Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • "Nur Idioten sterben an Covid": Corona-Leugnerin stirbt - an Covid

    https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/qanon-anhaengerin-cirsten-weldon-nur-idioten-sterben-an-corona-wuetete-covid-leugnerin-bevor-sie-an-covid-starb_id_36266199.html

    ich wünsche niemand den tod,aber.................................................................

  • 17.01.22, 10:39

    Wilfried (14.01.2022 22:04):

     

    Diese Kampagne zeigte ja, das wir es da mit etwas höherem zu tun haben, wie mit einem Virus. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, Chemtrails bei Flugzeugen sind einfache Chemie, Kerosin enthält Kohlenwasserstoff, der beim Verbrennen Energie und Wasserdampf erzeugt. Aber bei den ganzen Sachen die um das Virus herum passiert sind, da läuten bei mir die Alarmsirenen, da sind mir einfach zu viele Zufälle passiert, viele Sachen die nicht stimmen.

    Zum Abschluss noch ein kleines Beispiel:

    WhatsApp Image 2022-01-14 at 21.18.39.jpeg

    Als Verschwörungstheorie wird im weitesten Sinne der Versuch bezeichnet, einen Zustand, ein Ereignis oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken einer meist kleinen Gruppe von Akteuren zu einem oftmals illegalen oder illegitimen Zweck. (Wikipedia)

    Für Dich, Wilfried: Wenn Du also glaubst, hinter Corona steckt was Höheres, dann bist Du sehr wohl ein Verschwörungstheoretiker.

    Querdenken ist dieses unglückliche Zusammentreffen von mangelnder Schulbildung, Rechtschreibschwäche und dem Internet .... (Ironie)

  • 14.01.22, 22:04

    Ingrid (12.01.2022 09:42):


    Wilfried, Ludwig....

    es ist echt zum Schreien. Dabei bin ich gar nicht traurig, nicht shoppen oder ins Lokal zu dürfen.

    Aber die Art und Weise......nach dem Motto "Hunde und Gsunde müssen draußen bleiben"

    ME eindeutig ein Machtspiel, das sinnlos ist.

    Für meinen Teil werde ich in Normalzeiten dann auch diese Firmen meiden, die da mitspielen. Und die Lokale.

    Im 3. Bezirk hat ein Lokal zugesperrt mit der Begründung - sie sperren erst wieder auf, wenn ALLE zu ihnen reindürfen. - SO GEHTS AUCH - und ich werd dort Stammgast :-)

    Gruß

    Ingrid

    Ja ich werde mir auch bei so mancher Firma überlegen, ob ich noch was von denen kaufen werde.

    Fahre einen alten BMW, den ich jetzt wahrscheinlich noch reparieren (Rost) lassen werde, weil mir das Auto einfach taugt. Sollte das Fahrzeug aber einmal unreparabel werden (noch keinen Kostenvoranschlag eingeholt) dann bin ich mir nicht mehr so sicher, das es wieder ein Auto aus Bayern wird - Stichwort (haha Wortwitz) BMW Freude am Impfen.

    Diese Kampagne zeigte ja, das wir es da mit etwas höherem zu tun haben, wie mit einem Virus.

    Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, Chemtrails bei Flugzeugen sind einfache Chemie, Kerosin enthält Kohlenwasserstoff, der beim Verbrennen Energie und Wasserdampf erzeugt. Aber bei den ganzen Sachen die um das Virus herum passiert sind, da läuten bei mir die Alarmsirenen, da sind mir einfach zu viele Zufälle passiert, viele Sachen die nicht stimmen.

    Zum Abschluss noch ein kleines Beispiel:


    WhatsApp Image 2022-01-14 at 21.18.39.jpeg


  • Wilfried, Ludwig....

    es ist echt zum Schreien. Dabei bin ich gar nicht traurig, nicht shoppen oder ins Lokal zu dürfen.

    Aber die Art und Weise......nach dem Motto "Hunde und Gsunde müssen draußen bleiben"

    ME eindeutig ein Machtspiel, das sinnlos ist.

    Für meinen Teil werde ich in Normalzeiten dann auch diese Firmen meiden, die da mitspielen. Und die Lokale.

