Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Fremdgehen

    Diskussion · 533 Beiträge · 6 Gefällt mir · 9.524 Aufrufe

    Merken Frauen eigentlich wenn der Mann fremdgegangen ist bzw besonders wenn er vl sogar eine Affäre hat??? 

    LG 

    07.08.16, 14:37

Beiträge

  • 07.04.21, 16:13

    Also Fremdgehen, Sportart und gewissenhaft in einem Satz ist Marke brutal.Danke Marina, pflichte dir voll bei!

    Wer betrogen wurde, wer Fremdgehen musste, beides hinterlässt meistens einen Scherbenhaufen .

  • 28-10 (21.03.2021 04:07):

    IDNA(Idna Andi Dian) (07.08.2016 17:36):

    Wahrscheinlich im Unterbewusstsein schon, aber ist sie zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, wird das verdrängt. Erst wenn er wirklich unvorsichtig wird ....Aber, da ist in der Beziehung eh schon die Kluft sehr groß

    Warum beschäftigt dich dieses thema denn so sehr. Wäre es nicht besser dich mit den schönen dingen dieser welt zu nähren? Solche geanken sind pures gift. Sie setzen sich im unterbeswussten ab und manipulieren dich durch ängste wenn du eigentlich etwas wunderbares mit einen andern menschen schaffen kannst. Lass diese gedanken. Ist doch schade. Um jeden menschen der sich selbst mit misstrauensgedanken und negativen szenarien nährt. Lass los und geh der zukunft entgegen die dich glücklich macht. Und nur du kannst dich glücklich machen. Ich tadle mich selbst immer wenn ich zwangsgedanken habe. Klar, wir hatten alle erlebnisse die und in heftigkeit und anzahl in tiefster trauer gefangen halten.... aber warum gönnen wir uns selbSt nicht alles das wir uns wünschen? Jede sekunde des lebens ist ein neuer beginn an dem wir alle entscheiden können wie es weiter geht. Gestern ist etwas tragisches passiert... warum sollte ich das ewig mitschleppen... heute ist schon ein tag nach gestern. Und einer zuviel verschwended an unsere inneren fesseln. Lächle die menschen an, sie werden es dir erwiedern... und wenn nicht, hat es dir auch nichts getan... 


  • Einmalige Ausrutscher kann Frau wohl kaum bemerken,wenn der Mann klug genug ist...  Dauert etwas länger , bin ich sicher ,dass jede Frau,wenn sie rafiniert genug ist, der Sache bald auf die Spur kommt.... umgekehrt wirds wohl etwas schwieriger,denn Frauen sind in dieser Sportart sicher wesentlich gewissenhafter als Männer....  :)   Würde ich behaupten. 

  • Bernhard (23.03.2021 10:12):

    Für die Frauen kann ich nicht sprechen, aber "der Mann" merkt es nicht, nicht einmal wenn es mit dem damals besten Freund passiert... ;-)

    Das tut mir leid für dich ! 

  • 23.03.21, 16:00

    IDNA(Idna Andi Dian) (08.08.2016 18:29):

    ER hat mit BEIDEN Sex! Aber wie gesagt, das ist eine Variante ... Jeder "Fall" ist nicht gleich. 

    Da braucht es meine Meinung: ein Mann der mit 2 Frauen gleichzeitig Sex hat ,ist mehr ein Zuchtbulle, Potential in eine andere kreative Richtung zu lenken, wäre vernünftig, schaffen aber nur wenige Frauen!

  • 23.03.21, 15:51

    Wenn der Mann fremdgegangen ist, hat er erstens sich selber betrogen (schwache Urteilskraft!) zweitens wird sich die Geschichte bei der nächsten Frau wiederholen und ,und...

  • Bernhard (23.03.2021 10:12):

    Für die Frauen kann ich nicht sprechen, aber "der Mann" merkt es nicht, nicht einmal wenn es mit dem damals besten Freund passiert... ;-)

    Frauen sind da viel feinfühliger als Männer, behaupten zumindest die Meisten von sich selber. Ob das tatsächlich so ist kann ich natürlich auch nicht beantworten. Was ich bestätigen kann ist, das Frauen schneller auf kleinste Veränderungen reagieren und daraus ihre eigenen Rückschlüsse ziehen. Auch wenn Mann nicht fremdgeht ist das nach Rücksprache mit den Freundinnen meist die erste Intention ... Das wäre so im Groben meine Erfahrung.

    Das man es als Mann nicht merkt kann ich nicht bestätigen, da sich das Verhalten definitiv ändert wenn eine Frau fremd geht;-). Es kommt halt aus meiner Sicht auch darauf an ob "Mann" das auch sehen/wahrhaben will ... 

  • IDNA(Idna Andi Dian) (08.08.2016 05:31):

    Weiß man von der Affäre, kann man entscheiden ob GEHEN oder BLEIBEN. Wie das Bleiben dann aussieht - ist wieder ein anderes (heikles) Thema. Wird einem jedoch die “Geschichte” verheimlicht, hat man nicht einmal die Optionen der Wahl. Es kann einem sogar die Möglichkeit genommen werden, offen zu sein für jemanden anderen ….der wirklich zu einem passt.

