Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Fremdgehen

    Diskussion · 533 Beiträge · 6 Gefällt mir · 9.524 Aufrufe

    Merken Frauen eigentlich wenn der Mann fremdgegangen ist bzw besonders wenn er vl sogar eine Affäre hat??? 

    LG 

    07.08.16, 14:37

Beiträge

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Helios:

     

     

    1. Das ist so. Ich habe mich von dem Besitzdenken gelöst, was sie glücklich macht soll sie tun. Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben. Wer bin ich Ihr den zu verwehren ?Sie gehört mir nicht.

    2. Einige Jahre

    3.  Ich schätze das wir nicht mehr tun können als offen zu sein, gibt tatsächlich (bis jetzt) keinen der/die damit auf lange Sicht klarkommt.

     

    Danke, Helios.

     

    Du bist ja sehr offen mit der Aussage dass auch Gefühle entstehen können. Stellen die dann nicht eure Beziehung in Gefahr? 

  •  

    Till:

    Helios:

     

    Wenn es in meinem Fall die richtige ist, sind Heimlichkeiten gar nicht notwendig um mit einer anderen etwas zu haben. Hab ich mir selbst nicht vorstellen können…da kommt nichts dazwischen, gar nichts. Auch eine verliebtheit in eine andere ist keine Gefahr, nichtmal annähernd.

    Danke für deine Offenheit und den interessanten Einblick, Helios. Darf ich dir dazu Fragen stellen? Du musst sie ja nicht beantworten.

     

    1. Ist das auch auf ihrer Seite so? Trifft sie auch andere? Und stört dich der Gedanke nicht?

    2. Wie lange habt ihr schon diese Form von Beziehung?

    3. Was ist mit denen, die ihr trefft? Will da nicht eine oder einer mal mehr? Sind die alle zufrieden mit der Situation?

    1. Das ist so. Ich habe mich von dem Besitzdenken gelöst, was sie glücklich macht soll sie tun. Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben. Wer bin ich Ihr den zu verwehren ?Sie gehört mir nicht.

    2. Einige Jahre

    3.  Ich schätze das wir nicht mehr tun können als offen zu sein, gibt tatsächlich (bis jetzt) keinen der/die damit auf lange Sicht klarkommt.

  • Helios:

     

    Wenn es in meinem Fall die richtige ist, sind Heimlichkeiten gar nicht notwendig um mit einer anderen etwas zu haben. Hab ich mir selbst nicht vorstellen können…da kommt nichts dazwischen, gar nichts. Auch eine verliebtheit in eine andere ist keine Gefahr, nichtmal annähernd.

    Danke für deine Offenheit und den interessanten Einblick, Helios. Darf ich dir dazu Fragen stellen? Du musst sie ja nicht beantworten.

     

    1. Ist das auch auf ihrer Seite so? Trifft sie auch andere? Und stört dich der Gedanke nicht?

    2. Wie lange habt ihr schon diese Form von Beziehung?

    3. Was ist mit denen, die ihr trefft? Will da nicht eine oder einer mal mehr? Sind die alle zufrieden mit der Situation?

  • 20.08.23, 01:13 - Zuletzt bearbeitet 20.08.23, 01:23.

     

    Peggy:

     

    Methodius:

    Die Menschen haben sich Sexuelle Freiheit gewünscht. Ab 1970 haben sie es und sind unzufrieden.😂

     

    Eigentlich sie denken gar nicht anders als die Katholische Kirche. Sie haben kein Sex, diskutieren mit den Partner darüber nicht, aber erwarten, dass der Partner abstinent bleibt. 

     

    Das Buch Dekameron von Boccaccio hat das Thema schon im Jahre 1350 gut erkannt und beschrieben. Man kann heute nichts neues dazu sagen. Alles ist genauso wie damals. Menschen heiraten  einen anderen Mensch und ignorieren die Sexuelle Energie des Partners. So entstehen parallel zur Ehe sexuelle Beziehungen. 

     

    Ein moderner Mensch sollte schon diese Dinge verstehen und gemütlich/entspannt damit umgehen können.

    Für was steht Ehe, steht für treu bis in den Tod. Wenn man dafür nicht bereit ist dann Heirate nicht. Das hat nichts mit moderner Mensch zu tun das eine Einstellung zur Beziehung sollte man den Mensch für den man sich entscheidet nicht so akzeptieren wie er ist heisst auch wenn er nicht auf das gleich steht wie ich 

     

    Ich muss ihn aber nicht verletzen mit meinen Verhalten Fremd zu gehen wie schon öfter gesagt reden, trennen aber nein reden wir nicht trennen nein warum weil man nachher alleine ist.

    Stimmt ja ALLES!!!

