Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • Wilfried (15.12.2021 17:58):

    Ingrid (15.12.2021 15:29):


    achso.....ich versteh. Danke :-)

    Ich bin grundsätzlich ganz Deiner Meinung. Die Maßnahmen sind skanalös und betreffen inzwischen schon alle Bürger (wobei ich die Behandlung der "braven" Geimpften am Allerschlimmsten finde).

    Aber Wilfried.....das Leben - so wie es war - möchtest Dus wirklich zurück? - Wäre nicht jetzt die Chance, es besser zu machen? Viele Dinge zu hinterfragen und eine 180 Grad Wende zu versuchen?

    Nachdenkliche Grüße

    von Ingrid

    Klar gibt es die Chance es besser zu machen, nur meine langjährige Erfahrung auf dem Arbeitsmarkt und im Leben widerspricht hier zu 100%. Wo hat sich die letzten Jahre etwas verbessert im Leben?

    Im Essen ist immer mehr Dreck (Zucker) drinnen, der Druck am Arbeitsmarkt wächst von Jahr zu Jahr, die Bereitschaft der Firmen angemessen zu bezahlen sinkt dafür stetig.

    Allein die Technik wird immer besser, aber die habe ich wie ich jung war auch nicht wirklich gebraucht, aber ich nehme hier das Internet aus, aber auch nur im Vergleich vor 20 Jahren.

    Gegenfrage liebe Ingrid, was würdest du dir wünschen für die Zukunft?


    Lieber Wilfried,

    ich wünsche mir weniger Globalisierung, weniger Digitalisierung und dafür mehr Nähe, weniger Stress und naturnahes Leben. Leben mit und in der Natur :-)

    Ich wünsche mir, dass wir Menschen uns wieder auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren und die sind eigentlich immer gratis :-)

    Lieben Gruß

    Ingrid

  • 15.12.21, 18:12

    Wilfried (15.12.2021 18:01):

    MadAtHome (15.12.2021 17:13):

    Ich wollte einfach herausfinden, wodurch sich die bildungsfernen Schichten so blenden lassen.

    So wie Ernesto, alle die anderer Meinung sind wie ich, sind dumm.

    Danke für die ehrliche Meinung.

    Es ist keine Meinung sondern ein errechnetes Faktum, dass die Aussage in dem Video falsch ist. Ich hab exakt die im Video zitierten Zahlen benutzt.

    Diese Prüfung hätte ich von Dir erwartet, bevor DU uns Deine Wahrheit servierst. Es spricht für sich selbst, dass Du das unterlassen hast.

  • 15.12.21, 18:01

    MadAtHome (15.12.2021 17:13):

    Ich wollte einfach herausfinden, wodurch sich die bildungsfernen Schichten so blenden lassen.

    So wie Ernesto, alle die anderer Meinung sind wie ich, sind dumm.

    Danke für die ehrliche Meinung.

  • 15.12.21, 17:58

    Ingrid (15.12.2021 15:29):


    achso.....ich versteh. Danke :-)

    Ich bin grundsätzlich ganz Deiner Meinung. Die Maßnahmen sind skanalös und betreffen inzwischen schon alle Bürger (wobei ich die Behandlung der "braven" Geimpften am Allerschlimmsten finde).

    Aber Wilfried.....das Leben - so wie es war - möchtest Dus wirklich zurück? - Wäre nicht jetzt die Chance, es besser zu machen? Viele Dinge zu hinterfragen und eine 180 Grad Wende zu versuchen?

    Nachdenkliche Grüße

    von Ingrid

    Klar gibt es die Chance es besser zu machen, nur meine langjährige Erfahrung auf dem Arbeitsmarkt und im Leben widerspricht hier zu 100%. Wo hat sich die letzten Jahre etwas verbessert im Leben?

    Im Essen ist immer mehr Dreck (Zucker) drinnen, der Druck am Arbeitsmarkt wächst von Jahr zu Jahr, die Bereitschaft der Firmen angemessen zu bezahlen sinkt dafür stetig.

