Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Fremdgehen

    Diskussion · 533 Beiträge · 6 Gefällt mir · 9.524 Aufrufe

    Merken Frauen eigentlich wenn der Mann fremdgegangen ist bzw besonders wenn er vl sogar eine Affäre hat??? 

    LG 

    07.08.16, 14:37

Beiträge

  • 19.11.23, 14:50

    mich erinnert eine sache bei der liebe (abwendung ) an die politik.die behaupten immer ihre hauptaufgabe ist für das volk da zu sein und diesem zu dienen. wenn sie aber mal eine hohe position

    inne hatten-an der regierung waren und abgewählt wurden, ihren status verloren haben, verlassen sie. sofort die politik und gehen in die privatwirtschaft.

     

    ein ex kanzler-minister ist natürlich zu stolz etc, wieder ein normaler abgeordneter zu sein,

    obwohl angeblich seine hauptaufgabe-motivation immer die bevölkerung war.

  • 19.11.23, 14:46

     

    Sepp:

     

    Elena79:

     

    Also ich persönlich muss und will nicht alle Gefühle ausleben :)

    MÜSSEN tut gar niemand.

    Auch die Realität akzeptieren, so wie sie eben ist, wollen nicht alle

    gehst du eigentlich davon aus, dass alle dieselbe Einstellung und Bedürfnisse haben wie du? 😀

  • 19.11.23, 14:36

     

    Erv:

     

    Elena79:

     

    Natürlich können sie das. Das hiesse, die meisten Menschen belügen die anderen oder sich selbst, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, welche für sie prioritär erscheinen. Fazit: die Liebe existiert nicht und wurde von Menschen erfunden, um die andere zu manipulieren, den anderen das Gefühl des Sinnes zu geben 🤔

     

     

     

    Im Laufe der Jahre  hat sich bei mir schon die eine oder andere Ernüchterung eingestellt wenn es um Liebe geht.

    Übrig geblieben, sozusagen das "Destillat von Liebe", ist das eigene Kind. Oder um auch die Eltern mit einzubeziehen, die Blutlinie.

    Du hast doch auch glaube ich ein Kind? Gibt es einen anderen Menschen dessen Entscheidung du bis zur letzten Konsequenz mitträgst? Gibt es einen Menschen der sich von dir abwendet und du trotzdem ein Interesse an der weiteren Biografie hast?

     

    Liebe Mann-Frau ist dagegen leider sehr oft von Opportonismus geprägt.

    Die Kinder sind sozusagen die Fortsetzung der Eigenliebe. OMG klingt furchtbar 😂

    Jetzt bin ich am Überlegen. Ja, diese Menschen gibt es unter meinen Freunden/ Lehrern/ Kollegen, mit welchen ich sein dürfte wie ich bin.  

  • 19.11.23, 14:27

    es gibt auch menschen die einigen sich von anfang an auf eine offene 2er beziehung, oder gehen zu 2t in

    swingerclubs. was ist mit menschen die aufgrund ihrer religion gar keinen sex haben, und behaupten zufrieden-glücklich zu sein.jetzt fallen mir noch asexuelle leute ein, die gar kein verlangen haben.

    was steckt bei diesen bsp dahinter ?

     

    mich erinnert das an einen dialog mit einer psychologin im internet, die eine affäre hatte und meinte,

    das wäre die reinste form der liebe weil man den anderen nicht besitzen möchte und bedingungslos liebt.

    da musste ich lachen und erwiderte, dass sie der typ nur ausnutzt und nur wg dieser sache an ihr interesse hat. 2 wochen später meldete sie sich heulend wieder, sie hält das nicht mehr aus-macht das nicht mehr mit-der typ will nur sex von ihr.