    Im 3. Bezirk hat ein Lokal zugesperrt mit der Begründund - sie sperren erst wieder auf, wenn ALLE zu ihnen reindürfen. - SO GEHTS AUCH - und ich werd dort Stammgast :-)

    Gruß

    Ingrid

  • 11.01.22, 21:32

    Wilfried (11.01.2022 17:44):

    Lockdown für Ungeimpfte, wo der Handel jetzt kontrollieren MUSS, anscheinend mit eigens dafür angestelltem Personal, Polizei kontrolliert in Zivil = Vorstufe zum Polizeistaat.

    Im Grundrecht heißt es, das man Menschen nicht aufgrund von Geschlecht, Hautfarbe, Religionsbekenntnis etc. diskriminieren darf, anscheinend gilt das nicht für den Impfstatus.

    Offensichtlich darf man Menschen auch nach ihrem Berufsstatus und ihrer Betriebsgröße diskriminieren.

    Wieso kann man Geschäftsleute zwingen, die Schikanen der Obrigkeit durchzusetzen?

    Für Handelsketten mit unzähligen Mitarbeitern ist das zwar auch mit enormen Kosten verbunden,

    aber ein gerade noch vertretbarer Mehraufwand.

    Für kleine Kaufleute, die sich nach all den überflüssigen Lockdowns gerade noch irgendwie über Wasser halten ist es wohl das endgültige Aus.

    Woher sollen die die zusätzliche Zeit für das Stasi-Spielen nehmen?

    Außerdem verlieren sie die Ungeimpften Kunden an den Versandhandel, und viele der Geimpften auch.

    Bevor ich in der Eisenhandlung demütigend meinen Impfstatus kontrollieren lasse, bestell ich lieber beim Amazon.

    Und wenn vor dem Einkaufstempel unzählige gewaltbereite, lobotomierte Muskelpakete herumlungern, um die Kunden rauszuschmeißen, geh ich auch aus Prinzip nicht hin.

    Obwohl ich einen Rechtsanspruch darauf hätte, hineinzukommen.

  • 11.01.22, 17:44

    Peter (27.12.2021 20:33):

    Ernesto (27.12.2021 16:08):

    Es gibt hartnäckig das Gerücht, dass es ab 10.01.2022 wieder einen Lockdown gibt.

    Was haltet ihr davon bzw. habt ihr auch schon davon gehört?

    Schön langsam geht mir das sowas von ...

    Ist da fad, dass du so an blòdsinn in die welt setzt oder bist du hellseher? 🤣

    Lockdown für Ungeimpfte, wo der Handel jetzt kontrollieren MUSS, anscheinend mit eigens dafür angestelltem Personal, Polizei kontrolliert in Zivil = Vorstufe zum Polizeistaat.

    Im Grundrecht heißt es, das man Menschen nicht aufgrund von Geschlecht, Hautfarbe, Religionsbekenntnis etc. diskriminieren darf, anscheinend gilt das nicht für den Impfstatus. Die Regierung macht was sie will und die Idioten klatschen Beifall. 

    Schönen Jänner

  • 28.12.21, 09:48

    Ernesto (27.12.2021 23:01):

    Peter (27.12.2021 20:33):

    Ernesto (27.12.2021 16:08):

    Es gibt hartnäckig das Gerücht, dass es ab 10.01.2022 wieder einen Lockdown gibt.

    Was haltet ihr davon bzw. habt ihr auch schon davon gehört?

    Schön langsam geht mir das sowas von ...

    Ist da fad, dass du so an blòdsinn in die welt setzt oder bist du hellseher? 🤣

    Spannend, was ein "Betriebsmanager" für Argumente findet.

    Und nein, ich habe nicht vor, mich auf dein Niveau (= das ist die Nicht-Handcreme) herab zu begeben, weder argumentativ noch grammatikalisch.

    Bleib doch bitte im Krone-Forum!

    Mach dir lieber mehr gedanken um dich selbst, aber dir is fad....?🤣

  • 27.12.21, 23:01

    Peter (27.12.2021 20:33):

    Ernesto (27.12.2021 16:08):

    Es gibt hartnäckig das Gerücht, dass es ab 10.01.2022 wieder einen Lockdown gibt.

    Was haltet ihr davon bzw. habt ihr auch schon davon gehört?

    Schön langsam geht mir das sowas von ...

    Ist da fad, dass du so an blòdsinn in die welt setzt oder bist du hellseher? 🤣

    Spannend, was ein "Betriebsmanager" für Argumente findet.

    Und nein, ich habe nicht vor, mich auf dein Niveau (= das ist die Nicht-Handcreme) herab zu begeben, weder argumentativ noch grammatikalisch.