    Allein die Technik wird immer besser, aber die habe ich wie ich jung war auch nicht wirklich gebraucht, aber ich nehme hier das Internet aus, aber auch nur im Vergleich vor 20 Jahren.

    Gegenfrage liebe Ingrid, was würdest du dir wünschen für die Zukunft?

  • 15.12.21, 17:13

    Ernesto (15.12.2021 17:06):

    MadAtHome (15.12.2021 16:16):

    Wilfried (15.12.2021 15:18):

    https://www.youtube.com/watch?v=HFqwkXeAonM

    Vortrag von Dr. Johann Missliwetz von Beruf Gerichtsmediziner, der solle wissen wovon er spricht.

    Bitte anhören, vollständig und dann darüber nachdenken.

    hab ich gemacht und folgendes festgestellt:

    Bei Stelle 11:00 Minuten im Video zitiert er 11 Fälle von Myokarditis pro 100.000 (in Worten: hunderttausend) Impfungen

    die Rechnung, die er dann sehr arrogant durchführt rechnet 1.720.737 (Anzahl der Jugendlichen und jungen Erwachsenen) bei Minute 11:48 durch 10.000 (in Worten: zehntausend).

    Er verfälscht somit das Ergebnis um den Faktor 10!

    Entweder kann er nicht rechnen oder er betrügt absichtlich? Ich weiß es nicht.

    Aber ihr könnt es alle nachhören!

    Richtig sollte die Rechnung wie folgt lauten: 1720737/100000*11 oder auch 1720737 mal 11/100000

    und das Ergebnis ist nicht 1721 Fälle (auch da hat er sich verrechnet), sondern 189 (in Worten: einhundertneunundachtzig).  Also 189 Fälle auf 1.720737 Impfungen!

    (Querdenker sind also auch Querrechner) ;)

    Meine Hochachtung, dass du dir diesen Youtube-Schrott auch noch antust.

    Ich bin bei dem Beitrag des unsäglichen und unerträglichen Maero Rima ausgestiegen - so etwas ist ja nur mit Waffengewalt anzusehen. Beiträge für die geistig ganz Schlichten, aber davon gib es genug.

    Ich wollte einfach herausfinden, wodurch sich die bildungsfernen Schichten so blenden lassen. Überrascht hat mich allerdings, dass die Reporter da nicht gleich darüber heegefallen sind. Einen Faktor 10 kann man auch durch Kopfrechnen entlarven. Aber vllt. wurde dieser Teil rausgeschnitten.

    Den Marco Rima hab ich kopfschüttelnd schon gesehen.

  • 15.12.21, 17:06

    MadAtHome (15.12.2021 16:16):

    Wilfried (15.12.2021 15:18):

    https://www.youtube.com/watch?v=HFqwkXeAonM

    Vortrag von Dr. Johann Missliwetz von Beruf Gerichtsmediziner, der solle wissen wovon er spricht.

    Bitte anhören, vollständig und dann darüber nachdenken.

    hab ich gemacht und folgendes festgestellt:

    Bei Stelle 11:00 Minuten im Video zitiert er 11 Fälle von Myokarditis pro 100.000 (in Worten: hunderttausend) Impfungen

    die Rechnung, die er dann sehr arrogant durchführt rechnet 1.720.737 (Anzahl der Jugendlichen und jungen Erwachsenen) bei Minute 11:48 durch 10.000 (in Worten: zehntausend).

    Er verfälscht somit das Ergebnis um den Faktor 10!

    Entweder kann er nicht rechnen oder er betrügt absichtlich? Ich weiß es nicht.

    Aber ihr könnt es alle nachhören!

    Richtig sollte die Rechnung wie folgt lauten: 1720737/100000*11 oder auch 1720737 mal 11/100000

    und das Ergebnis ist nicht 1721 Fälle (auch da hat er sich verrechnet), sondern 189 (in Worten: einhundertneunundachtzig).  Also 189 Fälle auf 1.720737 Impfungen!

