Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Fremdgehen

    Diskussion · 533 Beiträge · 6 Gefällt mir · 9.524 Aufrufe

    Merken Frauen eigentlich wenn der Mann fremdgegangen ist bzw besonders wenn er vl sogar eine Affäre hat??? 

    LG 

    07.08.16, 14:37

Beiträge

  • 20.08.23, 22:43

    der sex muss ja anfangs gepasst haben, sonst wäre man nicht zusammen gekommen.

    wer sagt, dass die person die sich "beschwert " nicht selbst das eigentliche problem ist, bzw mind. 50% davon.

     

  • 20.08.23, 22:31 - Zuletzt bearbeitet 20.08.23, 22:31.

    Eva Maria:

     

    Till:

    Frage: ist es wirklich die Verantwortung von Partnern in einer Beziehung die sexuelle Wünsche des Partners zu erfüllen? Sowieso, wie uns Peggy traurig vor Augen stellt, ist das eh keine Gewähr nicht doch betrogen oder verlassen zu werden.

    Nun, diese Sicherheit gibt es wohl nie. 

    Die Verantwortung habe ich nicht, den Wunsch aber, solange meine eigenen Grenzen nicht überschritten werden.

     

    Lassen wir jetzt mal alles etwas exotischeres aussen vor. Selbst wenn es nur um Blümchensex geht führen Unterschiedliche ausgeprägte Libidos zu Problemen. Muss man sich zwingen auch wenn man wenig Lust hast. 
     

    ich denke die meisten werden spontan antworten: Nein, auf keinen Fall! Würde ich eigentlich auch antworten. Aber Mit dem zweiten Nachdenken wird es komplizierter…

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  •  

    Till:

    Frage: ist es wirklich die Verantwortung von Partnern in einer Beziehung die sexuelle Wünsche des Partners zu erfüllen? Sowieso, wie uns Peggy traurig vor Augen stellt, ist das eh keine Gewähr nicht doch betrogen oder verlassen zu werden.

    Im allgemeinen nicht finde ich. 
    Gut ,wenn jetzt jemand devot ist und gern dient, die Wünsche den eigenen Neigungen entsprechen - passt.

    Andernfalls halte ich das für eine (emotionale) Zeitbombe, die irgendwann hochgeht und zu Streit führt.

     

  •  

    Till:

    Frage: ist es wirklich die Verantwortung von Partnern in einer Beziehung die sexuelle Wünsche des Partners zu erfüllen? Sowieso, wie uns Peggy traurig vor Augen stellt, ist das eh keine Gewähr nicht doch betrogen oder verlassen zu werden.

    Nun, diese Sicherheit gibt es wohl nie. 

    Die Verantwortung habe ich nicht, den Wunsch aber, solange meine eigenen Grenzen nicht überschritten werden.

  •  

    Methodius:

    Ich vermute die Menschen verstehen nicht worum es beim Fremdgehen geht.

    Man redet von Betrug und Vertrauensbruch etc und man schiebt die ganze Verantwortung genau auf den der bewusst ist, dass seine Beziehung miserabel ist, und etwas konkretes, mehr als ständig zu diskutieren, tut. Er hat wenigstens Mut  die Beziehung so zu behandeln wie sie wirklich ist. Oberflächlich.

     

    1. Keiner geht fremd wenn seine Bedürfnisse Zuhause erfüllt sind.  Es ist viel einfacher mit einen Bekannten (zB der Partner) intim zu  sein als mit einen Fremden. Wenn ein Fremder mehr als der Partner bedeutet, dann sollte sich der Partner selbst fragen  wo seine Intelligenz die ganze Zeit war.

     

    2. Wenn man einen Partner ausgewählt hat mit dem man Zeit und Leben teilt,  dann hat man  auch seine Bedürfnisse akzeptiert.  Wenn man später den Schlauen spielt und die Bedürfnisse ignoriert, dann sollte man sich nicht wundern wie alles weitergeht.

     

    3. Die Einbildung, dass ein Stück  Papier oder ein Versprechen die Beziehung fauler Menschen, die nicht denken, sich nicht bemühen, die träumen, oder glauben nichts zu tun müssen weil sie recht haben, hat die meisten Beziehungen zerstört.

    Diese Art Menschen erwarten Treue, weil hinter dieser Erwartung verbirgt sich viel Bequemheit wenn es um Kommunikation mit ein anderen Mensch geht.

     

    Arbeiten, Geld verdienen, Kochen,  Putzen usw.  All diese administrative  Tätigkeiten schaffen keine Intimität.

    Sie können 100% eurer Zeit damit verbringen, und euch für den "Partner opfern", sie werden ihren Partner trotzdem für eine andere Person verlieren wenn sie mit der Intimität  versagen. Und die Leute versagen großartig.

    So kompliziert?

    Bedürfnis - Lösung . 
    Wem sexuell was fehlt versucht sich Befriedigung zu verschaffen so einfach sehe ich das. Wer will schon ständig auf etwas Lust haben und es nicht bekommen ?

