Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Phänomen FAKE-Profil

    Diskussion · 143 Beiträge · 9 Gefällt mir · 3.137 Aufrufe
    Salzburgerin aus Salzburg

    Ich stelle mir immer wieder die Frage - wozu diese Fake-Profile ? Leben wir in einer Welt, in der der Schein tatsächlich so wichtig ist  und wir uns permanent in einem uns besser darstellendem Sein präsentieren müssen ? Erwartungshaltungen werden künstliche nach oben geschraubt damit man letztendlich in einer ernüchternden Realität landet. Für mich unverständlich....

    Wie sehr ihr das bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

    01.06.20, 12:31 - Zuletzt bearbeitet 01.06.20, 12:33.

Beiträge

  • 16.07.20, 08:45

    Sabine (15.07.2020 16:00):

    wolf_vienna (15.07.2020 15:55):

    Ich wüsste wirklich nicht, wo hier die vielen Fake Profile sein sollen. Aber eines weiß ich mittlerweile ganz sicher. Es gibt hier eine gute Anzahl von Menschen, die nichts anderes zu tun haben, als Probleme herbeizureden, die für 99% der User gar nicht existieren und damit ist jetzt auch eine gewisse Sabine gemeint. Und wenn einem diese Seite so widerlich ist, dann kann Tschüss und Baba.

    Ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt und von Fake oder unangebrachten Annäherungen keine Spur. 

    Aber wenn man nur Schlechtes sucht, dann wird man Schlechtes finden.

    @wolf_vienna ... Sprichst du von mir ?

    GM und keine Antwort vom Herrn Wolf? Bin ich die erwähnte Regina? Sehr eigenartig finde ich das du etwas in den Raum stellst und dann einen auf U Boot machst? Die Sabine hat dich direkt angesprochen, ich nicht weil manche Kommentare sind es ganz einfach nicht wert zu antworten. Jetzt aber schon, denn es ist nicht okay, nicht zu antworten...

  • 16.07.20, 08:09


    merkt an: In der heutigen sog. "Spaß- und Partygesellschaft" gewinnt man den Eindruck, dass nicht gerade wenige Menschen sich als absolut fehlerfrei und "optimal" bzw. als "besonders cool" darstellen wollen. Und deswegen ihr Selbstbild stark überzeichnen und ausgerichtet an zeitgenössischen Moden öffentlich präsentieren - man könnte dies auch oft als "selbst belügen" bezeichnen. Das ist die eine Seite der Medaille.

    Die andere Seite der Medaille ist die Tatsache, dass ebenso etliche Menschen auf genau solche optimierten ("gefakten") Darstellungen reflektieren; d.h. sich von selbstdarstellenden Überzeichnungen  besonders angezogen fühlen. Und dann maßlos enttäuscht sind/werden, wenn die Realität erbarmungslos zuschlägt...

    Ich persönlich halte sehr viel von Authentizität - in beiderlei Hinsicht. Was allein schon für zahlreiche Menschen "abstoßend" wirken dürfte. Dementsprechend trennt sich dadurch schon sehr früh die Spreu vom Weizen... Was letztendlich auch so gewollt ist.

  • interessant Werner, was Du schreibst......

    Wer ist schon wirklich und tatsächlich ER SELBST ?

    Wir haben uns alle eine Arte Image zugelegt seit unserer Kindheit  und haben tausendmal

    geübt, mit welchen Verhaltensweisen wir am besten ankommen (zuerst bei Eltern, dann bei anderen Autoritäten...). 

    Später - wenn man älter ist, hat man die Chance, der zu werden, der man wirklich ist. Und das braucht Mut. 

    Internet unterstützt mE das Gegenteil.

    Im wirklichen Leben hat man mit echtem Gegenüber die besten Übungschancen, sich selbst zu erkennen ?!?!?!

    Gruß 

    Ingrid 

  • 16.07.20, 06:06

    Sabine (01.06.2020 12:31):

    Ich stelle mir immer wieder die Frage - wozu diese Fake-Profile ? Leben wir in einer Welt, in der der Schein tatsächlich so wichtig ist  und wir uns permanent in einem uns besser darstellendem Sein präsentieren müssen ? Erwartungshaltungen werden künstliche nach oben geschraubt damit man letztendlich in einer ernüchternden Realität landet. Für mich unverständlich....

