Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum nehmen bei Aktivitäten zu 90% Frauen teil?

    Diskussion · 266 Beiträge · 11 Gefällt mir · 5.328 Aufrufe

    Nach einigen Wochen auf friendseek stellt sich mir eine Frage: Egal, um welche Art der Aktivität es sich handelt (Ausstellung, Restaurant, Wanderung, Spieleabend... usw), der allergrößte Teil der Teilnehmer sind Frauen. Oft 90% oder sogar 100%.

     

    Warum, denkt ihr, ist das so? Sind Frauen aktiver? Mehr interessiert an Gruppenaktivitäten? Haben sie mehr Zeit? 

     

    22.06.23, 23:47

Beiträge

  • 07.10.23, 09:17

    Das liegt an den Aktivitäten. Platt gesagt wenn es nicht allgemeines Interesse ist drücken sich die Herren gerne davor. Je nach Beruf ist es einfach auch so dass man mit seinem Stresspegel nicht mehr unbedingt gruppentauglich ist um herunterzukommen. Da werden Gruppenaktivitäten gar nichts. Schlussendlich ist es auch die Zeit in der wir leben.

  • 25.08.23, 17:52

    Muss aber sagen Fauen sind auch akiver, nachdem ich von den Mädls häufig angeschrieben werde brauche ich gar nicht aktiv werden.

  • 12.08.23, 09:20

    Also in MTB Gruppen gibt's nur Männerüberschuß.

  • 31.07.23, 21:49

     

    Erv:

     

    WhoCares:

    in discotheken oder lokalen mit türstehern, kommen hübsche frauen fast immer auch noch kostenlos rein. die sollen dann die reichen männer anlocken.

    In Swinger-Clubs übrigens auch.

    Bitte @WhoCares, lass dir etwas zu unserer Rehabilitation einfallen, ich habe gerade nichts parat.........🤣🤣🤣🤣

    Schrecklich wie wir Frauen denn sind. Wir wollen alle  ja nur auf’s Geld aus. Maenner huetet Euch vor uns. Der Geldbeutel bleibt gut versteckt. Kann  man nur Kopfschuetteln!🤣🤣🤣🤣

  • 31.07.23, 20:59 - Zuletzt bearbeitet 31.07.23, 21:00.

    Also, ich sehe das so ...

    Da schreibt jemand eine interessante Sache aus, etwa einen After-Work,-Drink, Teilnehmeranzahl 15 Personen.

    Als Mann liest man das, denkt sich ,"muss zu Hause nachsehen wie das zeitlich reinpasst", dann will man sich abends anmelden und stellt fest, Glück gehabt, No. 13 ergattert!

    Zu dem Zeitpunkt sind zehn Frauen und drei Männer angemeldet, alle Männer ganz zum Schluss.

    Fazit - wir Männer sind einfach viel zu langsam für diesen Teil der Welt!

    😇

  •  

    Erv:

     

    WhoCares:

    in discotheken oder lokalen mit türstehern, kommen hübsche frauen fast immer auch noch kostenlos rein. die sollen dann die reichen männer anlocken.

    In Swinger-Clubs übrigens auch.

    Bitte @WhoCares, lass dir etwas zu unserer Rehabilitation einfallen, ich habe gerade nichts parat.........🤣🤣🤣🤣

    Abgründe tun sich auf .... Erv, Erv .....

  •  

    Erv:

     

    Eva Maria:

     

    Das sollte doch zu schaffen sein, der Level male-piraten

    Ich werde mal anfangen mich mit dem Foto vom Nice-Guy zu entfernen.......🙃

    Nette Idee, bin neugierig auf deine Piratenpics 😊😊🤣🤣🤣

  • 31.07.23, 20:21

     

    WhoCares:

    in discotheken oder lokalen mit türstehern, kommen hübsche frauen fast immer auch noch kostenlos rein. die sollen dann die reichen männer anlocken.

    In Swinger-Clubs übrigens auch.

    Bitte @WhoCares, lass dir etwas zu unserer Rehabilitation einfallen, ich habe gerade nichts parat.........🤣🤣🤣🤣

  • 31.07.23, 20:04

    eine userin beschwerte sich, dass bei ihren fkk veranstaltungen sich immer nur männer anmelden,

    also sollte man statt normaler lauftreffen, nacktjoggen ab 22.00 im wald anbieten.

    falls man von der polizei erwischt wird, einfach klimaaktivist sagen.

  • 31.07.23, 19:59

    Fiese Frage stelle ich mir immer öfters!!

  • 31.07.23, 19:58

     

    Erv:

     

    WhoCares:

     

     

    die männer schlagen zurück , statt feminismus hommt jetzt die gegenbewegung,

    die  male-piraten. ich ändere den namen der bewegung in die male-primaten.

     

    Ich hoffe ich schaffe es zu den male-piraten, male-primaten klingt zu sehr nach Bier+Netflix.