     

    Früher oder später wird man reagieren, fragt sich nur für welchen Weg man sich entscheidet. Heimlich mit Betrug, oder offen ?Beide haben Ihre Risiken, ich schätze Frauen sind da eher mutig den offenen zu wählen.

    Alternativ kann man auch buddhistischer Mönch werden und dem Zirkus 🎪 den Rücken kehren. 😄

     

  • Frage: ist es wirklich die Verantwortung von Partnern in einer Beziehung die sexuelle Wünsche des Partners zu erfüllen? Sowieso, wie uns Peggy traurig vor Augen stellt, ist das eh keine Gewähr nicht doch betrogen oder verlassen zu werden.

  • 20.08.23, 20:51

     

    Methodius:

    Ich vermute die Menschen verstehen nicht worum es beim Fremdgehen geht.

    Man redet von Betrug und Vertrauensbruch etc und man schiebt die ganze Verantwortung genau auf den der bewusst ist, dass seine Beziehung miserabel ist, und etwas konkretes, mehr als ständig zu diskutieren, tut. Er hat wenigstens Mut  die Beziehung so zu behandeln wie sie wirklich ist. Oberflächlich.

     

    1. Keiner geht fremd wenn seine Bedürfnisse Zuhause erfüllt sind.  Es ist viel einfacher mit einen Bekannten (zB der Partner) intim zu  sein als mit einen Fremden. Wenn ein Fremder mehr als der Partner bedeutet, dann sollte sich der Partner selbst fragen  wo seine Intelligenz die ganze Zeit war.

     

    2. Wenn man einen Partner ausgewählt hat mit dem man Zeit und Leben teilt,  dann hat man  auch seine Bedürfnisse akzeptiert.  Wenn man später den Schlauen spielt und die Bedürfnisse ignoriert, dann sollte man sich nicht wundern wie alles weitergeht.

     

    3. Die Einbildung, dass ein Stück  Papier oder ein Versprechen die Beziehung fauler Menschen, die nicht denken, sich nicht bemühen, die träumen, oder glauben nichts zu tun müssen weil sie recht haben, hat die meisten Beziehungen zerstört.

    Diese Art Menschen erwarten Treue, weil hinter dieser Erwartung verbirgt sich viel Bequemheit wenn es um Kommunikation mit ein anderen Mensch geht.

     

    Arbeiten, Geld verdienen, Kochen,  Putzen usw.  All diese administrative  Tätigkeiten schaffen keine Intimität.

    Sie können 100% eurer Zeit damit verbringen, und euch für den "Partner opfern", sie werden ihren Partner trotzdem für eine andere Person verlieren wenn sie mit der Intimität  versagen. Und die Leute versagen großartig.

    Das ist die übliche Täter - Opfer Umkehr. Niemand ist gezwungen fremdzugehen weil es in der Beziehung nicht funktioniert. Meine zweite Ex und ich haben uns scheiden lassen ohne dass wir uns betrogen haben.

  • 20.08.23, 20:48

     

    Methodius:

    Ich vermute die Menschen verstehen nicht worum es beim Fremdgehen geht.

    Man redet von Betrug und Vertrauensbruch etc und man schiebt die ganze Verantwortung genau auf den der bewusst ist, dass seine Beziehung miserabel ist, und etwas konkretes, mehr als ständig zu diskutieren, tut. Er hat wenigstens Mut  die Beziehung so zu behandeln wie sie wirklich ist. Oberflächlich.

     

    1. Keiner geht fremd wenn seine Bedürfnisse Zuhause erfüllt sind.  Es ist viel einfacher mit einen Bekannten (zB der Partner) intim zu  sein als mit einen Fremden. Wenn ein Fremder mehr als der Partner bedeutet, dann sollte sich der Partner selbst fragen  wo seine Intelligenz die ganze Zeit war.

     

    2. Wenn man einen Partner ausgewählt hat mit dem man Zeit und Leben teilt,  dann hat man  auch seine Bedürfnisse akzeptiert.  Wenn man später den Schlauen spielt und die Bedürfnisse ignoriert, dann sollte man sich nicht wundern wie alles weitergeht.

     

    3. Die Einbildung, dass ein Stück  Papier oder ein Versprechen die Beziehung fauler Menschen, die nicht denken, sich nicht bemühen, die träumen, oder glauben nichts zu tun müssen weil sie recht haben, hat die meisten Beziehungen zerstört.

    Diese Art Menschen erwarten Treue, weil hinter dieser Erwartung verbirgt sich viel Bequemheit wenn es um Kommunikation mit ein anderen Mensch geht.

     

    Arbeiten, Geld verdienen, Kochen,  Putzen usw.  All diese administrative  Tätigkeiten schaffen keine Intimität.

    Sie können 100% eurer Zeit damit verbringen, und euch für den "Partner opfern", sie werden ihren Partner trotzdem für eine andere Person verlieren wenn sie mit der Intimität  versagen. Und die Leute versagen großartig.