    Bleib doch bitte im Krone-Forum!

  • 27.12.21, 20:42

    Peter (27.12.2021 20:33):

    Ernesto (27.12.2021 16:08):

    Es gibt hartnäckig das Gerücht, dass es ab 10.01.2022 wieder einen Lockdown gibt.

    Was haltet ihr davon bzw. habt ihr auch schon davon gehört?

    Schön langsam geht mir das sowas von ...

    Ist da fad, dass du so an blòdsinn in die welt setzt oder bist du hellseher? 🤣

    So ein Blödsinn ist das nicht...weil einiges dafür spricht! Tippe auf Feberbeginn!

  • 27.12.21, 20:42

    Peter (27.12.2021 20:33):

    Ernesto (27.12.2021 16:08):

    Es gibt hartnäckig das Gerücht,

    Ist da fad, dass du so an blòdsinn in die welt setzt oder bist du hellseher? 🤣

    In diesem Fall ist es nicht schwierig Hellseher zu sein.

  • 27.12.21, 20:41

    Ernesto (27.12.2021 16:08):

    Es gibt hartnäckig das Gerücht, dass es ab 10.01.2022 wieder einen Lockdown gibt.

    Was haltet ihr davon bzw. habt ihr auch schon davon gehört?

    Schön langsam geht mir das sowas von ...

    Zitat aus dem heutigen Bericht im ORF über die Tätigkeit des Gremiums der

    gesamtstaatlichen CoV-Krisenkoordination:

    Erst am Mittwoch verschärfte die Bundesregierung auf Empfehlung des GECKO-Gremiums unter der Leitung von Reich und Striedinger, die Sperrstundenregelung von 23.00 Uhr auf 22.00 Uhr. Das gilt seit Montag. Laut Virologin Monika Redlberger-Fritz dürfte das zwar so gut wie keinen Einfluss auf die Erkrankungszahlen haben, es werde aber zumindest ein Zeichen gesetzt, „um zu zeigen: Die Pandemie ist nicht vorbei“, so Redlberger-Fritz.

    Deutlicher kann man gar nicht sagen, daß es nur darum geht, zu zeigen, wie viel Macht diese Leute über uns haben. Wohlgemerkt das schreibt so sogar der regierungstreue ORF!

    In dem Gremium sitzt ein Militärgeneral in voller Uniform und protzt mit seinen Orden.

    Na, daß uns der die starke Hand zeigen will und uns militärischen Drill angedeihen läßt ist eh klar.

    Der war auch die treibende Kraft bei den jüngsten Verschärfungen.

    Für das Gesundheitssystem ist nach wie vor kein Geld da, aber das Heer bekommt sündteure Kampfhubschrauber und bei der Polizei wird der Fuhrpark erneuert.

    Daß diese beiden Behörden derzeit solche Priorität haben, zeigt ganz deutlich, wo der Weg hingeht.

    Zum totalen Polizei und Militärstaat.

  • 27.12.21, 20:33

    Ernesto (27.12.2021 16:08):

    Es gibt hartnäckig das Gerücht, dass es ab 10.01.2022 wieder einen Lockdown gibt.

    Was haltet ihr davon bzw. habt ihr auch schon davon gehört?

    Schön langsam geht mir das sowas von ...

    Ist da fad, dass du so an blòdsinn in die welt setzt oder bist du hellseher? 🤣

  • 27.12.21, 16:08

    Es gibt hartnäckig das Gerücht, dass es ab 10.01.2022 wieder einen Lockdown gibt.

    Was haltet ihr davon bzw. habt ihr auch schon davon gehört?

    Schön langsam geht mir das sowas von ...

  • 17.12.21, 10:56

    Ernesto (17.12.2021 10:35):


    Obwohl ich für den weiteren Verlauf im Jänner sehr skeptisch bin - siehe Eingangsfrage - es gibt zumindest einen kleinen Lichtblick - wir müssen diesmal zu Silvester unseren Sekt nicht unter einer Brücke trinken ...

    "Zu Silvester wird die CoV-Sperrstunde in der Gastronomie aufgehoben, es gelten die üblichen Sperrstunden der Bundesländer."

    https://orf.at/stories/3240540/

    Wie seht ihr das - sollen wir die Stadt unsicher machen?

    Alleine gefeiert habe ich ohnehin schon letztes Jahr, ich will wieder einmal raus ...

