Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Es ist unglaublich aber leider wahr🙈

    Diskussion · 44 BeitrÀge · 9 GefÀllt mir · 706 Aufrufe

    Es gibt Tausende von Plattformen verschiedenster Art.Um Partner fĂŒrs Leben zu finden um Sportpartner zu finden ect ect.Alles wird scheinbar leichter gemacht damit der Mensch nicht mehr vor die TĂŒre gehen muss .Die Technik machts möglich per Klick Gruppen zu erstellen Kontakte anzuschreiben ..Und jetzt kommt es:Und dann schaffen es die wenigsten einen geraden Satz hinzubekommen wo man klar und deutlich verstehen kann was der andere von einen will.Da wird umhergestammelt Ă€hh ich kann bissi Rad fahren Ă€hhh ich tu gern lesen...Herrschafftszeiten noch mal..solln die Texte jetzt auch vorgeschrieben werden gibts nur mehr Komplexe unsicherheiten hier??? Ist ja nicht zum aushalten.Und irgendwann gibts Friendseek Taxis die einen von zuhause abholen und zum Date bringen...und zĂ€hne putzen auch😤

    07.09.20, 17:24 - Zuletzt bearbeitet 07.09.20, 17:24.

BeitrÀge

  • Es geht nicht darum ob jemand höflich ist oder nicht Es geht nicht um Partnersuche oder nicht auch nicht um benehmen oder absagen oder nicht.Auch nicht um AkrivitĂ€ten.Es geht prinzipiell darum dass der Mensch nicht mehr Argumentieren nicht mehr sich auszudrĂŒcken weiss nicht weiss wie man mit jemanden in Kontakt tritt. Keine ganzen SĂ€tze schreiben kann (ohne auf die Rechtschreibfehler hinzuweisen) Hier können alle nur klicken und Fotos schauen der Wortschatz wird kleiner .Die Menschen werden unsicherer haben Komplexe und trauen sich nicht zb.zu schreiben was sie wirklich möchten. Heute schreibt mir jemand :ich bin im Schreiben nicht Sattelfest ....

    @Tiberius Du bist ja der selbe Kandidat Schreibst Kommentare löscht sie wieder dann frage ich Dich warum Du das gemacht hast kommt keine Antwort mehr.

    KOPF SCHÜTTEL 

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 07.09.20, 20:07

    Hallo,

    ich kann das nicht bestÀtigen. 

    Wobei ich zum Thema Partnersuche nichts sagen kann.

    Aber bei allen anderen AktivitÀten passt es - ganz wenige Ausnahmen, wo Teilnehmer nicht ganz den Text lesen. Die Gruppen sind weitgehend harmonisch und ich hatte noch keine unangenehmen Erlebnisse.

    Teilweise schließe ich mit dem an: Was nichts kostet ist nichts wert. Die Disziplin bezĂŒglich Anmelden und nicht rechtzeitig Absagen lĂ€sst doch zu wĂŒnschen ĂŒbrig - was vor allem bei Vorbestellungen ein Problem ist.

    Viele GrĂŒĂŸe

  • 07.09.20, 19:28 - Zuletzt bearbeitet 07.09.20, 19:52.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.