    Das Problem dabei ist eben immer noch, dass dies vielleicht zu 80% NICHT funktioniert!!!

    Nur deshalb gibt es ja auch einige Scheidungsrichter.....

    Bordelle gibt es auch und da sind 80% der Besucher KEINE SINGLES

  • 19.08.23, 23:58 - Zuletzt bearbeitet 20.08.23, 00:02.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  •  

    Peggy:

     

    Methodius:

    Die Menschen haben sich Sexuelle Freiheit gewünscht. Ab 1970 haben sie es und sind unzufrieden.😂

     

    Eigentlich sie denken gar nicht anders als die Katholische Kirche. Sie haben kein Sex, diskutieren mit den Partner darüber nicht, aber erwarten, dass der Partner abstinent bleibt. 

     

    Das Buch Dekameron von Boccaccio hat das Thema schon im Jahre 1350 gut erkannt und beschrieben. Man kann heute nichts neues dazu sagen. Alles ist genauso wie damals. Menschen heiraten  einen anderen Mensch und ignorieren die Sexuelle Energie des Partners. So entstehen parallel zur Ehe sexuelle Beziehungen. 

     

    Ein moderner Mensch sollte schon diese Dinge verstehen und gemütlich/entspannt damit umgehen können.

    Für was steht Ehe, steht für treu bis in den Tod. Wenn man dafür nicht bereit ist dann Heirate nicht. Das hat nichts mit moderner Mensch zu tun das eine Einstellung zur Beziehung sollte man den Mensch für den man sich entscheidet nicht so akzeptieren wie er ist heisst auch wenn er nicht auf das gleich steht wie ich 

     

    Ich muss ihn aber nicht verletzen mit meinen Verhalten Fremd zu gehen wie schon öfter gesagt reden, trennen aber nein reden wir nicht trennen nein warum weil man nachher alleine ist.

    Wenn es in meinem Fall die richtige ist, sind Heimlichkeiten gar nicht notwendig um mit einer anderen etwas zu haben. Hab ich mir selbst nicht vorstellen können…da kommt nichts dazwischen, gar nichts. Auch eine verliebtheit in eine andere ist keine Gefahr, nichtmal annähernd.

  • 19.08.23, 23:24

    Weiß nicht was das für eine Beziehung sein soll, bei der man seinen Partner angeblich liebt und mit anderen "nur" Sex hat, ohne Sympathie oder sich zu verlieben ? Mich interessieren jedenfalls keine Frauen, die sich in einer "offenen Beziehung" befinden. 

  • 19.08.23, 23:24

     

    Methodius:

    Die Menschen haben sich Sexuelle Freiheit gewünscht. Ab 1970 haben sie es und sind unzufrieden.😂

     

    Eigentlich sie denken gar nicht anders als die Katholische Kirche. Sie haben kein Sex, diskutieren mit den Partner darüber nicht, aber erwarten, dass der Partner abstinent bleibt. 

     

    Das Buch Dekameron von Boccaccio hat das Thema schon im Jahre 1350 gut erkannt und beschrieben. Man kann heute nichts neues dazu sagen. Alles ist genauso wie damals. Menschen heiraten  einen anderen Mensch und ignorieren die Sexuelle Energie des Partners. So entstehen parallel zur Ehe sexuelle Beziehungen. 

     

    Ein moderner Mensch sollte schon diese Dinge verstehen und gemütlich/entspannt damit umgehen können.

    Für was steht Ehe, steht für treu bis in den Tod. Wenn man dafür nicht bereit ist dann Heirate nicht. Das hat nichts mit moderner Mensch zu tun das eine Einstellung zur Beziehung sollte man den Mensch für den man sich entscheidet nicht so akzeptieren wie er ist heisst auch wenn er nicht auf das gleich steht wie ich 

     

    Ich muss ihn aber nicht verletzen mit meinen Verhalten Fremd zu gehen wie schon öfter gesagt reden, trennen aber nein reden wir nicht trennen nein warum weil man nachher alleine ist.

  • 19.08.23, 22:39 - Zuletzt bearbeitet 19.08.23, 22:53.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 19.08.23, 22:23

    Worum es mir eigentlich auch noch geht ist ganz einfach der Partner der fremd geht sollte mal überlegen das sein Partner bestimmt auch genügt Gelegenheit hatte um Fremd zu  gehen aber diese nicht getan hat 

     

    diese ist das eigentlich was schmerz 

  • 19.08.23, 20:21

    Man darf bei den Überlegungen nicht vergessen das es bei Paaren immer sexlose Zeiten gibt. So sind z.B bei sehr schweren Erkrankungen oder nach einer Geburt 2 Jahre nicht unüblich.

