Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Darf man beim Alter schummeln?

    Diskussion · 930 Beiträge · 31 Gefällt mir · 18.539 Aufrufe
    Elfi aus Sankt Marienkirchen an der Polsenz

    Ich bin grad 67 geworden. Ich denke, das schreckt gleichaltrige oder jüngere Herren ab, mein Profil anzuschauen. Ich kenne einige, die nicht ihr korrektes Alter angeben. Was meint ihr, darf man beim Alter schummeln, um auf sich aufmerksam zu machen? 

    03.02.21, 12:02

Beiträge

  • es gab schon mehrere unfälle beim bungee jumpen bei älteren

    am ende des seils ist das lose bindegewebe/die heut über das gesicht/den kopf gewandert und hat sich danach nicht zurück gebildet

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 27.12.21, 15:29

    AV (27.12.2021 15:25):

    passageiro (27.12.2021 13:40):

    Alter ist eine Jahreszahl.

    Ich habe einige Bekannte meines Jahrgangs, die sind alt an Körper und im Herzen.

    Mit den meisten jedoch kann ich etliches, auch verrücktes unternehmen.

    Diese haben sich die Lebensfreude erhalten und haben Spaß daran.

    Also: Was sagt die Jahreszahl aus?

    Ein Treffen, oder kleiner Plausch bei Cafe und Kuchen oder bei einem Glas Wein

    klärt ob man zusammenpasst, egal welche Jahreszahl.

    Ich bin nicht ALT, nur schon länger auf dieser Welt!!!

    Dieser Beitrag animiert mich, mich zu Wort zu melden...

    Ich meine jetzt nicht dich persönlich  aber ich hätte gern mal gewusst, was diese ominösen "verrückten" Unternehmungen in fortgeschrittenem Alter sind....🤔

    - eine zweite Eiskugel entgegen aller Erwartungen?

    - bei Rot über die Kreuzung gehen?

    - oder diese "Pseudoverrücktheiten" Wasserski-Bergbesteigung-nachtsnacktbaden?

    ....

    Die Jahreszahl ist meinetwegen gar nicht so wichtig, aber gerade DESWEGEN kann man sie doch ehrlich nennen.

    Es gibt übrigend auch stockkonservative ("alte") 30jährige...

  • 27.12.21, 15:29

    Wäre es verrückt genug nach Porto zu Radeln um eine leckeres Glas Portwein zu trinken? Oder in den Alpen Campen zu gehen? Verrücktjist immer im Auge des Betrachters ungewöhnlich...

  • 27.12.21, 15:25 - Zuletzt bearbeitet 27.12.21, 15:26.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Petra (27.12.2021 15:19):

    Nein man soll zu seinem Alter stehen, gerade das zeichnet aus ,und ausserdem  steht das Alter für Reife 😊

    ja.aber nur reif für die insel

    zur optik

    ein mann altert wie ein baum, eine frau wie eine blume

  • Nein man soll zu seinem Alter stehen, gerade das zeichnet aus ,und ausserdem  steht das Alter für Reife 😊

  • 27.12.21, 15:04 - Zuletzt bearbeitet 27.12.21, 15:20.

    zum thema realität

    es steht in jedem profil , ich suche eine intelligente person mit humor

    das bedeutet im umkehrschluss, dass sich jeder selbst für clever und funny hält

    selbst wenn jmd wüsste das er dumm ist.schreibt er das natürlich nicht ins profil

    erstens, weil sich viel 2 deppen daten, oder es ist ein kleines überraschungsgeschenk,und es gibt auch bauernschläue 

  • 27.12.21, 13:47

    Da schaut man nach einer Frau 60+ und alle haben das Alter herunter geschrieben. Wie soll ich da fündig werden?

  • 27.12.21, 13:40

    Alter ist eine Jahreszahl.

    Ich habe einige Bekannte meines Jahrgangs, die sind alt an Körper und im Herzen.

    Mit den meisten jedoch kann ich etliches, auch verrücktes unternehmen.

    Diese haben sich die Lebensfreude erhalten und haben Spaß daran.

    Also: Was sagt die Jahreszahl aus?

    Ein Treffen, oder kleiner Plausch bei Cafe und Kuchen oder bei einem Glas Wein

    klärt ob man zusammenpasst, egal welche Jahreszahl.

