Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Es ist unglaublich aber leider wahr🙈

    Diskussion · 44 BeitrÀge · 9 GefÀllt mir · 706 Aufrufe

    Es gibt Tausende von Plattformen verschiedenster Art.Um Partner fĂŒrs Leben zu finden um Sportpartner zu finden ect ect.Alles wird scheinbar leichter gemacht damit der Mensch nicht mehr vor die TĂŒre gehen muss .Die Technik machts möglich per Klick Gruppen zu erstellen Kontakte anzuschreiben ..Und jetzt kommt es:Und dann schaffen es die wenigsten einen geraden Satz hinzubekommen wo man klar und deutlich verstehen kann was der andere von einen will.Da wird umhergestammelt Ă€hh ich kann bissi Rad fahren Ă€hhh ich tu gern lesen...Herrschafftszeiten noch mal..solln die Texte jetzt auch vorgeschrieben werden gibts nur mehr Komplexe unsicherheiten hier??? Ist ja nicht zum aushalten.Und irgendwann gibts Friendseek Taxis die einen von zuhause abholen und zum Date bringen...und zĂ€hne putzen auch😤

    07.09.20, 17:24 - Zuletzt bearbeitet 07.09.20, 17:24.

BeitrÀge

  • Werner (08.09.2020 11:08):

    😂😂😂🙏🧜‍♀💋🧜‍♂🤸‍♂😴🤔🤫😎💃💖🕺🥂🍽🍹🍻🎶🎁🌞💞

    Bin auch dieser Meinung! 👍👌😁Finde Emotions od.Fotos bei einem Beitrag dranzuhĂ€ngen machen die Sache interessanter! Auch bei privaten Nachrichten ! Aber manche kommen leider nicht bis zum Foto schicken 🙊...und das finde ich bei den privaten Nachrichten vom Support sehr korrekt! 👍👌Denn dann kann man nicht schon bei der 1.Nachricht ein doofes Foto schicken  ! ☝
    inbound8662846754134517575.jpg
    inbound1975004527267400722.jpg

  • 08.09.20, 11:08

    😂😂😂🙏🧜‍♀💋🧜‍♂🤸‍♂😴🤔🤫😎💃💖🕺🥂🍽🍹🍻🎶🎁🌞💞

  • Friedrich (07.09.2020 21:54):

    Gabilein (07.09.2020 21:47):

    Ich wĂ€re sowieso dafĂŒr dass die Menschen wieder mehr ausgehen und flirten😅 Also dann..Mach ich mich mal am Weg..L.g an alle💁 

    Ja, in Wien, da hast Du alle Möglichkeiten. Nicht alle sind wir ihn Wien mit den vielen Möglichkeiten.


    Lieber Friedrich.

    Ich bin in Wien und auch am Land zuhause....

    Obwohl es am Land kaum Lokale gibt und auch kaum Tanzveranstaltungen etc..... Die Kommunikation mit den Leuten (auch flirten ! - oh ja) ist viel viel besser und ehrlicher als in Wien - auch spontaner und bodenstÀndiger.

    Und alles ergibt sich von selbst - ohne Telefon, ohne INternet. Einfach, weil wir da sind :-)

    Gruß von Ingrid

  • 07.09.20, 22:29

    Martin (07.09.2020 22:22):

    Hier wird wie bei allen anderen Diskussionen das eigentliche Thema vergessen..😂😂Es geht um was anderes..Gabi hast recht..Die Menschen werden Neandertaler


    Neandertaler konnten schreiben und hatten Emoticons staun sfg.

  • Hier wird wie bei allen anderen Diskussionen das eigentliche Thema vergessen..😂😂Es geht um was anderes..Gabi hast recht..Die Menschen werden Neandertaler

  • 07.09.20, 22:09


    Klar wĂ€rs nett auf mehr der Nachrichten die man schickt eine vernĂŒnftige Antwort zu bekommen,

    aber auf der anderen Seite gesehen ists mir lieber wenn jemand hier nicht mehr antwortet.

