Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Fremdgehen

    Diskussion · 533 Beiträge · 6 Gefällt mir · 9.518 Aufrufe

    Merken Frauen eigentlich wenn der Mann fremdgegangen ist bzw besonders wenn er vl sogar eine Affäre hat??? 

    LG 

    07.08.16, 14:37

Beiträge

  • 02.12.23, 08:20

     

    Sepp:

     

    Ginipopini:

    Ich wäre ganz froh, wenn mein Partner ab-und zu mal auswärts Sex hätte. Aber das will er auf keinen Fall! Auch das gibt es…😉

    Eigentlich zeigt das auch, dass Menschen immer alleine sind, egal wieviele um sie herum sind.

    Die einzige Illusion, nicht alleine zu sein ist Sex, Freundschaft, Liebe und einige wollen auch das nicht, weil sie wissen, dass sie auch alleine sterben werden.....

    Die Gewissheit, dass wir alleine sterben werden heisst nicht, dass es keinen Sinn hat die Gesellschaft anderer zu geniessen. Wenn man sich auf die schönen Momente fokussiert und nicht auf die Ängste (sie/ er benutzt mich nur), hohe Erwartungen (bis uns der Tod scheidet, sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage, ein richtiger Freund ist der, mit dem ich ständig in Kontakt bin oder noch schlimmer, wen ich jede Zeit um Hilfe bitten kann, auch in der Nacht, und bekomme immer Support usw.), wenn man ein bisschen Augen aufmacht und aufmerksam lebt, wird das Leben erträglicher/ weniger einsam erscheinen.

  • 02.12.23, 08:01 - Zuletzt bearbeitet 02.12.23, 08:02.

     

    Ginipopini:

    Ich wäre ganz froh, wenn mein Partner ab-und zu mal auswärts Sex hätte. Aber das will er auf keinen Fall! Auch das gibt es…😉

    Eigentlich zeigt das auch, dass Menschen immer alleine sind, egal wieviele um sie herum sind.

    Die einzige Illusion, nicht alleine zu sein ist Sex, Freundschaft, Liebe und einige wollen auch das nicht, weil sie wissen, dass sie auch alleine sterben werden.....

  • 01.12.23, 20:30

     

    Ginipopini:

    Ich wäre ganz froh, wenn mein Partner ab-und zu mal auswärts Sex hätte. Aber das will er auf keinen Fall! Auch das gibt es…😉

     

    wahrscheinlich ist da auch 50 % vom reiz weg, wenn die frau sogar will das du aus dem haus bist, dich zum date bringt und sagt, "kannst ruhig auch paar tage dort bleiben ".

     

  • 01.12.23, 18:24

    Ich wäre ganz froh, wenn mein Partner ab-und zu mal auswärts Sex hätte. Aber das will er auf keinen Fall! Auch das gibt es…😉

  • 01.12.23, 18:22

    mir wären die Klimakleber viel lieber, die haben wenigstens Courage…😉

    WhoCares:

     

    Michael:

    Der Sepp gehört offenbar zum letzten Naturvolk in Luzern, freies Vögeln ohne Eifersucht 😉

    schlimmer wäre nacktjogger oder klimakleber, was ureinwohner-deren stamm privat machen ist mir egal.

    .als es mal heftige waldbrände in den usa gab, meinte trump man sollte von dem "waldvolk mit bergen "

    ( meinte austria) lernen, die würden schließlich auch damit zurecht kommen.da lachten die österreicher,

    war ein running gag".

     

  • 01.12.23, 18:08

    Warum nennst in Zusammenhang mit den Frauen:“übergewichtig„? Bist auch ganz Schönborn der Vergangenheit übergeblieben!!

     

    Till:

     

    Eva Maria:

     

    viel mehr interessiert .... woran? An der Frau? An einem möglichen Abenteuer? 