    Wie sehr ihr das bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

    Das die Realität viele nicht ertragen können. Das viele sich Besser stellen wollen. Damit Sie z. B. Zu einem Sexabenteuer kommen oder anderen Vorteil. Seitdem Ich das nicht mehr tue. Stimmt nicht. Tut jeder jede.

    Begegne Ich Menschen die so sind wie Ich. Ehrlich sich nicht schämen sich zu blamieren und zu Sich Selber zu stehen. Auch meine Festigkeit zu Sagen was Ich will und Bin hat sich verfestigt. Und ist einfacher geworden.

    Mit Beziehungen wurde es schwerer. Wer will schon mit einem Darsteller oder Darstellerin zusammen sein. In vielen Bereichen gibt es Fake auch in Präsentation Arbeit, Behausung. Vergangenheit, Intentionen, Körpergewicht, Kinder, Interesse am Gegenüber.

    Geradlinige ehrliche Menschen erleichtern Dir das Leben. Warum sich mit Fake näher Beschäftigen ist die Frage.

    Ausser Mann Frau ist Selber ein Fake. Bin Ich ein Fake. Ja Manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal gar nicht. Jeder wie es sehen will, kann, soll. Darum frage vieles. Dann erkennst schnell. Wer was ist. Und was Du bist.
    108004234_157504682528756_6440886939211534497_n.jpg 💃💋🕺🙏🤸‍♀️🤸‍♂️🎉🎊🤳🥂🍾😚🤗😂💖🌍💞

  • 15.07.20, 16:00 - Zuletzt bearbeitet 15.07.20, 16:01.

    wolf_vienna (15.07.2020 15:55):

    Ich wüsste wirklich nicht, wo hier die vielen Fake Profile sein sollen. Aber eines weiß ich mittlerweile ganz sicher. Es gibt hier eine gute Anzahl von Menschen, die nichts anderes zu tun haben, als Probleme herbeizureden, die für 99% der User gar nicht existieren und damit ist jetzt auch eine gewisse Sabine gemeint. Und wenn einem diese Seite so widerlich ist, dann kann Tschüss und Baba.

    Ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt und von Fake oder unangebrachten Annäherungen keine Spur. 

    Aber wenn man nur Schlechtes sucht, dann wird man Schlechtes finden.

    @wolf_vienna ... Sprichst du von mir ?

  • 15.07.20, 15:55

    Ich wüsste wirklich nicht, wo hier die vielen Fake Profile sein sollen. Aber eines weiß ich mittlerweile ganz sicher. Es gibt hier eine gute Anzahl von Menschen, die nichts anderes zu tun haben, als Probleme herbeizureden, die für 99% der User gar nicht existieren und damit ist jetzt auch eine gewisse Sabine gemeint. Und wenn einem diese Seite so widerlich ist, dann kann Tschüss und Baba.

    Ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt und von Fake oder unangebrachten Annäherungen keine Spur. 

    Aber wenn man nur Schlechtes sucht, dann wird man Schlechtes finden.

  • Joe1230 (07.06.2020 08:47):

    Bubblefish (06.06.2020 11:44):

    Ewig schade, dass das Forum immer mehr zu einer verdeckten Sex/Partner Börse wird. Der Großteil der Flirter ist scheinbar für Tinder oder Ähnliches zu geizig oder feige. Früher ging es hier einmal um sportliche bzw. kulturelle gemeinsame Unternehmungen und es gab auch keine fake Profile. 

    Verstehe dich nicht.

    Du kannst in deinem Profil angeben, welche Art von Kontakt du suchst.

    Und da gibt es AUCH die Möglichkeit "Flirt" und "Beziehung". Was ist daran nicht richtig?

    Das sind genau so ERLAUBTE und vom Forum ANGEBOTENE Kontakte wie die von dir erwähnten sportlichen Kontakte.


    Inhaltlich richtig, nutzt nur nix. Zumindest in meinem Falle nicht.

  • 12.06.20, 18:39


    an Regina wie Ernst nimmst Du diese Platform um dich Femin zu Profilieren jeder Mensch ist seines Glückes  Schmied  möchte gern  wirklich mal von einer Passenden Frau  angebaggert werden  Lg.Gerhard
    20200510_123305.jpg

  • Regina (07.06.2020 20:23):

    Paul (07.06.2020 13:35):

    Joe1230 (07.06.2020 08:47):

    Bubblefish (06.06.2020 11:44):

    Ewig schade, dass das Forum immer mehr zu einer verdeckten Sex/Partner Börse wird. Der Großteil der Flirter ist scheinbar für Tinder oder Ähnliches zu geizig oder feige. Früher ging es hier einmal um sportliche bzw. kulturelle gemeinsame Unternehmungen und es gab auch keine fake Profile. 

