Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

    Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.567 Aufrufe

    Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

    Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???


    freundschaft plus 3.jpg


    freundschaft plus (2).jpg

    25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

Beiträge

  • 13.03.22, 22:42

    Andrea (13.03.2022 19:39):

    Ja drüber sprechen ist immer wichtig... aber das ist manchmal echt schwer. Meine letzten Erfahrungen im vergangenen Jahr endeten z.T. damit, das einer den anderen blockiert hat. Irgendwelche Höchstleistungen wurden nicht erbracht und schon passt das Bild der lockeren Verbindung nicht mehr.  Perfekt unperfekt zu sein, kommt in vielen Köpfen wohl gar nicht mehr vor. SEHR SCHADE!

    da muß ich dir Recht geben, leider eine Zeiterscheinung

  • 13.03.22, 22:38

    Maria (13.03.2022 19:10):

    baudobaudolino (13.03.2022 19:05):

    Maria (13.03.2022 19:01):

    Andrea (13.03.2022 18:53):

    Bindung an einen Partner auf Lebenszeit klingt aber auch wirklich düster...🙄

    😂

    Hier werden laufend Begriffe durcheinander geworfen. 🥴

    Frag mich, wie man da überhaupt eine Diskussion führen kann. 🤔


    na dann klär uns auf und definiere

    f +

    fp -

    fp +- ab und zu

    s -

    h +

    lg +

    f pur

    mg

    pg

    Da brauch ich doch nicht definieren, die Begriffe sind doch bereits definiert worden und zum Nachlesen, wer sie nicht kennt. 

    Was ihr aber hier macht, ihr deutet ständig diese Begriffe um, jeder wie er gerade denkt. 

    Merkt ihr das nicht? Das ihr ständig aneinander "redet" / schreibt.? 🙄

    Ich befasse mich nur mit den Begriffen F+,Fp,Fb,F-, Fpur. Fuer den Rest zeigt sich wiedereinmal meine Unwissenheit weil ich  ich nie damit befasst habe. Interessierte mich  nicht. Vielleicht kann  mir mal jemand erklären was H+,Ig,Mg und Pg heisst? Damit ich wiedereinmal up to date bin. 

  • 13.03.22, 22:27

    Malsehen2020 (13.03.2022 21:55):

    Ruth H. (13.03.2022 20:56):

    Das ist wiedereinmal Baudobaudolino gleich! Haha! Immer Diese Ausdrücke und Vergleiche! Da kann ich nur lachen darueber! Übrigens Affen = Primaten. 

    Um die Verwirrung mal zu beseitigen.

    Die Primaten (Primates) oder Herrentiere sind eine zu der Überordnung der Euarchontoglires gehörige Ordnung innerhalb der Unterklasse der Höheren Säugetiere. Ihre Erforschung ist Gegenstand der Primatologie. Der Ausdruck „Affen“ wird bisweilen für diese Ordnung verwendet, ist aber missverständlich, da Affen nur eine Untergruppe darstellen. Primaten werden in die beiden Unterordnungen der Feuchtnasenprimaten (Strepsirrhini) und Trockennasenprimaten (Haplorrhini) eingeteilt, wobei letztere auch die Menschenaffen (Hominidae) inklusive des Menschen (Homo sapiens) mit einschließen. Die Bezeichnung stammt vom lateinischen primus (der Erste) und bezieht sich auf den Menschen als „Krone der Schöpfung“.

    Danke Malsehen. Hast du das erforscht? Ist interessant.

  • 13.03.22, 21:55

    Ruth H. (13.03.2022 20:56):

    Das ist wiedereinmal Baudobaudolino gleich! Haha! Immer Diese Ausdrücke und Vergleiche! Da kann ich nur lachen darueber! Übrigens Affen = Primaten. 

    Um die Verwirrung mal zu beseitigen.

    Die Primaten (Primates) oder Herrentiere sind eine zu der Überordnung der Euarchontoglires gehörige Ordnung innerhalb der Unterklasse der Höheren Säugetiere. Ihre Erforschung ist Gegenstand der Primatologie. Der Ausdruck „Affen“ wird bisweilen für diese Ordnung verwendet, ist aber missverständlich, da Affen nur eine Untergruppe darstellen. Primaten werden in die beiden Unterordnungen der Feuchtnasenprimaten (Strepsirrhini) und Trockennasenprimaten (Haplorrhini) eingeteilt, wobei letztere auch die Menschenaffen (Hominidae) inklusive des Menschen (Homo sapiens) mit einschließen. Die Bezeichnung stammt vom lateinischen primus (der Erste) und bezieht sich auf den Menschen als „Krone der Schöpfung“.