    Aber da ist ja der Grund klar, das sollte schaffbar sein.

  • Ich denke schon. Aber meistens hat es auch seinen Grund. 

  • 19.08.23, 19:16

     

    Till:

     

    Patricia:

     

    Also man muss schon außergewöhnliche Wünsche haben wenn man 80 Leute braucht bis wer zu den eigenen Vorstellungen passt. Heutzutage gibt’s doch schon so viele Varianten von Beziehung. Ich kenne ein Pärchen dass sich sehr liebt, im Bett passts aber nicht daher haben sie eine offene Beziehung. Nur wenn man offen über das spricht was man möchte kann man eben auch (gemeinsam) Wege finden. Einfach was annehmen & hinter dem Rücken einer anderen Person zu agieren macht bei der Offenheit, die heutzutage in dem Bereich herrscht echt keinen Sinn. 


    Und? Wie geht es denen damit? Ich glaube niemandem dass das gut geht und die Emotionen und die Beziehung nicht beeinflusst.

     

    Du stellst das alles ziemlich leicht hin. Auch mit dem sich einfach trennen. Wahrscheinlich sprechen wir ja von einem langjährigen Paar mit Kindern.

    Und sich belügen ist einfacher als mit der Wahrheit gemeinsam nach Lösungen zu suchen?

     

    Die zwei mit der offenen Beziehung scheinen  sehr glücklich mit ihrer Wahl zu sein. Und sie wählen dass schon seit über 5 Jahren.

     

    Ich kenne auch ein Paar dass verheiratet ist, zwei Kinder hat & die wählen regelmäßig gemeinsam mit einer weiteren Person Sex zu haben.

     

    Ich denke, man darf einfach nicht von sich selbst & was für einen passt auf andere schließen. Für mich wären beide Szenarien nichts aber ich unterstelle den Paaren nicht, dass ihre Wahl für sie nicht passt, das wäre nämlich sehr anmaßend. 

  •  

    Patricia:

     

    Sepp:

     

    So ist es.....und bleibt weiterhin ein Traum, bis der 80 igste den Anforderungen genügt....

    Schwierig wird vielleicht das dauerhafte getrennt bleiben

    Also man muss schon außergewöhnliche Wünsche haben wenn man 80 Leute braucht bis wer zu den eigenen Vorstellungen passt. Heutzutage gibt’s doch schon so viele Varianten von Beziehung. Ich kenne ein Pärchen dass sich sehr liebt, im Bett passts aber nicht daher haben sie eine offene Beziehung. Nur wenn man offen über das spricht was man möchte kann man eben auch (gemeinsam) Wege finden. Einfach was annehmen & hinter dem Rücken einer anderen Person zu agieren macht bei der Offenheit, die heutzutage in dem Bereich herrscht echt keinen Sinn. 

    Wenn es für beide okay ist ... warum nicht?

  •  

    Patricia:

     

    Sepp:

     

    So ist es.....und bleibt weiterhin ein Traum, bis der 80 igste den Anforderungen genügt....

    Schwierig wird vielleicht das dauerhafte getrennt bleiben

    Also man muss schon außergewöhnliche Wünsche haben wenn man 80 Leute braucht bis wer zu den eigenen Vorstellungen passt. Heutzutage gibt’s doch schon so viele Varianten von Beziehung. Ich kenne ein Pärchen dass sich sehr liebt, im Bett passts aber nicht daher haben sie eine offene Beziehung. Nur wenn man offen über das spricht was man möchte kann man eben auch (gemeinsam) Wege finden. Einfach was annehmen & hinter dem Rücken einer anderen Person zu agieren macht bei der Offenheit, die heutzutage in dem Bereich herrscht echt keinen Sinn. 


    Und? Wie geht es denen damit? Ich glaube niemandem dass das gut geht und die Emotionen und die Beziehung nicht beeinflusst.

     

    Du stellst das alles ziemlich leicht hin. Auch mit dem sich einfach trennen. Wahrscheinlich sprechen wir ja von einem langjährigen Paar mit Kindern.

  • 19.08.23, 18:47

     

    Peggy:

     

    Patricia:

     

    Also man muss schon außergewöhnliche Wünsche haben wenn man 80 Leute braucht bis wer zu den eigenen Vorstellungen passt. Heutzutage gibt’s doch schon so viele Varianten von Beziehung. Ich kenne ein Pärchen dass sich sehr liebt, im Bett passts aber nicht daher haben sie eine offene Beziehung. Nur wenn man offen über das spricht was man möchte kann man eben auch (gemeinsam) Wege finden. Einfach was annehmen & hinter dem Rücken einer anderen Person zu agieren macht bei der Offenheit, die heutzutage in dem Bereich herrscht echt keinen Sinn. 

