Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Fremdgehen

    Diskussion · 533 Beiträge · 6 Gefällt mir · 9.524 Aufrufe

    Merken Frauen eigentlich wenn der Mann fremdgegangen ist bzw besonders wenn er vl sogar eine Affäre hat??? 

    LG 

    07.08.16, 14:37

Beiträge

  • 26.07.23, 22:17

     

    Till:

    ...selbst wenn er den Ehemann seiner Schwester meint ...

    Dafür gibt es  - ich vermute im gesamten deutschsprachigen Bereich - den Begriff des Schwippschwagers.

    Wobei noch immer nicht definiert ist, ob es der Gatter der Schwester seiner Frau war, oder eben der Gatte seiner eigenen Schwester.

    ist das legal in Österreich?

    Was? Inzest? - Nein, eh klar.

    Die Schwippschwagerei? - Denke schon. Sind keine Blutsverwandten. 

  • 26.07.23, 10:11 - Zuletzt bearbeitet 26.07.23, 10:12.

     

    Testaccount:

     

    Landschaftsgärtner:

    ...sie hatte mehrmals Sex mit meinen Schwager ...

    Dein Schwager?

    Ist dein Schwager nicht der Bruder deiner Frau?

    😆🤪😆🤪😱😱😱

     

    Die besten Geschichten schreibt das Leben. Ich meine selbst wenn er den Ehemann seiner Schwester meint ist es krass. Dann wurden ja beide Geschwister gleichzeitig betrogen.

     

    Meint er aber wirklich den Bruder seiner Frau, dann … ist das ja…traue mich nicht es zu schreiben…

     

    ist das legal in Österreich?

  • 25.07.23, 23:39

     

    Landschaftsgärtner:

    ...sie hatte mehrmals Sex mit meinen Schwager ...

    Dein Schwager?

    Ist dein Schwager nicht der Bruder deiner Frau?

  • 25.07.23, 21:37

    Wenn das Thema Fremdgehen Mal ein Thema ist oder wird läuft es in einer Beziehung sicher nicht gut. Zum Fremdgehen gehören in der Regel 3 . 

  • Ich kenne etliche Frauen,auch Freundinnen,die es sehr schnell gemerkt haben ,als ihre Partner fremd gingen.  Viele stellen  sich auch nicht besonders intelligent an,wenns ums Fremdgehen geht. Da  sind ihnen  Frauen mit Sicherheit um vieles voraus.

    Männer hütet euch ;)  gggg

  • 22.07.23, 19:32 - Zuletzt bearbeitet 22.07.23, 19:36.

     

    Nicilein:

    Merken Frauen eigentlich wenn der Mann fremdgegangen ist bzw besonders wenn er vl sogar eine Affäre hat??? 

    LG 

    Da ich keine Frau bin.......

    Diese Frage kann man auch umdrehen wie ich schon seit 6 Jahren Wöchentlich erfahren darf....

    Frau kommt zu mir, weil ich in meinem Leben noch nie eine Stopuhr benötigte und vorallem weil ihr Freund gelinde gesagt ein erhebliches Alkoholproblem (Kellner) hat. 

    Frau bleibt bei ihm, weil er ihr die ganze Schickeria Welt zu bieten hat, die von Gästen im Luxusrestaurant einladungen aller art erhälten und natürlich FRAU davon Profitiert.

    Einladungen als VIP wie zb. Lauberhornrennen und Streif, Fussball- Länderspiele, Konzerte und ganz vieles mehr.

    Nur, ab und zu hat auch FRAU echte Körperliche bedürfnisse, die von KEINEM Luxus dieser Welt zufriedenstellend 'beruhigt" werden🤪

    Dafür bin ich dann gut genug.

    Mir kann es recht sein.

    Mir gefällt das.

    Bin jedenfalls täglich froh an keiner veranstaltung teilnehmen zu müssen

  • Hallo ja ich würde erst vor einen Jahr betrogen von meiner Ex Frau sie hatte mehrmals Sex mit meinen Schwager  und ich hatte es nie gemerkt  sie war zwar komisch aber sonst nix . mittlerweile sind wir geschieden 

  • Also aus eigener Erfahrung......ich habe es nicht gemerkt.....heute bin ich klüger.

  • Michael (08.04.2021 19:13):


    Ich sehe schon einen Unterschied ob das einmal "passiert" ist und nie wieder oder langfristig und durchaus geplant ist. Bei einem einmaligen Ausrutscher ist es vielleicht besser, das nicht zu beichten und eine an sich intakte Beziehung womöglich auch mit Kindern zu zerstören. Längerfristig sollte man fairerweise irgendwann für klare Verhältnisse sorgen, man kann nicht mit einem Hintern auf zwei Kirtägen tanzen, wie man so schön sagt.

    Gelogen bleibt halt mal gelogen ;-) so oder so oder egal wie man es dreht ...

    Wenn es jemanden nichts ausmacht das der/die Lebensgefährte/Gefährtin mal fremdgeht ist das jedem seine Entscheidung, Ich persönlich möchte das nicht...

  • 08.04.21, 19:13 - Zuletzt bearbeitet 08.04.21, 19:15.


    Ich sehe schon einen Unterschied ob das einmal "passiert" ist und nie wieder oder langfristig und durchaus geplant ist. Bei einem einmaligen Ausrutscher ist es vielleicht besser, das nicht zu beichten und eine an sich intakte Beziehung womöglich auch mit Kindern zu zerstören. Längerfristig sollte man fairerweise irgendwann für klare Verhältnisse sorgen, man kann nicht mit einem Hintern auf zwei Kirtägen tanzen, wie man so schön sagt.

