Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ist für Euch Schönheit wichtig oder ist die Güte und der Respekt des Partners wichtiger?

    Diskussion · 118 Beiträge · 8 Gefällt mir · 2.464 Aufrufe

    Ist es so ein hohes Risiko, einen anderen Menschen kennenzulernen? Und der andere Mensch sieht nicht so toll aus, wie ihr Euch das vorstellt?

     

    Ich bekam eine Absage von einer Frau (63). 

     

    Ich hatte gefragt, ob wir ab und an vielleicht einen Spaziergang machen könnten. 

    Falls wir uns gut verstehen würden. 

     

    Doch ich sehe nicht so aus, wie sie das wolle. 

     

    Darauf schrieb ich ihr. Ob das Aussehen so wichtig für einen Spaziergang sei?

     

    Und ob nicht die Güte und der gegenseitige Respekt viel wichtiger wären?  

     

    Denn diese Haltungen wären wichtig für eine gute Partnerschaft. 

     

    Doch diese Haltungen könne man nicht so einfach sehen und wahrnehmen. 

     

    Haltet ihr es auch wie diese Frau? Ist Schönheit so wichtig, wenn es gar nicht um Beziehung, sondern um einen gemeinsamen Spaziergang geht? 

     

    Wie haltet ihr es? Ist es so ein Risiko einen anderen Menschen kennen zu lernen? 

     

    Gruß Alexander

    30.09.22, 20:23

Beiträge

  • 02.10.22, 21:31

    Ganz klar kann ich sagen, nette Männer kommen nie an Frauen! Wie oft erlebte ich auf Stammtischen, in Clubs, Bars - dass eigentlich immer die Rücksichtslosen Typen punkten! Die was dreckige Witze machen, sexistisch sind, eklig sind... Die netten Typen - die sind für Frauen nicht interessant, maskulin genug! Frauen gucken unheimlich darauf ob du sozial beliebt in Gruppen... Frauen sind einfach in ihrer Art zu selektieren grausam in der Masse! Anziehungskraft ist keine Verhandlungssache! Anziehung generiert zumeist der Grobian, Sexist, sehr sehr zielstrebige Typ! Leider eine Welt in der vorzüglich nur grausige, darwinistische Tendenzen zählen! Sind ja immer wieder die hoch intelligenten, stilleren Typen was ständig Single und bis 40 teils Jungfrau noch.... Wie oft ging ich in Clubs! Wie oft siegte da der Kerl was ran ging hemmungslos! Der Typ der eklig und besoffen war und assozial! 

  • 02.10.22, 21:14
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Matthias wieder gelöscht.
  • 02.10.22, 20:56

     

    Ruth H.:

     

    Matthias:

    Es gibt dazu ganz klare Studien und wissenschaftliche Belege! Beim Mann ist finanzieller Status das Wichtigste, durch alle Kulturen hindurch! Besonders wenn du keine 20, 30 mehr! Ich selber stelle es ja ständig fest das es nur darum geht was du bist, hast! Ansonsten bleibst Single! Der Feminismus trug noch eine Menge zu dieser Tendenz hinzu! Man weiß, das Frauen Heute auf Apps wie Tinder nur unter den 10 - 25% der Attraktivsten auswählen und alle anderen, durchschnittlichen Männer unsichtbar werden! Besonders hier auf Spontacts sind eher die betuchteren Frauen auch, man hat Kohle für Freizeit, Bar Hopping, Reisen, Viele haben ihre 2500 netto... Geht um Status! Da muss man nicht viel meinen! Männer ohne Status bleiben in der Masse ab 40 Single! Ich kenn all die Ausreden der Frauen... Du musst auch nur die Gesellschaft kritisieren, schon stimmt dein Mindset, deine Erfolgsdenke nicht.... Gut zum Thema der "Maximilian Pütz" auf Youtube! Die meisten Männer leiden Heute an den überzogenen Ansprüchen der Frauen! 

    Also wuerdest Du auch einer 20 Jahre älteren Reinigungsfachfrau  die Chance geben? Ich habe letzthin einen  30 Jahre jüngeren Koch der wirklich Interesse hatte,Geld kann es nicht gewesen sein denn ich habe keins und er wusste das, abblitzen lassen ganz einfach weil mir der Altersunterschied zu gross war. Fragte mich auch was der wirklich von einer soviel älteren Frau will.Da hat bei mir dann doch  die Vernunft gesiegt. Ich hoere oft von Maennern dass es ihnen nicht gefaellt dass ich Rauche. Fuer eine Liebe wuerde ich auch aufhören aber bin ja auch noch ich selbst. 