    (Querdenker sind also auch Querrechner) ;)

    Meine Hochachtung, dass du dir diesen Youtube-Schrott auch noch antust.

    Ich bin bei dem Beitrag des unsäglichen und unerträglichen Maero Rima ausgestiegen - so etwas ist ja nur mit Waffengewalt anzusehen. Beiträge für die geistig ganz Schlichten, aber davon gib es genug.

  • 15.12.21, 16:16

    Wilfried (15.12.2021 15:18):

    https://www.youtube.com/watch?v=HFqwkXeAonM

    Vortrag von Dr. Johann Missliwetz von Beruf Gerichtsmediziner, der solle wissen wovon er spricht.

    Bitte anhören, vollständig und dann darüber nachdenken.

    hab ich gemacht und folgendes festgestellt:

    Bei Stelle 11:00 Minuten im Video zitiert er 11 Fälle von Myokarditis pro 100.000 (in Worten: hunderttausend) Impfungen

    die Rechnung, die er dann sehr arrogant durchführt rechnet 1.720.737 (Anzahl der Jugendlichen und jungen Erwachsenen) bei Minute 11:48 durch 10.000 (in Worten: zehntausend).

    Er verfälscht somit das Ergebnis um den Faktor 10!

    Entweder kann er nicht rechnen oder er betrügt absichtlich? Ich weiß es nicht.

    Aber ihr könnt es alle nachhören!

    Richtig sollte die Rechnung wie folgt lauten: 1720737/100000*11 oder auch 1720737 mal 11/100000

    und das Ergebnis ist nicht 1721 Fälle (auch da hat er sich verrechnet), sondern 189 (in Worten: einhundertneunundachtzig).  Also 189 Fälle auf 1.720737 Impfungen!

    (Querdenker sind also auch Querrechner) ;)

  • Wilfried (15.12.2021 15:00):

    Ingrid (14.12.2021 22:09):


    wie meinst Du das Wilfried ?

    das sich immer mehr Menschen gegen die ungerechtfertigten Maßnahmen auflehnen, nach dem Motto gebt uns unser Leben zurück. Schweden hat gezeigt wie es gehen kann, wir sind überwiegen Schafe, die zur Schlachtbank gehen.

    https://youtu.be/4lBQhpbNamw

    https://youtu.be/5tBOSrmf0RM


    achso.....ich versteh. Danke :-)

    Ich bin grundsätzlich ganz Deiner Meinung. Die Maßnahmen sind skanalös und betreffen inzwischen schon alle Bürger (wobei ich die Behandlung der "braven" Geimpften am Allerschlimmsten finde).

    Aber Wilfried.....das Leben - so wie es war - möchtest Dus wirklich zurück? - Wäre nicht jetzt die Chance, es besser zu machen? Viele Dinge zu hinterfragen und eine 180 Grad Wende zu versuchen?

    Nachdenliche Grüße

    von Ingrid

  • 15.12.21, 15:18

    https://www.youtube.com/watch?v=HFqwkXeAonM

    Vortrag von Dr. Johann Missliwetz von Beruf Gerichtsmediziner, der solle wissen wovon er spricht.

    Bitte anhören, vollständig und dann darüber nachdenken.

  • 15.12.21, 15:01

    GERHARD (14.12.2021 22:11):

    Ingrid (14.12.2021 22:09):


    wie meinst Du das Wilfried ?

    Etwas Schwachsinnig leider!!!

    Gandalf, bitte lass das.

  • 15.12.21, 15:00

    Ingrid (14.12.2021 22:09):


    wie meinst Du das Wilfried ?

    das sich immer mehr Menschen gegen die ungerechtfertigten Maßnahmen auflehnen, nach dem Motto gebt uns unser Leben zurück. Schweden hat gezeigt wie es gehen kann, wir sind überwiegen Schafe, die zur Schlachtbank gehen.

    https://youtu.be/4lBQhpbNamw

    https://youtu.be/5tBOSrmf0RM

  • 14.12.21, 22:11

    Ingrid (14.12.2021 22:09):


    wie meinst Du das Wilfried ?