    Ja du schreibst auf den Partner eingehen aber du schreibst nur aus der Sicht der Fremd geht aber der andere Partner den lässt du immer außen vor der sich mühe gibt der über sein Schatten springt der alles tut ist am ende der nichts mehr hat weil er vertraut woher weiß du das dass der andere keinen dreier mit gemacht hat oder andere Sachen um dem Partner zu gefallen 

  • 20.08.23, 20:27 - Zuletzt bearbeitet 20.08.23, 20:29.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 20.08.23, 20:21

     

    Eva Maria:

     

    WhoCares:

    wäre interessant zu wissen, wieviel % der betrogenen den ersten seitensprung vergeben.

    Ich glaube viele, auch wenn sie sagen, sie würden es nicht tun. Solange man nicht in der Situation ist, weiß man nicht wie man reagieren würde, wenn es wirklich so weit wäre.

    bald gibt es sicher brauchbare nicht zu teure lügendedektoren bei amazon, dann kann es jeder zu hause testen.

  • 20.08.23, 20:11

     

    Erv:

     

    Eva Maria:

     

    Ich glaube viele, auch wenn sie sagen, sie würden es nicht tun. Solange man nicht in der Situation ist, weiß man nicht wie man reagieren würde, wenn es wirklich so weit wäre.

    Es macht auch sicher einen Unterschied ob man es freiwillig gesteht, oder man es über den Umweg des Bekanntenkreises erfährt.

    Bei einem einmaligen Seitensprung ist es vielleicht besser wenn man es nicht erfährt. Wenn das öfter passiert ist die Beziehung sowie am Ende.....falls es überhaupt eine ernstzunehmende Beziehung war.

  •  

    Erv:

     

    Eva Maria:

     

    Ich glaube viele, auch wenn sie sagen, sie würden es nicht tun. Solange man nicht in der Situation ist, weiß man nicht wie man reagieren würde, wenn es wirklich so weit wäre.

    Es macht auch sicher einen Unterschied ob man es freiwillig gesteht, oder man es über den Umweg des Bekanntenkreises erfährt.

    Jedenfalls, denn bei Ersterem ist man doch meist unter sich. Bei Letzterem steigen die Wut, die Enttäuschung und der Zorn blitzartig. Die Verletzung ist nochmal schlimmer, wenn man so etwas von Bekannten, Freunden oder gar Fremden erfährt.

  • 20.08.23, 19:40

     

    Eva Maria:

     

    WhoCares:

    wäre interessant zu wissen, wieviel % der betrogenen den ersten seitensprung vergeben.

    Ich glaube viele, auch wenn sie sagen, sie würden es nicht tun. Solange man nicht in der Situation ist, weiß man nicht wie man reagieren würde, wenn es wirklich so weit wäre.

    Es macht auch sicher einen Unterschied ob man es freiwillig gesteht, oder man es über den Umweg des Bekanntenkreises erfährt.

  •  

    WhoCares:

    wäre interessant zu wissen, wieviel % der betrogenen den ersten seitensprung vergeben.

    Ich glaube viele, auch wenn sie sagen, sie würden es nicht tun. Solange man nicht in der Situation ist, weiß man nicht wie man reagieren würde, wenn es wirklich so weit wäre.

  • 20.08.23, 18:14

    wäre interessant zu wissen, wieviel % der betrogenen den ersten seitensprung vergeben.

  •  

    WhoCares:

     

    Eva Maria:

     

    Beleidigte Männlichkeit.

    Aber ein Kind unterzuschieben ist nie ein feiner Zug!!

    das seltsame an der sache ist, die idee das sein kind nicht von ihm ist ( und gentest), kam von seiner mutter,

    auf jeden fall nicht von ihm.

     

     

    Aber hat das Kind auch nicht im Stich gelassen, obwohl er wusste, dass er nicht der biologische Vater war .....

    Tun auch nicht alle🙂

  • 20.08.23, 17:53

     

    Eva Maria:

     

    WhoCares:

    da muss ich spontan an falco denken. er ging selbst immer fremd, aber als er herausfand das seine tochter nicht von ihm ist, war es der anfang von seinem ende.

     

    Beleidigte Männlichkeit.

    Aber ein Kind unterzuschieben ist nie ein feiner Zug!!

    das seltsame an der sache ist, die idee das sein kind nicht von ihm ist ( und gentest), kam von seiner mutter,

    auf jeden fall nicht von ihm.

     

     

  •  

    WhoCares:

    da muss ich spontan an falco denken. er ging selbst immer fremd, aber als er herausfand das seine tochter nicht von ihm ist, war es der anfang von seinem ende.

     

    Beleidigte Männlichkeit.

    Aber ein Kind unterzuschieben ist nie ein feiner Zug!!

  • 20.08.23, 17:47

    da muss ich spontan an falco denken. er ging selbst immer fremd, aber als er herausfand das seine tochter nicht von ihm ist, war es der anfang von seinem ende.

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.