Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Phänomen FAKE-Profil

    Diskussion · 143 Beiträge · 9 Gefällt mir · 3.137 Aufrufe
    Salzburgerin aus Salzburg

    Ich stelle mir immer wieder die Frage - wozu diese Fake-Profile ? Leben wir in einer Welt, in der der Schein tatsächlich so wichtig ist  und wir uns permanent in einem uns besser darstellendem Sein präsentieren müssen ? Erwartungshaltungen werden künstliche nach oben geschraubt damit man letztendlich in einer ernüchternden Realität landet. Für mich unverständlich....

    Wie sehr ihr das bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

    01.06.20, 12:31 - Zuletzt bearbeitet 01.06.20, 12:33.

Beiträge

  • 02.06.20, 19:29

    Ist es schon ein Fake Profil. Wenn wer sich als Athletisch ausgibt und dann Schwergewichtig daherkommt. Ich lese viele Profile. Real sieht jedoch vieles Anders aus. Viele haben nur Landschaftsaufnahmen sind die dann noch so ansehnlich. Sind Menschen mit vielen Fotos von sich narzistisch veranlagt. Wenn wer Tiere im Profil hat. Ist dieser Beziehung fähig oder das Tier wichtiger als der Mensch. Real ist das Schönste. Das holt vieles auf den Boden der Tatsachen runter. Nach der letzten Erfahrung mache Ich es so. Erzähl Mir was Dich bewegt oder Ruf mich an oder Triff Dich mit Mir. Ist das schon ein Fake. Wenn die Frau oder Mann nichts von Mir will. Und Jeder stellt sich meiner Meinung besser dar als er sie ist. Oder würdet Ihr zuerst das Negative hören lesen von einer Person? Ich schon. Liegt ein bisserl daran ob Du noch Lebst Liebst und Spass hast oder nur so tust. Wie aufgeschlossen bist Du. Vlt. Sind Wir alle nur eine Karikatur unserer Erfahrungen, Begegnungen und Erwartungen. Wer weiss das schon ob Fake oder Nicht Fake. 🤷‍♂️

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 01.06.20, 23:19

    Gibt es hier drinnen wirklich viele Fakeprofile? Ich wüsste leider/zum Glück von keinem.

    Wie äussern sich diese Fake Profile? Falsche Bilder, falsche Alterangaben, ...?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.