Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bei klaren Vorstellungen bei Partnersuche melden sich (meistens) die Falschen. Warum?

    Diskussion · 452 Beiträge · 8 Gefällt mir · 5.842 Aufrufe
    DAni aus Wien

    Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

    17.05.19, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 13:19.

Beiträge

  • 17.06.19, 13:52

    Evelyn:

    Gerhard:

    es scheint mir...ihr beide dani und evelyn, ihr beide neigt dazu mehr der theorie zu fröhnen, als das gute im leben anzunehmen und zu geniessen......


    @Gerhard: nein...die Theorie , wie du das nennst, entsteht aus der bereits mehrfach gelebten Praxis.....

    ohooooooooo!!!!!

  • 17.06.19, 13:52

    Gerhard:

    es scheint mir...ihr beide dani und evelyn, ihr beide neigt dazu mehr der theorie zu fröhnen, als das gute im leben anzunehmen und zu geniessen......


    @Gerhard: nein...die Theorie , wie du das nennst, entsteht aus der bereits mehrfach gelebten Praxis.....

  • 17.06.19, 13:51

    es scheint mir...ihr beide dani und evelyn, ihr beide neigt dazu mehr der theorie zu fröhnen, als das gute im leben anzunehmen und zu geniessen......

  • 17.06.19, 13:49

    Wolfgang:

    DAni:

    Wolfgang:

    ... ein wenig ist vielleicht zu wenig... oder wie man so sagt... Einer ist Keiner und zwei sind zu viel

    Lieben Gruss

    Evelyn:

    Wolfgang:

    Evelyn:

    DAni:

    Noch zur meiner Diskussionfrage: ich habe das Herzlein aus meinem Portal rausgenommen.

    Ich suche keinen Beziehungspartner mehr. Und es passiert das erstaunliche: ob mit, oder ohne Herz - es hat sich nichts geändert ... Man (Mann) ist entspannt dabei ... :-)

    🤣 🤣 🤣 🤣 tja, es ändert sich halt nix... weil das "Portfolio" gleich bleibt.. Bin da bei dir, suche nicht... 

    naja.. ein wenig suchen ist schon hilfreich😉


    3

    @wolfgang: ich denke ich verlege mich da eher aufs Finden, oder finden lassen....wenn du den feinne Unterschied in der Sprache verstehst...suchen ist etwas , das immer mit einem Bedürfnis und manchmal mit  "unguten² Gefühlen verbunden ist (weil du dich ärgerst dass du was verloren hast und noch nicht gefunden hast..) Finden ist immer ein Glückgefühl...lach...

    Evelyn:

    Wolfgang:

    DAni:

    Evelyn:

    ... nur das nette Gegenüber hat immer noch nicht lesen gelernt ;-)


    ist auch ned imma ganz leicht:)


    na ja... das wort "leicht" hat mit  "Leben" auch nur das l und das e gleich...:-) dennoch, wer  wirklich kapiert was da geschrieben steh,t hat gute Chancen zu finden ....


    haha. auweh. da verliere ich .. ich versteh nämlich nur die Hälfte, und davon auch nur 50 %:)


    @ Wolfgang...lach... üben mein Lieber...Übung macht den Meister und das Areal zwischen den Ohren, oberhalb der Auge, unterhalb der Haargrenze im Kopfinneren benutzen...grins...

  • 17.06.19, 13:49

    ist mir zu kompliziert, Evelyn

  • 17.06.19, 13:48

    DAni:

    Evelyn:

    mit den "Dingen" ist so eine Sache. Auch ich finde die, obwohl ich nach diesen nicht suche...


    @ Dani: ersetzte Dinge situationsabhängig mit Situationen, Menschen, Rechnungen, Krankheiten, Dogmen, Befindlichkeiten, schimmliges Obst ganz unten im frischgekauften Körberl usw.... ;-)

  • 17.06.19, 13:46

    Evelyn:

    mit den "Dingen" ist so eine Sache. Auch ich finde die, obwohl ich nach diesen nicht suche...

  • 17.06.19, 13:44

    Evelyn:

    DAni:

    Evelyn:

    Gerhard:

    Finden ist immer ein Glückgefühl (ohne lach...)

    Hauptsache Bunt, würde ich auch meinen :-)


    @ DAni: ich deswegen ein "lach" dazugefügt, weil du manchmal Dinge findest, die du so gar ned suchst, und damit nicht immer glücklich bist.....

    finden entdecken begegnen spüren... so viele worte gibt es die sind einfach positiv besetzt......

  • DAni:

    Wolfgang:

    ... ein wenig ist vielleicht zu wenig... oder wie man so sagt... Einer ist Keiner und zwei sind zu viel

    Lieben Gruss

    Evelyn:

    Wolfgang:

    Evelyn:

    DAni:

    Noch zur meiner Diskussionfrage: ich habe das Herzlein aus meinem Portal rausgenommen.