    ... vielleicht kommt jemand mit?

    Silvester feier ich schon Jahre im privaten Bereich Ernesto. 

    Wegen Corona. War gestern auf einem Weihnachtsmarkt. Scharfe Kontrollen beim Eingang. Auf einem Tischerl werden deine Papiere/Handy geprüft. Abstand sicher keinen Meter ohne Maske. Will gar nicht alles verstehen! Der nächste Lockdown...mein Tipp...Anfang Feber!

  • 17.12.21, 10:35


    Obwohl ich für den weiteren Verlauf im Jänner sehr skeptisch bin - siehe Eingangsfrage - es gibt zumindest einen kleinen Lichtblick - wir müssen diesmal zu Silvester unseren Sekt nicht unter einer Brücke trinken ...

    "Zu Silvester wird die CoV-Sperrstunde in der Gastronomie aufgehoben, es gelten die üblichen Sperrstunden der Bundesländer."

    https://orf.at/stories/3240540/

    Wie seht ihr das - sollen wir die Stadt unsicher machen?

    Alleine gefeiert habe ich ohnehin schon letztes Jahr, ich will wieder einmal raus ...

    ... vielleicht kommt jemand mit?

  • 16.12.21, 11:29

    Wilfried (16.12.2021 02:05):

    MadAtHome (15.12.2021 18:12):

    Wilfried (15.12.2021 18:01):

    MadAtHome (15.12.2021 17:13):

    Ich wollte einfach herausfinden, wodurch sich die bildungsfernen Schichten so blenden lassen.

    So wie Ernesto, alle die anderer Meinung sind wie ich, sind dumm.

    Danke für die ehrliche Meinung.

    Es ist keine Meinung sondern ein errechnetes Faktum, dass die Aussage in dem Video falsch ist. Ich hab exakt die im Video zitierten Zahlen benutzt.

    Diese Prüfung hätte ich von Dir erwartet, bevor DU uns Deine Wahrheit servierst. Es spricht für sich selbst, dass Du das unterlassen hast.

    und der Fakt, das zwei verschiedene Sterbefälle, bei gleichen Voraussetzungen, anders bewertet werden, das ist ganz normal für dich?

    sorry Wilfried, aber das ist kein Fakt. An Stelle 4:17 sagt Prof. Missliwetz: "Es ist ihnen sicher aufgefallen, das ist die gleiche Geschichte - nur der Sterbeort ist ein anderer."

    Mit keiner Silbe erwähnt er, dass es sich um zwei konkrete Fälle handelt. Was er damit anschaulich macht ist, dass viele äussere Faktoren (in dem Beispiel der Sterbeort) die Beurteilung beeinflussen. Das ist durchaus plausibel.

    Allerdings schreibt kein Pathologe in sein Gutachten rein, dass der/die Verstorbene sicher NICHT an einer Impfnebenwirkung verstorben ist. Er müsste sonst auch alle anderen Ursachen, an denen der/die Verstorbene NICHT verstorben ist, anführen. Also kein Schädel-Hirn-Trauma, nicht an inneren Verletzungen, kein Sepsis, kein ..., kein .... - das wäre eine schier endlose Liste.

    Nur mal zum Beispiel, im ersten Lockdown habe ich mir über eine Internetbörse ein Werkzeug gekauft, war ja alles zu, woher nehmen und nicht einbrechen.

    Dabei habe ich einen polnischen Mitbürger kennengelernt, der keinen Corona Infizierten kannte. Jetzt kommt das Interessante! Seine Frau ist Krankenschwester in einem wr. Spital, kennt dadurch natürlich viele andere Krankenschwestern, komischerweise kannte auch keine von den vielen Leuten jemanden mit Corona.

    Von einem ehemaligen Arbeitskollegen habe ich auch was lustiges erfahren, seine Frau ist Altenpflegerin in einem Heim in Wien, die hat sich dann mit Corona im Laufe des Frühjahrs angesteckt, weil die Verantwortlichen nur das Heim zugesperrt haben, aber beim Personal wurde nicht kontrolliert, ob da vielleicht wer positiv ist - soviel zum Thema: Wir müssen unsere Senioren schützen - Zitat Kurz.

    Zurück zu seiner Frau, die wurde dann wegen hohen Fiebers von der Rettung abgeholt und dann hat es geheißen, alle Spitäler wären voll. Sind herum gefahren und haben herumtelefoniert, schlussendlich wurde es das Mödlinger Spital.