    Etwas Schwachsinnig leider!!!


  • wie meinst Du das Wilfried ?

  • 14.12.21, 22:08

    GERHARD (14.12.2021 21:47):

    Ich wette nicht dagegen. War heut auf 2 Weihnachtsmärkten. Gewisse Grundregeln werden nicht eingehalten. Lockdown folgt im Februar!

    Es gibt also noch Menschen, die nach 1 1/2 Jahren Propaganda und Gehirnwäsche der Politik via Medien normal geblieben sind, das gibt mir Hoffnung. Die freie Gesellschaft ist noch nicht verloren.

  • 14.12.21, 21:47

    Wilfried (14.12.2021 21:22):

    Kleine Wette unter Sportpartner gefällig?

    Ich behaupte nach Weihnachten wird wieder ein Lockdown verhängt, jetzt fangen schon alle an wegen Omikron durchzudrehen, obwohl man nicht viel weiß, außer das es hoch ansteckend sein soll.

    In GB soll es sich rasend verbreiten, hoffentlich erst nach Ende der DartsWM, ohne Publikum ist das ein Turnier wie jedes andere in einem Seminarraum in einem Hotel, nur mit mehr Beleuchtung und Werbung.

    Hat wer Kontakte nach München? Hab gehört dort wurde angeblich der Notstand verhängt, um damit Demonstrationen verbieten zu können, kann das wer bestätigen?

    Ich wette nicht dagegen. War heut
    P1200819.JPG auf 2Weihnachtsmärkten. Gewisse Grundregeln werden nicht eingehalten. Lockdown folgt im Februar!

  • 14.12.21, 21:22

    Kleine Wette unter Sportpartner gefällig?

    Ich behaupte nach Weihnachten wird wieder ein Lockdown verhängt, jetzt fangen schon alle an wegen Omikron durchzudrehen, obwohl man nicht viel weiß, außer das es hoch ansteckend sein soll.

    In GB soll es sich rasend verbreiten, hoffentlich erst nach Ende der DartsWM, ohne Publikum ist das ein Turnier wie jedes andere in einem Seminarraum in einem Hotel, nur mit mehr Beleuchtung und Werbung.

    Hat wer Kontakte nach München? Hab gehört dort wurde angeblich der Notstand verhängt, um damit Demonstrationen verbieten zu können, kann das wer bestätigen?

  • 14.12.21, 21:17

    GERHARD (13.12.2021 23:14):

    Wilfried (13.12.2021 22:58):

    Ingrid (13.12.2021 09:13):


    mit dem Herzen dürfts aber was zu tun haben.....die herzkranke Mutter eines Freundes ist 75 jährig gestorben  - 2 Wochen nach der Impfung

    - das hat jetzt natürlich wohl wenig mit dem Lockdown-Thema zu tun.....sorry

    Tut mir leid.

    Hugo Portisch hat ja für die Impfung geworben und ist auch kurz nach dem sogenannten zweiten Stich verstorben - warum weiß man bis heute nicht, warum wohl.

    Natürlich ist H.P. wegen der Impfung gestorben; war ja noch jung.

    Und genau um das geht es! 

    Stirbt ein Mensch in schlechtem Zustand in einem Pflegeheim an den Folgen einer Corona Infektion, dann schreien alle Zeter und Mordio.

    Stirbt ein Mensch nach der Impfung in hohem Alter, dann heißt es nur lapidar, der war ja eh schon alt.

    Wie das Virus bei uns angekommen ist, hat die Politik den Lockdown ausgerufen, weil man die Alten schützen muss.

    Nur passiert ist in den öffentlichen Pflegeheimen genau null, da wurde niemand getestet, auch nicht das Pflegepersonal. Man hat nur die Angehörigen ausgesperrt.

    Und jetzt lieber Gerhard sag mal ganz ehrlich - findest so etwas wirklich super?