  • 13.03.22, 20:56

    baudobaudolino (13.03.2022 17:42):

    Malsehen2020 (13.03.2022 16:50):

    Bei den Beiträgen werft ihr Affen und Primaten bunt durcheinander.


    ist doch wurscht bei diesem diskussionsthema.

    wichtig ist, dass die mühlviertlerinnen a la AV und die schweizerinnen eine eigene rasse sind und eine eigene abstammung haben :-)

    Das ist wiedereinmal Baudobaudolino gleich! Haha! Immer Diese Ausdrücke und Vergleiche! Da kann ich nur lachen darueber! Übrigens Affen = Primaten. 

  • 13.03.22, 19:39

    Ja drüber sprechen ist immer wichtig... aber das ist manchmal echt schwer. Meine letzten Erfahrungen im vergangenen Jahr endeten z.T. damit, das einer den anderen blockiert hat. Irgendwelche Höchstleistungen wurden nicht erbracht und schon passt das Bild der lockeren Verbindung nicht mehr.  Perfekt unperfekt zu sein, kommt in vielen Köpfen wohl gar nicht mehr vor. SEHR SCHADE!

  • 13.03.22, 19:18

    baudobaudolino (13.03.2022 19:14):

    Maria (13.03.2022 19:10):

    baudobaudolino (13.03.2022 19:05):

    Maria (13.03.2022 19:01):

    Andrea (13.03.2022 18:53):

    Bindung an einen Partner auf Lebenszeit klingt aber auch wirklich düster...🙄

    😂

    Hier werden laufend Begriffe durcheinander geworfen. 🥴

    Frag mich, wie man da überhaupt eine Diskussion führen kann. 🤔


    na dann klär uns auf und definiere

    f +

    fp -

    fp +- ab und zu

    s -

    h +

    lg +

    f pur

    mg

    pg

    Da brauch ich doch nicht definieren, die Begriffe sind doch bereits definiert worden und zum Nachlesen, wer sie nicht kennt. 

    Was ihr aber hier macht, ihr deutet ständig diese Begriffe um, jeder wie er gerade denkt. 

    Merkt ihr das nicht? Das ihr ständig aneinander "redet" / schreibt.? 🙄


    ich glaube auch ,dass jeder mit jedem begriff etwas anderes verbindet und für sich hineininterpretiert.

    aber ist das nicht genau die kunst in der kommunikation auch im alltag zwischen frau und mann daraufzukommen, was meint der andere damit?

    wenn ides klarer wird, könnten viele missverständnisse verhindert werden


    ich finde genau diesen punkte (verbesserung der kommunikation, klarere kommunikation, immer wieder hinterfragen, wie und was meint der / die andere damit?) ) einen der wichtigsten zwischen mann und frau.

  • 13.03.22, 19:14

    Maria (13.03.2022 19:10):

    baudobaudolino (13.03.2022 19:05):

    Maria (13.03.2022 19:01):

    Andrea (13.03.2022 18:53):

    Bindung an einen Partner auf Lebenszeit klingt aber auch wirklich düster...🙄

    😂

    Hier werden laufend Begriffe durcheinander geworfen. 🥴

    Frag mich, wie man da überhaupt eine Diskussion führen kann. 🤔


    na dann klär uns auf und definiere

    f +

    fp -

    fp +- ab und zu

    s -

    h +

    lg +

    f pur

    mg

    pg

    Da brauch ich doch nicht definieren, die Begriffe sind doch bereits definiert worden und zum Nachlesen, wer sie nicht kennt. 

    Was ihr aber hier macht, ihr deutet ständig diese Begriffe um, jeder wie er gerade denkt. 

    Merkt ihr das nicht? Das ihr ständig aneinander "redet" / schreibt.? 🙄


    ich glaube auch ,dass jeder mit jedem begriff etwas anderes verbindet und für sich hineininterpretiert.

    aber ist das nicht genau die kunst in der kommunikation auch im alltag zwischen frau und mann daraufzukommen, was meint der andere damit?

    wenn ides klarer wird, könnten viele missverständnisse verhindert werden

  • 13.03.22, 19:10

    baudobaudolino (13.03.2022 19:05):

    Maria (13.03.2022 19:01):

    Andrea (13.03.2022 18:53):

    Bindung an einen Partner auf Lebenszeit klingt aber auch wirklich düster...🙄

    😂

    Hier werden laufend Begriffe durcheinander geworfen. 🥴

    Frag mich, wie man da überhaupt eine Diskussion führen kann. 🤔


    na dann klär uns auf und definiere

    f +

    fp -

    fp +- ab und zu

    s -

    h +

    lg +

    f pur

    mg

    pg

    Da brauch ich doch nicht definieren, die Begriffe sind doch bereits definiert worden und zum Nachlesen, wer sie nicht kennt. 