  • IDNA(Idna Andi Dian) (08.04.2021 10:17):

    Ob das nur ONS sind?! 
    Passiert auch, dass man sich in jemand anderen verliebt oder verguckt - trotz Partnerschaft.
    Dann ist das nicht "nur" Sex. 
    Das gefährliche ist halt, man sieht diese "andere" Person durch die rosarote Brille. 
    Aber wie gesagt, wenn so etwas passiert, dann ist in der Partnerschaft schon längst der Wurm drin. 

    Fremdgehen ist halt meist wohl auch ein Ausdruck der Feigheit. Einerseits will er/sie die bestehende Beziehung weiter laufen lassen und damit die Sicherheit eh jemand zu haben, andererseits ist der Reitz einer anderen Person gefragt. Wenn das wer braucht um den Selbstwert zu steigern, Gratulation. 

    Das gilt für mich auch wenn sich wer im "Rausch" für einen Seitensprung entscheidet, ... "dann ist in der Partnerschaft schon längst der Wurm drin." Damit hat IDNA völlig recht.

  • Ob das nur ONS sind?! 
    Passiert auch, dass man sich in jemand anderen verliebt oder verguckt - trotz Partnerschaft.
    Dann ist das nicht "nur" Sex. 
    Das gefährliche ist halt, man sieht diese "andere" Person durch die rosarote Brille. 
    Aber wie gesagt, wenn so etwas passiert, dann ist in der Partnerschaft schon längst der Wurm drin. 

  • Michael (07.04.2021 21:47):

    Reinhart 15 (07.04.2021 17:59):

    @Michael :Fremdgehen das ist wie ein Blìtz der in deinen Alltagstrott einschlägt, das letzte Hirn rauspustet und Schweben auf Wolke 7. Da ist egal was rundherum passiert.

    Entschuldigung für meine Ausdrucksweise , aber das war jetzt notwendig!

    Ja sicher kenn ich das, spontaner heißer Sex ist am schönsten. Nur blöd wenn man Ehefrau und Kinder daheim hat 😅

    Ich glaube ihr meint hier eher einen ONS! Kann vl.schon mal vorkommen wenn kurzfristig das Gehirn ausschaltet z.b.unter Einfluss von Alkohol bei Weihnachtsfeiern oder so ! Ist aber ein Unterschied ob man ständig den Partner betrügt! 

    Dazu ein Tipp für die Frau ! 👍
    inbound2975051928962213132.jpg

  • 07.04.21, 21:47

    Reinhart 15 (07.04.2021 17:59):

    @Michael :Fremdgehen das ist wie ein Blìtz der in deinen Alltagstrott einschlägt, das letzte Hirn rauspustet und Schweben auf Wolke 7. Da ist egal was rundherum passiert.

    Entschuldigung für meine Ausdrucksweise , aber das war jetzt notwendig!

    Ja sicher kenn ich das, spontaner heißer Sex ist am schönsten. Nur blöd wenn man Ehefrau und Kinder daheim hat 😅

  • 07.04.21, 19:18

    Reinhart 15 (07.04.2021 17:59):

    @Michael :Fremdgehen das ist wie ein Blìtz der in deinen Alltagstrott einschlägt, das letzte Hirn rauspustet und Schweben auf Wolke 7. Da ist egal was rundherum passiert.

    Entschuldigung für meine Ausdrucksweise , aber das war jetzt notwendig!

    ah ein Wissender 😎

  • 07.04.21, 17:59

    @Michael :Fremdgehen das ist wie ein Blìtz der in deinen Alltagstrott einschlägt, das letzte Hirn rauspustet und Schweben auf Wolke 7. Da ist egal was rundherum passiert.

    Entschuldigung für meine Ausdrucksweise , aber das war jetzt notwendig!

  • 07.04.21, 17:45

    Reinhart 15 (07.04.2021 16:13):

    Also Fremdgehen, Sportart und gewissenhaft in einem Satz ist Marke brutal.Danke Marina, pflichte dir voll bei!

    Wer betrogen wurde, wer Fremdgehen musste, beides hinterlässt meistens einen Scherbenhaufen .


    Wer muss fremdgehen, das ist doch nur eine Ausrede damit man dem anderen die Schuld gibt. Wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert sollte man offen darüber reden und wenn nichts mehr geht einen ehrlichen Schlussstrich ziehen. Dann ist man wieder offen für Neues.

  • IDNA(Idna Andi Dian) (07.04.2021 16:20):

    Reinhart 15 (07.04.2021 16:13):Wer betrogen wurde, wer Fremdgehen musste, beides hinterlässt meistens einen Scherbenhaufen .

    So denke ich auch... ist meist ein Scherbenhaufen. Kaum oder schwer zu kitten. 

    Eigentlich egal, ob man es merkt oder nicht, Fremdgehen ist schei.... Entweder mag man wen, oder nicht. Bei letztern muß man die Beziehung beenden, meiner Meinung nach. Ich weiß nicht, wieso sich das einige gefallen lassen. Für mich ein Nogo 🤷‍♂️

  • Reinhart 15 (07.04.2021 16:13):Wer betrogen wurde, wer Fremdgehen musste, beides hinterlässt meistens einen Scherbenhaufen .

    So denke ich auch... ist meist ein Scherbenhaufen. Kaum oder schwer zu kitten. 

  • 07.04.21, 16:14

    liz (07.04.2021 12:44):


    Einmalige Ausrutscher kann Frau wohl kaum bemerken,wenn der Mann klug genug ist...  Dauert etwas länger , bin ich sicher ,dass jede Frau,wenn sie rafiniert genug ist, der Sache bald auf die Spur kommt.... umgekehrt wirds wohl etwas schwieriger,denn Frauen sind in dieser Sportart sicher wesentlich gewissenhafter als Männer....  :)   Würde ich behaupten. 

    Da hast sicher Recht  !!!!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.