     

     

  • 19.11.23, 13:49

     

    Elena79:

     

    Natürlich können sie das. Das hiesse, die meisten Menschen belügen die anderen oder sich selbst, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, welche für sie prioritär erscheinen. Fazit: die Liebe existiert nicht und wurde von Menschen erfunden, um die andere zu manipulieren, den anderen das Gefühl des Sinnes zu geben 🤔

     

     

     

    Im Laufe der Jahre  hat sich bei mir schon die eine oder andere Ernüchterung eingestellt wenn es um Liebe geht.

    Übrig geblieben, sozusagen das "Destillat von Liebe", ist das eigene Kind. Oder um auch die Eltern mit einzubeziehen, die Blutlinie.

    Du hast doch auch glaube ich ein Kind? Gibt es einen anderen Menschen dessen Entscheidung du bis zur letzten Konsequenz mitträgst? Gibt es einen Menschen der sich von dir abwendet und du trotzdem ein Interesse an der weiteren Biografie hast?

     

    Liebe Mann-Frau ist dagegen leider sehr oft von Opportonismus geprägt.

  • 19.11.23, 12:40 - Zuletzt bearbeitet 19.11.23, 12:41.

     

    Elena79:

     

    Sepp:

     

    Sämtliche Worte wurden von Menschen erfunden.......

    Gefühle, völlig egal welcher Art, sind nun mal bei sämtlichen Menschen vorhanden und damit muss gelebt werden.

     

    Also ich persönlich muss und will nicht alle Gefühle ausleben :)

    MÜSSEN tut gar niemand.

    Auch die Realität akzeptieren, so wie sie eben ist, wollen nicht alle

  • 19.11.23, 12:39

    Wir sind ja keine Tiere mehr dass wir unsere Gefühle ausleben müssen. Wenn mir eine Frau im Herzen was bedeutet, kann ich meinen Sexualtrieb unter Kontrolle halten. 

  • 19.11.23, 11:03

     

    Sepp:

     

    Elena79:

     

    Natürlich können sie das. Das hiesse, die meisten Menschen belügen die anderen oder sich selbst, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, welche für sie prioritär erscheinen. Fazit: die Liebe existiert nicht und wurde von Menschen erfunden, um die andere zu manipulieren, den anderen das Gefühl des Sinnes zu geben 🤔

    Sämtliche Worte wurden von Menschen erfunden.......

    Gefühle, völlig egal welcher Art, sind nun mal bei sämtlichen Menschen vorhanden und damit muss gelebt werden.

     

    Also ich persönlich muss und will nicht alle Gefühle ausleben :)

  • 19.11.23, 10:44

     

    Elena79:

     

    Sepp:

    Genau....

    ....und auch als Lügner kann man diese Bedürfnisse absolut problemlos befriedigen.

    Milliarden von Menschen haben das schon Bewiesen und einige Zehn-Tausend auch in deinem Sinne

     

    Natürlich können sie das. Das hiesse, die meisten Menschen belügen die anderen oder sich selbst, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, welche für sie prioritär erscheinen. Fazit: die Liebe existiert nicht und wurde von Menschen erfunden, um die andere zu manipulieren, den anderen das Gefühl des Sinnes zu geben 🤔

    Sämtliche Worte wurden von Menschen erfunden.......

    Gefühle, völlig egal welcher Art, sind nun mal bei sämtlichen Menschen vorhanden und damit muss gelebt werden.

     

  • 19.11.23, 10:36

     

    Sepp:

    Genau....

    ....und auch als Lügner kann man diese Bedürfnisse absolut problemlos befriedigen.

    Milliarden von Menschen haben das schon Bewiesen und einige Zehn-Tausend auch in deinem Sinne

     

    Natürlich können sie das. Das hiesse, die meisten Menschen belügen die anderen oder sich selbst, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, welche für sie prioritär erscheinen. Fazit: die Liebe existiert nicht und wurde von Menschen erfunden, um die andere zu manipulieren, den anderen das Gefühl des Sinnes zu geben 🤔

  • 19.11.23, 10:19

    Genau....

    ....und auch als Lügner kann man diese Bedürfnisse absolut problemlos befriedigen.

