Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bei klaren Vorstellungen bei Partnersuche melden sich (meistens) die Falschen. Warum?

    Diskussion · 452 Beiträge · 8 Gefällt mir · 5.842 Aufrufe
    DAni aus Wien

    Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

    17.05.19, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 13:19.

Beiträge

  • 17.05.19, 18:08 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 18:11.

    DAni:

    Ja, klar, nur im realen Leben passiert das Wichtigste. Mich nervt nur, dass mich all die (netten Herren anschreiben, die nicht ins meinen Vorstellungsbild passen. Wenn ich auf meinem Portal bekanntgebe

    dass ich an Jazz interessiert bin, bleibe ich lieber vor Ort, und brauche nicht erklären warum ich lieber nicht in die Berge wandern gehe... ;-)


    Hast schon gschaut, ob es eine "Jazzgruppe" oder Ähnliches gibt - und wenn nicht dann gründe selbst eine Jazzclique Wien - das wär dann auch eine Art von "Aktiv-Werden"....

  • 17.05.19, 18:03

    Ja, klar, nur im realen Leben passiert das Wichtigste. Mich nervt nur, dass mich all die (netten Herren anschreiben, die nicht ins meinen Vorstellungsbild passen. Wenn ich auf meinem Portal bekanntgebe

    dass ich an Jazz interessiert bin, bleibe ich lieber vor Ort, und brauche nicht erklären warum ich lieber nicht in die Berge wandern gehe... ;-)

  • 17.05.19, 17:36 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 17:36.

    DAni:

    Ja, hasst natürlich Recht. Ich dachte nur, dass der Andere der dich anschreibt, kann auch lesen...

    Deine Ansicht ist voll legitim... Klar...

    Aber meine Meinung ist sowieso.... Raus ins reale Leben, jemand Kennenlernen der dir mit dem Einkaufswagen über den Fuß fährt.. Im realen Leben ist man in spontanen Situationen immer authentisch, da keine Zeit ist für doofe Überlegungen, besondere Darstellungen oder gar Blendereien - denn nirgendwo wird so viel gelogen wie im Netz.

  • 17.05.19, 17:28

    Einfacher ausgedrückt: bitte nicht melden, wenn du dich nicht angesprochen füllst.

    So meine ich das.

  • 17.05.19, 17:25

    Ja, hasst natürlich Recht. Ich dachte nur, dass der Andere der dich anschreibt, kann auch lesen...

  • 17.05.19, 17:17 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 17:44.

    DAni:

    Bedeutet eine Kontaktanzeige nicht "aktiv werden" ?


    Nein, natürlich nicht... ich mein, wenn du hier von den "Falschen" angeschrieben wirst, dann schreib halt du mal jemand an, der deinen Vorstellungen entspricht..... Das hab ich mit einfacher Lösung gemeint.

  • 17.05.19, 17:16

    Bedeutet eine Kontaktanzeige nicht "aktiv werden" ?

  • 17.05.19, 17:11 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 17:12.

    Peter:


    Wie wärs mit selber mal aktiv werden?


    hat die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich erstens lieber finden lassen und zweitens ab einem gewissen Alter aus einer - möglichst umfangreichen - "Speisekarte" wählen wollen. Manche meinen sogar ein regelrechtes Bewerbungsverfahren mit Assessment(center) abhalten zu müssen.

  • 17.05.19, 17:06 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 17:07.

    Da gibt es eine ganz einfache Lösung - anstatt herumzusitzen und zu warten, selber aktiv werden.

  • 17.05.19, 17:04


    merkt an: Das Selbstbild eines Menschen kann enorm von den Vorstellungen eines anderen abweichen. Eigenschaften sind immer relativ und beim Anfordernden stark abhängig von dessen Erfahrungshintergrund und subjektiven Bewertungen.

  • 17.05.19, 16:56
    ✗ Dieser Inhalt wurde von DAni wieder gelöscht.
  • 17.05.19, 16:49

    Meinst du hier auf dieser Plattform oder....?

    Hast du deine Vorstellungen  klar formuliert oder soll der Andere sie erahnen.

    Um darüber zu sprechen braucht es mehr Informationen ansonsten passiert das selbe, wie von dir angesprochen die falschen möglichen Partner betreffend. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.