    Nein, da mir dann die sexuelle Anziehungskraft fehlen würde! Ich will keine alte Frau! Frauen toben sich ja sexuell in jungen Jahren sehr mit Bad Boys aus, den Mister Sexy's! Im Alter suchen sie dann den finanziellen Lebensverbesserer - oder den eher guten Freund der nicht mehr ran darf... Mal ganz hart so gesagt! Ich merke, Frauen ab 40, da ist heiß flirten unmöglich fast! Ich bin zwar 48, suche aber bis max. 35! Ich will keine Gleichaltrige Frau die einen impotenten Mann erwartet mit abgestoßenen Hörnern! 

  • 02.10.22, 20:47

     

    Matthias:

    Es gibt dazu ganz klare Studien und wissenschaftliche Belege! Beim Mann ist finanzieller Status das Wichtigste, durch alle Kulturen hindurch! Besonders wenn du keine 20, 30 mehr! Ich selber stelle es ja ständig fest das es nur darum geht was du bist, hast! Ansonsten bleibst Single! Der Feminismus trug noch eine Menge zu dieser Tendenz hinzu! Man weiß, das Frauen Heute auf Apps wie Tinder nur unter den 10 - 25% der Attraktivsten auswählen und alle anderen, durchschnittlichen Männer unsichtbar werden! Besonders hier auf Spontacts sind eher die betuchteren Frauen auch, man hat Kohle für Freizeit, Bar Hopping, Reisen, Viele haben ihre 2500 netto... Geht um Status! Da muss man nicht viel meinen! Männer ohne Status bleiben in der Masse ab 40 Single! Ich kenn all die Ausreden der Frauen... Du musst auch nur die Gesellschaft kritisieren, schon stimmt dein Mindset, deine Erfolgsdenke nicht.... Gut zum Thema der "Maximilian Pütz" auf Youtube! Die meisten Männer leiden Heute an den überzogenen Ansprüchen der Frauen! 

    Also wuerdest Du auch einer 20 Jahre älteren Reinigungsfachfrau  die Chance geben? Ich habe letzthin einen  30 Jahre jüngeren Koch der wirklich Interesse hatte,Geld kann es nicht gewesen sein denn ich habe keins und er wusste das, abblitzen lassen ganz einfach weil mir der Altersunterschied zu gross war. Fragte mich auch was der wirklich von einer soviel älteren Frau will.Da hat bei mir dann doch  die Vernunft gesiegt. Ich hoere oft von Maennern dass es ihnen nicht gefaellt dass ich Rauche. Fuer eine Liebe wuerde ich auch aufhören aber bin ja auch noch ich selbst. 

  • 02.10.22, 20:34

    Es gibt dazu ganz klare Studien und wissenschaftliche Belege! Beim Mann ist finanzieller Status das Wichtigste, durch alle Kulturen hindurch! Besonders wenn du keine 20, 30 mehr! Ich selber stelle es ja ständig fest das es nur darum geht was du bist, hast! Ansonsten bleibst Single! Der Feminismus trug noch eine Menge zu dieser Tendenz hinzu! Man weiß, das Frauen Heute auf Apps wie Tinder nur unter den 10 - 25% der Attraktivsten auswählen und alle anderen, durchschnittlichen Männer unsichtbar werden! Besonders hier auf Spontacts sind eher die betuchteren Frauen auch, man hat Kohle für Freizeit, Bar Hopping, Reisen, Viele haben ihre 2500 netto... Geht um Status! Da muss man nicht viel meinen! Männer ohne Status bleiben in der Masse ab 40 Single! Ich kenn all die Ausreden der Frauen... Du musst auch nur die Gesellschaft kritisieren, schon stimmt dein Mindset, deine Erfolgsdenke nicht.... Gut zum Thema der "Maximilian Pütz" auf Youtube! Die meisten Männer leiden Heute an den überzogenen Ansprüchen der Frauen! 

  • 02.10.22, 18:22

    Schoenheit ist ein weiter Begriff. Jeder sieht es anders. Bei einem Treffen steht einem oft die eigene Vorstellung im Weg. Man stellt sich jemanden vor und dann steht man jemand ganz anderem gegenueber. Aber dem sollte man eben eine Chance geben. Sicher war das bei Deiner Dame so und Du bist deshalb durchgefallen. Schade fuer sie, nicht aber fuer Dich.

