Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Fremdgehen

    Diskussion · 533 Beiträge · 6 Gefällt mir · 9.518 Aufrufe

    Merken Frauen eigentlich wenn der Mann fremdgegangen ist bzw besonders wenn er vl sogar eine Affäre hat??? 

    LG 

    07.08.16, 14:37

Beiträge

  • ....aber nicht gleichzeitig ;-)

  • ER hat mit BEIDEN Sex! Aber wie gesagt, das ist eine Variante ... Jeder "Fall" ist nicht gleich. 

  • 08.08.16, 18:02

    Da wirft sich mir eine neue Frage auf..... Liebt man sich obwohl man Monate oder jahrelang keinen Sex/Intimität hat?? Das ist doch auch nicht normal 

  • ....leider sind mir auch andere Varianten bekannt... wo MANN sich trotz seiner Affären nicht trennt. . .(und die Ehefrau weiß von nichts)

  • Meine Lieben Mädls, also ich war 25j verheiratet! Und wirklich Treu...trotzdem hat sich meine Ex in Ihren Chef verliebt! Und ich habe das relativ schnell gemerkt. ist ja heute Eigentlich  ganz einfach....wenn man seinen Partner wirklich kennt.  Und jeder sollte sofort einen Schlussstrich ziehen....weil das hat sicher keiner/e verdient.

  • Weiß man von der Affäre, kann man entscheiden ob GEHEN oder BLEIBEN. Wie das Bleiben dann aussieht - ist wieder ein anderes (heikles) Thema. Wird einem jedoch die “Geschichte” verheimlicht, hat man nicht einmal die Optionen der Wahl. Es kann einem sogar die Möglichkeit genommen werden, offen zu sein für jemanden anderen ….der wirklich zu einem passt.

  • 07.08.16, 23:33

    Gut möglich. Menschen sind oft nicht konsequent genug. Die Gründe können mannigfaltig sein.

    Das von dir angesprochene Phänomen begegnet einem oft: Man sollte mehr Sport betreiben für die Gesundheit. Manch einer macht einen Job den er/sie hasst. Studiert etwas nur weil es die Eltern gut finden oder später die Jobs gut bezahlt sind auch wenn es sich so gar nicht nach Berufung anfühlt . Es gibt sogar Frauen die bei ihrem gewalttätigen Mann bleiben.

    Also warum nicht auch eine Affäre "ausblenden" und hoffen, dass es nur eine vorübergehende Erscheinung ist.

  • 07.08.16, 23:05

    Gibt's das wirklich das Frauen das akzeptieren?? Um keine Ahnung im Haus bleiben zu können, nicht alleinerziehend zu sein, finanzielle Versorgung, alles zusammen oder was weiß ich für Gründe 

  • 07.08.16, 23:02

    Ich bin gsd nicht betroffen.. 

    Ich dachte mir das nur gestern beim fortgehen auf der Geburtstagsfeier einer Freundin 

  • 07.08.16, 20:28

    Umgekehrt merkt ein Mann, wenn er einfühlsam ist, dass Frau eine Affäre hat. Das spürt man instinktiv. Ich habe das selber so erlebt. Und Frauen sagt man ja nach, dass  sie noch feinere Antennen haben als gemeinhin die Männer. Daher ganz klare Antwort auf deine Frage Nici:  Traue deinem Instinkt auch wenn dein Kopf dagegen spricht bzw. Mann die Affäre leugnet oder als reine Phantasie deinerseits abtut.

  • 07.08.16, 18:54

    Ich denke das Frauen eine Affare durchaus mitbekommen! Das einmalige Fremdgehen(wenn es bei einem mal bleibt) ist eher nicht so zu merken,ausser die Frau findet irgendwas was nicht zum Mann gehort....sprich Lippenstift am Hemd....Haare im Auto usw:-)

  • ...und jeder "Fall" ist nicht gleich 

    ..

  • Wahrscheinlich im Unterbewusstsein schon, aber ist sie zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, wird das verdrängt. Erst wenn er wirklich unvorsichtig wird ....Aber, da ist in der Beziehung eh schon die Kluft sehr groß

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.