    Milliarden von Menschen haben das schon Bewiesen und einige Zehn-Tausend auch in deinem Sinne

     

  • 19.11.23, 10:05

     

    Sepp:

     

    Elena79:

     

     

     

    Was hindert diese Menschen aus der Beziehung auszusteigen, eine/-n neuen Partner/-in zu finden, welche/-r sie so akzeptiert wie sie sind? 

    Der Teufelskreis......

    Was hindert 'diese" Menschen, ihrem natürlichen Gefühl von Sehnsucht nach (Körperlicher) nähe jederzeit nachzugehen, wo eine entsprechende Nachfrage entstanden ist?

    Daraus KANN Dauerhafte Liebe werden und wenn nicht, war/ist es eine schöne Zeit. Ausserdem, darf man (auch selbsternannten) Psychologen usw. glauben, benötigt ein Mensch regelmässige nähe, Kuscheln. Soll hilfreich gegen Depressionen sein, Suizide vorbeugen usw.

     

    Als Single kann man alle diese Bedürfnisse problemlos befriedigen ohne jemanden zu belügen. 
     

    Moni:

    oft sind es auch gemeinsame Kinder, finanzielle Gründe oder emotionale Abhängigkeit, was  z. T. mit Liebe verwechselt wird.
     

    Absolut. Man redet sich etwas ein, um zu überleben/ den Alltag zu bewältigen oder bequem zu leben. 

  • 19.11.23, 09:49

     

    Moni:

    oft sind es auch gemeinsame Kinder, finanzielle Gründe oder emotionale Abhängigkeit, was  z. T. mit Liebe verwechselt wird.

    Richtig

    Und was hindert dann daran, diese Abhängikeit (vorläufig) zu akzeptieren und mit anderen zu Kuscheln?  

    Kuscheln wird genauso mit Bumsen verwechselt, wie die von dir beschriebene Liebe

  • 19.11.23, 09:39

    oft sind es auch gemeinsame Kinder, finanzielle Gründe oder emotionale Abhängigkeit, was  z. T. mit Liebe verwechselt wird.

  • 19.11.23, 09:37

     

    Elena79:

     

    Hubert:


    Die meisten Menschen lügen einfach um Ärger zu vermeiden, unangenehmen Situationen auszuweichen und ermüdende Diskussionen zu vermeiden.

     

    Sepp:

    Ganz viele 'Partner" wollen Richtiggehend Belogen werden, weil sie nicht gewillt sind 'Meine WAHRHEIT" zu ertragen.

    Dass somit ein Teufelskreis ausgelöst wird, will kaum jemand glauben
     

     

    Was hindert diese Menschen aus der Beziehung auszusteigen, eine/-n neuen Partner/-in zu finden, welche/-r sie so akzeptiert wie sie sind? 

    Der Teufelskreis......

    Was hindert 'diese" Menschen, ihrem natürlichen Gefühl von Sehnsucht nach (Körperlicher) nähe jederzeit nachzugehen, wo eine entsprechende Nachfrage entstanden ist?

    Daraus KANN Dauerhafte Liebe werden und wenn nicht, war/ist es eine schöne Zeit. Ausserdem, darf man (auch selbsternannten) Psychologen usw. glauben, benötigt ein Mensch regelmässige nähe, Kuscheln. Soll hilfreich gegen Depressionen sein, Suizide vorbeugen usw.

     

  • 19.11.23, 09:20

     

    Hubert:


    Die meisten Menschen lügen einfach um Ärger zu vermeiden, unangenehmen Situationen auszuweichen und ermüdende Diskussionen zu vermeiden.

     

    Sepp:

    Ganz viele 'Partner" wollen Richtiggehend Belogen werden, weil sie nicht gewillt sind 'Meine WAHRHEIT" zu ertragen.