  • Hermann (14.12.2021 10:02):

    Ingrid (14.12.2021 09:21):

    Wilfried (13.12.2021 22:58):

    Ingrid (13.12.2021 09:13):


    mit dem Herzen dürfts aber was zu tun haben.....die herzkranke Mutter eines Freundes ist 75 jährig gestorben  - 2 Wochen nach der Impfung

    - das hat jetzt natürlich wohl wenig mit dem Lockdown-Thema zu tun.....sorry

    Tut mir leid.

    Hugo Portisch hat ja für die Impfung geworben und ist auch kurz nach dem sogenannten zweiten Stich verstorben - warum weiß man bis heute nicht, warum wohl.


    danke Wilfried.

    Ja, Hugo Portisch......kein Hahn hat da gekräht :-(

    Offenbar wurde auch Prinz Philipp kurz vor seinem Tod geimpft.....

    Ingrid

    Der Liebling der Engländer Sir Captain Tom Moore starb mit 101 an einer Corona Infektion, er wurde wegen seiner Grunderkrankungen nicht geimpft... 😔

    Catain Tom würde berühmt, weil er mit 100 Jahren 100 Runden mit dem Rolator in seinem Garten drehte.

    Alles für einen guten Zweck, nämlich Geld für den National Health Service (NHS) zu sammeln.

    Aus den erhofften 1000 £ wurden über 32 Millionen £.


    yep - und so sollte es jedem selbst überlassen sein, wie er sterben will

    Mein 90 jähriger Vater hat sich für alles andere entschieden als für die Impfung !

  • 14.12.21, 10:02 - Zuletzt bearbeitet 14.12.21, 10:13.

    Ingrid (14.12.2021 09:21):

    Wilfried (13.12.2021 22:58):

    Ingrid (13.12.2021 09:13):


    mit dem Herzen dürfts aber was zu tun haben.....die herzkranke Mutter eines Freundes ist 75 jährig gestorben  - 2 Wochen nach der Impfung

    - das hat jetzt natürlich wohl wenig mit dem Lockdown-Thema zu tun.....sorry

    Tut mir leid.

    Hugo Portisch hat ja für die Impfung geworben und ist auch kurz nach dem sogenannten zweiten Stich verstorben - warum weiß man bis heute nicht, warum wohl.


    danke Wilfried.

    Ja, Hugo Portisch......kein Hahn hat da gekräht :-(

    Offenbar wurde auch Prinz Philipp kurz vor seinem Tod geimpft.....

    Ingrid

    Der Liebling der Engländer Sir Captain Tom Moore starb mit 101 an einer Corona Infektion, er wurde wegen seiner Grunderkrankungen nicht geimpft... 😔

    Catain Tom würde berühmt, weil er mit 100 Jahren 100 Runden mit dem Rolator in seinem Garten drehte.

    Alles für einen guten Zweck, nämlich Geld für den National Health Service (NHS) zu sammeln.

    Aus den erhofften 1000 £ wurden über 32 Millionen £.

  • GERHARD (14.12.2021 09:25):

    Ingrid (14.12.2021 09:21):

    Wilfried (13.12.2021 22:58):

    Ingrid (13.12.2021 09:13):


    mit dem Herzen dürfts aber was zu tun haben.....die herzkranke Mutter eines Freundes ist 75 jährig gestorben  - 2 Wochen nach der Impfung

    - das hat jetzt natürlich wohl wenig mit dem Lockdown-Thema zu tun.....sorry

    Tut mir leid.

    Hugo Portisch hat ja für die Impfung geworben und ist auch kurz nach dem sogenannten zweiten Stich verstorben - warum weiß man bis heute nicht, warum wohl.


    danke Wilfried.

    Ja, Hugo Portisch......kein Hahn hat da gekräht :-(

    Offenbar wurde auch Prinz Philipp kurz vor seinem Tod geimpft.....

    Ingrid

    Natürlich ist auch Prinz Philipp wegen der Impfung gestorben; war ja auch noch so jung.


    ja genau Gerhard. Darum gehts......

    Gruß

    Ingrid

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.