    Bei "deutlich weniger wählerisch" sehe ich die Absicht dahinter. Je mehr gewollt/ersehnt wird desto wählerischer. Da funktioniert das Schönsaufen nicht mehr. Abstriche gibt es vielleicht  bei ONS, bevor der Notstand ausgerufen wird.

    Es ging um casual sex, um unverbindliche Sextreffen.

     

    Mir haben mehrere Frauen- teilweise ü50 und übergewichtig - die für solche Treffen offen und auf entsprechenden Portalen angemeldet waren, berichtet wie leicht es ihnen fiel interessierte Kandidaten zu finden. 

     

  • 01.12.23, 18:02

     

    Eva Maria:

     

    Moni:

     

    meinst du das Feld für dich räumen weil man dich so gerne list 🤣. Naja, du hast mich angesprochen und ich geantwortet. Ueber Andere lästern, wenn sie nicht mehr an dieser Diskussion teilnehmen möchten, ist auch keine schöne Eigenschaft. 

    Wenn du einen schlechten Tag hast geh schlafen.

    Wow, seid ihr kindisch…

  • 01.12.23, 18:01

    Wieso nützt es denn Frauen??

    Moni:

     

    Till:

     

    Da gibt es einige Gründe:

    Emotionale Stabilität, Haushaltsführung, nach den Kindern schauen, Lebenskosten teilen. 


    Und jetzt sag bitte ja nicht dass es nur Männer sind die alles mitnehmen. War noch nie so und ist es heute noch weniger. Wem nutzt denn dieser Modetrend der „offenen Beziehung“? Vor allem Frauen und einigen wenigen Männern.

    was meinsch du genau mit em 2. Satz? 😃

     

  • 01.12.23, 17:59

    Weil sie es sich nicht so einfach aussuchen können. Als Frau kann man, wenn man wollen würde, so oft Sex haben, wie man will…

    Till:

    Elena79:

     

    Wenn es um Sex geht, alle suchen sich den/ die möglichst attraktiven Partner/-in. Es ist unabhängig vom Geschlecht. 

     

    Das ist ganz klar nicht richtig. Männer sind a) viel mehr interessiert und b) deutlich weniger wählerisch.

     

  • 01.12.23, 17:31 - Zuletzt bearbeitet 01.12.23, 17:44.

     

    Eva Maria:

     

    Moni:

     

    Naja, du bist ja auch unpassend geworden mit deiner Bemerkung oder meinst du nicht? 😃

    Nein, ganz und gar nicht. Das war absolut passend.

    Aber egal, tipp dir ruhig die Finger wund. Ist meine letzte Reaktion.

    nie würde ich meine Finger wund tippen, ich beherrsche das 10-Finger-System 🤣. Du findest deine Beiträge passend und ich die Meinen.

  •  

    Moni:

     

    Eva Maria:

     

    Ein paar Stunden geschwiegen dann unpassend geworden. 

    Mir ist das zu doof.

    Naja, du bist ja auch unpassend geworden mit deiner Bemerkung oder meinst du nicht? 😃

    Nein, ganz und gar nicht. Das war absolut passend.

    Aber egal, tipp dir ruhig die Finger wund. Ist meine letzte Reaktion.

  • 01.12.23, 17:26

     

    Eva Maria:

     

    Moni:

     

    ich hatte einen guten Tag, ich hoffe auch du. Wort gehalten habe ich, da ich nicht mehr mitgeschrieben habe bei diesem Thema.

    Ein paar Stunden geschwiegen dann unpassend geworden. 

    Mir ist das zu doof.

    Naja, du bist ja auch unpassend geworden mit deiner Bemerkung oder meinst du nicht? 😃

  •  

    Moni:

     

    Eva Maria:

     

    Wenn du einen schlechten Tag hast geh schlafen.

    ich hatte einen guten Tag, ich hoffe auch du. Wort gehalten habe ich, da ich nicht mehr mitgeschrieben habe bei diesem Thema.

    Ein paar Stunden geschwiegen dann unpassend geworden. 

    Mir ist das zu doof.

