Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bei klaren Vorstellungen bei Partnersuche melden sich (meistens) die Falschen. Warum?

    Diskussion · 452 Beiträge · 8 Gefällt mir · 5.842 Aufrufe
    DAni aus Wien

    Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

    17.05.19, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 13:19.

Beiträge

  • 17.06.19, 18:21

    Ja, das ist der erste... gegrillt wird wo anders

  • 17.06.19, 18:21

    Gerhard:

    1010 das ist doch der erste?   ich erinnere mich gerne an die zeit als ich in der singerstrasse lebte

    und... ich bin sicher dani, dass du eine frau bist, die nicht nur am feiertag gerne feiert..... vielleicht noch mit einem achterl dazu, und natürlich... nur in bester gesellschaft

  • 17.06.19, 18:20

    1010 das ist doch der erste?   ich erinnere mich gerne an die zeit als ich in der singerstrasse lebte

  • 17.06.19, 18:18

    Gerhard:

    Senf, Feuer und Eis = ein guter Potential zum Feiertag ;-)

  • 17.06.19, 17:38

    DAni:

    Ansi:

    es ist toll, dass Du dabei bist! Dein Senf finde ich überhaupt nicht zu scharf, gerade richtig ;-) 

    am ende des tages heute.... man kann dir gratulieren dani.... eine diskussion mit senf und.... mit dem potential zur diskussion mit feuer und eis......

  • 17.06.19, 16:03

    DAni:

    Ansi:

    es ist toll, dass Du dabei bist! Dein Senf finde ich überhaupt nicht zu scharf, gerade richtig ;-) 

    @Ansi:dito, Ehrlichkeit ist rar geworden... 

  • 17.06.19, 15:33

    Ansi:

    es ist toll, dass Du dabei bist! Dein Senf finde ich überhaupt nicht zu scharf, gerade richtig ;-) 

  • 17.06.19, 15:29 - Zuletzt bearbeitet 17.06.19, 15:29.

    Gerhard:

    Ansi:

    SUNNY:

    Wenn Chemie ec wirklich passt wird gar nicht viel geredet es passiert einfach... Damit mein ich nicht das Betterl sondern man erlebt Momente die verbinden... Tag für Tag erleben... Hab ich gelernt und das tut volle gut... LG Sinny

    Bin auch deiner Meinung! lg Ansi

    wie schön dass unsere unterhaltung schon kreise zieht von innsbruck bis wiener neustadt...und wohl auch noch weiter

    @Gerhard: Scheinbar bist du wirklich,lt. deiner Profilaussage ,hier herein gestolpert !? Ich kenne dich virtuell noch nicht und du mich auch nicht!...Noch nicht!? Was vielleicht auch besser so ist!? *gg* Ich bin eine fleißige Disskussionsteilnehmerin,  lese viel mit und gebe fast überall meinen Senf dazu...indem ich meine ehrliche Meinung vertrete ! Viele mögen mich dadurch nicht und blockieren mich sogar! Aber was solls...so kristallisieren sich wenigstens die "wahren " Freunde heraus ! Vl. liest man sich von nun an ja öfter!? Schöne Grüsse von Wr. Neustadt nach Innsbruck! lg Ansi  

  • 17.06.19, 15:17

    Ansi:

    SUNNY:

    Wenn Chemie ec wirklich passt wird gar nicht viel geredet es passiert einfach... Damit mein ich nicht das Betterl sondern man erlebt Momente die verbinden... Tag für Tag erleben... Hab ich gelernt und das tut volle gut... LG Sinny

    Bin auch deiner Meinung! lg Ansi

    wie schön dass unsere unterhaltung schon kreise zieht von innsbruck bis wiener neustadt...und wohl auch noch weiter

  • SUNNY:

    Wenn Chemie ec wirklich passt wird gar nicht viel geredet es passiert einfach... Damit mein ich nicht das Betterl sondern man erlebt Momente die verbinden... Tag für Tag erleben... Hab ich gelernt und das tut volle gut... LG Sinny

    Bin auch deiner Meinung! lg Ansi

  • 17.06.19, 14:44

    Wenn Chemie ec wirklich passt wird gar nicht viel geredet es passiert einfach... Damit mein ich nicht das Betterl sondern man erlebt Momente die verbinden... Tag für Tag erleben... Hab ich gelernt und das tut volle gut... LG Sinny

  • 17.06.19, 14:15

    Gerhard:

    in den Punkt getroffen

  • 17.06.19, 14:10

    DAni:

    Gerhard:

    ist doch wahr... Puzzleteil ist niedlich, aber auch viel aussagend, wenn man das Wort verstehen will

    du sagst es, es gibt kein alter in dem solche teile und teilchen nicht spannend wären !

  • 17.06.19, 14:09

    Gerhard:

    ist doch wahr... Puzzleteil ist niedlich, aber auch viel aussagend, wenn man das Wort verstehen will

  • 17.06.19, 14:06

    DAni:

    Evelyn:

    Es geht immer noch darum: um den  "Puzzelteil" zu finden....

    den teil oder die .....  hügel

  • 17.06.19, 14:04

    Evelyn:

    DAni:

    Gerhard:

    nur die Frage ist: wer bietet mir das an? so bin ich wieder an Ursprung meiner Frage angekommen. 

    Es wurde dazwischen 270 Beiträge erstellt ... lustig (lach)


    @Dani: weil eben niemand eine Patentlösung hat...egal was hier getextet wird...hochpsychologisch oder auch nur ganz einfach... unterm Strich gibt es die nämlich nicht. Jeder wünscht es sich, jeder sieht die Probleme und Lösungen aus seiner Sicht und damit meist ganz wo anders. Glück für den, der sein "Puzzelteil" findet, das ihn ergänzt....

    puzzelteil finde ich niedlich... als wort ...hahaha

  • 17.06.19, 14:04

    Evelyn:

    Es geht immer noch darum: um den  "Puzzelteil" zu finden....

  • 17.06.19, 14:01

    DAni:

    Gerhard:

    nur die Frage ist: wer bietet mir das an? so bin ich wieder an Ursprung meiner Frage angekommen. 

    Es wurde dazwischen 270 Beiträge erstellt ... lustig (lach)


    @Dani: weil eben niemand eine Patentlösung hat...egal was hier getextet wird...hochpsychologisch oder auch nur ganz einfach... unterm Strich gibt es die nämlich nicht. Jeder wünscht es sich, jeder sieht die Probleme und Lösungen aus seiner Sicht und damit meist ganz wo anders. Glück für den, der sein "Puzzelteil" findet, das ihn ergänzt....

  • 17.06.19, 13:55

    Gerhard:

    nur die Frage ist: wer bietet mir das an? so bin ich wieder an Ursprung meiner Frage angekommen. 

    Es wurde dazwischen 270 Beiträge erstellt ... lustig (lach)

  • 17.06.19, 13:52

    Gerhard:

    o nein, ich nehme sehr gerne das Gute an... und geniesse

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.