Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum denkt ihr ist es so schwer, einen passenden Partner zu finden.

    Diskussion · 408 Beiträge · 19 Gefällt mir · 8.098 Aufrufe
    images.jpeg

    Sind wir zu wählerisch? 

    sind unsere erwartungen zu hoch?

    sind unsere wünsche und träume die  wir haben mit der realität nicht vereinbar? 

    Oder haben uns die gemachten Erfahrungen abgeschreckt?

    Oder leben einfach die zu uns besser passen würden auf einen andern Kontinent? oder anderen Planeten? 

    Oder sind wir so von dem anderem Geschlecht so enttäuscht, dass wir denken ohne sie haben wir ein glücklicheres leben? 

    oder wollen die anderen von euch zuviel, und ihr nicht gewillt seid alles mitzumachen? 

    nicht alles ist so ernst gemeint.😉🤣

     

    Noch was liebe Mädels und Buben ... seid lieb und nett. Die Frage soll keine Plattform liefern für persönliche Abrechnungen . 

    ich habe echt keinen bock darauf  es wieder löschen zu lassen. 

     

    28.08.23, 10:36 - Zuletzt bearbeitet 28.08.23, 11:46.

Beiträge

  • 04.09.23, 19:29

     

    Dietmar:

     

    Tati:

     

    Dachte es heisst Die Schöne und Das Biest 😂

    Tja, gestern war sie die Schöne, heute ist sie das Biest   😂

    🤣🤣🤣

    zzyy.png
  •  

    Tati:

     

    Dietmar:

     

    Tja, gestern war sie die Schöne, heute ist sie das Biest   😂

    Deswegen Dietmar, leben wir im Moment! 

    Richtig erkannt .......... 👌

  • 04.09.23, 19:16

     

    Dietmar:

     

    Tati:

     

    Dachte es heisst Die Schöne und Das Biest 😂

    Tja, gestern war sie die Schöne, heute ist sie das Biest   😂

    Deswegen Dietmar, leben wir im Moment! 

  • 04.09.23, 19:15

     

    Tati:

     

    Dietmar:

     

    Nur manchmal muss man leider das "süss"  weglassen 😀 oder doch nicht, das ist hier die Frage 😀

    Dachte es heisst Die Schöne und Das Biest 😂

    Je nachdem, wen sie kriegen 😂😂😂

  •  

    Tati:

     

    Dietmar:

     

    Nur manchmal muss man leider das "süss"  weglassen 😀 oder doch nicht, das ist hier die Frage 😀

    Dachte es heisst Die Schöne und Das Biest 😂

    Tja, gestern war sie die Schöne, heute ist sie das Biest   😂

  • 04.09.23, 19:09

     

    Dietmar:

     

    Markus:

     

    Ja ihr Frauen seid manchmal süße Biester aber wir lieben euch dafür😂 Und ihr wollt immer noch erobert werden, Gott sei dank 

    Nur manchmal muss man leider das "süss"  weglassen 😀 oder doch nicht, das ist hier die Frage 😀

    Dachte es heisst Die Schöne und Das Biest 😂

  •  

    Markus:

     

    Elena79:

     

    So machen die Frauen 😜

    Ja ihr Frauen seid manchmal süße Biester aber wir lieben euch dafür😂 Und ihr wollt immer noch erobert werden, Gott sei dank 

    Nur manchmal muss man leider das "süss"  weglassen 😀 oder doch nicht, das ist hier die Frage 😀

  • 04.09.23, 18:52

     

    Elena79:

     

    Tati:

    Ich empfehle Jagen für Nichtjäger: Angeln 🤣🤣🤣

    So machen die Frauen 😜

    Ja ihr Frauen seid manchmal süße Biester aber wir lieben euch dafür😂 Und ihr wollt immer noch erobert werden, Gott sei dank 

  • 04.09.23, 18:45

     

    Tati:

    Ich empfehle Jagen für Nichtjäger: Angeln 🤣🤣🤣

    Flirten ist ja wie Angeln, man braucht die richtige Ausrüstung und den richtigen Köder zur richtigen Zeit. Wenn der Fisch angebissen hat, holt man ihn vorsichtig heran, lässt ihn wieder ziehen und holt ihn wieder heran bis man ihn gelandet hat. Tagsüber fängt man halt nur fette Karpfen, die Hechte sind in der Nacht unterwegs 😂😂😂

  • 04.09.23, 18:35

     

    Tati:

    Ich empfehle Jagen für Nichtjäger: Angeln 🤣🤣🤣

    So machen die Frauen 😜

  • 04.09.23, 18:09 - Zuletzt bearbeitet 04.09.23, 18:13.