  • 02.10.22, 16:58

     

    Ruth H.:

    Wenn ich eben einen festen Partner suche,spielt fuer mich schon das Aeussere eine Rolle. Aber dann schaue ich auch auf seine Ausstrahlung. Ist er mir sympathisch oder nicht. Koennen wir gut reden, uns austauschen oder nicht. Der erste Eindruck ist mir eben auch wichtig. Ich moechte ja dann nicht nur Spaziergänge mit ihm unternehmen. Sondern hoffe auf mehr. Das kann man zuerst mal auf dem Profil feststellen und beim ersten Anruf. Erste Kontaktnahme wie drückt er sich aus . Ich bin aber ehrlich gesagt mit der Zeit auch eher zurückhaltend geworden. Auch um meiner selbst willen und um dem anderen noch nicht allzufrueh Hoffnungen zu machen. Taste mich auch zuerst mal vorsichtig heran.

    Voreingenommen moechte ich aber nicht sein, kennenlernen auf jeden fall. Wenn jemand behindert ist,waere das nicht in jedem Fall ein  Ausschlusskriterium.

  • 02.10.22, 16:40 - Zuletzt bearbeitet 02.10.22, 16:53.

     

    Alexander:

     

    Josef:

    Offenbar hab' ich wohl missverstanden, was du mit deinen Fragen wissen wolltest. Ich dachte, du fragst uns nach unseren Meinungen und hättest Interesse daran, wie wir die Situation beurteilen und allgemein ob für uns Schönheit ein Ausschlusskriterium ist.

    Da du deine Antworten keinen spezifischen Personen zugeordnet hast, ist's schwer zu beurteilen, wen du mit welcher Aussage ansprechen möchtest. Ich verstehe, dass du dich ärgerst, aber ich finde es doch irgendwo uncool, dass du unsere Meinungen so abwertest.

     

    Das wird jetzt meine letzte Online-Diskussion gewesen sein, denke ich. Ich finde den Austausch mit anderen zwar wirklich spannend und sehe auch gerne Meinungen/Reaktionen, denen ich nicht zustimme, aber im Ton, der mir hier entgegenschlägt macht's mir eigentlich keinen Spaß, sondern ist eher frustrierend. Ich würde mir wünschen, dass man in Diskussionen eine gewisse Etiquette bewahren kann.

    Ich fände das schade für dich. 

     

    Denn auch sogenannte negative Gefühle können dir selbst viel zeigen. 

     

    Ich selbst habe eben etwas über mich selbst dadurch begriffen. 

     

    Aber ich mag auch, wie du eine andere Sprache. 

     

    Naja, ich gewinne einer solchen Diskussion halt nicht so viel ab. Ich finde, dass es wichtig ist, gebrachte Inhalte zu kommentieren und weiterzuspinnen, quasi um Inhalte und Meinungen zu ergänzen. Das kommt mir hier halt nicht so vor. Inhaltlich kommt wenig neues dazu und es wäre in meinen Augen längst der Zeitpunkt da, über das Gesagte zu sprechen. Ich finde, dass keine Meinung verboten gehört, sondern jeder eine diskutable Perspektive mitbringt. Dafür gehört aber Respekt gegenüber anderer Meinungen dazu. Das kann bei Grenzüberschreitungen z. B. ähnlich sein, wie Volker das kürzlich vorgemacht hat.

     

    Versteh mich nicht falsch, auch das ist nur eine Meinung und nur die Art, wie ich mir Diskussionen vorstelle. Ich habe auch kein Problem mit der Art, wie du es verbalisierst, aber ohne Bezug und mit dem doch recht aggressiven Unterton habe ich halt keinen Spaß damit, sondern es vermiest mir den Tag.

     

    Um auch auf die Meinungen der anderen einzugehen: Ich finde schon, dass Alexander recht hat, wenn er sagt, dass es sehr viel Interpretation ist, ihm Beziehungswünsche zu unterstellen. Man kann es einfach nicht wissen, außer er drückt das aus. Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, obwohl ich gar kein Interesse daran habe, sondern einfach nur Gespräche mit sympathischen Menschen genieße, unabhängig von so Oberflächlichkeiten, wie dem Geschlecht. Ich empfinde es als schade, wenn so eine schöne Chance wegen eines Missverständnisses nicht zustande kommt. Ich denke, dass es für beide Seiten schade ist, wenn es eigentlich ein schönes, interessantes Ereignis gewesen wäre. Ich kann aber nur für mich sprechen.