    Ich komm jetzt zur Pointe der Geschichte, im ganzen Spital war nur eine Person, die mit Corona eingeliefert wurde, somit hat sich der Patientenbestand durch sie um 100% erhöht.

    Das KH Mödling versteht sich lt. eigener Homepage als Tagesklinik. Als solche werden dort Patienten ambulant behandelt. D.h. die Mehrzahl der Patienten verlassen die Klinik am selben Tag. Sie haben 388 Betten (seit dem Zubau) und sind nicht auf längere, stationäre Aufnahmen eingerichtet.

    Natürlich nehmen sie auch Covid-Patienten auf, wenn andere Ressourcen knapp werden. Wenn die Möglichkeit besteht (also Bettenkapazität), überstellen sie die ins KH Baden.

    Vielleicht erklärt Dir das den Anstieg der Belegung um 100%. ;)

    Das sind Fakten die für mich - weiß schon für dich natürlich nicht, stand ja nirgendwo in der Zeitung, somit kann es nicht wahr sein - die den Horrorzahlen in den Medien eindeutig widersprechen.

    Hab einen Ausschnitt aus einer Talkshow mit Lanz gesehen, wo so ein "Experte" davon sprach, das man bei einer Ansteckung nur eine 1:100 Überlebenschance hätte, da musste selbst Lanz lachen.

    Dann hätten wir bei 15.000 Neuinfektionen bald täglich 150 Tote nur durch Corona - glaub da hab ich mich jetzt nicht verrechnet, oder?

    Aber keine Angst, ich werde euch nicht mehr mit Fakten belästigen, macht was ihr wollt, heut euch den dritten, vierten und fünften Stich, mir egal. Ich bin nicht gegen das Impfen, wer will der soll, aber lasst mich außen vor und versucht mich nicht zu missionieren. Erst heute haben wieder Ärzte und Pflegepersonal vor der wr. Ärztekammer demonstriert, weil ihre Heiligkeit Dr. Szekeres Nebenwirkungen der Corona Impfungen leugnet. Damit stellt er sich auf die gleiche Stufe wie die Corona Leugner. Wenn man nur im Goldturm sitzt, dann bekommt man das, was in der wahren Welt vor sich geht einfach nicht mit, so wie das Gesundheitspersonal. Aber wenn die was dagegen sagen, wird ihnen mit hohen Geldstrafen und Berufsverbot gedroht - geht so Demokratie?

    das ist jetzt eine kleine Fehldarstellung: es waren etwa 650 Teilnehmer und darunter ein Transparent mit "Gesundheitspersonal gegen Impfpflicht". Daraus zu schließen, das wären nur Ärzte und Pfleger gewesen, halte ich für übertrieben.

    Aber natürlich gibt es unter denen auch Impfskeptiker.

    In diesem Sinne frohe Festtage und kommts gut über den Winter

    Um Hape Kerkeling zu zitieren - Ich bin dann mal weg.

    PS: einen hab ich noch, die Impfpflicht trifft alle, auch die Geimpften, denn früher oder später (eher früher wie man schon sehen kann) ist der Schutz der Impfung bzw. des Boosters auch offiziell abgelaufen und dann heißt es nochmals booster und weiter boostern.

    Lieber Wilfried ich bin natürlich schon geboostert und lebe trotzdem noch. Und das obwohl ich seit mehr als 35 Jahren rauche und nicht gerade sportlich und schlank bin ;) (aber der Risikofaktor "Pille" fällt bei mir weg)

    schöne Feiertage in der Anti-Corona-Echoblase

  • 16.12.21, 10:01


    Das sehr interessante Interview mit Florian Krammer aus der ZIB 2 vom 14.12.2021 - er geht dabei auch speziell auf die Omikron-Variante ein.

    https://uvp-derstandard.sf.apa.at/embed/847cce22-3f4e-4c0b-bb48-13927f03ce17?SkipAnchor=true

  • 16.12.21, 09:21

    Wilfried (16.12.2021 02:05):

    MadAtHome (15.12.2021 18:12):

    Wilfried (15.12.2021 18:01):

    MadAtHome (15.12.2021 17:13):

    Ich wollte einfach herausfinden, wodurch sich die bildungsfernen Schichten so blenden lassen.

    So wie Ernesto, alle die anderer Meinung sind wie ich, sind dumm.

    Danke für die ehrliche Meinung.