    Das Wort Partnerschaft klingt so rational für mich, eine Partnerschaft mache ich mir beim Badminton oder Beachvolleyball aus und das muss nicht unbedingt eine Frau sein. Ich habe immer nur Liebesbeziehungen gehabt, dann ergibt sich auch der Sex von selbst und alles andere kann man besprechen. Ohne Sex ist das für mich nur Freundschaft, davon kann man ja mehrere haben.

  •  

    Elena79:

     

    Dietmar:

     

    Hallo, dieses Statement war nicht ernst gemeint, man muss nicht gleich eine psychologische Abwandlung daraus machen, ein bisschen Humor täte uns Allen gut.

    Jeder darf seinen Spass haben. Tut mir leid, dass es nicht nach „Plan„ gelaufen ist. :)

    Es wird alles wieder gut 👍

  • 04.09.23, 17:24

     

    Dietmar:

     

    Elena79:

     

    Danke Dietmar, aber ich bevorzuge eine Partnerschaft. 😊

    „Im Gegensatz zur „Beziehung“, die wir so oder so führen können oder geschehen lassen, ist „Partnerschaft“ eine Entscheidung, die uns immer wieder aus unseren Komfortzonen heraus katapultiert. „Partnerschaft“ bedeutet immer wieder emotionale Arbeit aneinander und an uns selbst.“ (Wikipedia)

    Hallo, dieses Statement war nicht ernst gemeint, man muss nicht gleich eine psychologische Abwandlung daraus machen, ein bisschen Humor täte uns Allen gut.

    Jeder darf seinen Spass haben. Tut mir leid, dass es nicht nach „Plan„ gelaufen ist. :)

  •  

    Michael:

     

    Markus:

     

    Leider , lieber Michael, müssen wir Männer immer aktiv werden

    Bei Frauen muss man nur die Signale verstehen können, wie beim Orakel von Delphi 🤣

    Und da kannst du dann auch noch falsch liegen  🤣

  •  

    Tati:

    Ich empfehle Jagen für Nichtjäger: Angeln 🤣🤣🤣

    Endlich eine Frau mit Humor, Danke!

  •  

    Elena79:

     

    Dietmar:

     

    Ist doch der natürliche Jagdtrieb aus der Jungsteinzeit 😂😂😂. Lasst uns doch die kleine Freude 😂😂😂

    Danke Dietmar, aber ich bevorzuge eine Partnerschaft. 😊

    „Im Gegensatz zur „Beziehung“, die wir so oder so führen können oder geschehen lassen, ist „Partnerschaft“ eine Entscheidung, die uns immer wieder aus unseren Komfortzonen heraus katapultiert. „Partnerschaft“ bedeutet immer wieder emotionale Arbeit aneinander und an uns selbst.“ (Wikipedia)

    Hallo, dieses Statement war nicht ernst gemeint, man muss nicht gleich eine psychologische Abwandlung daraus machen, ein bisschen Humor täte uns Allen gut.

  • 04.09.23, 13:41

     

    Dietmar:

     

    Elena79:

     

    Ist die Beziehung für eine Frau immer noch so unattraktiv, dass ein Mann sie jagen muss? 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

    Ist doch der natürliche Jagdtrieb aus der Jungsteinzeit 😂😂😂. Lasst uns doch die kleine Freude 😂😂😂

    Danke Dietmar, aber ich bevorzuge eine Partnerschaft. 😊

    „Im Gegensatz zur „Beziehung“, die wir so oder so führen können oder geschehen lassen, ist „Partnerschaft“ eine Entscheidung, die uns immer wieder aus unseren Komfortzonen heraus katapultiert. „Partnerschaft“ bedeutet immer wieder emotionale Arbeit aneinander und an uns selbst.“ (Wikipedia)

  • 04.09.23, 13:26

    Ich empfehle Jagen für Nichtjäger: Angeln 🤣🤣🤣

  • 04.09.23, 13:16

     

    Markus:

     

    Michael:

     

    Man sollte nicht verzweifelt suchen aber warten bis man vom Glück gefunden wird können sich nur die wenigsten erlauben. Wenn man ernten will, muss man vorher etwas säen 😉 

    Leider , lieber Michael, müssen wir Männer immer aktiv werden

    Bei Frauen muss man nur die Signale verstehen können, wie beim Orakel von Delphi 🤣

  •  

    Elena79:

     

    M.:

     

    Zuerst betont ihr, dass ihr gern richtige Männer seid und feminine Frauen mögt und dann wollt ihr nicht jagen! 😉😁😁😁🤗

    Ist die Beziehung für eine Frau immer noch so unattraktiv, dass ein Mann sie jagen muss? 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

    Ist doch der natürliche Jagdtrieb aus der Jungsteinzeit 😂😂😂. Lasst uns doch die kleine Freude 😂😂😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.