    Verstehe dich nicht.

    Du kannst in deinem Profil angeben, welche Art von Kontakt du suchst.

    Und da gibt es AUCH die Möglichkeit "Flirt" und "Beziehung". Was ist daran nicht richtig?

    Das sind genau so ERLAUBTE und vom Forum ANGEBOTENE Kontakte wie die von dir erwähnten sportlichen Kontakte.

    Joe, die halten sich nicht daran 🙈 sprich, Dating und Flirten ausgeklickt, trotzdem anbaggern 😉

    Hä???

    Ich glaube, Paul dürfte da schon recht haben mit seiner Vermutung.

    Denn genauso, wie oftmals die Angaben in den Profilen überhaupt nicht gelesen werden, genausowenig wird wahrscheinlich auch die Angabe zu "Kein Interesse an Beziehung/Flirt" wahrgenommen bzw. ernstgenommen.

    Dieses bewusste Ignorieren von diesem "NEIN" ist echt problematisch. Wenn man(n) dann nämlich glaubt, dass man trotzdem anbaggern versuchen kann, so ist das eine grenzüberschreitende und (u.U. sexuell) belästigende Handlungen, die leider primär von Männern gegenüber Frauen ausgeübt wird.

  • 08.06.20, 19:28

    Ansi (08.06.2020 14:00):

    Sunnymare (08.06.2020 13:48):

    Bubblefish (06.06.2020 11:44):

    Ewig schade, dass das Forum immer mehr zu einer verdeckten Sex/Partner Börse wird. Der Großteil der Flirter ist scheinbar für Tinder oder Ähnliches zu geizig oder feige. Früher ging es hier einmal um sportliche bzw. kulturelle gemeinsame Unternehmungen und es gab auch keine fake Profile. 

    Ich kann dir nicht zustimmen. Ich habe bei Friendseek ca. 10 nette Leute kennengelernt, keiner hat sich als Lügner oder Fake-Profil heraus gestellt. Mit einigen habe ich 1 - 3wöchige Reisen unternommen, mit einigen treffe ich mich ab und zu. 

    Vielleicht liegt es an deinem Profil, dass du komische Menschen anziehst. Zu oft Lügner und Ehrlichkeit im Profil erwähnt vermittelt vielleicht einen etwas naiven Eindruck oder einen Mangel an Menschenkenntnis.

    Vielleicht können halbseidene Typen aus einem Profil heraus lesen, bei wem sie leichtes Spiel haben, möglich wäre es.

    ......auf alle Fälle ein interessantes Diskussionsthema. 

    Ich habe auch viele nette Leute kennen gelernt! 

    Bei Gruppen Aktivitäten !

    Ich kann mir auch vorstellen Gruppen Reisen zu unternehmen! 

    @Sunnymare:

    Würde mich interessieren ob das Einzel Dates und Reisen nur zu zweit waren !? Lg A.

    Es waren alles Einzel Dates und Reisen nur zu zweit, mit anderen Frauen im Alter passend. 

    Bei Gruppentreffen zu Aktivitäten hat es nicht so richtig funktioniert, weil sich immer viele Leute angemeldet haben, dann aber nur ca. die Hälfte gekommen ist, was wegen Tisch reservieren leider ein Problem war.

  • 08.06.20, 14:00 - Zuletzt bearbeitet 08.06.20, 14:01.

    Sunnymare (08.06.2020 13:48):

    Bubblefish (06.06.2020 11:44):

    Ewig schade, dass das Forum immer mehr zu einer verdeckten Sex/Partner Börse wird. Der Großteil der Flirter ist scheinbar für Tinder oder Ähnliches zu geizig oder feige. Früher ging es hier einmal um sportliche bzw. kulturelle gemeinsame Unternehmungen und es gab auch keine fake Profile. 

    Ich kann dir nicht zustimmen. Ich habe bei Friendseek ca. 10 nette Leute kennengelernt, keiner hat sich als Lügner oder Fake-Profil heraus gestellt. Mit einigen habe ich 1 - 3wöchige Reisen unternommen, mit einigen treffe ich mich ab und zu. 

    Vielleicht liegt es an deinem Profil, dass du komische Menschen anziehst. Zu oft Lügner und Ehrlichkeit im Profil erwähnt vermittelt vielleicht einen etwas naiven Eindruck oder einen Mangel an Menschenkenntnis.

