Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 05.12.21, 11:13

    Maria (05.12.2021 11:05):

    David (05.12.2021 09:50):

    Übrigens, weit über 100 fitte Top-Sportler sind alleine im November kollabiert oder gestorben. Vorwiegend an Herzproblemen. Die Impfung führt zufälligerweise vermehrt zu Herzproblemen, was im Mainstream gerne unter den Teppich gekehrt wird.

    Wem fad ist der kann alle 126 Sportler durchgehen (mit Verlinkungen):

    https://www.wochenblick.at/tragische-haeufung-ueber-100-sportler-kollabierten-im-november-viele-tot/

    1. Es sind keine 126 Sportler, sondern Zuschauer und Sportler, die in dieser Aufzählung aufgelistet sind. 

    2. Steht selbst in den Text darüber... 

    ... Nicht in allen Fällen ist der Impfstatus bekannt – und doch befürchten viele Menschen einen Zusammenhang.....

    Befürchten viele Menschen....

    Genau das ist es, befürchten nicht wissen. 

    Lieber David!

    In deinem Link wird vieles Unbewiesenes aus aller Welt zusammengewürfelt. Das kann keine Grundlage für eine vernünftige Meinungsbildung sein.

  • 05.12.21, 11:07

    David (05.12.2021 09:50):

    Übrigens, weit über 100 fitte Top-Sportler sind alleine im November kollabiert oder gestorben. Vorwiegend an Herzproblemen. Die Impfung führt zufälligerweise vermehrt zu Herzproblemen, was im Mainstream gerne unter den Teppich gekehrt wird.

    Wem fad ist der kann alle 126 Sportler durchgehen (mit Verlinkungen):

    https://www.wochenblick.at/tragische-haeufung-ueber-100-sportler-kollabierten-im-november-viele-tot/

    👎

  • 05.12.21, 11:05 - Zuletzt bearbeitet 05.12.21, 11:17.

    David (05.12.2021 09:50):

    Übrigens, weit über 100 fitte Top-Sportler sind alleine im November kollabiert oder gestorben. Vorwiegend an Herzproblemen. Die Impfung führt zufälligerweise vermehrt zu Herzproblemen, was im Mainstream gerne unter den Teppich gekehrt wird.

    Wem fad ist der kann alle 126 Sportler durchgehen (mit Verlinkungen):

    https://www.wochenblick.at/tragische-haeufung-ueber-100-sportler-kollabierten-im-november-viele-tot/

    1. Es sind keine 126 Sportler, sondern Zuschauer und Sportler, die in dieser Aufzählung aufgelistet sind. 

    2. Steht selbst in dem Text darüber... 

    ... Nicht in allen Fällen ist der Impfstatus bekannt – und doch befürchten viele Menschen einen Zusammenhang.....

    Befürchten viele Menschen....

    Genau das ist es, befürchten, nicht wissen. 

  • 05.12.21, 10:16

    David (05.12.2021 09:38):

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" (Bert Brecht)

    Ja, diese Aufkleber hab ich seit den Siebzigerjahren bis jetzt aufgehoben.

    Damals konntest Du sowas ja noch nicht ganz einfach selbst ausdrucken,

    aber bei den Demos gab es die zu kaufen.
    RechtZuUnrecht.jpg

  • 05.12.21, 09:50 - Zuletzt bearbeitet 05.12.21, 09:52.

    Übrigens, weit über 100 fitte Top-Sportler sind alleine im November kollabiert oder gestorben. Vorwiegend an Herzproblemen. Die Impfung führt zufälligerweise vermehrt zu Herzproblemen, was im Mainstream gerne unter den Teppich gekehrt wird.

    Wem fad ist der kann alle 126 Sportler durchgehen (mit Verlinkungen):

    https://www.wochenblick.at/tragische-haeufung-ueber-100-sportler-kollabierten-im-november-viele-tot/

  • 05.12.21, 09:38 - Zuletzt bearbeitet 05.12.21, 09:42.

    Ludwig (05.12.2021 08:07):

    Mehr Geimpfte = weniger Schikanen.

    Egal, wie sich die Impfung tatsächlich auswirkt.

    Du merkst ja vermutlich selbst, dass es nicht primär um die Gesundheit geht, sondern darum, möglichst viele Impfungen an die Bevölkerung zu bringen.

    Ludwig (05.12.2021 08:07):

    Da wir gegen diese menschenverachtende Regierung als Einzelne wenig unternehmen können, müssen wir uns dem Druck von oben beugen, um wenigstens ein Bißchen erträglicher leben zu können.

    NEIN! Wenn wir uns einmal "beugen", werden wir uns immer wieder beugen müssen!

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" (Bert Brecht)

  • 05.12.21, 09:17 - Zuletzt bearbeitet 05.12.21, 09:22.