    Andernfalls sitzt man sonst vielleicht bei einem Kaffee und hat sich nichts zu sagen wenn schon hier nach 2 Nachrichten kein Thema vorhanden ist.Klingt auch nicht besser wenn ihr mich fragt.

  • Der wurde nicht deaktiviert sondern vom Support nur runter gelegt..Gehe mal auf mehr anzeigen!!!Nur wenn man die Nachrichten funktion ausschaltet dann bleibt onen nur mehr Kontaktanfrage senden ĂŒber...Ist doch logisch oder?
    Screenshot_20200907-220329.png

  • Lieber Friedrich .So schlau wie Du war ich schon lange.Martin hat Recht.LĂ€sst sich nicht deaktivieren..Hab da schon mal beim Support nachgefragt.Ist doch logisch...Und auch ich erlebe öfters keine Antworten zu bekommen auf Fragen wie ..Hallo wo war der Berg oder so Ă€hnlich..Allerdings wenn ich von 100 Fragen nur 2 Antworten bekomme frage ich mich schon mal selbst ob an der Fragestellung ev.etwas nicht stimmt.Ist auch logisch oder???

  • 07.09.20, 21:59

    Martin (07.09.2020 21:55):

    Friedrich den Button kann man nicht deaktivieren..und wer lesen kann ist klar im Vorteil..

    Aber viele Frauen haben den Button deaktiviert, also gibt es eine indirekte Möglichkeit!

  • 07.09.20, 21:55 - Zuletzt bearbeitet 07.09.20, 21:56.

    Friedrich den Button kann man nicht deaktivieren..und wer lesen kann ist klar im Vorteil..

  • 07.09.20, 21:54

    Gabilein (07.09.2020 21:47):

    Ich wĂ€re sowieso dafĂŒr dass die Menschen wieder mehr ausgehen und flirten😅 Also dann..Mach ich mich mal am Weg..L.g an alle💁 

    Ja, in Wien, da hast Du alle Möglichkeiten. Nicht alle sind wir ihn Wien mit den vielen Möglichkeiten.

  • 07.09.20, 21:51

    Gabilein (07.09.2020 21:39):

    Friedrich ich kann nur von mir reden bzw.schreiben.Ich habe mich bemĂŒht immer eine kurze aber klare Antwort zu geben.Aber wenn zb auf meinen Profil steht Bitte keine Kontaktanfragen schreib doch gleich eine PN fĂŒhle ich mich mach der 124ten KA  leicht verarscht und denke mir..hab mich lieb.Ebenso will ich nicht mit allen drumm herum diskutieren warum und wieso.ich wills nicht aus pasta das muss doch mal fĂŒr den Anfang reichen.

    Ich will das hier nicht geschlechtsspezifisch beurteilen.Ich glaube Menschen die nicht Antworten gibts bei den MĂ€nnern genauso wie bei Frauen wie zb der Tiberius..Ein klassisches Bsp.

    Und wenn mir jemand schreibt :Hy !

    dann tuts mir leid dann Antworte ich auch nicht mehr.

    Ebenso habe ich schon X Kontaktanfragen beantwortet und was ist dann weiter passiert??? Nichts..

    Der Mensch wird ein Neandertaler

    Wenn Du keine Kontaktanfragen (nur Nachrichten) möchtest, dann musst Du deinen Button "Kontaktanfrage" deaktivieren. Ist das nicht logisch? Ich weiß nicht, wie man das deaktiviert, lĂ€sst sich aber bestimmt leicht herausfinden, denn viele Frauen haben diesen Button deaktiviert!!!!

    Wenn man etwas ganz spezielles will, so wie Du, und sich Ă€rgert, wenn die Leute das nicht kapieren und ĂŒbersehen, dann ist es doch Pflicht, sich darum zu kĂŒmmern und den Button einfach zu deaktivieren, anstatt sich zu Ă€rgern. 