    Vielleicht können halbseidene Typen aus einem Profil heraus lesen, bei wem sie leichtes Spiel haben, möglich wäre es.

    ......auf alle Fälle ein interessantes Diskussionsthema. 

    Ich habe auch viele nette Leute kennen gelernt! 

    Bei Gruppen Aktivitäten !

    Ich kann mir auch vorstellen Gruppen Reisen zu unternehmen! 

    @Sunnymare:

    Würde mich interessieren ob das Einzel Dates und Reisen nur zu zweit waren !? Lg A.

  • 08.06.20, 13:48

    Bubblefish (06.06.2020 11:44):

    Ewig schade, dass das Forum immer mehr zu einer verdeckten Sex/Partner Börse wird. Der Großteil der Flirter ist scheinbar für Tinder oder Ähnliches zu geizig oder feige. Früher ging es hier einmal um sportliche bzw. kulturelle gemeinsame Unternehmungen und es gab auch keine fake Profile. 

    Ich kann dir nicht zustimmen. Ich habe bei Friendseek ca. 10 nette Leute kennengelernt, keiner hat sich als Lügner oder Fake-Profil heraus gestellt. Mit einigen habe ich 1 - 3wöchige Reisen unternommen, mit einigen treffe ich mich ab und zu. 

    Vielleicht liegt es an deinem Profil, dass du komische Menschen anziehst. Zu oft Lügner und Ehrlichkeit im Profil erwähnt vermittelt vielleicht einen etwas naiven Eindruck oder einen Mangel an Menschenkenntnis.

    Vielleicht können halbseidene Typen aus einem Profil heraus lesen, bei wem sie leichtes Spiel haben, möglich wäre es.

    ......auf alle Fälle ein interessantes Diskussionsthema. 

  • Manche glauben, dass fs eine Partnerschaftsbörse und keine Aktivitäten Plattform ist ! 

    Reine Unterhaltung ...wie von Werner geschrieben wird selten erwünscht !

    Ich denke dass sich viele mehr erhoffen ! 

    Weshalb möchte man sich eher nur zu zweit treffen um zu wandern usw.!?

    Unterhalten kann man sich in einer Gruppe auch ! Das ist aber selten erwünscht! 

    Nur positives? Erleben wahrscheinlich nur jene die eine rosarote Brille aufhaben ! 

  • 07.06.20, 20:23

    Paul (07.06.2020 13:35):

    Joe1230 (07.06.2020 08:47):

    Bubblefish (06.06.2020 11:44):

    Ewig schade, dass das Forum immer mehr zu einer verdeckten Sex/Partner Börse wird. Der Großteil der Flirter ist scheinbar für Tinder oder Ähnliches zu geizig oder feige. Früher ging es hier einmal um sportliche bzw. kulturelle gemeinsame Unternehmungen und es gab auch keine fake Profile. 

    Verstehe dich nicht.

    Du kannst in deinem Profil angeben, welche Art von Kontakt du suchst.

    Und da gibt es AUCH die Möglichkeit "Flirt" und "Beziehung". Was ist daran nicht richtig?

    Das sind genau so ERLAUBTE und vom Forum ANGEBOTENE Kontakte wie die von dir erwähnten sportlichen Kontakte.

    Joe, die halten sich nicht daran 🙈 sprich, Dating und Flirten ausgeklickt, trotzdem anbaggern 😉

    Hä???

  • 07.06.20, 16:03

    Paul (07.06.2020 13:35):

    Joe1230 (07.06.2020 08:47):

    Bubblefish (06.06.2020 11:44):

    Ewig schade, dass das Forum immer mehr zu einer verdeckten Sex/Partner Börse wird. Der Großteil der Flirter ist scheinbar für Tinder oder Ähnliches zu geizig oder feige. Früher ging es hier einmal um sportliche bzw. kulturelle gemeinsame Unternehmungen und es gab auch keine fake Profile. 

    Verstehe dich nicht.

    Du kannst in deinem Profil angeben, welche Art von Kontakt du suchst.

    Und da gibt es AUCH die Möglichkeit "Flirt" und "Beziehung". Was ist daran nicht richtig?

    Das sind genau so ERLAUBTE und vom Forum ANGEBOTENE Kontakte wie die von dir erwähnten sportlichen Kontakte.