    Es ist keine Meinung sondern ein errechnetes Faktum, dass die Aussage in dem Video falsch ist. Ich hab exakt die im Video zitierten Zahlen benutzt.

    Diese Prüfung hätte ich von Dir erwartet, bevor DU uns Deine Wahrheit servierst. Es spricht für sich selbst, dass Du das unterlassen hast.

    und der Fakt, das zwei verschiedene Sterbefälle, bei gleichen Voraussetzungen, anders bewertet werden, das ist ganz normal für dich?

    Nur mal zum Beispiel, im ersten Lockdown habe ich mir über eine Internetbörse ein Werkzeug gekauft, war ja alles zu, woher nehmen und nicht einbrechen.

    Dabei habe ich einen polnischen Mitbürger kennengelernt, der keinen Corona Infizierten kannte. Jetzt kommt das Interessante! Seine Frau ist Krankenschwester in einem wr. Spital, kennt dadurch natürlich viele andere Krankenschwestern, komischerweise kannte auch keine von den vielen Leuten jemanden mit Corona.

    Von einem ehemaligen Arbeitskollegen habe ich auch was lustiges erfahren, seine Frau ist Altenpflegerin in einem Heim in Wien, die hat sich dann mit Corona im Laufe des Frühjahrs angesteckt, weil die Verantwortlichen nur das Heim zugesperrt haben, aber beim Personal wurde nicht kontrolliert, ob da vielleicht wer positiv ist - soviel zum Thema: Wir müssen unsere Senioren schützen - Zitat Kurz.

    Zurück zu seiner Frau, die wurde dann wegen hohen Fiebers von der Rettung abgeholt und dann hat es geheißen, alle Spitäler wären voll. Sind herum gefahren und haben herumtelefoniert, schlussendlich wurde es das Mödlinger Spital.

    Ich komm jetzt zur Pointe der Geschichte, im ganzen Spital war nur eine Person, die mit Corona eingeliefert wurde, somit hat sich der Patientenbestand durch sie um 100% erhöht.

    Das sind Fakten die für mich - weiß schon für dich natürlich nicht, stand ja nirgendwo in der Zeitung, somit kann es nicht wahr sein - die den Horrorzahlen in den Medien eindeutig widersprechen.

    Hab einen Ausschnitt aus einer Talkshow mit Lanz gesehen, wo so ein "Experte" davon sprach, das man bei einer Ansteckung nur eine 1:100 Überlebenschance hätte, da musste selbst Lanz lachen.

    Dann hätten wir bei 15.000 Neuinfektionen bald täglich 150 Tote nur durch Corona - glaub da hab ich mich jetzt nicht verrechnet, oder?

    Aber keine Angst, ich werde euch nicht mehr mit Fakten belästigen, macht was ihr wollt, heut euch den dritten, vierten und fünften Stich, mir egal. Ich bin nicht gegen das Impfen, wer will der soll, aber lasst mich außen vor und versucht mich nicht zu missionieren. Erst heute haben wieder Ärzte und Pflegepersonal vor der wr. Ärztekammer demonstriert, weil ihre Heiligkeit Dr. Szekeres Nebenwirkungen der Corona Impfungen leugnet. Damit stellt er sich auf die gleiche Stufe wie die Corona Leugner. Wenn man nur im Goldturm sitzt, dann bekommt man das, was in der wahren Welt vor sich geht einfach nicht mit, so wie das Gesundheitspersonal. Aber wenn die was dagegen sagen, wird ihnen mit hohen Geldstrafen und Berufsverbot gedroht - geht so Demokratie?

    In diesem Sinne frohe Festtage und kommts gut über den Winter

    Um Hape Kerkeling zu zitieren - Ich bin dann mal weg.

    PS: einen hab ich noch, die Impfpflicht trifft alle, auch die Geimpften, denn früher oder später (eher früher wie man schon sehen kann) ist der Schutz der Impfung bzw. des Boosters auch offiziell abgelaufen und dann heißt es nochmals booster und weiter boostern.

    Hallo,

    der Faktor 1:100 wird stimmen - unter der Voraussetzung, dass die verlautbaren Zahlen stimmen.

    1.236.000 bestätigte Fälle

    12.952 Tote

    das ist 100:1

    wobei natürlich die unbemerkten Fälle da nicht enthalten sind.