    Stehe noch immer zu dieser Aussage. Anfangs hart - aber ehrlich. 

  • Für die Frauen kann ich nicht sprechen, aber "der Mann" merkt es nicht, nicht einmal wenn es mit dem damals besten Freund passiert... ;-)

  • kommt auf die frau an wie achtsam sie ist.. und welche erfahrungen sie in ihrem leben gemacht hat..

  • 23.03.21, 06:35

    IDNA(Idna Andi Dian) (08.08.2016 18:29):

    ER hat mit BEIDEN Sex! Aber wie gesagt, das ist eine Variante ... Jeder "Fall" ist nicht gleich. 

    So ein oberflächlicher Typ!

  • 22.03.21, 23:10


    Wenn man einem Menschen in die Augen schaut und nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann, ist es Zeit zu gehen.......

  • Ich würde heute noch das selbe schreiben. 

    An Fakten ändert sich nichts ;-)

  • 28-10 (21.03.2021 04:07):

    IDNA(Idna Andi Dian) (07.08.2016 17:36):

    Wahrscheinlich im Unterbewusstsein schon, aber ist sie zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, wird das verdrängt. Erst wenn er wirklich unvorsichtig wird ....Aber, da ist in der Beziehung eh schon die Kluft sehr groß

    Warum beschäftigt dich dieses thema denn so sehr. Wäre es nicht besser dich mit den schönen dingen dieser welt zu nähren? Solche geanken sind pures gift. Sie setzen sich im unterbeswussten ab und manipulieren dich durch ängste wenn du eigentlich etwas wunderbares mit einen andern menschen schaffen kannst. Lass diese gedanken. Ist doch schade. Um jeden menschen der sich selbst mit misstrauensgedanken und negativen szenarien nährt. Lass los und geh der zukunft entgegen die dich glücklich macht. Und nur du kannst dich glücklich machen. Ich tadle mich selbst immer wenn ich zwangsgedanken habe. Klar, wir hatten alle erlebnisse die und in heftigkeit und anzahl in tiefster trauer gefangen halten.... aber warum gönnen wir uns selbSt nicht alles das wir uns wünschen? Jede sekunde des lebens ist ein neuer beginn an dem wir alle entscheiden können wie es weiter geht. Gestern ist etwas tragisches passiert... warum sollte ich das ewig mitschleppen... heute ist schon ein tag nach gestern. Und einer zuviel verschwended an unsere inneren fesseln. Lächle die menschen an, sie werden es dir erwiedern... und wenn nicht, hat es dir auch nichts getan... 

    Dieses Thema ist schon seit über 4, 5 Jahren nicht mehr aktuell 😂

  • 21.03.21, 04:07

    IDNA(Idna Andi Dian) (07.08.2016 17:36):

    Wahrscheinlich im Unterbewusstsein schon, aber ist sie zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, wird das verdrängt. Erst wenn er wirklich unvorsichtig wird ....Aber, da ist in der Beziehung eh schon die Kluft sehr groß

    Warum beschäftigt dich dieses thema denn so sehr. Wäre es nicht besser dich mit den schönen dingen dieser welt zu nähren? Solche geanken sind pures gift. Sie setzen sich im unterbeswussten ab und manipulieren dich durch ängste wenn du eigentlich etwas wunderbares mit einen andern menschen schaffen kannst. Lass diese gedanken. Ist doch schade. Um jeden menschen der sich selbst mit misstrauensgedanken und negativen szenarien nährt. Lass los und geh der zukunft entgegen die dich glücklich macht. Und nur du kannst dich glücklich machen. Ich tadle mich selbst immer wenn ich zwangsgedanken habe. Klar, wir hatten alle erlebnisse die und in heftigkeit und anzahl in tiefster trauer gefangen halten.... aber warum gönnen wir uns selbSt nicht alles das wir uns wünschen? Jede sekunde des lebens ist ein neuer beginn an dem wir alle entscheiden können wie es weiter geht. Gestern ist etwas tragisches passiert... warum sollte ich das ewig mitschleppen... heute ist schon ein tag nach gestern. Und einer zuviel verschwended an unsere inneren fesseln. Lächle die menschen an, sie werden es dir erwiedern... und wenn nicht, hat es dir auch nichts getan... 

  • Ja, sehr komplexes Thema ;-)

  • 13.08.16, 22:38

    Schön zu lesen das nicht nur ich in solche Richtungen wie ihr denkt.  Allen voran idna 

    LG 

  • Nicilein:

    Da wirft sich mir eine neue Frage auf..... Liebt man sich obwohl man Monate oder jahrelang keinen Sex/Intimität hat?? Das ist doch auch nicht normal 

    Das kann ich mir nicht vorstellen, Zährtlichkeiten sind doch genauso wichtig !

  • Oder diese Variante: man verliebt sich in jemand anderen - oft auch nur eine Illusion - die Affäre ist nur der “Absprung” - das Beziehungsende (aber die Beziehung war schon bereits länger tot.)

  • Leider auch Tatsache: ER hat eine langjährige Affäre; SIE weiß es; ER hätte sich gar nicht scheiden lassen; und SIE trennte sich erst, als die Kinder aus dem “Gröbsten” waren u. SIE wieder einen eigenen Job hatte.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.