    Ludwig (05.12.2021 08:07):

    Wilfried (05.12.2021 02:23):

    Das mit dem kleineren Übel behaupten aber auch nur die Leute, die schon geimpft sind. 

     

    Da wir gegen diese menschenverachtende Regierung als Einzelne wenig unternehmen können, müssen wir uns dem Druck von oben beugen, um wenigstens ein Bißchen erträglicher leben zu können.

    Ja, das ist demütigend.

    Hallo Ludwig. - Darum gehts. Der Einzelne kann nichts machen...... SO IST ES

    Gestern auf der Demo waren unglaublich viele Menschen. Mehr als auf der letzten.

    Und auch wenn die Medien von 40000 sprechen. Ich würd schon mal eine Null dazugeben.

    Geimpte oder Ungeimpfte. Egal. Alle waren auf der Straße. Alle, die nicht damit einverstanden sind, wie die Politik mit uns umgeht. MENSCHENVERACHTEND! ............Sind aufgestanden - und haben sich befreit aus der Meinung "tjo, do kaun i eh nix mochn.....". Rausgegangen trotz Kälte und viele Stunden friedlich miteinander gegangen. Miteinander geredet. Eine unglaublich gute und schöne Energie.

    Eine extrem friedliche Demo. Es wird wieder keine Fotos aus dem Hubschrauber geben, denn dann könnte man sehen, das der Ring VOLL war.....

    To whom it may concerne: es war unendlich friedlich. Eine wahnsinnige Freundlichkeit und Verbundenheit zwischen den Menschen. Kein Abfall auf der Strasse (im Gegensatz von den Demos der fridays for future)

    ein einziges Mal hatte die Polizei mit einer Kette aus Polizisten versucht den Ring zu sperren. Die Masse hat sie einfach weggedrückt. Es gab keine Schlägereien oder irgendwas böses. Einfach nur die Kraft der Masse.

    Du hast Recht Ludwig. Als Einzelner kann man nicht tun :-)

    Herzlichst

    Ingrid

  • Peter (05.12.2021 08:24):

    NERO (03.12.2021 21:48):

    impfung ist so banal, das könnten tierärzte heilpraktiker medizinstudenten.......

    statt für formulare  vor  ort zeit zu verlieren, sollte man das online runterladen können

    und ausgefüllt mitbringen  usw

    wie bei den schildbürgern

    Das kann man, musst nur schauen!😂

  • 05.12.21, 08:24

    NERO (03.12.2021 21:48):

    impfung ist so banal, das könnten tierärzte heilpraktiker medizinstudenten.......

    statt für formulare  vor  ort zeit zu verlieren, sollte man das online runterladen können

    und ausgefüllt mitbringen  usw

    wie bei den schildbürgern

    Das kann man, musst nur schauen!😂

  • 05.12.21, 08:07

    Wilfried (05.12.2021 02:23):

    Das mit dem kleineren Übel behaupten aber auch nur die Leute, die schon geimpft sind. 

    Ohne hier die medizinischen Vor- und Nachteile

    der Impfung ausdiskutieren zu wollen.

    Bei der Verhängung von Zwangsmaßnahmen ist der Prozentsatz der Geimpften eines der Kriterien.

    Sagen sie jedenfalls.

    Mehr Geimpfte = weniger Schikanen.

    Egal, wie sich die Impfung tatsächlich auswirkt.

    Da wir gegen diese menschenverachtende Regierung als Einzelne wenig unternehmen können, müssen wir uns dem Druck von oben beugen, um wenigstens ein Bißchen erträglicher leben zu können.

    Ja, das ist demütigend.

    Trotzdem, dort wo die Radarkästen stehen,

    gehst Du ja auch vom Gas runter, oder nicht?

  • 05.12.21, 02:23

    Ludwig (04.12.2021 12:45):

    Wenn sie es versprechen, dann müssen sie es halten.
    In diesem Punkt sind wir uns tatsächlich einig.

    Ich bin kein Befürworter der Impfpflicht, auch wenn sie in meinen Augen gegenüber Lockdown und Zwangsquarantäne das kleinere Übel darstellt.

    Das mit dem kleineren Übel behaupten aber auch nur die Leute, die schon geimpft sind. 

    Mittlerweile sollte schon bekannt sein, das die Impfungen nicht die versprochene Wirkung haben, also wozu sollte ich mich dann impfen lassen? Boostern jetzt alle 4 Monate, denn die Impfwirkung ist nach 4 Monaten so gut wie weg.

    Mein Hausarzt hatte Corona letztes Jahr, ist trotz Alter so um die 50 auf natürliche Weise wieder gesund geworden und hatte eine nachweislich hohe Anzahl von Antikörpern. Jetzt hat die Ärztekammer aber gemeint, wenn er weiter praktizieren will, muss er sich impfen lassen, denn die Genesung ist zu lange her - trotz Antikörper Nachweis wurde ihm ein Berufsverbot angedroht.