    Viele Grüße

  • 16.12.21, 09:17
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Gerhard wieder gelöscht.
  • 16.12.21, 02:05

    MadAtHome (15.12.2021 18:12):

    Wilfried (15.12.2021 18:01):

    MadAtHome (15.12.2021 17:13):

    Ich wollte einfach herausfinden, wodurch sich die bildungsfernen Schichten so blenden lassen.

    So wie Ernesto, alle die anderer Meinung sind wie ich, sind dumm.

    Danke für die ehrliche Meinung.

    Es ist keine Meinung sondern ein errechnetes Faktum, dass die Aussage in dem Video falsch ist. Ich hab exakt die im Video zitierten Zahlen benutzt.

    Diese Prüfung hätte ich von Dir erwartet, bevor DU uns Deine Wahrheit servierst. Es spricht für sich selbst, dass Du das unterlassen hast.

    und der Fakt, das zwei verschiedene Sterbefälle, bei gleichen Voraussetzungen, anders bewertet werden, das ist ganz normal für dich?

    Nur mal zum Beispiel, im ersten Lockdown habe ich mir über eine Internetbörse ein Werkzeug gekauft, war ja alles zu, woher nehmen und nicht einbrechen.

    Dabei habe ich einen polnischen Mitbürger kennengelernt, der keinen Corona Infizierten kannte. Jetzt kommt das Interessante! Seine Frau ist Krankenschwester in einem wr. Spital, kennt dadurch natürlich viele andere Krankenschwestern, komischerweise kannte auch keine von den vielen Leuten jemanden mit Corona.

    Von einem ehemaligen Arbeitskollegen habe ich auch was lustiges erfahren, seine Frau ist Altenpflegerin in einem Heim in Wien, die hat sich dann mit Corona im Laufe des Frühjahrs angesteckt, weil die Verantwortlichen nur das Heim zugesperrt haben, aber beim Personal wurde nicht kontrolliert, ob da vielleicht wer positiv ist - soviel zum Thema: Wir müssen unsere Senioren schützen - Zitat Kurz.

    Zurück zu seiner Frau, die wurde dann wegen hohen Fiebers von der Rettung abgeholt und dann hat es geheißen, alle Spitäler wären voll. Sind herum gefahren und haben herumtelefoniert, schlussendlich wurde es das Mödlinger Spital.

    Ich komm jetzt zur Pointe der Geschichte, im ganzen Spital war nur eine Person, die mit Corona eingeliefert wurde, somit hat sich der Patientenbestand durch sie um 100% erhöht.

    Das sind Fakten die für mich - weiß schon für dich natürlich nicht, stand ja nirgendwo in der Zeitung, somit kann es nicht wahr sein - die den Horrorzahlen in den Medien eindeutig widersprechen.

    Hab einen Ausschnitt aus einer Talkshow mit Lanz gesehen, wo so ein "Experte" davon sprach, das man bei einer Ansteckung nur eine 1:100 Überlebenschance hätte, da musste selbst Lanz lachen.

    Dann hätten wir bei 15.000 Neuinfektionen bald täglich 150 Tote nur durch Corona - glaub da hab ich mich jetzt nicht verrechnet, oder?

    Aber keine Angst, ich werde euch nicht mehr mit Fakten belästigen, macht was ihr wollt, heut euch den dritten, vierten und fünften Stich, mir egal. Ich bin nicht gegen das Impfen, wer will der soll, aber lasst mich außen vor und versucht mich nicht zu missionieren. Erst heute haben wieder Ärzte und Pflegepersonal vor der wr. Ärztekammer demonstriert, weil ihre Heiligkeit Dr. Szekeres Nebenwirkungen der Corona Impfungen leugnet. Damit stellt er sich auf die gleiche Stufe wie die Corona Leugner. Wenn man nur im Goldturm sitzt, dann bekommt man das, was in der wahren Welt vor sich geht einfach nicht mit, so wie das Gesundheitspersonal. Aber wenn die was dagegen sagen, wird ihnen mit hohen Geldstrafen und Berufsverbot gedroht - geht so Demokratie?

    In diesem Sinne frohe Festtage und kommts gut über den Winter

    Um Hape Kerkeling zu zitieren - Ich bin dann mal weg.

    PS: einen hab ich noch, die Impfpflicht trifft alle, auch die Geimpften, denn früher oder später (eher früher wie man schon sehen kann) ist der Schutz der Impfung bzw. des Boosters auch offiziell abgelaufen und dann heißt es nochmals booster und weiter boostern.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.