Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bei klaren Vorstellungen bei Partnersuche melden sich (meistens) die Falschen. Warum?

    Diskussion · 452 Beiträge · 8 Gefällt mir · 5.842 Aufrufe
    DAni aus Wien

    Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

    17.05.19, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 13:19.

Beiträge

  • DAni:

    Rosean:


    Du trittst wahrscheinlich zu selbstbewusst auf, die meisten Männer bevorzugen eine Frau mit dem mamasyndrom🙄😎

    Vielleicht hasst Du Recht Rosen... Ein paar nette Herren haben mir bereit ihre Bekanntschaft gekündigt, weil ich denen zu stark bin. Ich hoffe jedoch, das es auch solche gibt, die starke Frauen bevorzugen. Eine Frau mit mamasyndrom bin ich nicht. Und die Peters Pan stehen auch nicht auf meiner "mächte gerne" Liste . Liebe Grüsse an Dich DAni


    Für jeden Topf gibt's einen Deckel,🤗

  • 23.06.19, 18:58
    ✗ Dieser Inhalt wurde von DAni wieder gelöscht.

  • Du trittst wahrscheinlich zu selbstbewusst auf, die meisten Männer bevorzugen eine Frau mit dem mamasyndrom🙄😎

  • 23.06.19, 18:18


    ich hatte heute ein treffen und es war sehr fein :-) wir waren nirgends drin sondern sind n bischn spazieren gegangen und haben uns unterhalten . so sind wir in kontakt miteinander gekommen und waren beide entspannt und offen . :-)

  • 23.06.19, 16:49

    Weil es die richtigen eben nicht haufenweise gibt:-)))

  • DAni:

    Markus:

    DAni:

    Markus:

    DAni:

    Markus:

    DAni:

    Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

    Erstellt: 17.05.19, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 13:19.

    328 Beiträge

    4 Gefällt mir

    3.368 Aufrufe

    Welche Partnersuche meinst du, ich suche schon seit 3 Jahren!!

    hier, auf unseren Portal  :-)

    Anfangs ja aber vergiß das hier wenn du was für was festeres suchst. Die meisten schreiben als Zeitvertreib. Manche sind sogar fix vergeben.

    ......stimmt, leider. 

    Es gibt unzählige die waren mit den selben Fotos und teilweise mit gleichem Profil hier und sind es noch immer. Jetzt siehst was die von aktuellen Fotos halten. Da gackern ja die Hühner . Betrifft übrigens m + w. Es ist billiger mit dem Handy zu spielen und verarschen tut man die Leute auch. Cool, mega

    ... es gibt auch (wenige) die in ordnung sind, nicht so gleich pessimistisch schauen... 

    Hmmmhhhh.....ich glaube, dass viele schon pessimistisch geworden sind u. Gründe dafür haben !?🤔 Seis aus eigenen Erfahrungen oder durch Erzählungen ! (Man siehst sich bei Aktivitäten nicht nur, sondern  man spricht auch miteinander! 👍👌)

  • 22.06.19, 11:22

    Fortunate:

    Hallo Gerhard aus Innsbruck!

    Ist das jetzt zynisch gemeint?

    aber nein, niemals..... das hätte mich eben interessiert

  • 22.06.19, 11:21

    Hallo Gerhard aus Innsbruck!

    Ist das jetzt zynisch gemeint?

  • 22.06.19, 11:18

    Fortunate:

    Ich beurteile Leute nach ihren Eigenschaften und ihrem Verhalten mir gegenüber. Gerne kann ich mir meinen Kaffee selber zahlen, dann bin ich wenigstens ungebunden und nichts schuldig und brauche ihn nicht wiederzusehen.

    guten morgen glücksfee fortunate...... hast du heute schon kaffee getrunken?

  • 22.06.19, 11:17

    Ich beurteile Leute nach ihren Eigenschaften und ihrem Verhalten mir gegenüber. Gerne kann ich mir meinen Kaffee selber zahlen, dann bin ich wenigstens ungebunden und nichts schuldig und brauche ihn nicht wiederzusehen.

  • 22.06.19, 10:35

    joehot:

    Fortunate:

    joehot:

    Entweder bist du ein Geizkragen oder ein armer Schlucker. Beides ist für mich nicht attraktiv. Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun, sondern mit Wertschätzung.


    ich bin weder das eine noch das andere ... und ich finde das auch schraeg mich so abzuurteilen ... aber so ist es halt ... einfach und schnell ... jemanden verurteilen hilft dabei sich nich auseinander setzen zu wollen ?!?

    du wirst halt auf grund deiner aussagen so beurteilt !

  • 22.06.19, 00:01
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Evelyn wieder gelöscht.
  • 21.06.19, 20:38

    DAni:

    Markus:

    DAni:

    Markus:

    DAni:

    Markus:

    DAni:

    Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

    Erstellt: 17.05.19, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 13:19.

    328 Beiträge

    4 Gefällt mir

    3.368 Aufrufe

    Welche Partnersuche meinst du, ich suche schon seit 3 Jahren!!

    hier, auf unseren Portal  :-)

    Anfangs ja aber vergiß das hier wenn du was für was festeres suchst. Die meisten schreiben als Zeitvertreib. Manche sind sogar fix vergeben.

    ......stimmt, leider. 