     

    Bzgl. der Hinweise, Alexander möge sich bitte ändern und es läge an ihm, würde ich das gleiche wie oben sagen: Das kannst du nicht wissen und ist sehr spekulativ.

     

    Ich mag die Mathematik und wenn wir schon bei Zahlen sind: Nehmen wir mal an, dass 0,1% der Menschen optische Schönheit als nebensächlich sehen (die Zahlen sind aus der Luft gegriffen, es gibt keine weiteren Infos über die Situation, also nicht einmal ein Profil, wie hier). Dann läge man in 99,9% der Fälle richtig mit der Aussage, dass Schönheit wichtig ist. Wenn man jeden so beurteilt (100%), liegt man in 99,9% richtig, d. h. bei 1 von Tausend falsch (Wäre bei Corona, Medikamenten oder seltenen Erzeugnissen übrigens fatal). Dir entgeht also vielleicht die Gelegenheit, eine andere Erfahrung zu machen, USA. 

  • 02.10.22, 16:38

    Liebe Lisa Marie,so isses🙃,nur dass meiner Erfahrung nach sich die Männer mit der mitschwingenden Schwere schwerer tun als Frauen😉

  • 02.10.22, 16:26 - Zuletzt bearbeitet 02.10.22, 16:30.

    Wenn ich eben einen festen Partner suche,spielt fuer mich schon das Aeussere eine Rolle. Aber dann schaue ich auch auf seine Ausstrahlung. Ist er mir sympathisch oder nicht. Koennen wir gut reden, uns austauschen oder nicht. Der erste Eindruck ist mir eben auch wichtig. Ich moechte ja dann nicht nur Spaziergänge mit ihm unternehmen. Sondern hoffe auf mehr. Das kann man zuerst mal auf dem Profil feststellen und beim ersten Anruf. Erste Kontaktnahme wie drückt er sich aus . Ich bin aber ehrlich gesagt mit der Zeit auch eher zurückhaltend geworden. Auch um meiner selbst willen und um dem anderen noch nicht allzufrueh Hoffnungen zu machen. Taste mich auch zuerst mal vorsichtig heran.

  • 02.10.22, 14:37

    Lieber Alexander, deine Nachricht verwirrt mich. Ich kann mir vorstellen, die Frau sah es ähnlich. Einerseits sprichst du nur von einem Spaziergang, dann plötzlich von Partnerschaft. Ich finde die Frau war ehrlich zu dir und das sollte respektiert werden. Was nützt es dir, wenn Sie erst später ehrlich zu dir wäre, wenn deine Gefühle verstärkt sind. Ich kann mir vorstellen,  wenn es wirklich nur ein Sparziergang gemeint wäre, gäbe es keinen Grund abzusagen. Doch die Dame wird deinen Wunsch nach einer Partnerschaft, erahnt haben, wie ich es auch aus deinen Zeilen erlesen kann, so wollte sie dir keine Hoffnung machen. Manchmal sind wir von der Bedürftigkeit eines Menschen überfordert und spüren wenig Leichtigkeit darin. Es sind nicht die Oberflächlichkeiten, die uns fernhalten, sondern die mitschwingende Schwere dahinter.

  • 02.10.22, 12:24

     

    Chris Color:

    "Und ich habe es ausprobiert. " (Alexander)

    Oha.. Auf welche Zahlen stützen sich deine "Erfahrungen" denn genau? 1 von 10 Leuten?

    Sicherlich glaubt man eher der Statistik, die man selbst aufgestellt aber es können immer mehrere Faktoren zu dieser "Ablehnung" geführt haben. 

     

    Anhand der Handlung einer Person sollte man ausserdem NICHT auf jeden andere X-beliebigen schließen. 

     

    "Momentan wird so oft geschrieben, wie viele Menschen auf Schönheit viel Wert legen. " Wo steht das genau?! 

     

    P.S.: Jeder hat ein Recht auf eine Meinung und wenn man etwas Kund tut, dann muss man sich über Meinungen nicht wundern, daraus kann man etwas lernen, muss man aber auch nicht. 

    Die Tatsachen über Schönheit stehen bei den Zahlen, den Gewinnern der Rally, bei den Schönheitschirurgen. 

     

    Sie sind auch an den Zahlen zu essgestörten Menschen zu finden. 

     

    Und Magersucht ist nun mal eine der tödlichsten Krankheiten. 