    Joe, die halten sich nicht daran 🙈 sprich, Dating und Flirten ausgeklickt, trotzdem anbaggern 😉

    Alleine die Anschauungen gegenüber anderen. Wie Sie sind. Ist total Realität Fremd. Wenn mich wer nicht mag. Kein Problem. Jedoch Anderen zu unterstellen. Sie würden nur Anbaggern. Ist sehr weit hergeholt. Wenn wer schon Probleme hat. Wenn's Angeschrieben wird. Frage Ich mich. Warum ist die eigentlich da angemeldet. Mann kann sich höflich unterhalten. Ohne etwas zu wollen. Manche Unterstellen da Dinge. Weils Selber so sind. Bei den Einstellungen und Antworten. Bekommst ja Angst Eine anzuschreiben. Sie entscheidet ja sowieso Selber. Also wo liegt das Problem. Ausser Das Manche was Annehmen was gar nicht ist. 🤦‍♂️

  • 07.06.20, 13:35

    Joe1230 (07.06.2020 08:47):

    Bubblefish (06.06.2020 11:44):

    Ewig schade, dass das Forum immer mehr zu einer verdeckten Sex/Partner Börse wird. Der Großteil der Flirter ist scheinbar für Tinder oder Ähnliches zu geizig oder feige. Früher ging es hier einmal um sportliche bzw. kulturelle gemeinsame Unternehmungen und es gab auch keine fake Profile. 

    Verstehe dich nicht.

    Du kannst in deinem Profil angeben, welche Art von Kontakt du suchst.

    Und da gibt es AUCH die Möglichkeit "Flirt" und "Beziehung". Was ist daran nicht richtig?

    Das sind genau so ERLAUBTE und vom Forum ANGEBOTENE Kontakte wie die von dir erwähnten sportlichen Kontakte.

    Joe, die halten sich nicht daran 🙈 sprich, Dating und Flirten ausgeklickt, trotzdem anbaggern 😉

  • 07.06.20, 09:38

    Regina (07.06.2020 08:18):

    Werner (07.06.2020 07:13):

    Die Erwartungen sind das Problem. Es ist ein Wander- und Landschafts Portal. Was spricht eigentlich dagegen. Sich zu treffen und zu sehen. Ob es vlt. noch mehr hinter der Fassade gibt. Menschen ohne Foto. Haben Angst sich zu zeigen. Angst ist nicht mein Begleiter. Sondern Spass,  Leben und Lieben. Manche haben wohl vergessen. Was Liebe ist. Sich so zu zeigen. Wie Mann und Frau wirklich ist. Meine Erfahrungen hier sind. Viele wollen mehr als Sie vlt. Selber sind. Darum verstecken Sie sich hinter einer Fassade. Ob Aussehen oder innere Werte. Real Treffen soll mich nur. Wer Beides vereint. Sport und Ernährung und Kultur sollte Selbstverständlich sein. Jeder Körper ist ein Gefäß. Welches eben so aussieht. Wie es Lebt und Liebt und Spass hat. Erwartungen sind eben ein schlechter Berater. Und Dating schließt keine Wander- oder Sport Aktivität Miteinander aus. Am Besten gleich Schreiben was man will. Viele Frauen schreiben nicht einmal zurück. Was Unhöflich ist. Wie soll Ich mich verbessern. Ohne zu Wissen was an Mir nicht passt. 😉 Darum keine Scheu und keine Angst vor neuen Bekanntschaften  Alles Liebe und weiterhin Gesundheit. Der Sommer kommt. Da kannst das Aussen nicht nach Innen kehren. Da kommt die Realität ans Tageslicht. Und Ich finde das zuviele sich einfach gehen (Hintern) lassen. Mich eingeschlossen. Darum Sport und Tanzen. Das hebt das Lebensgefühl. 🕺🕺🕺🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️💋💖💞

    IMG_20200531_085226.jpg

     

    IMG_20200531_081456.jpg

     

    IMG_20200531_093553.jpg

     

    IMG_20200531_082412.jpg

     

    IMG_20200531_082343.jpg

     

    IMG_20200531_082324.jpg

     

    IMG_20200531_082532.jpg

     

    IMG_20200531_082257.jpg

     

    IMG_20200531_082053.jpg

    Hi hast du ein Modegeschäft? Verstehe die Fotos nicht🙄

    Ich hab den Text dazu auch nicht so wirklich verstanden ;) bei den Fotos bin ich dann aber auch komplett ausgestiegen.. 