    Es gibt unzählige die waren mit den selben Fotos und teilweise mit gleichem Profil hier und sind es noch immer. Jetzt siehst was die von aktuellen Fotos halten. Da gackern ja die Hühner . Betrifft übrigens m + w. Es ist billiger mit dem Handy zu spielen und verarschen tut man die Leute auch. Cool, mega

    ... es gibt auch (wenige) die in ordnung sind, nicht so gleich pessimistisch schauen... 

    Hallo, ich habe meinen Fokus woanders hin gerichtet

  • 21.06.19, 19:45

    Fortunate:

    joehot:

    Entweder bist du ein Geizkragen oder ein armer Schlucker. Beides ist für mich nicht attraktiv. Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun, sondern mit Wertschätzung.


    ich bin weder das eine noch das andere ... und ich finde das auch schraeg mich so abzuurteilen ... aber so ist es halt ... einfach und schnell ... jemanden verurteilen hilft dabei sich nich auseinander setzen zu wollen ?!?

  • 21.06.19, 16:20

    Peter:


    Hab den Eindruck, dass hier manche enttäuscht und frustriert sind aufgrund deren Erfahrungen auf dieser Plattform "friendseek".

    Es ist nur schwer, da objektiv was dazu zu sagen, denn man müsste beide Seiten (beide Versionen) kennen und nicht nur die von einer Person, die sowieso subjektiv ist.

    Ich finde bzw praktiziere es so, sich mit gewissen Mitgliedern nicht weiter abzugeben, sondern die Energie in die netten, kompetenten und lieben Mitgliedern hier zu investieren - denn davon gibt es auch zu Genüge hier.

    Idee klingt nett. Werde auch sehr gerne enttäuscht hier

  • 21.06.19, 15:52 - Zuletzt bearbeitet 21.06.19, 15:59.


    Hab den Eindruck, dass hier manche enttäuscht und frustriert sind aufgrund deren Erfahrungen auf dieser Plattform "friendseek".

    Es ist nur schwer, da objektiv was dazu zu sagen, denn man müsste beide Seiten (beide Versionen) kennen und nicht nur die von einer Person, die sowieso subjektiv ist.

    Ich finde bzw praktiziere es so, sich mit gewissen Mitgliedern nicht weiter abzugeben, sondern die Energie in die netten, kompetenten und lieben Mitgliedern hier zu investieren - denn davon gibt es auch zu Genüge hier.

  • 21.06.19, 13:43

    Markus:

    DAni:

    Markus:

    DAni:

    Markus:

    DAni:

    Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

    Erstellt: 17.05.19, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 13:19.

    328 Beiträge

    4 Gefällt mir

    3.368 Aufrufe

    Welche Partnersuche meinst du, ich suche schon seit 3 Jahren!!

    hier, auf unseren Portal  :-)

    Anfangs ja aber vergiß das hier wenn du was für was festeres suchst. Die meisten schreiben als Zeitvertreib. Manche sind sogar fix vergeben.

    ......stimmt, leider. 

    Es gibt unzählige die waren mit den selben Fotos und teilweise mit gleichem Profil hier und sind es noch immer. Jetzt siehst was die von aktuellen Fotos halten. Da gackern ja die Hühner . Betrifft übrigens m + w. Es ist billiger mit dem Handy zu spielen und verarschen tut man die Leute auch. Cool, mega

    ... es gibt auch (wenige) die in ordnung sind, nicht so gleich pessimistisch schauen... 

  • 21.06.19, 13:29

    DAni:

    Markus:

    DAni:

    Markus:

    DAni:

    Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

    Erstellt: 17.05.19, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 13:19.

    328 Beiträge

    4 Gefällt mir

    3.368 Aufrufe

    Welche Partnersuche meinst du, ich suche schon seit 3 Jahren!!

    hier, auf unseren Portal  :-)

    Anfangs ja aber vergiß das hier wenn du was für was festeres suchst. Die meisten schreiben als Zeitvertreib. Manche sind sogar fix vergeben.

    ......stimmt, leider. 

    Es gibt unzählige die waren mit den selben Fotos und teilweise mit gleichem Profil hier und sind es noch immer. Jetzt siehst was die von aktuellen Fotos halten. Da gackern ja die Hühner . Betrifft übrigens m + w. Es ist billiger mit dem Handy zu spielen und verarschen tut man die Leute auch. Cool, mega

  • 21.06.19, 12:08

    Markus:

    DAni:

    Markus:

    DAni:

    Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

    Erstellt: 17.05.19, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 13:19.

    328 Beiträge

    4 Gefällt mir

    3.368 Aufrufe

    Welche Partnersuche meinst du, ich suche schon seit 3 Jahren!!

    hier, auf unseren Portal  :-)

    Anfangs ja aber vergiß das hier wenn du was für was festeres suchst. Die meisten schreiben als Zeitvertreib. Manche sind sogar fix vergeben.

    ......stimmt, leider. 

  • 21.06.19, 12:06

    DAni:

    Markus:

    DAni:

    Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

    Erstellt: 17.05.19, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 17.05.19, 13:19.

    328 Beiträge

    4 Gefällt mir

    3.368 Aufrufe

    Welche Partnersuche meinst du, ich suche schon seit 3 Jahren!!

    hier, auf unseren Portal  :-)

    Anfangs ja aber vergiß das hier wenn du was für was festeres suchst. Die meisten schreiben als Zeitvertreib. Manche sind sogar fix vergeben.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.