     

    Und genau darüber, diese Zahlen an betroffenen Menschen steigen leider in vielen Teilen der Welt.

     

    Ich hoffe das vielleicht nach Corona wieder nach lässt. Das wäre wirklich ein Gewinn für die Menschen.  

     

    Und ich glaube den Ärzten, den Statistikern, die etwas über diese Zahlen schreiben. 

  • 02.10.22, 12:19

     

    Josef:

    Offenbar hab' ich wohl missverstanden, was du mit deinen Fragen wissen wolltest. Ich dachte, du fragst uns nach unseren Meinungen und hättest Interesse daran, wie wir die Situation beurteilen und allgemein ob für uns Schönheit ein Ausschlusskriterium ist.

    Da du deine Antworten keinen spezifischen Personen zugeordnet hast, ist's schwer zu beurteilen, wen du mit welcher Aussage ansprechen möchtest. Ich verstehe, dass du dich ärgerst, aber ich finde es doch irgendwo uncool, dass du unsere Meinungen so abwertest.

     

    Das wird jetzt meine letzte Online-Diskussion gewesen sein, denke ich. Ich finde den Austausch mit anderen zwar wirklich spannend und sehe auch gerne Meinungen/Reaktionen, denen ich nicht zustimme, aber im Ton, der mir hier entgegenschlägt macht's mir eigentlich keinen Spaß, sondern ist eher frustrierend. Ich würde mir wünschen, dass man in Diskussionen eine gewisse Etiquette bewahren kann.

    Ich fände das schade für dich. 

     

    Denn auch sogenannte negative Gefühle können dir selbst viel zeigen. 

     

    Ich selbst habe eben etwas über mich selbst dadurch begriffen. 

     

    Aber ich mag auch, wie du eine andere Sprache. 

     

  • 02.10.22, 11:59

    Ach was soll ich sagen? Ich denke das viel geflunkert wird. Letztendlich ist doch die Dating Welt sehr oberflächlich oder nicht? Viele Menschen geben etwas vor um sich interessant zu machen. Schade das man sich keine Zeit mehr nimmt jemanden kennenzulernen. Trotzdem bin ich sehr ehrlich und sage das mich schon das Äußere triggern muss.....sonst habe ich kein Interesse, wenigstens bin ich nicht scheinheilig😂

  • 02.10.22, 11:29

     

    Christine:

    Wenn es nicht um eine Beziehung geht dann finde ich so ein Verhalten sehr oberflächlich 

    Alexander, du solltest diese Begegnung nicht überbewerten... 

     

     

  • 02.10.22, 11:25

    Wenn es nicht um eine Beziehung geht dann finde ich so ein Verhalten sehr oberflächlich 

  • 02.10.22, 11:25

    In meiner Antwort an diese Frau habe ich von etwas geschrieben, was mich fasziniert. 

     

    Tätige Güte kann unser Leben verändern. 

     

    ..........................................................

    Güte habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben. Denn mich fasziniert diese wundervolle Forschung über Partnerschaft von Gottmann und anderen Forschern darüber. 

     

    Güte können wir nicht sehen. Schönheit können wir sehen. 

     

    Doch durch Güte und gegenseitigen Respekt können Partnerschaften lange halten. Es kommt also weniger auf die Schönheit an als auf unsere eigenen Werte und darauf wie wir selbst handeln. Und das kann uns eine Kultur der Güte eine wunderschöne Partnerschaft möglich machen. 

     

    Güte beschreibt eine innere Haltung gegenüber anderen Menschen und auch seinem eigenen Partner gegenüber. Güte macht eine Kommunikation aus. Sie ist das Gegenteil davon, anderen Menschen schlecht zu machen. 

     

    Sie ist eine Haltung in der Kommunikation. Sie ist eine Haltung, die man lernen kann. 

     

    Ich habe manchmal diese Güte in Partnerschaften. Und daher mögen mich Frauen. Daher mögen mich auch meine Freunde. Ich versuche mich in Güte. Es gelingt mir nicht immer. 

     

    Ich selbst war lange blind für das Wissen um Güte und um Haltungen. Ich habe mich dafür interessiert. Aber ich habe es nicht verstanden. 

     

    Denn ich war zum Teil blind für mich selbst. 

     

    Zurück zur Güte. Als Menschen brauchen wir Verbindungen. Und wir bieten Verbindungen im Alltag an.

    Dadurch das wir miteinander versuchen zu reden.  Und es ist im Alltag dann eine einfache Frage. Nehmen wir diese Angebote an? 

