Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • und es gäbe doch eine Alternative .... ?!?!?

    http://mobilfunk-aber-modern.de/

  • 06.04.19, 11:40

    Ansi:

    Ingrid:

    obwohl ich die Diskussion gestartet habe, klinke ich mich jetzt aus.

    Kurze Zeit dachte ich, dass auch über ein Medium im Netz ein Austausch, eine Vernetzung möglich ist. Aber ich habe mich geirrt.

    War aber eine wichtige Erfahrung. Vielen Dank.

    Ingrid

    Liebe Ingrid! Bevor du dich ganz ausklinkst...noch ein paar Worte:

    Jeder kann selbst über seinen Körper entscheiden ob er dieses oder jenes macht oder verwendet !  Jeder kann auch im Internet die Beiträge über 5G Mobilfunk lesen und dann selbst entscheiden!  Da braucht man nicht hier Diskussionen starten! Anhand der Teilnehmerzahl sieht man  sowieso wie viele sich daran beteiligen! Du wirst leider auch nicht die jenige sein, die die Welt rettet! ( Auch nicht den Kapitalismus besiegen!!!) Liebe Grüsse! A.

    Authentische Worte... Respekt 👍🏻

    Vielleicht sollte man Petitionen mit dem Wunsch der Verbreitung & Vernetzung mit Gleichgesinnten besser in einem der 3 anderen möglichen Foren posten... und nicht bei "Diskussionen", wenn man keinen kontroversiellen "Austausch" wünscht bzw. tolerieren (aushalten) kann... 

    Ich befürworte grundsätzlich diese Petition... ich erlaube mir jedoch dabei auch, im Forum "Diskussion", meine Einschätzung der Realität kundzutun... denn bei der lobbyistischen Verknüpfung von Politik & Wirtschaft war nur seltenst die Gesundheit der Betroffenen oberste Priorität... wie die faktische Realität täglich zeigt... 

    Ps: hat es, seit es Mobilfunknetze gibt, schon jemals bisher eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für einen neu eingeführten Netzstandard gegeben, z. B.:

    C-Netz?

    D-Netz?

    G-Netz 1-4?

    Weiß das jemand von der Fachkompetenz hier?

  • würde bitte jemand da auch unterschreiben. schließlich dreht sich ja nicht alles um den menschen, - und seinem wohlergehen! oder ...?

    https://vgt.at/actionalert/aufdeckungs-journalismus/petition.pdf

    ... de oarmen schweinderl werden jo woi a a bissi aufmerksaumkeit wert sein, -net?

  • 05.04.19, 13:51 - Zuletzt bearbeitet 05.04.19, 13:55.

    gibt zu bedenken: Nur einmal so zum Nachdenken - Mikrowellen werden nicht nur zu Kommunikationszwecken sondern künftig auch als moderne nicht lethale Waffen eingesetzt.

    Warum wir wegen 5G jetzt handeln müssen. Offizier packt aus - TEIL 1 & 2

    https://www.youtube.com/watch?v=EixOFXQJx10

    https://www.youtube.com/watch?v=7gJb4NhDYsE

    Ein weiteres Schlagwort in diesem Zusammenhang nennt sich "Mind Control", also die Beeinflussung der menschlichen Physiologie (z.B. Gehirnwellen) und des Bewusstseins.

  • 05.04.19, 13:33 - Zuletzt bearbeitet 05.04.19, 13:45.

    Veltliner:


    Sieben Diskussionsteilnehmer; fünf davon mit roten Bekleidungsteilen. Was sagt uns das?

    Huch Veltliner !! Zum Glück habe ich einen WEINROTEN Halsschal!! Und anhand meiner BLAUEN Jacke bitte auch keine Zugehörigkeiten assoziieren! Die Farbe gefällt mir ganz einfach sehr!! Liebe Grüsse! A.

  • Ingrid:

    obwohl ich die Diskussion gestartet habe, klinke ich mich jetzt aus.

    Kurze Zeit dachte ich, dass auch über ein Medium im Netz ein Austausch, eine Vernetzung möglich ist. Aber ich habe mich geirrt.

    War aber eine wichtige Erfahrung. Vielen Dank.