    Aber was ist wenn der Partner damit nicht zu recht kommt weil er ihn so lieb und auch keinen anderen für Sex haben will oder möchte dann ist es doch besser wenn man sich trennt oder besser gesagt den anderen gehen lasst und nicht gute Mine mach zum Bösen Spiel 

    Das hab ich ja schon im vorigen Beitrag geschrieben. Offen mit dem Partner reden & wenn’s nicht passt muss man sich trennen. 

  • 19.08.23, 18:46

     

    Patricia:

     

    Sepp:

     

    So ist es.....und bleibt weiterhin ein Traum, bis der 80 igste den Anforderungen genügt....

    Schwierig wird vielleicht das dauerhafte getrennt bleiben

    Also man muss schon außergewöhnliche Wünsche haben wenn man 80 Leute braucht bis wer zu den eigenen Vorstellungen passt. Heutzutage gibt’s doch schon so viele Varianten von Beziehung. Ich kenne ein Pärchen dass sich sehr liebt, im Bett passts aber nicht daher haben sie eine offene Beziehung. Nur wenn man offen über das spricht was man möchte kann man eben auch (gemeinsam) Wege finden. Einfach was annehmen & hinter dem Rücken einer anderen Person zu agieren macht bei der Offenheit, die heutzutage in dem Bereich herrscht echt keinen Sinn. 

    Aber was ist wenn der Partner damit nicht zu recht kommt weil er ihn so lieb und auch keinen anderen für Sex haben will oder möchte dann ist es doch besser wenn man sich trennt oder besser gesagt den anderen gehen lasst und nicht gute Mine mach zum Bösen Spiel 

  • 19.08.23, 18:32

     

    Sepp:

     

    Patricia:

     

    Dass ist doch ein absoluter Schwachsinn. Wer in seiner Beziehung für seine Bedürfnisse zu wenig Sex bekommt, der trennt sich aus diesem Grund von seinem Partner. Zumindest ist dass das, was ein erwachsener Mensch tun würde. Alles andere „ach ich konnte ja nicht anders, weil er/sie wollte mich ja nicht ran lassen“ ist Kindergarten Verhalten. Sprecht mit euren Partnern wenn was für euch nicht passt & wenn es sich nicht ändert, trennt euch. So schwierig ist dass doch echt nicht. 

    So ist es.....und bleibt weiterhin ein Traum, bis der 80 igste den Anforderungen genügt....

    Schwierig wird vielleicht das dauerhafte getrennt bleiben

    Also man muss schon außergewöhnliche Wünsche haben wenn man 80 Leute braucht bis wer zu den eigenen Vorstellungen passt. Heutzutage gibt’s doch schon so viele Varianten von Beziehung. Ich kenne ein Pärchen dass sich sehr liebt, im Bett passts aber nicht daher haben sie eine offene Beziehung. Nur wenn man offen über das spricht was man möchte kann man eben auch (gemeinsam) Wege finden. Einfach was annehmen & hinter dem Rücken einer anderen Person zu agieren macht bei der Offenheit, die heutzutage in dem Bereich herrscht echt keinen Sinn. 

  • 19.08.23, 16:44

     

    Patricia:

     

    Methodius:

    😂😂😂

    Wenn du mit deinen Partner/in kein Sex hast oder viel zu selten für seine/ihre Bedürfnisse - das weisst man mittels der Anzahl der Ablehnungen  seiner/ihrer Versuche- dann kannst schon wissen, dass er/sie einen anderen Partner/in sucht. Dann hast ihm/ihr schon Freie Hand gegeben. Ist nicht mehr relevant ob du es mitkriegst oder nicht wenn und wann er/sie es tut.  Wurdest schon vorher gewarnt und hat dich nicht interessiert. Danach jammern und allerlei vorwerfen ist nutzlos. Hast ihn/sie weg gejagt.

    Dass ist doch ein absoluter Schwachsinn. Wer in seiner Beziehung für seine Bedürfnisse zu wenig Sex bekommt, der trennt sich aus diesem Grund von seinem Partner. Zumindest ist dass das, was ein erwachsener Mensch tun würde. Alles andere „ach ich konnte ja nicht anders, weil er/sie wollte mich ja nicht ran lassen“ ist Kindergarten Verhalten. Sprecht mit euren Partnern wenn was für euch nicht passt & wenn es sich nicht ändert, trennt euch. So schwierig ist dass doch echt nicht. 

    So ist es.....und bleibt weiterhin ein Traum, bis der 80 igste den Anforderungen genügt....

    Schwierig wird vielleicht das dauerhafte getrennt bleiben

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.