    Du weißt ja nicht, wie das hier bei MĂ€nnern ablĂ€uft. Man muss endlos Frauen anschreiben (wer Premium-User ist, ich bin es nicht) oder man muss jeden Tag hier rein um jeden Tag ca. 5 Frauen zu kontaktieren. Da bekannt ist, dass 90% der Damen ĂŒberhaupt nicht antworten und auch bekannt ist, dass von denen wenigen, die irgend etwas zurĂŒckschreiben, gleich wieder das Interesse vierlieren schon nach 2 weiteren Nachrichten ... folgt daraus fĂŒr jeden, der ein wenig Mathematik kann, dass man nicht nur Wochen oder Monate sondern Jahrzehnte braucht um einen ordentlichen Kontakt, eine ordentliche Bekanntschaft hier zu finden. Da habt ihr Frauen KEINE Ahnung davon, weil ihr könnt einfach auswĂ€hlen. Wir MĂ€nner mĂŒssen von 1000 Frauen abgelehnt werden, bevor sich 2 bereit erklĂ€ren, dass man sie treffen kann.

    Wenn Du das weißt, dann kannst Du bitte auch verstehen, dass man als Mann einfach ĂŒbersieht, dass Du etwas in dein Profil geschrieben hast!!!  Als Mann geht es hier nicht darum, jedes Profil durchzulesen (das macht ĂŒberhaupt KEINEN Sinn, weil man doch weiß, dass man sowieso keine Antwort erhalten wird!), sondern als Mann geht es hier einfach nur darum, einfach alle (!) Frauen, die optisch nicht komplett ausscheiden, anzuschreiben oder zu kontaktieren.  Warum? Nur wenn man extrem wirklich extrem viele angeschrieben/kontaktiert hat, ist die Chance, dass wenigstens eine sich die MĂŒhe macht und es zu einem Treffen kommt, etwas grĂ¶ĂŸer! Nur dann! Da spielt es wirklich absolut keine Roll, welchen Satz jemand in das Profil geschrieben hat.

    So ist das leider hier.

  • Ich wĂ€re sowieso dafĂŒr dass die Menschen wieder mehr ausgehen und flirten😅 Also dann..Mach ich mich mal am Weg..L.g an alle💁 

  • Friedrich ich kann nur von mir reden bzw.schreiben.Ich habe mich bemĂŒht immer eine kurze aber klare Antwort zu geben.Aber wenn zb auf meinen Profil steht Bitte keine Kontaktanfragen schreib doch gleich eine PN fĂŒhle ich mich mach der 124ten KA  leicht verarscht und denke mir..hab mich lieb.Ebenso will ich nicht mit allen drumm herum diskutieren warum und wieso.ich wills nicht aus pasta das muss doch mal fĂŒr den Anfang reichen.

    Ich will das hier nicht geschlechtsspezifisch beurteilen.Ich glaube Menschen die nicht Antworten gibts bei den MĂ€nnern genauso wie bei Frauen wie zb der Tiberius..Ein klassisches Bsp.

    Und wenn mir jemand schreibt :Hy !

    dann tuts mir leid dann Antworte ich auch nicht mehr.

    Ebenso habe ich schon X Kontaktanfragen beantwortet und was ist dann weiter passiert??? Nichts..

    Der Mensch wird ein Neandertaler

  • 07.09.20, 21:21 - Zuletzt bearbeitet 07.09.20, 21:21.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 07.09.20, 21:07

    Irgendwie hast Du komplett recht. Es gibt viele, die keine normalen SĂ€tze mehr schreiben können, die sich nicht ausdrĂŒcken können und vor allem die sich absolut keine MĂŒhe machen, etwas ordentliches zu schreiben oder die Dinge ordentlich zu machen.

    Ein Grund dafĂŒr ist, dass die meisten diese Plattform auf dem Smartphone benutzen und da kann man ja schwer ganze SĂ€tze schreiben. Die Leute sind es jedenfalls nicht gewohnt, ganze Geschichten mit zusammenhĂ€ngenden ganzen SĂ€tzen auf dem Smartphone zu schreiben. Leider ist das so und ich mag das ĂŒberhaupt nicht.