    Dass somit ein Teufelskreis ausgelöst wird, will kaum jemand glauben
     

     

    Was hindert diese Menschen aus der Beziehung auszusteigen, eine/-n neuen Partner/-in zu finden, welche/-r sie so akzeptiert wie sie sind? 

  • 19.11.23, 08:53
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Hubert wieder gelöscht.
  • 19.11.23, 08:05

    Siehe unten..........

    Moni:

    ich verstehe nicht ganz, könntest du es noch anders formulieren?

    Wie immer, überall und bei ALLEM, ist (darauf) Recht haben nicht dasselbe wie Recht bekommen und selbst beim Recht bekommen, nutzt mich das nicht wahnsinnig viel, wenn dieses nicht entsprechend angewendet wird

    Sepp:

    .....und Wunschdenken das auf unabsehbare Zeit andauert. Also 5 Minuten, 5 Monate, 10 Jahre, 70 Jahre.......

     

    'Bist du Alkoholisiert?"

     

    Nein, das war nur.....

     

    'Hast du gekifft?"

     

     Neeeeein.....

     

     

    Dieses RECHT, wo du hier Beschreibst, ist Gesetzlich nirgendwo verankert und selbst wenn es das wäre, dürfte die Heile Beziehungswelt dadurch nicht verbessert werden

     

    Moni:

    Ehrlichkeit ist aber die Basis einer guten Beziehung. Der Partner hat doch ein Recht auf Wahrheit, dass er die Konsequenzen daraus ziehen kann, wenn es für ihn nicht mehr passt. 

    ....

    Moni:

    Ehrlichkeit ist aber die Basis einer guten Beziehung. Der Partner hat doch ein Recht auf Wahrheit, dass er die Konsequenzen daraus ziehen kann, wenn es für ihn nicht mehr passt. 

     

    Sepp:

     

    Ganz viele 'Partner" wollen Richtiggehend Belogen werden, weil sie nicht gewillt sind 'Meine WAHRHEIT" zu ertragen.

    Dass somit ein Teufelskreis ausgelöst wird, will kaum jemand glauben.

     

     

  • 19.11.23, 07:29

    ich verstehe nicht ganz, könntest du es noch anders formulieren?

  • 19.11.23, 07:10

    .....und Wunschdenken das auf unabsehbare Zeit andauert. Also 5 Minuten, 5 Monate, 10 Jahre, 70 Jahre.......

     

    'Bist du Alkoholisiert?"

     

    Nein, das war nur.....

     

    'Hast du gekifft?"

     

     Neeeeein.....

     

     

    Dieses RECHT, wo du hier Beschreibst, ist Gesetzlich nirgendwo verankert und selbst wenn es das wäre, dürfte die Heile Beziehungswelt dadurch nicht verbessert werden

     

    Moni:

    Ehrlichkeit ist aber die Basis einer guten Beziehung. Der Partner hat doch ein Recht auf Wahrheit, dass er die Konsequenzen daraus ziehen kann, wenn es für ihn nicht mehr passt. 

    ....

    Moni:

    Ehrlichkeit ist aber die Basis einer guten Beziehung. Der Partner hat doch ein Recht auf Wahrheit, dass er die Konsequenzen daraus ziehen kann, wenn es für ihn nicht mehr passt. 

     

    Sepp:

     

    Moni:

    was ich nicht verstehen kann, dass Leute die ihre Partner belügen und betrügen immer Verständnis erwarten von ihren Mitmenschen, sie selber sind aber oft nicht bereit, treue und ehrliche Menschen zu verstehen, ihre Einstellung dazu anzuhören, machen sich womöglich noch über diese lustig. 🤔

     

    Mit diesem Beitrag habe ich jetzt nicht dich angesprochen, WhoCares 😂

    Ganz viele 'Partner" wollen Richtiggehend Belogen werden, weil sie nicht gewillt sind 'Meine WAHRHEIT" zu ertragen.

    Dass somit ein Teufelskreis ausgelöst wird, will kaum jemand glauben.

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.