    Also blieb ihm nichts anderes übrig, als sich gegen etwas impfen zu lassen, von dem er erstaunlicherweise wie durch Zauberhand genesen ist.

    Ergebnis war 1 Woche Fieber und 10 Tage konnte er seinen Arm, in den er sich impfen lassen musste, nicht belasten, sprich 2 Wochen war die Ordination zu und damit hatte er in dieser Zeit auch keine Einkünfte. Angeblich haben die Impfungen ja nur gaaaaanz wenig Nebenwirkungen.

    Ich kann mir bei solch einer Vorgangsweise nur auf den Kopf greifen, wenn man sowas erfährt dann nährt das leider die Verschwörungstherorien, die so herumgeistern, denn Österreich ist ein kleines Land, da kann man schon mal verschiedenes testen, was sich die Bevölkerung so gefallen lässt. Deutschland und die Schweiz (da hat sich die Mehrheit tatsächlich für den Ausbau des Kontakttracings ausgesprochen, sprich Überwachung des Bürgers durch den Staat) sind auch schon an der Schwelle des Impfwahnsinnes, nur im Rest Europas schaut es anders aus, warum?

  • 04.12.21, 12:45

    David (04.12.2021 11:18):

    Und wenn die versprechen, es wird keine Impfpflicht geben,

    dann hat es auch keine zu geben.

    Punkt!

    Schön, dass wir uns bezüglich Politik einig sind :-)

    Wenn sie es versprechen, dann müssen sie es halten.
    In diesem Punkt sind wir uns tatsächlich einig.

    Ich bin kein Befürworter der Impfpflicht, auch wenn sie in meinen Augen gegenüber Lockdown und Zwangsquarantäne das kleinere Übel darstellt.

    Jeder soll seine Gene dem Darwin auf die Art und Weise anbieten dürfen, die er für richtig hält.

  • 04.12.21, 11:18

    Ludwig (03.12.2021 21:20):

    Und wenn die versprechen, es wird keinen Lockdown für Geimpfte geben,

    dann hat es auch keinen zu geben.

    Punkt!

    Und wenn die versprechen, es wird keine Impfpflicht geben,

    dann hat es auch keine zu geben.

    Punkt!

    Schön, dass wir uns bezüglich Politik einig sind :-)

  • 04.12.21, 11:11 - Zuletzt bearbeitet 04.12.21, 11:24.

    Ludwig:

    In der Intensivstation sind 20% der Insassen Geimpfte mit Vorerkrankungen und 80% Ungeimpfte mit Vorerkrankungen.

    So wird es in den Mainstream-Medien zumindest immer dargelegt.

    Aktuell zählen aber schon doppelt Geimpfte als "ungeimpft", weswegen die eigentliche Quote der Geimpften auf den Intensivstationen weit höher ist (schätzungsweise 70%). Wenn man also doppelt Geimpfte zu den Geimpften dazuzählen würde, gibt es wenig Unterschied zu den Ungeimpften.

    Dass die Lösung alle 4 Monate impfen für ALLE sein soll, lass ich mir nicht einreden. Lieber noch (falls das Zeug wirklich kurzfristig wirkt), die Risikogruppen inokulieren (freiwillig selbstverständlich).

    Und falls wer glaubt, dass es nach 3 Impfungen aus ist ... viel Spaß in der Realität! Das hat es nach 2 Impfungen auch geheißen.

  • impfung ist so banal, das könnten tierärzte heilpraktiker medizinstudenten.......

    statt für formulare  vor  ort zeit zu verlieren, sollte man das online runterladen können

    und ausgefüllt mitbringen  usw

    wie bei den schildbürgern

  • 03.12.21, 21:20

    Nochmals zum Kernthema, von dem wir ja abgeschweift sind.

    Menschen, die sich zum Thema Pandemie äußern, womöglich mit einer Meinung,

    die vom regierungsseitig vorgegebenen Mainstream abweicht,

    werden oft gezielt polemisch als „Experten“ von eigenen Gnaden bezeichnet.

    Ich greife hier bewußt auf Wissen zurück, für das man kein Experte zu sein braucht.

    Ich beschränke mich mit den Argumenten auf Volksschulwissen, das aber fürs ganze Leben gilt.

    Schon im Kindergarten lernen gut erzogene Kinder, was man verspricht, das muß man auch halten.

    Das gilt für immer.

    Auch für Regierungen.

    Die ja Vorbild sein sollten.

    Und eine rechtliche Verpflichtung haben.

    Und wenn die versprechen, es wird keinen Lockdown für Geimpfte geben,

    dann hat es auch keinen zu geben.

