Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum denkt ihr ist es so schwer, einen passenden Partner zu finden.

    Diskussion · 408 Beiträge · 19 Gefällt mir · 8.098 Aufrufe
    images.jpeg

    Sind wir zu wählerisch? 

    sind unsere erwartungen zu hoch?

    sind unsere wünsche und träume die  wir haben mit der realität nicht vereinbar? 

    Oder haben uns die gemachten Erfahrungen abgeschreckt?

    Oder leben einfach die zu uns besser passen würden auf einen andern Kontinent? oder anderen Planeten? 

    Oder sind wir so von dem anderem Geschlecht so enttäuscht, dass wir denken ohne sie haben wir ein glücklicheres leben? 

    oder wollen die anderen von euch zuviel, und ihr nicht gewillt seid alles mitzumachen? 

    nicht alles ist so ernst gemeint.😉🤣

     

    Noch was liebe Mädels und Buben ... seid lieb und nett. Die Frage soll keine Plattform liefern für persönliche Abrechnungen . 

    ich habe echt keinen bock darauf  es wieder löschen zu lassen. 

     

    28.08.23, 10:36 - Zuletzt bearbeitet 28.08.23, 11:46.

Beiträge

  • 22.09.23, 19:32

     

    Solinger Löwe:

    Ich glaube, deutsche Frauen sind von einem Dämon besessen

    Wer verallgemeinert, irrt immer :-)

  • 22.09.23, 14:37

     

    Moni:

     

    Christoph:

     

    naja, solche Aussagen treffen meistens solche Männer, die mit dem Frauenbild nicht mehr zurechtkommen. Ich kann dir versichern, die meisten deutschen Frauen sind toll. Das ist kein Glaube, sondern Wissen. das sagt ein ösi😂

    Wer verallgemeinert, irrt immer.

    Christoph:

     

    naja, solche Aussagen treffen meistens solche Männer, die mit dem Frauenbild nicht mehr zurechtkommen. Ich kann dir versichern, die meisten deutschen Frauen sind toll. Das ist kein Glaube, sondern Wissen. das sagt ein ösi😂

    Egal aus welchem Land jemanden kommt, wichtig ist der Charakter, Erziehung usw. Alle in einen Topf werf

    Da bin ich komplett bei dir! 

  • 22.09.23, 14:09

     

    Christoph:

     

    Solinger Löwe:

    Ich glaube, deutsche Frauen sind von einem Dämon besessen

    naja, solche Aussagen treffen meistens solche Männer, die mit dem Frauenbild nicht mehr zurechtkommen. Ich kann dir versichern, die meisten deutschen Frauen sind toll. Das ist kein Glaube, sondern Wissen. das sagt ein ösi😂

    Wer verallgemeinert, irrt immer.

    Christoph:

     

    Solinger Löwe:

    Ich glaube, deutsche Frauen sind von einem Dämon besessen

    naja, solche Aussagen treffen meistens solche Männer, die mit dem Frauenbild nicht mehr zurechtkommen. Ich kann dir versichern, die meisten deutschen Frauen sind toll. Das ist kein Glaube, sondern Wissen. das sagt ein ösi😂

    Egal aus welchem Land jemanden kommt, wichtig ist der Charakter, Erziehung usw. Alle in einen Topf werf

  • 17.09.23, 14:18

     

    Harald:

    MEINE ANSICHT! Ziel wird es immer sein (wenn wir von was dauerhaftem reden), dass Vertrauen und Verbindung aufgebaut wird aber: Der Rucksack ist schwer, Sensoren überempfindlich, Altlasten, Angst vor neuerlicher Verletzung, wieder allein sein, alles wieder von vorn. Man will es zu sehr, es fehlt an Mut, viele sind nicht mehr kompromissbereit. Der Anfang ist schwer und es wird nur funktionieren können, wenn man ohne Druck, ohne Stress, ohne Erwartungshaltung in etwas reingeht. Mut, Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstwertgefühl, das Allein sein aushalten, man muss es ja nicht lieben!................ Veränderung heißt Risiko und schief gehen kann es sowieso. (tu es Lemo)

    Solange man die Vergangenheit nicht abgeschlossen bzw verarbeitet hat,  ist man nicht bereit für Neues.  Für die Zukunft braucht man "beide Hände" 🥰

  • 17.09.23, 08:25

     

    Veronika:

    Mir gehen oft die gleichen Gedanken und Fragen wie Christoph durch den Kopf.....