    Ingrid

    Liebe Ingrid! Bevor du dich ganz ausklinkst...noch ein paar Worte:

    Jeder kann selbst über seinen Körper entscheiden ob er dieses oder jenes macht oder verwendet !  Jeder kann auch im Internet die Beiträge über 5G Mobilfunk lesen und dann selbst entscheiden!  Da braucht man nicht hier Diskussionen starten! Anhand der Teilnehmerzahl sieht man  sowieso wie viele sich daran beteiligen! Du wirst leider auch nicht die jenige sein, die die Welt rettet! ( Auch nicht den Kapitalismus besiegen!!!) Liebe Grüsse! A.

  • 05.04.19, 12:30

    Alpendohle:

    Flow Jordan:

    https://orf.at/#/stories/3117573/

    *Für Userinnen und User bedeutet das etwa, dass sie einen kompletten Film in weniger als einer Sekunde laden können.*

    JA, also jez' bin ich mir ganz ganz sicher... 5G wird sich dank der Petition im deutschsprachigen Raum ganz sicher nicht so bald durchsetzen... die ganzen Youtuber & Netflixer & sonstigen Streamer werden dank der Petition gerne drauf verzichten... und auch die ganzen Streaming-Anbieter, die davon leben, ebenfalls... schon allein aus rein gesundheitlichen Gründen zum Schutz der ganzen Streamerkunden werden alle in diesem Mrd-Business gemeinsam auf die Unbedenklichkeitsbescheinigung geduldig abwarten... Amen!

    Asien und USA machen ein Wettrennen, wer es zerscht einführt... wahrscheinlich waren die auch schon schneller mit deren Petition und Unbedenklichkeitsprüfung... *lol*

    Der Idealismus im Verhältnis zum Realismus hier ist ja echt bewundernswert... schon Vranitzky meinte mal: wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen... oder so ähnlich... ich bin sicher, "Luke" weiß das genauer, wer & wie das genau war... ;-)

    Ps: Warum gibt's eigentlich dazu noch keine Gesundheitsbedenklichkeits-Petition!?!:

    Todesursache: Ungesunde Ernährung

    https://science.orf.at/stories/2973878/ 

    Na, Ingrid... ist das nicht auch ein Thema für Dich... und eine gesunde Zukunft für Kinder und Enkerln... (?)

    Also ich tu's Ingrid gleich und klinke mich auch aus aus dieser Diskussion, denn anscheinend ist Idealismus eine vergessene Tugend, die noch dazu verhöhnt wird. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!! Wenn alle sich denken, es bringt sowieso nichts, wenn ich aufstehe, dann bleiben alle sitzen und alles bleibt beim Alten!! 

    Btw, ich finde es etwas unter der Gürtellinie, in einer 5G-Petitions-Diskussion mit seinen Eiern zu prahlen, sehr geehrter Herr Flow Jordan. Das gehört nicht in eine sachliche Diskussion. Immerhin können Sie gar nichts dafür, dass Sie welche haben. Dafür ist alleine Ihr XY-Chromosom verantwortlich und dafür, dass Sie das haben, wiederum Ihr Vater. Aber genug der kleinen Exkursion in Fortpflanzungsbiologie, das ist hier nicht das Thema. 

    Zum ungesunden Essen noch: das kann sich jeder selber reinstopfen, es wird keiner dazu gezwungen. 5G muss man ertragen, wenn es kommt. Man kann sich nicht aussuchen, ob es einen trifft oder nicht. Das ist der kleine, aber feine Unterschied. 

    Liebe Grüße und viel Spaß noch bei der aus dem Ruder gelaufenen Diskussion. 

    Es war niemals von MEINEN Eiern die Rede... das ist rein deine Interpretation...;-)

    Es ist auch jedes Entscheidung, sich ein 5G-Handy zuzulegen - und online an sein Ohr/Hirn zu legen... oder nicht...

    Ich sprach niemals davon, dass Idealismus nix bringt... wieder nur Interpretation... ich brachte lediglich meine eigene REALISTISCHE Einschätzung zu betreffender Sache ein... und wenn kein kritischer Diskurs möglich ist, weil manche halt mehr realistisch als idealistisch sind... dann sollte man dazuschreiben: "Suche nur Gleichgesinnte zur Vernetzung, die auch meiner Meinung, zu meiner Bestätigung sind... Andersdenkende bitte nicht melden..."