     

    Gehen wir auf den Ausspruch draußen ist gerade ein Vogel mit roten Flügeln ein. Damit diese Verbindung zwischen den Partner aufgebaut wird. Oder hören wir erst gar nicht zu? Das macht Güte aus. 

     

    Schönheit dagegen bringt uns keine Verbindung. Sie hilft einem Paar gar nicht. Denn es ist der Alltag mit Verbindungen oder eben mit Schönheit. 

     

    Daher habe ich in meiner Antwort an diese Frau von Güte geschrieben. 

     

    Ich wollte wirklich einfach spazieren gehen. Mehr wollte ich nicht. 

     

    Aber wenn schon jemand mit dem Argument Schönheit kommt. Dann stelle ich die Realität der Güte gegenüber. Was ist also von Vorteil für einfach nur ein gutes Gespräch? Es ist nicht die Schönheit des anderen. Sondern es sind die Werte des anderen, die er lebt. 

     

    Wenn er dann vielleicht so offen ist zuzuhören, wenn er dann so offen ist, Pausen in einem Gespräch zu machen. Dann kann ein gutes Gespräch entstehen. Denn so ist Zeit um zu seinen eigenen Gedanken zu kommen. 

     

    Wahrscheinlich wird es auch Vorteile geben, wenn man nur nach der Schönheit eines anderen Menschen geht. Aber es gibt für die Qualität einer Beziehung eindeutig Vorteile in Bezug auf gelebte Werte und nicht gesehene Schönheit. Das ist immer wieder durch Studien bewiesen. 

     

    Da macht es Sinn, sich anzusehen. Wie der andere Mensch handelt. 

     

    So drücken sich dann seine Werte so aus, das wir diese Handlungen sehen können. Das ist nicht so einfach wie Schönheit zu sehen. 

     

    Und es ist wohl auch anstrengender. 

     

    Dafür kann etwas Wunderbares dabei herauskommen - eine erfüllende Partnerschaft

     

    Euch wünsche ich einen Partner oder eine Partnerin mit viel Güte und mit guten Verbindungen zu Euch. 

     

    Alexander 

     

     

  • 01.10.22, 19:21

    Offenbar hab' ich wohl missverstanden, was du mit deinen Fragen wissen wolltest. Ich dachte, du fragst uns nach unseren Meinungen und hättest Interesse daran, wie wir die Situation beurteilen und allgemein ob für uns Schönheit ein Ausschlusskriterium ist.

    Da du deine Antworten keinen spezifischen Personen zugeordnet hast, ist's schwer zu beurteilen, wen du mit welcher Aussage ansprechen möchtest. Ich verstehe, dass du dich ärgerst, aber ich finde es doch irgendwo uncool, dass du unsere Meinungen so abwertest.

     

    Das wird jetzt meine letzte Online-Diskussion gewesen sein, denke ich. Ich finde den Austausch mit anderen zwar wirklich spannend und sehe auch gerne Meinungen/Reaktionen, denen ich nicht zustimme, aber im Ton, der mir hier entgegenschlägt macht's mir eigentlich keinen Spaß, sondern ist eher frustrierend. Ich würde mir wünschen, dass man in Diskussionen eine gewisse Etiquette bewahren kann.

  • 01.10.22, 18:42

    "Und ich habe es ausprobiert. " (Alexander)

    Oha.. Auf welche Zahlen stützen sich deine "Erfahrungen" denn genau? 1 von 10 Leuten?

    Sicherlich glaubt man eher der Statistik, die man selbst aufgestellt aber es können immer mehrere Faktoren zu dieser "Ablehnung" geführt haben. 

     

    Anhand der Handlung einer Person sollte man ausserdem NICHT auf jeden andere X-beliebigen schließen. 

     

    "Momentan wird so oft geschrieben, wie viele Menschen auf Schönheit viel Wert legen. " Wo steht das genau?! 

     

    P.S.: Jeder hat ein Recht auf eine Meinung und wenn man etwas Kund tut, dann muss man sich über Meinungen nicht wundern, daraus kann man etwas lernen, muss man aber auch nicht. 

  •  

    USA:

    Sorry Alexander,liest du noch mal durch,was du so schreibst? WAS genau wolltest du denn dann,wenn keine Meinung von den anderen,wenn du so was als Diskussionsbeitrag erstellst🤔,ich bin raus🥳

    , 🤣👍 ich glaube er ist etwas verwirrt.... 😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.