    Punkt!

    Kinder lernen auch Zugehörigkeit zum Kollektiv.
    Einer für alle, alle für einen.

    Die Anderen im Stich zu lassen, genau dann, wenn es eng wird,

    das geht überhaupt nicht.

    Genau das muß aber auch für Spitalspersonal gelten.

    Sich aus der Verantwortung zu stehlen und zu kündigen,

    genau dann, wenn es besonders viel Arbeit gibt, ist hochgradig unkollegial.

    In der Privatindustrie hätten solche Arbeitnehmer keine Chance mehr auf einen guten Job.

    Kein Personalchef stellt Leute ein, die nicht loyal sind, wenn es hart auf hart geht.

    Ich hoffe, in den Personalabteilungen der Spitäler denkt man ähnlich, damit diejenigen, die da aus Bequemlichkeit gekündigt haben, in Zukunft als Regalbetreuer bei einer Billig-Textilkette landen.

    Im Supermarkt besser nicht, der Lebensmittelhandel ist auch überlebenswichtig.

    Schließlich ist das Geraunze der Spitalsmitarbeiter mit ein Argument für die Lockdowns,

    die wir alle nicht wollen.

  • DER BOOSTER MACHT DEN UNTERSCHIED

    ISRAEL WAR IMMER IMPFWELTMEISTER, TROTZDEM STIEGEN DIE ZAHLEN WIEDER

    Israel boostert sich zum Impfvorbild

    https://www.tagesspiegel.de/politik/kaum-noch-corona-infektionen-israel-boostert-sich-zum-impfvorbild/27758526.html

  • 03.12.21, 20:16

    An sich diskutiere ich mit Impfgegnern schon längst nicht mehr über Impfung.

    Weil es sinnlos ist.

    Tut leid, daß ich da jetzt reingeschlittert bin.

    Ich will trotzdem so höflich sein, auf Deine Argumente einzugehen.
    Ein letztes Mal.

    David (03.12.2021 09:32):

    Dass du so tust, als wäre Alter eine Vorerkrankung  ....

    Ich habe dezidiert geschrieben, daß Alter keine Vorerkrankung ist. 

    David (03.12.2021 09:32):

    Dass 95% auf den Intensivstationen Vorerkrankungen haben, ist ein Faktum.

    Und dass 80% "alt" sind ebenso.

    Die Belege für dieses  „Faktum“ bist Du schuldig geblieben, ebenso die für die Altersverteilung.

    Aber, meinetwegen lassen wir Deine Behauptung als Arbeitshypothese stehen,

    nur um diesen Punkt nicht auch noch ausdiskutieren zu müssen.

    Unter Allen, die nicht Covid positiv sind, ist der Prozentsatz der Menschen mit Vorerkrankungen bei den Geimpften gleich hoch wie bei den Ungeimpften.
    Schließlich hatten sie die Vorerkrankungen schon, bevor es Corona und die Impfung gab.

    Läßt Du wenigstens das gelten?

    71% der Österreicher sind geimpft.

    Damit sind auch annähernd 71% der Vorerkrankten geimpft.

    Läßt Du auch das gelten?

    Also:

    In der Intensivstation sind 20% der Insassen Geimpfte mit Vorerkrankungen und 80% Ungeimpfte mit Vorerkrankungen.

    Draußen sind 71% der Vorerkrankten geimpft und 29% ungeimpft.

    Merkst Du das Missverhältnis?

    Das war es von mir aus zum Thema, Du hast hier genug Diskussionspartner zur Impfung, da brauchst Du mich nicht auch noch.

    Du kannst aber gerne das letzte Wort haben.

  • ich kannte bisher kein/e heft/zeitschrift/zeitung mi dem namen Pappelblatt,

    nur ein klopapier(marke) mit identischen namen.

    viel, wird das recycelt und ein heft draus gemacht?

  • 03.12.21, 12:05

    Ahhhh, das Pappelblatt - na dann ...

    Medieninhaber und Herausgeber: Kater Karlo

    Chefredakteur: Bugs Bunny

    Kolumnisten: Tweety, Bambi, Goofy, Winnie Puh und die Panzerknacker

    herrlich - danke Ingrid - ich hab schon lang nicht mehr soooo gelacht!!!

    ich stell jetzt eine Frage in den Raum wo alle aufspringen werden.

    Aus meiner bevorzugten Zeitschrift "Pappelblatt"

    Geht´s wirklich um unsere Gesundheit bei diesem Theater, gehts wirklich darum ob diese Gen-Behandlungen wirken oder nicht, geht´s wirklich um die arme Wirtschaft?

    oder geht´s schlussendlich darum

     " eine neue Weltordnung umzusetzen" (Pappelblatt Heft 24)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.