  • nun, ingrid, selbstverständlich ist im netz ein austausch möglich!

    die von dir gewählten themen wie z.b. "böses handy", "strahlende zukunft durch 5G" sind allerdings nicht unbedingt im kern-interesse der hier anwesenden userinnenauf berg und see.

    deine "abschaffungs-versuche des kapitalismus", " flugscham juhu" ist sicher auf anderen plattformen ein knüller.

    hier wirst du von touren-geher höchstens ein "rettungs-kette muss, - farbe und muster egal, - faung au zum strickn" erfahren

  • Flow Jordan:

    https://orf.at/#/stories/3117573/

    *Für Userinnen und User bedeutet das etwa, dass sie einen kompletten Film in weniger als einer Sekunde laden können.*

    JA, also jez' bin ich mir ganz ganz sicher... 5G wird sich dank der Petition im deutschsprachigen Raum ganz sicher nicht so bald durchsetzen... die ganzen Youtuber & Netflixer & sonstigen Streamer werden dank der Petition gerne drauf verzichten... und auch die ganzen Streaming-Anbieter, die davon leben, ebenfalls... schon allein aus rein gesundheitlichen Gründen zum Schutz der ganzen Streamerkunden werden alle in diesem Mrd-Business gemeinsam auf die Unbedenklichkeitsbescheinigung geduldig abwarten... Amen!

    Asien und USA machen ein Wettrennen, wer es zerscht einführt... wahrscheinlich waren die auch schon schneller mit deren Petition und Unbedenklichkeitsprüfung... *lol*

    Der Idealismus im Verhältnis zum Realismus hier ist ja echt bewundernswert... schon Vranitzky meinte mal: wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen... oder so ähnlich... ich bin sicher, "Luke" weiß das genauer, wer & wie das genau war... ;-)

    Ps: Warum gibt's eigentlich dazu noch keine Gesundheitsbedenklichkeits-Petition!?!:

    Todesursache: Ungesunde Ernährung

    https://science.orf.at/stories/2973878/ 

    Na, Ingrid... ist das nicht auch ein Thema für Dich... und eine gesunde Zukunft für Kinder und Enkerln... (?)

    Also ich tu's Ingrid gleich und klinke mich auch aus aus dieser Diskussion, denn anscheinend ist Idealismus eine vergessene Tugend, die noch dazu verhöhnt wird. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!! Wenn alle sich denken, es bringt sowieso nichts, wenn ich aufstehe, dann bleiben alle sitzen und alles bleibt beim Alten!! 

    Btw, ich finde es etwas unter der Gürtellinie, in einer 5G-Petitions-Diskussion mit seinen Eiern zu prahlen, sehr geehrter Herr Flow Jordan. Das gehört nicht in eine sachliche Diskussion. Immerhin können Sie gar nichts dafür, dass Sie welche haben. Dafür ist alleine Ihr XY-Chromosom verantwortlich und dafür, dass Sie das haben, wiederum Ihr Vater. Aber genug der kleinen Exkursion in Fortpflanzungsbiologie, das ist hier nicht das Thema. 

    Zum ungesunden Essen noch: das kann sich jeder selber reinstopfen, es wird keiner dazu gezwungen. 5G muss man ertragen, wenn es kommt. Man kann sich nicht aussuchen, ob es einen trifft oder nicht. Das ist der kleine, aber feine Unterschied. 

    Liebe Grüße und viel Spaß noch bei der aus dem Ruder gelaufenen Diskussion. 

  • obwohl ich die Diskussion gestartet habe, klinke ich mich jetzt aus.

    Kurze Zeit dachte ich, dass auch über ein Medium im Netz ein Austausch, eine Vernetzung möglich ist. Aber ich habe mich geirrt.

    War aber eine wichtige Erfahrung. Vielen Dank.

    Ingrid

  • 04.04.19, 12:44 - Zuletzt bearbeitet 04.04.19, 13:04.

    https://orf.at/#/stories/3117573/

    *Für Userinnen und User bedeutet das etwa, dass sie einen kompletten Film in weniger als einer Sekunde laden können.*

    JA, also jez' bin ich mir ganz ganz sicher... 5G wird sich dank der Petition im deutschsprachigen Raum ganz sicher nicht so bald durchsetzen... die ganzen Youtuber & Netflixer & sonstigen Streamer werden dank der Petition gerne drauf verzichten... und auch die ganzen Streaming-Anbieter, die davon leben, ebenfalls... schon allein aus rein gesundheitlichen Gründen zum Schutz der ganzen Streamerkunden werden alle in diesem Mrd-Business gemeinsam auf die Unbedenklichkeitsbescheinigung geduldig abwarten... Amen!