    Was ihr aber hier macht, ihr deutet ständig diese Begriffe um, jeder wie er gerade denkt. 

    Merkt ihr das nicht? Das ihr ständig aneinander "redet" / schreibt.? 🙄

  • 13.03.22, 19:08 - Zuletzt bearbeitet 13.03.22, 19:09.

    Ich glaube, das definiert jeder für sich anders. Wechselnde Partner gehören da jetzt nicht in meine Vorstellung aber ein gewisses Maß an Vertrautheit schon. 

  • 13.03.22, 19:05

    Maria (13.03.2022 19:01):

    Andrea (13.03.2022 18:53):

    Bindung an einen Partner auf Lebenszeit klingt aber auch wirklich düster...🙄

    😂

    Hier werden laufend Begriffe durcheinander geworfen. 🥴

    Frag mich, wie man da überhaupt eine Diskussion führen kann. 🤔


    na dann klär uns auf und definiere

    f +

    fp -

    fp +- ab und zu

    s -

    h +

    lg +

    f pur

    mg

    pg

  • 13.03.22, 19:01 - Zuletzt bearbeitet 13.03.22, 19:03.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Maria wieder gelöscht.
  • 13.03.22, 18:53

    Bindung an einen Partner auf Lebenszeit klingt aber auch wirklich düster...🙄

  • 13.03.22, 18:46

    Andrea (13.03.2022 18:37):

    Das mit der Monogamie ist ja nochmal was anderes. Klar, sicher sein ob man die einzige ist, kann man nie aber wenn es gut läuft reicht eine Kombi meist doch.

    Ruth H. (12.03.2022 21:53):

    Christoph (12.03.2022 11:35):

    Helga Goetze - immer wieder aktuell:

    https://www.youtube.com/watch?v=DKNO_f63NB0

    https://www.youtube.com/watch?v=-CAIg6_Mm2Q 

    Helga Sophia Goetze, "Ficken für den Frieden" 1993:

    https://www.youtube.com/watch?v=LCDIAw-pXjA

    Sag mal, soll das jetzt Comedy sein oder was? 

    Was ist denn da für eine Kombi möglich?

    Monogamie = Bindung an einen Partner auf Lebenszeit

    F+ = "ich lerne den anderen gerade ohne jegliche Verpflichtung seinerseits oder meinerseits kennen" (eben freundschaftlich + mehr 🤔)

    Aber manche hier denken bei F+ wohl eher an sowas wie S- (Sex ohne alles 🙈)

  • 13.03.22, 18:37

    Das mit der Monogamie ist ja nochmal was anderes. Klar, sicher sein ob man die einzige ist, kann man nie aber wenn es gut läuft reicht eine Kombi meist doch.

    Ruth H. (12.03.2022 21:53):

    Christoph (12.03.2022 11:35):

    Helga Goetze - immer wieder aktuell:

    https://www.youtube.com/watch?v=DKNO_f63NB0

    https://www.youtube.com/watch?v=-CAIg6_Mm2Q 

    Helga Sophia Goetze, "Ficken für den Frieden" 1993:

    https://www.youtube.com/watch?v=LCDIAw-pXjA

    Sag mal, soll das jetzt Comedy sein oder was? 

  • 13.03.22, 18:17

    Malsehen2020 (13.03.2022 16:37):

    Ruth H. (13.03.2022 16:20):

    Hans (13.03.2022 15:42):

    Patrick (13.03.2022 15:34):

    AV (13.03.2022 15:30):

    Ruth H. (13.03.2022 15:24):

    AV (13.03.2022 11:24):

    Hans (13.03.2022 11:20):

    Patrick (13.03.2022 11:14):

    Hans (13.03.2022 11:11):

    Patrick (13.03.2022 11:09):

    AV (13.03.2022 10:49):

    Hans (13.03.2022 10:40):

    AV (13.03.2022 09:50):

    nicht nur für den Mann bequem! 

    leicht(ausschweifend), frei(gelöst, extrem(ausschweifend), wild(zügellos)...möglich durch die tägliche "Gabe" an weiblichen Verhütungsmitteln.

    ... eben nicht!

    Andersrum!

    Nix andersrum, haben beide was davon! 

    Ich fände es spannender, wenn Männer diesen Part übernehmen würden. Frauen haben eh ihren Anteil hoch3...

    Frag mal einen Mann, ob er lieber als Frau geboren worden wäre....😉

    Übrigens hier:

    2155 Geschlechtsgleichungen in 2020 - https://de.statista.com/infografik/26187/anzahl-der-geschlechtsangleichenden-operationen-in-deutschland/

    Anteil Frau-zu-Mann 619 - https://de.statista.com/infografik/20296/anzahl-der-geschlechtsumwandlungen-bei-frauen-in-deutschland/

    Also sind es ca. 75% Männer und nur 25% Frauen die zum anderen Geschlecht wechseln möchten.