    Ich suche keinen Beziehungspartner mehr. Und es passiert das erstaunliche: ob mit, oder ohne Herz - es hat sich nichts geändert ... Man (Mann) ist entspannt dabei ... :-)

    🤣 🤣 🤣 🤣 tja, es ändert sich halt nix... weil das "Portfolio" gleich bleibt.. Bin da bei dir, suche nicht... 

    naja.. ein wenig suchen ist schon hilfreich😉


    3

    @wolfgang: ich denke ich verlege mich da eher aufs Finden, oder finden lassen....wenn du den feinne Unterschied in der Sprache verstehst...suchen ist etwas , das immer mit einem Bedürfnis und manchmal mit  "unguten² Gefühlen verbunden ist (weil du dich ärgerst dass du was verloren hast und noch nicht gefunden hast..) Finden ist immer ein Glückgefühl...lach...

    Evelyn:

    Wolfgang:

    DAni:

    Evelyn:

    ... nur das nette Gegenüber hat immer noch nicht lesen gelernt ;-)


    ist auch ned imma ganz leicht:)


    na ja... das wort "leicht" hat mit  "Leben" auch nur das l und das e gleich...:-) dennoch, wer  wirklich kapiert was da geschrieben steh,t hat gute Chancen zu finden ....


    haha. auweh. da verliere ich .. ich versteh nämlich nur die Hälfte, und davon auch nur 50 %:)

  • 17.06.19, 13:42

    DAni:

    Evelyn:

    Gerhard:

    Finden ist immer ein Glückgefühl (ohne lach...)

    Hauptsache Bunt, würde ich auch meinen :-)


    @ DAni: ich deswegen ein "lach" dazugefügt, weil du manchmal Dinge findest, die du so gar ned suchst, und damit nicht immer glücklich bist.....

  • 17.06.19, 13:40

    Wolfgang:

    DAni:

    Evelyn:

    ... nur das nette Gegenüber hat immer noch nicht lesen gelernt ;-)


    ist auch ned imma ganz leicht:)


    na ja... das wort "leicht" hat mit  "Leben" auch nur das l und das e gleich...:-) dennoch, wer  wirklich kapiert was da geschrieben steh,t hat gute Chancen zu finden ....

  • 17.06.19, 13:39

    Evelyn:

    Gerhard:

    Finden ist immer ein Glückgefühl (ohne lach...)

    Hauptsache Bunt, würde ich auch meinen :-)

  • 17.06.19, 13:36 - Zuletzt bearbeitet 17.06.19, 13:43.

    Wolfgang:

    Evelyn:

    DAni:

    Noch zur meiner Diskussionfrage: ich habe das Herzlein aus meinem Portal rausgenommen.

    Ich suche keinen Beziehungspartner mehr. Und es passiert das erstaunliche: ob mit, oder ohne Herz - es hat sich nichts geändert ... Man (Mann) ist entspannt dabei ... :-)

    🤣 🤣 🤣 🤣 tja, es ändert sich halt nix... weil das "Portfolio" gleich bleibt.. Bin da bei dir, suche nicht... 

    naja.. ein wenig suchen ist schon hilfreich😉


    3

    @wolfgang: ich denke ich verlege mich da eher aufs Finden, oder finden lassen....wenn du den feine Unterschied in der Sprache verstehst...Suchen ist etwas , das immer mit einem Bedürfnis und manchmal mit  "unguten" Gefühlen verbunden ist (weil du dich ärgers,t dass du was verloren hast und noch nicht gefunden hast..) Finden ist immer ein Glückgefühl...lach...

  • 17.06.19, 13:33

    DAni:

    Gerhard:

    ich bin für BUNT :-)

    zweifellos! das ist auch mein ideal

  • 17.06.19, 13:32

    Gerhard:

    ich bin für BUNT :-)

  • 17.06.19, 13:31

    liebe dani, das ist doch deine diskussion.....

    mein beitrag.... richtig und falsch sind doch kategorien die sich für beziehungen nur schwer anwenden lassen. viel eher würde ich sagen.... grau oder bunt......

  • 17.06.19, 13:30

    joehot:

    ist was wahres dabei... auch bei mir kommen die Emotionen und Gefühle (zu) hoch und bringen mich durcheinander. Das eine Beziehung ein total spiritueller Weg sein kann... habe ich bereits von Dir gelernt :-)

  • 17.06.19, 13:20


    also die 'falschen' haben sich bei mir noch nie gemeldet ... meiner meinung nach meldet sich die person die mir was beibringen kann ... von der ich lernen kann und darf ! oftmals sehe ich das nicht das ich was zu lernen habe ... mittlerweile sehe ich das anders ... ich darf soviel von den begegnungen lernen die mir passieren in die ich mich hineinmanoevriere ... das ist nich immer einfach fuer mich ... meine ganzen themen kommen immer noch und manchmal noch heftiger als frueher raus und bringen mich so durcheinander und meine gefuehle und emotionen kommen und wollen gesehen bzw gefuehlt werden ... fuer mich ist 'beziehung' ein total spiritueller weg ...

  • 17.06.19, 13:18

    Wolfgang:

    ... ein wenig ist vielleicht zu wenig... oder wie man so sagt... Einer ist Keiner und zwei sind zu viel

    Lieben Gruss

  • DAni:

    Evelyn:

    ... nur das nette Gegenüber hat immer noch nicht lesen gelernt ;-)


    ist auch ned imma ganz leicht:)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.