    Antworten hab ich darauf auch leider keine ;-)

    Deutsche aber auch österreichische Frauen sind wunderbar. Klar muss Mann erstmal schauen ob sie zu einem passen und ob sie für eine Beziehung geignet sind. 

    Die lieben Damen der Schöpfung prüfen ja auch genau und das ist gut so!

     

    wünsche uns allen Verständnis und Liebe!

  • 16.09.23, 19:07

    Mir gehen oft die gleichen Gedanken und Fragen wie Christoph durch den Kopf.....

    Antworten hab ich darauf auch leider keine ;-)

  •  

    Solinger Löwe:

    Ich glaube, deutsche Frauen sind von einem Dämon besessen

    naja, solche Aussagen treffen meistens solche Männer, die mit dem Frauenbild nicht mehr zurechtkommen. Ich kann dir versichern, die meisten deutschen Frauen sind toll. Das ist kein Glaube, sondern Wissen. das sagt ein ösi😂

  • 10.09.23, 22:53

     

    Dietmar:

     

    Martin:

     

    Das kann man aber nicht generell auf alle Männer umlegen , allerdings wohin fahren Männer,  die eine sehr strenge und selbstbewusste Frau suchen ..🤔😉

    In ein SM Studio 😀

    ist zwar ein Studio , aber in Wien gibt es doch auch ein Traumland!   Ist vielleicht nicht so weit wie Thailand ..😉

  •  

    Martin:

     

    Dietmar:

     

    Männer die mit einer starken, selbstbestimmten Frau nicht klar kommen, suchen sich eine Frau aus dem bestimmten asiatischen Raum. Habe dies bei einem ehemaligen Freund beobachten können, wie der mit dieser Frau umgegangen ist, nur mehr zum Schämen.

    Das kann man aber nicht generell auf alle Männer umlegen , allerdings wohin fahren Männer,  die eine sehr strenge und selbstbewusste Frau suchen ..🤔😉

    In ein SM Studio 😀

  • 10.09.23, 21:29

     

    Dietmar:

     

    Markus:

     

    Bin Absolut deiner Meinung. Frau kann heute selbstbestimmt leben und arbeiten und ist damit glücklicher. Kommt auch den Männern zu Gute. 

    Männer die mit einer starken, selbstbestimmten Frau nicht klar kommen, suchen sich eine Frau aus dem bestimmten asiatischen Raum. Habe dies bei einem ehemaligen Freund beobachten können, wie der mit dieser Frau umgegangen ist, nur mehr zum Schämen.

    Das kann man aber nicht generell auf alle Männer umlegen , allerdings wohin fahren Männer,  die eine sehr strenge und selbstbewusste Frau suchen ..🤔😉

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  •  

    Elena79:

    Goodactor:

    Wo genau, liegt da jetzt ein Ausnützen?🤔

    Sie muss nicht, sie kann, also nochmals die Frage, wo soll hier konkret ein Ausnützen vorliegen? 

    Soll ihr der Mann etwa das Geld einfach so geben? 🤣
     

    Geld stellt ein Machtinstrument/ Druckmittel dar. Wenn Frau finanziell unabhängig ist, erst dann kann sie unabhängig entscheiden, das heisst nachdem, was ihr ihr Herz sagt und nicht nach ihrem ungestillten Grundbedürfnis. 
     

    Sorry, aber wie Dietmar schon gesagt hat, suchen solche Männer sich nicht die Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe, wo man an sich arbeitet und sich gemeinsam entwickelt sondern eine , der ihnen gehorcht und ihre Bedürfnisse nach ihren persönlichen Vorstellungen befriedigt. Sonst hätten sie auch keine Probleme mit hiesigen Frauen. Die  ausländischen Frauen kennen ihre Rechte/ Gesetze in diesem Land nicht/ haben meistens schlechte Ausbildung und sind leicht zu manipulieren, was für einen Mann durchaus vorteilhaft sein kann. 

     

    Ich habe es selbst erlebt bei Männern die mit thailändischen und philippinischen Frauen verheiratet sind. Die haben ihre Frauen wie "Sklavinnen" behandelt und dabei gejammert wie sie deren Familien unterstützen müssen. Es war einfach nur zum Schämen. 