    Asien und USA machen ein Wettrennen, wer es zerscht einführt... wahrscheinlich waren die auch schon schneller mit deren Petition und Unbedenklichkeitsprüfung... *lol*

    Der Idealismus im Verhältnis zum Realismus hier ist ja echt bewundernswert... schon Vranitzky meinte mal: wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen... oder so ähnlich... ich bin sicher, "Luke" weiß das genauer, wer & wie das genau war... ;-)

    Ps: Warum gibt's eigentlich dazu noch keine Gesundheitsbedenklichkeits-Petition!?!:

    Todesursache: Ungesunde Ernährung

    https://science.orf.at/stories/2973878/ 

    Na, Ingrid... ist das nicht auch ein Thema für Dich... und eine gesunde Zukunft für Kinder und Enkerln... (?)


  • .... ..     -  ...  -.-.  ....  ---  .-  -..  .-  -.

  • 04.04.19, 08:05

    Luke:

    Danke für den Link. 

    Wenn ich mir das hier so durchlese dann hast ja eine richtig Feine und Intelligente Gesellschaft angezogen xD

    Füttere sie ja nicht weiter, außer du hast spaß daran deine Energie zu verschwenden :D

    Schön, dass Du nun mit deinem Beitrag (und deiner Energie dafür) dazu gehörst... die "Anfütterung" hat ja auch bei Dir genutzt... ;-)

  • 04.04.19, 07:57 - Zuletzt bearbeitet 04.04.19, 08:13.

    Veltliner:


    Sieben Diskussionsteilnehmer; fünf davon mit roten Bekleidungsteilen. Was sagt uns das?

    Wieso "uns"?

    Und Du bist Nr. 6, wie man gut erkennen kann... *lol*

    Und was sagt uns das?

    Gleich und Gleich gesellt sich gern... ;-)


  • .... ich hab immer über den inhalt des MAD-heftl gelacht, - könnts auch heute noch ...

  • carlo:


    tschuigung, hätt ich doch jetzt glatt vergessen -

    http://www.spiegel.de/spiegel/a-555365.html

    der ordnung halber  ... damits auch voller energie wirklich intelligent, fein und gesellschaftlich weitergehen kann ...

    Der Spiegel hahahahahahah


  • tschuigung, hätt ich doch jetzt glatt vergessen -

    http://www.spiegel.de/spiegel/a-555365.html

    der ordnung halber  ... damits auch voller energie wirklich intelligent, fein und gesellschaftlich weitergehen kann ...

  • Roman:

    https://m.youtube.com/watch?v=gQ6h2huUdLA


    ahhhh, - jetzt einmal eine blöde frage, - der herr professor in dem clipserl ist net zufällig der selbige ehrenwerte herr adlkofer von der "stiftung für verhalten und umwelt", die wiederum -, eh nur a bissi, - gesponsert von der deutschen tabakindustrie, - welche natürlich nicht und nie und nimma versucht hat, - über lobbyisten beispielsweise auch nur in irgend einer form zu vertuschen oder zu beeinflussen, - daß rauchen zb. hmmm, - lungenkrebs verursachen könnt?

    naujo, es wär nämlich zwegn der seriösität seiner forschung so um de"jahrhundertwende" herum!

    denn dann könnt ma auch gleich den herrn winterkorn de nächsten jahre bedenkenlos alles gute zum wohlverdienten ruhestand wünschen und für die idee, schimpansen zu partikelfilter zu züchten.

    für de frischling: hier wird ein spiel gespielt, sozuschreiben ein  "mensch-ärgere-dich-nicht", mit der devise-, "änder was du ändern kannst, lebe mit dem was du nicht ändern kannst, - und ärger dich nicht"

  • Danke für den Link. 

    Wenn ich mir das hier so durchlese dann hast ja eine richtig Feine und Intelligente Gesellschaft angezogen xD

    Füttere sie ja nicht weiter, außer du hast spaß daran deine Energie zu verschwenden :D

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.