     

    Bei der Veranstaltung ist mir aufgefallen dass nur 1 Frau eingeladen wurde. Als Veranstalterin sollte man schon bischen gefeanzter (@WhoCares: =gerissen)  sein; ein paar "Gustostückerln" einladen mit dem Argument das es zu den anderen Teilnehmerinnen passen könnte. 😉

    in discotheken oder lokalen mit türstehern, kommen hübsche frauen fast immer auch noch kostenlos rein. die sollen dann die reichen männer anlocken.

  • 31.07.23, 19:56

     

    Eva Maria:

     

    Erv:

     

    Ich hoffe ich schaffe es zu den male-piraten, male-primaten klingt zu sehr nach Bier+Netflix.

     

    Bei der Veranstaltung ist mir aufgefallen dass nur 1 Frau eingeladen wurde. Als Veranstalterin sollte man schon bischen gefeanzter (@WhoCares: =gerissen)  sein; ein paar "Gustostückerln" einladen mit dem Argument das es zu den anderen Teilnehmerinnen passen könnte. 😉

    Das sollte doch zu schaffen sein, der Level male-piraten

    Ich werde mal anfangen mich mit dem Foto vom Nice-Guy zu entfernen.......🙃

  •  

    Erv:

     

    WhoCares:

     

     

    die männer schlagen zurück , statt feminismus hommt jetzt die gegenbewegung,

    die  male-piraten. ich ändere den namen der bewegung in die male-primaten.

     

    Ich hoffe ich schaffe es zu den male-piraten, male-primaten klingt zu sehr nach Bier+Netflix.

     

    Bei der Veranstaltung ist mir aufgefallen dass nur 1 Frau eingeladen wurde. Als Veranstalterin sollte man schon bischen gefeanzter (@WhoCares: =gerissen)  sein; ein paar "Gustostückerln" einladen mit dem Argument das es zu den anderen Teilnehmerinnen passen könnte. 😉

    Das sollte doch zu schaffen sein, der Level male-piraten

  • 31.07.23, 19:46

     

    WhoCares:

     

    Erv:

     

     

    Mittlerweile glaube ich wirklich dass es nötig ist.🤣🤣🤣

     

    Z.B. dieses Event

    /community/friendseek/appointments/98ZYeC6BCdZ?r=8BB1E449

     

    Zur Zeit 5 Frauen + 1 Mann

    Hat "Single" auch schon eine andere Bedeutung bekommen oder ist noch alles beim Alten. 😉

     

    die männer schlagen zurück , statt feminismus hommt jetzt die gegenbewegung,

    die  male-piraten. ich ändere den namen der bewegung in die male-primaten.

     

    Ich hoffe ich schaffe es zu den male-piraten, male-primaten klingt zu sehr nach Bier+Netflix.

     

    Bei der Veranstaltung ist mir aufgefallen dass nur 1 Frau eingeladen wurde. Als Veranstalterin sollte man schon bischen gefeanzter (@WhoCares: =gerissen)  sein; ein paar "Gustostückerln" einladen mit dem Argument das es zu den anderen Teilnehmerinnen passen könnte. 😉

  • 31.07.23, 19:10 - Zuletzt bearbeitet 31.07.23, 19:16.

     

    Erv:

     

    Ruth H.:

    Langsam komme ich aber zu dem Schluss dass ich in meine Events schreibe " Maenner auch willkommen!" 

     

    Mittlerweile glaube ich wirklich dass es nötig ist.🤣🤣🤣

     

    Z.B. dieses Event

    /community/friendseek/appointments/98ZYeC6BCdZ?r=8BB1E449

     

    Zur Zeit 5 Frauen + 1 Mann

    Hat "Single" auch schon eine andere Bedeutung bekommen oder ist noch alles beim Alten. 😉

     

    die männer schlagen zurück , statt feminismus hommt jetzt die gegenbewegung,

    die  male-piraten. ich ändere den namen der bewegung in die male-primaten.

     

  •  

    Erv:

     

    Eva Maria:

     

    Dann ruiniere doch den üblichen Schnitt und melde dich an, Erv 😊

     

    Da ist Sohn bei mir.

    Alles klar 😊😊😊😊😊😊😊

  • 31.07.23, 19:00

     

    Eva Maria:

     

    Erv:

     

     

    Mittlerweile glaube ich wirklich dass es nötig ist.🤣🤣🤣

     

    Z.B. dieses Event

    /community/friendseek/appointments/98ZYeC6BCdZ?r=8BB1E449

     

    Zur Zeit 5 Frauen + 1 Mann

    Hat "Single" auch schon eine andere Bedeutung bekommen oder ist noch alles beim Alten. 😉

    Dann ruiniere doch den üblichen Schnitt und melde dich an, Erv 😊

     

    Da ist Sohn bei mir.