    .. und ganz ehrlich.. mir geht das am Nerv, dass immer gesagt wird, dass es unhöflich ist, wenn man nicht antwortet.. sorry, aber im realen Leben muss ich auch nicht auf jede Person eingehen die mich auf der Straße ungefragt blöd anquatscht.. wieso bitte hier im Forum.. natürlich ist es nicht schön, wenn man keine Antwort kriegt, aber damit muss man aus meiner Sicht leben.. oft liegts doch auch daran, dass man von Personen angeschrieben wird die so gar nicht zum Suchprofil passen.. 

  • 07.06.20, 08:47

    Bubblefish (06.06.2020 11:44):

    Ewig schade, dass das Forum immer mehr zu einer verdeckten Sex/Partner Börse wird. Der Großteil der Flirter ist scheinbar für Tinder oder Ähnliches zu geizig oder feige. Früher ging es hier einmal um sportliche bzw. kulturelle gemeinsame Unternehmungen und es gab auch keine fake Profile. 

    Verstehe dich nicht.

    Du kannst in deinem Profil angeben, welche Art von Kontakt du suchst.

    Und da gibt es AUCH die Möglichkeit "Flirt" und "Beziehung". Was ist daran nicht richtig?

    Das sind genau so ERLAUBTE und vom Forum ANGEBOTENE Kontakte wie die von dir erwähnten sportlichen Kontakte.

  • 07.06.20, 08:18

    Werner (07.06.2020 07:13):

    Die Erwartungen sind das Problem. Es ist ein Wander- und Landschafts Portal. Was spricht eigentlich dagegen. Sich zu treffen und zu sehen. Ob es vlt. noch mehr hinter der Fassade gibt. Menschen ohne Foto. Haben Angst sich zu zeigen. Angst ist nicht mein Begleiter. Sondern Spass,  Leben und Lieben. Manche haben wohl vergessen. Was Liebe ist. Sich so zu zeigen. Wie Mann und Frau wirklich ist. Meine Erfahrungen hier sind. Viele wollen mehr als Sie vlt. Selber sind. Darum verstecken Sie sich hinter einer Fassade. Ob Aussehen oder innere Werte. Real Treffen soll mich nur. Wer Beides vereint. Sport und Ernährung und Kultur sollte Selbstverständlich sein. Jeder Körper ist ein Gefäß. Welches eben so aussieht. Wie es Lebt und Liebt und Spass hat. Erwartungen sind eben ein schlechter Berater. Und Dating schließt keine Wander- oder Sport Aktivität Miteinander aus. Am Besten gleich Schreiben was man will. Viele Frauen schreiben nicht einmal zurück. Was Unhöflich ist. Wie soll Ich mich verbessern. Ohne zu Wissen was an Mir nicht passt. 😉 Darum keine Scheu und keine Angst vor neuen Bekanntschaften  Alles Liebe und weiterhin Gesundheit. Der Sommer kommt. Da kannst das Aussen nicht nach Innen kehren. Da kommt die Realität ans Tageslicht. Und Ich finde das zuviele sich einfach gehen (Hintern) lassen. Mich eingeschlossen. Darum Sport und Tanzen. Das hebt das Lebensgefühl. 🕺🕺🕺🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️💋💖💞

    IMG_20200531_085226.jpg

     

    IMG_20200531_081456.jpg

     

    IMG_20200531_093553.jpg

     

    IMG_20200531_082412.jpg

     

    IMG_20200531_082343.jpg

     

    IMG_20200531_082324.jpg

     

    IMG_20200531_082532.jpg

     

    IMG_20200531_082257.jpg

     

    IMG_20200531_082053.jpg

    Hi hast du ein Modegeschäft? Verstehe die Fotos nicht🙄

  • 06.06.20, 19:17

    Sabine (01.06.2020 12:31):

    Ich stelle mir immer wieder die Frage - wozu diese Fake-Profile ? Leben wir in einer Welt, in der der Schein tatsächlich so wichtig ist  und wir uns permanent in einem uns besser darstellendem Sein präsentieren müssen ? Erwartungshaltungen werden künstliche nach oben geschraubt damit man letztendlich in einer ernüchternden Realität landet. Für mich unverständlich....

    Wie sehr ihr das bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

    Die Frage ist auch wie weit will Ich mich verändern 🤴wenn ich mich bei einer Plattform informiere besonders bei Zwischenmenschlichen Problemen und Beziehungen (wer nimmt Mich  so wie ich bin),Lg.Gerhard

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.