    Frage beantwortet? 😉

    Und da ist nicht mal die schwule Gemeinde dabei.

    Ich glaube das kann man nicht zählen.

    Lesbisch/Bi bei den Mädels hat vermutlich eine grosse Dunkelziffer... Hier vermute ich, dass es weit mehr Frauen mit Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gibt 🤔

    Aber weiss (insbesondere) mann ja nicht 🙈

    Bonobos – oder "Hippieaffen", wie sie die Max-Planck-Gesellschaft auch nennt – sind für ihr friedfertiges Miteinander, die Gleichberechtigung beider Geschlechter und eben ihr flexibles Sexualverhalten bekannt. Insgesamt betrachtet haben die Schimpansen sogar mehr gleichgeschlechtlichen Sex als zur Fortpflanzung geeigneten heterosexuellen Geschlechtsverkehr. Während dieses Verhalten bei Männchen eher selten auftritt, scheint es bei den weiblichen Menschenaffen die Regel zu sein. 

    ... und was sagt uns das,...... ❓

    Na...na...⁉️

     Moecht noch etwas sagen zu einem  vorherigen Beitrag ueber  Primaten. Danke fuer die Aufklärung ueber das Sexual Verhalten der Primaten. War sehr aufschlussreich. Uns ist ja allen bekannt dass wir von den Primaten abstammen. So gesehen haben wir diese Triebe von Ihnen wohl uebernommen. Logisch! Dass sie allerdings gleichgeschlechtliche Liebe praktizieren war mir nicht bekannt. Ausserdem haben sie es beim ausleben ihres Triebes einfacher als wir. Sie müssen sich nicht erst  ausziehen, wir aber schon was bei der Schnelligkeit hinderlich ist! Lach! Wir koennten es doch mal an einem Nacktbadestrand versuchen, Zuschauer inklusive! Ohne das ist es schöner zuhause in der Intimsphäre. Fuer den fortbestand der Affen ist es wichtig Nachwuchs zu produzieren im Gegensatz zu uns. Ihnen duerfen auch keine Verhütungsmittel gegeben werden während wir Frauen diese Jahrelang schlucken müssen!

    Liebe Ruth.... kann ja sein, dass du von Affen abstammst,... ich jedenfalls nicht...🤔

    Von was stammst du denn ab?

    Aliens?

    Also: Ich gehe bereits seit Generationen aufrecht (nachweislich)

    Das weis jeder dass wir alle von den Affen abstammen auch Du. Ist wissenschaftlich erwiesen da gibts keine Diskussion. Und übrigens danke fuer den Vergleich.

    Ist so nicht richtig,wir und die Affen haben gemeinsame Ahnen,entstammen aber unterschiedlichen Entwicklungszweigen.

    OK, dann gehören wir zur Familie der affenartigen? Stammen andererseits aber nicht von Affen ab?

    Bei eurer Differenzierung tut sich da ein Henne-Ei-Problem auf, wenn wir zur Familie gehören, aber nicht von derartigen abstammen 🤔

    Können wir das Thema bitte vertiefen? Erscheint mir sinnvoller als hier zum x-ten Mal zu lesen, dass wir (Pro-Freie-Sexuelle-Orientierung) uns anpassen sollen amz das kirchliche/weibliche (?) Weltbild (Pro-Ausschliesslich-Monogamie-Sonst-Nix) 

    🙈

  • 13.03.22, 18:06 - Zuletzt bearbeitet 13.03.22, 18:08.


    FRIEDRICH NIETZSCHE.jpg Nietzsches Beitrag zur "Affendiskussion" ! Beteiligte sind ausgenommen, es gilt natürlich die "Unschuldsvermutung"!😜

  • 13.03.22, 17:42

    Malsehen2020 (13.03.2022 16:50):

    Bei den Beiträgen werft ihr Affen und Primaten bunt durcheinander.


    ist doch wurscht bei diesem diskussionsthema.

    wichtig ist, dass die mühlviertlerinnen a la AV und die schweizerinnen eine eigene rasse sind und eine eigene abstammung haben :-)

  • 13.03.22, 17:26

    SUMMERFEELING (25.02.2020 13:04):

    Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

    Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

    freundschaft plus 3.jpg

    freundschaft plus (2).jpg

    Ja auf jeden Fall,  der Weg ist immer gleich weit  😅🤣
    IMG-20220313-WA0002.jpg

  • 13.03.22, 16:50

    Bei den Beiträgen werft ihr Affen und Primaten bunt durcheinander.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.