    Ich bin nicht ALT, nur schon länger auf dieser Welt!!!

  • 27.12.21, 13:01

    Natürlich 😊 ❗❗🙋🏼‍♀️

  • 27.12.21, 13:01

    Natürlich ❗🙄

    Elfi (03.02.2021 12:02):

    Ich bin grad 67 geworden. Ich denke, das schreckt gleichaltrige oder jüngere Herren ab, mein Profil anzuschauen. Ich kenne einige, die nicht ihr korrektes Alter angeben. Was meint ihr, darf man beim Alter schummeln, um auf sich aufmerksam zu machen? 

  • Es hat überhaupt keine Sinn weder beim Alter noch bei den Fotos zu schummeln. Beim ersten Date kommt sowieso alles an das Tageslicht.

  • die frage ist an sich niedlich, darf man

    wenn die masse mit ja geantwortet hätte, wäre es die absolution,

    und bei nein bedenken?

    wen interessiert was die masse denkt............

  • Hans Peter (26.12.2021 18:03):

    365122.jpg

    ich bin 57 und Das Foto ist von letzter Woche. 😎😂😎😂😎😂

    😂😂😂😂


  • 365122.jpg ich bin 57 und Das Foto ist von letzter Woche. 😎😂😎😂😎😂

  • @elfi 

    ich sehe gerade , dass du hier schon seit: 25.02.2017 registriert bist.

    wenn das bis heute nicht klappte, hätte ich schon viel früher die notbremse gezogen.

    da du die thematik jetzt offen hier ansprichst, könntest jetzt sowieso das alter nicht mehr ändern.

    zumindest in diesem forum nicht.

    dein profiltext ist sehr nett geschrieben.

  • 26.12.21, 17:36

    Ich könnte wegen meiner Körpergrösse in einem Profil auch ein paar Zentimeter dazu tun, um mich attraktiver zu machen.

    Aber dient es mir zum Guten, wenn sie mich dann beim ersten Treffen meine wahre Körpergrösse sieht? 

    HaensF (26.12.2021 16:22):

    Echt jetzt? Martin, das ist weder wahr noch nett! Vom Alter auf den Marktwert schliessen kann mann, aber sorry, ich finde das extrem anmassend. Es mag sein, dass mann jüngere bevorzugt ABER es geht im Fall nicht immer um Sex - abgesehen davon würde ich keiner Frau in Elfis Alter einen Stempel aufdrücken. Menschen sind viel zu verschieden als dass man sie über einen einzelnen Kamm scheren kann.

    Deine Wahrheit ist definitiv nicht meine. Mich hat die 'definitive Bewertung' getriggert.

  • 26.12.21, 17:23

    HaensF (26.12.2021 17:03):

    Deine Bewertung ist definitiv.

    Erst mit der Bibel, dann mit detailierten Fakten die indies nicht relevant sind. Mögen die stimmen, klar, zumindest mein Anstand hält mich davon ab Frau oder Mann zu kategorisieren und denen das direkt ins Gesicht zu schlagen.

    Das ist ein Forum um Menschen für Unternehmungen zu treffen. Ob die DICH sexuell ansprechen, mit deiner philosophischen Sicht, ist so was von nicht relevant.

    Aber ich bitte dich um Entschuldigung - ich hab dich gerade jetzt doch kategorisiert 😊

    Wahrheit ist ein starker Trank,

    Wer ihn braut, hat selten Dank,

    Denn der Menge schwacher Magen

    Kann ihn nur verdünnt ertragen.

  • 26.12.21, 17:18

    HaensF (26.12.2021 17:03):

    Deine Bewertung ist definitiv.

    Erst mit der Bibel, 

    Das ist ein Forum um Menschen für Unternehmungen zu treffen. 

    Was das Bibelzitat betrifft, wollte ich damit sagen, dass jede Handlung Konsequenzen hat. In dem Kontext wird nicht mal mit dem Schmoren in der Hölle gedroht.

    Es ist wie im Alltag.

    Wer lügt und dabei erwischt wird, darf sich nicht über Ablehnung wundern. 

    Ich hätte auch ein anderes Zitat mit der gleichen Aussage wählen können. Das wäre aufs Gleiche herausgekommen.

    Es ist auch ein Diskussionsforum. In solchen muss ich damit rechnen, dass ich Meinungen lese, die einem nicht in den Kram passen. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.