  • 10.09.23, 18:50

    Goodactor:

    Wo genau, liegt da jetzt ein Ausnützen?🤔

    Sie muss nicht, sie kann, also nochmals die Frage, wo soll hier konkret ein Ausnützen vorliegen? 

    Soll ihr der Mann etwa das Geld einfach so geben? 🤣
     

    Geld stellt ein Machtinstrument/ Druckmittel dar. Wenn Frau finanziell unabhängig ist, erst dann kann sie unabhängig entscheiden, das heisst nachdem, was ihr ihr Herz sagt und nicht nach ihrem ungestillten Grundbedürfnis. 
     

    Sorry, aber wie Dietmar schon gesagt hat, suchen solche Männer sich nicht die Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe, wo man an sich arbeitet und sich gemeinsam entwickelt sondern eine , der ihnen gehorcht und ihre Bedürfnisse nach ihren persönlichen Vorstellungen befriedigt. Sonst hätten sie auch keine Probleme mit hiesigen Frauen. Die  ausländischen Frauen kennen ihre Rechte/ Gesetze in diesem Land nicht/ haben meistens schlechte Ausbildung und sind leicht zu manipulieren, was für einen Mann durchaus vorteilhaft sein kann. 

     

  • 10.09.23, 11:53 - Zuletzt bearbeitet 10.09.23, 12:57.

     

    Goodactor:

     

    Dietmar:

     

    Männer die mit einer starken, selbstbestimmten Frau nicht klar kommen, suchen sich eine Frau aus dem bestimmten asiatischen Raum. Habe dies bei einem ehemaligen Freund beobachten können, wie der mit dieser Frau umgegangen ist, nur mehr zum Schämen.

    Leider oberflächlich und veruteilend ihr kurzsichtiger Kommentar. 🤦‍♂️

    Tja, ist ihre Sichtweise, ist aber leider n den meistens Fällen so, hat nichts mit oberflächlich, verurteilen  und hat auch nichts mit kurzsichtigen Kommentaren   zu tun. Ist einfach so oder doch nicht? Vielleicht mögen sie eine Ausnahme sein oder doch nicht? Bitte begründen sie doch ihre oberflächliche, verurteilende Aussage mit aussagekräftigen Argumenten, zeigen sie mir das ich mit meinen bisherigen Erlebnissen/Beobachtungen falsch liege. Bin gerne bereit für neue Sichtweisen.  Herzlichen Dank.

  •  

    Dietmar:

     

    Markus:

     

    Bin Absolut deiner Meinung. Frau kann heute selbstbestimmt leben und arbeiten und ist damit glücklicher. Kommt auch den Männern zu Gute. 

    Männer die mit einer starken, selbstbestimmten Frau nicht klar kommen, suchen sich eine Frau aus dem bestimmten asiatischen Raum. Habe dies bei einem ehemaligen Freund beobachten können, wie der mit dieser Frau umgegangen ist, nur mehr zum Schämen.

    Leider oberflächlich und veruteilend ihr kurzsichtiger Kommentar. 🤦‍♂️

  •  

    Elena79:

     

    Solinger Löwe:

     

    Dann sieh dir mal Asiatinnen an. Wie bescheiden und fleißig sie sind

    Die finanzielle Abhängigkeit einer Frau auszunutzen ist gemein. 
     

    Ich glaube, deutsche Frauen sind von einem Dämon besessen

     

    So wie es aussieht, in einem fairen Wettbewerb hast du schon verloren 🤣🤣🤣🤣

    Sorry, zum ersten Punkt möchte ich folgendes fragen. 

    Ich schicke vorraus, dass ich nicht an Asiatinnen interesiert bin und generell auch nicht an Frauen die sich und ihre Familie nur mittels einer Bekanntschaft oder Heirat erhalten können, weil ich überzeugt bin, dass Geld als Vorausetzungsfaktor völlig ungeeignet und unerotisch ist. 

    ABER:

    Ich frage mich schon auch, warum bei diesen ganzen feministischen Thesen, den "Protagonisten" solcher Verbindungen, immer versucht wird ein schlechtes gewissen einzureden. 😡

    Diese Frauen machen das, weil sie sonst wenig bis keine Möglichkeit sich finanziell zu verbessern!!! 