    Was mich aber zusĂ€tzlich ebenfalls sehr stört, ist,  dass die meisten User hier (aus meiner Sicht jetzt die weiblichen Benutzer), sich nicht die MĂŒhe machen irgend etwas zurĂŒck zu schreiben. Sprich man bekommt von 70 bis 90% (und diese Werte sind noch untertrieben) der Frauen KEINE Antwort, wenn man sie anschreibt oder wenn man eine Kontaktanfrage stellt. Es es dabei egal, ob man eine Kontaktanfrage ohne Text schickt, ob man eine mit interessanten Text schicke oder ob man eine Nachricht mit einem kurzen oder sehr ausfĂŒhrlichen und interessanten, ansprechenden Text schickt, es ist anscheinend jede der vielen Varianten falsch, denn fast alle Frauen antworten gar nicht, egal wie sehr man sich bemĂŒht! Sprich: Die Menschen haben keinen Anstand mehr heute. Die Antworten auch nicht, wenn man nochmal nachfragt usw.

    Ein Grund dafĂŒr ist bestimmt, dass Frauen einfach viel zu viele Anfragen bekommen und daher keine Bock haben, alles zu beantworten, dann beginnen sie einfach alles zu ignorieren und schreiben wohl bei 100 Anfragen ein oder zweimal zurĂŒck. Sprich: Die Damenwahl ist hier das Problem: Damen haben endlose MÖglichkeiten aus hunderten MĂ€nnern, ohne selbst einen Handgriff machen zu mĂŒssen (die Nachrichten trudeln nur so ein), einen oder einige auszuwĂ€hlen.

    Umgekehrt bekommen die MĂ€nner auf 80% oder mehr der Anfragen an die Damen von den Damen ĂŒberhaupt keine Reaktion zurĂŒck und das frustriert endlos, weil man so nicht als Mensch behandelt wird sondern wie ein Ding, das man einfach ignorieren kann.

    Warum sind Frauen so und ignorieren die MĂ€nner einfach ohne eine freundliche Absage zu senden?

    Das ist traurig, was aus unserer Welt geworden ist. FrĂŒher bekam man wenigstens ein LĂ€cheln zurĂŒck, wenn man eine Frau angesprochen hat (in der Disco, in der Straßenbahn, auf einem Fest usw.).

    Liebe Damen hört auf die Herren zu ignorieren!

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 07.09.20, 21:07

    Wir sind eine verblödete Emoji - Gesellschaft geworden, ich bin das schon gewohnt dass manche nicht einmal ein paar Zeilen Text einer Ausschreibung sinnerfassend lesen können und auch nicht ein paar sinnvolle SĂ€tze formulieren können 😆

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Gabilein (07.09.2020 20:55):

    Es geht nicht darum ob jemand höflich ist oder nicht Es geht nicht um Partnersuche oder nicht auch nicht um benehmen oder absagen oder nicht.Auch nicht um AkrivitĂ€ten.Es geht prinzipiell darum dass der Mensch nicht mehr Argumentieren nicht mehr sich auszudrĂŒcken weiss nicht weiss wie man mit jemanden in Kontakt tritt. Keine ganzen SĂ€tze schreiben kann (ohne auf die Rechtschreibfehler hinzuweisen) Hier können alle nur klicken und Fotos schauen der Wortschatz wird kleiner .Die Menschen werden unsicherer haben Komplexe und trauen sich nicht zb.zu schreiben was sie wirklich möchten. Heute schreibt mir jemand :ich bin im Schreiben nicht Sattelfest ....

    @Tiberius Du bist ja der selbe Kandidat Schreibst Kommentare löscht sie wieder dann frage ich Dich warum Du das gemacht hast kommt keine Antwort mehr.

    KOPF SCHÜTTEL 

    .....und Àndert hundertmal seinen Profilnamen!!!!!! Glaubst du die Benutzer dieser Plattform wissen nicht wer du bist !!!!

    Der Schreibstil hat sich nicht geÀndert!!!!!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.