt es in Wien keinen einzigen Politiker der bisher behauptet hat, dass Bäume ein Problem für 5 G Ausbau wären. Vielleicht liegts auch daran, dass sie nicht Magazine lesen die eine "Wahrheit im Leben" versprechen.

  • 07.07.19, 13:14


    Selbstverständlich poste ich hier als #VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER!

     > > > https://youtu.be/Tso5vPimqZE?t=386 

    Für diese Anschuldigungen braucht ihr nicht extra Beiträge verfassen! - Ich bekenne.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.