    Wahrscheinlich haben Männer die sich darauf einlassen den Erhalter zu spielen, auch wenig bis keine Möglichkeit, hier eine Frau kennen zu lernen, die NICHT aufgrund ihrer feministischen Verdummung, ständig herumnörgelt wie ihrer Meinung nach, was in der Beziehung zu sein hätte. 

     

    BEIDE SIND ERWACHSEN UND (hoffentlich) IM VOLLBESITZ IHRER GEISTIGEN KRÄFTE. 

     

    Daher sehe ich hier ABSOLUT KEIN AUSNUTZEN, sondern ein GESCHÄFT ZWISCHEN ERWACHSENEN PERSONEN. 

    Die Familie der Frau hat ja bis jetzt überlebt, sonst gäbe es sie nicht mehr. Sie wird auch(in der Regel) durch niemanden gezwungen, so eine Verbindung einzugehen. 

    Auf der anderen Seite hat sie jetzt die Möglichkeit sich finanziell so zu verbessern, und zwar so sehr, wie sie das niemals sonst erreichen kann. 

     

    Wo genau, liegt da jetzt ein Ausnützen?🤔

    Sie muss nicht, sie kann, also nochmals die Frage, wo soll hier konkret ein Ausnützen vorliegen? 

    Soll ihr der Mann etwa das Geld einfach so geben? 🤣

     

    Ich bin ja auch auf keinen Fall für solche Beziehungen, aber andere Männer UND FRAUEN eben schon. Von daher finde ich ihre feministisch angehauchte Unterstellung oberflächlich und selbstgerecht(wie viele Ansichten im Feminismus nunmal sind) . 

    By the Way, auch hier in Österreich, erfährt der Großteil der Frauen durch eine Beziehung/Heirat einen finanziellen zuwachs. 

    1) Denn die meisten Frauen gehen von der Statistik her eine Bindung mit einem finanziell besser gestellten Mann ein. 

    2) Bei einer Scheidung machen sie auch gute Kohle, wenn der Mann so dumm war keinen Ehevertrag zu machen. 

     

    Warum sehen sie hier KEIN AUSNÜTZEN? 

  •  

    Markus:

     

    Elena79:

     

    Die finanzielle Abhängigkeit einer Frau auszunutzen ist gemein. 
     

     

    So wie es aussieht, in einem fairen Wettbewerb hast du schon verloren 🤣🤣🤣🤣

    Bin Absolut deiner Meinung. Frau kann heute selbstbestimmt leben und arbeiten und ist damit glücklicher. Kommt auch den Männern zu Gute. 

    Männer die mit einer starken, selbstbestimmten Frau nicht klar kommen, suchen sich eine Frau aus dem bestimmten asiatischen Raum. Habe dies bei einem ehemaligen Freund beobachten können, wie der mit dieser Frau umgegangen ist, nur mehr zum Schämen.

  • 10.09.23, 09:45

     

    Elena79:

     

    Solinger Löwe:

     

    Dann sieh dir mal Asiatinnen an. Wie bescheiden und fleißig sie sind

    Die finanzielle Abhängigkeit einer Frau auszunutzen ist gemein. 
     

    Ich glaube, deutsche Frauen sind von einem Dämon besessen

     

    So wie es aussieht, in einem fairen Wettbewerb hast du schon verloren 🤣🤣🤣🤣

    Bin Absolut deiner Meinung. Frau kann heute selbstbestimmt leben und arbeiten und ist damit glücklicher. Kommt auch den Männern zu Gute. 

  • 10.09.23, 07:41 - Zuletzt bearbeitet 10.09.23, 07:42.

     

    Solinger Löwe:

     

    Dann sieh dir mal Asiatinnen an. Wie bescheiden und fleißig sie sind

    Die finanzielle Abhängigkeit einer Frau auszunutzen ist gemein. 
     

    Ich glaube, deutsche Frauen sind von einem Dämon besessen

     

    So wie es aussieht, in einem fairen Wettbewerb hast du schon verloren 🤣🤣🤣🤣

  • 10.09.23, 00:19 - Zuletzt bearbeitet 10.09.23, 01:20.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Stefan wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.