  • 01.12.23, 17:19 - Zuletzt bearbeitet 01.12.23, 17:19.

     

    Eva Maria:

     

    Moni:

     

    meinst du das Feld für dich räumen weil man dich so gerne list 🤣. Naja, du hast mich angesprochen und ich geantwortet. Ueber Andere lästern, wenn sie nicht mehr an dieser Diskussion teilnehmen möchten, ist auch keine schöne Eigenschaft. 

    Wenn du einen schlechten Tag hast geh schlafen.

    ich hatte einen guten Tag, ich hoffe auch du. Wort gehalten habe ich, da ich nicht mehr mitgeschrieben habe bei diesem Thema.

  •  

    Moni:

     

    Eva Maria:

     

    Mann, bist du mühsam .... magst zwar vielleicht nicht lügen bzw betrügen, aber Wort halten und fernbleiben gelingt dir nicht.

    meinst du das Feld für dich räumen weil man dich so gerne list 🤣. Naja, du hast mich angesprochen und ich geantwortet. Ueber Andere lästern, wenn sie nicht mehr an dieser Diskussion teilnehmen möchten, ist auch keine schöne Eigenschaft. 

    Wenn du einen schlechten Tag hast geh schlafen.

  •  

    Moni:

     

    Eva Maria:

     

    Mann, bist du mühsam .... magst zwar vielleicht nicht lügen bzw betrügen, aber Wort halten und fernbleiben gelingt dir nicht.

    meinst du das Feld für dich räumen weil man dich so gerne list 🤣. Naja, du hast mich angesprochen und ich geantwortet. Ueber Andere lästern, wenn sie nicht mehr an dieser Diskussion teilnehmen möchten, ist auch keine schöne Eigenschaft. 

    Für mich braucht niemand das Feld räumen, auch du nicht. 

     

  • 01.12.23, 17:12 - Zuletzt bearbeitet 01.12.23, 17:14.

     

    Eva Maria:

     

    Moni:

     

    ja schau, deine Mama hat dir wieder ein 👍 geschenkt. 🤣🙋‍♀️

    Mann, bist du mühsam .... magst zwar vielleicht nicht lügen bzw betrügen, aber Wort halten und fernbleiben gelingt dir nicht.

    meinst du das Feld für dich räumen weil man dich so gerne liest 🤣. Naja, du hast mich angesprochen und ich habe dir geantwortet. Ueber Andere lästern, wenn sie nicht mehr an dieser Diskussion teilnehmen möchten, ist auch keine schöne Eigenschaft. 

  •  

    Moni:

     

    WhoCares:

     

    ich habe sie schon angerufen , Anrufbeantworter  mit folgendem inhalt ging an

     

    https://www.youtube.com/watch?v=PU5xxh5UX4U

     

    doppelter skorpion

    ja schau, deine Mama hat dir wieder ein 👍 geschenkt. 🤣🙋‍♀️

    Mann, bist du mühsam .... magst zwar vielleicht nicht lügen bzw betrügen, aber Wort halten und fernbleiben gelingt dir nicht.

  • 01.12.23, 17:02

     

    WhoCares:

     

    Moni:

     

    Eva hat dir ihre Nummer angeboten. Ich bin Fische🐬🐟 😂😂😂

    ich habe sie schon angerufen , Anrufbeantworter  mit folgendem inhalt ging an

     

    https://www.youtube.com/watch?v=PU5xxh5UX4U

     

    doppelter skorpion

    ja schau, deine Mama hat dir wieder ein 👍 geschenkt. 🤣🙋‍♀️

  • 01.12.23, 12:26

     

    Moni:

     

    Moni:

     

    ischs dir längwilig 🤣

    Eva hat dir ihre Nummer angeboten. Ich bin Fische🐬🐟 😂😂😂

    ich habe sie schon angerufen , Anrufbeantworter  mit folgendem inhalt ging an

     

    https://www.youtube.com/watch?v=PU5xxh5UX4U

     

    doppelter skorpion

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.