  •  

    Erv:

     

    Ruth H.:

    Langsam komme ich aber zu dem Schluss dass ich in meine Events schreibe " Maenner auch willkommen!" 

     

    Mittlerweile glaube ich wirklich dass es nötig ist.🤣🤣🤣

     

    Z.B. dieses Event

    /community/friendseek/appointments/98ZYeC6BCdZ?r=8BB1E449

     

    Zur Zeit 5 Frauen + 1 Mann

    Hat "Single" auch schon eine andere Bedeutung bekommen oder ist noch alles beim Alten. 😉

    Dann ruiniere doch den üblichen Schnitt und melde dich an, Erv 😊

  • 31.07.23, 18:26

     

    Ruth H.:

    Langsam komme ich aber zu dem Schluss dass ich in meine Events schreibe " Maenner auch willkommen!" 

     

    Mittlerweile glaube ich wirklich dass es nötig ist.🤣🤣🤣

     

    Z.B. dieses Event

    /community/friendseek/appointments/98ZYeC6BCdZ?r=8BB1E449

     

    Zur Zeit 5 Frauen + 1 Mann

    Hat "Single" auch schon eine andere Bedeutung bekommen oder ist noch alles beim Alten. 😉

  • 11.07.23, 17:30

     

    Methodius:

    Ola:

    Dann hast es deutlich erklärt.  Es ist ein Frauen Treffen. Die Frage stellt sich anders. Was suchen die 10% Männer dort? Hat jemand ihnnen gesagt, dass es eine Frauen Sache ist? 😂

     

    Wäre schön wenn Frauen die unter sich

    (Frauen) bleiben möchten, sich  auch deutlich aussprechen würden. 😉 

    Schade um die naiven Männer die mit falsche Hoffnungen  die Nähe solcher Frauen suchen.

     

    Jemand sagte so ungefähr. 

     

    "Eine Beziehung mit den gleichen Geschlecht zu vertiefen ist bequem, sicher und lauwarm. Mit den anderen Geschlecht ist es gefährlich, herausfordernd, aber auch lebendig. Der Grund dafür ist, dass das andere Geschlecht schwer zu verstehen ist weil es komplett unbekannt ist. Das zu erreichen verlangt Geduld und intelligenz."

     

    Jeder handelt nach seinen Möglichkeiten.

     

     

     

    Methodius:

    Ola:

    Dann hast es deutlich erklärt.  Es ist ein Frauen Treffen. Die Frage stellt sich anders. Was suchen die 10% Männer dort? Hat jemand ihnnen gesagt, dass es eine Frauen Sache ist? 😂

     

    Wäre schön wenn Frauen die unter sich

    (Frauen) bleiben möchten, sich  auch deutlich aussprechen würden. 😉 

    Schade um die naiven Männer die mit falsche Hoffnungen  die Nähe solcher Frauen suchen.

     

    Jemand sagte so ungefähr. 

     

    "Eine Beziehung mit den gleichen Geschlecht zu vertiefen ist bequem, sicher und lauwarm. Mit den anderen Geschlecht ist es gefährlich, herausfordernd, aber auch lebendig. Der Grund dafür ist, dass das andere Geschlecht schwer zu verstehen ist weil es komplett unbekannt ist. Das zu erreichen verlangt Geduld und intelligenz."

     

    Jeder handelt nach seinen Möglichkeiten.

     

     

    Wie viele Beziehungen möchtest du denn haben? Es ist überfordernd, in viele tiefe Beziehungen einzusteigen. Ich kann das mit einer Handvoll Menschen- egal ob Frau oder Mann. Ich nutze GE weil ich momentan in einer Gruppe lieber ausgehe als alleine. Ob da Frauen oder Männer dabei sind, ist mir eher egal. Ich habe total nette Männer kennengelernt, super Gespräche gehabt. Es ist doch toll! Leute in meinem Alter drehen sich oft im Kreis - seit Jahren gleiche Leute in gleicher Umgebung. Ich möchte etwas Herausforderung und Abwechslung. Leute die anders denken, deren Leben anders als meins verläuft. 

     

    Hier kannst du meditieren, tanzen über Bücher, Philosophie, anspruchsvolle Filme, Theater diskutieren. Es liegt an Dir, was du für dich wählst. 

     

    Ich verstehe es nicht - "schade um die naiven Männer, die mit falschen Hoffnungen die Nähe solcher Frauen suchen".  Da reduzierst du aber GE stark auf Partnersuche. Übrigens - Es ist doch ein Paradies für Männer, die suchen. 2 zu 8. Unter diesen 8 ist bestimmt eine, die auch sucht, oder mit der sich etwas ergeben kann. Wenn die Männer die Nähe suchen, dann sollen die etwas Zeit, Geduld und Initiative investieren und es wird sich sicherlich etwas ergeben - wie überall.

    Wie seit Jahrtausenden...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.