Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lass uns philosophieren: Was ist für einen Mann 'wichtig', wenn er eine neue Frau kennenlernt?

    Diskussion · 723 Beiträge · 99 Gefällt mir · 20.997 Aufrufe

    Daß die Frau sportlich ist-

    Oder attraktiv,

    Oder charmant,

    Oder intelligent,

    Oder - keine Emanze,

    Oder erotisch,

    Oder- die Chemie muß stimmen,

    Oder wollen viele Männer  im Alter 50+

     - oft nach jahrelangen Beziehungen-

    Ihre Ungebundenheit genießen,

    Oder reagieren Männer individuell, 

    Und 'Frau' muß erst selbst draufkommen,

    Was 'Er' sucht?

    Hat nicht jeder Mann und jede Frau Sehnsucht nach der großen Liebe?

    Angenommen zu werden mit allen Vorzügen und auch Fehlern?

    Ich glaub, ein guter Kumpel beim Sport zu sein reicht nicht, schließt vielleicht sogar Nähe und Intimität aus....

    Es müssen andere Ebenen auch passen...

    Flirten miteinand, lachen,vertrauen können,

    ernsthaft und fröhlich sein - ehrlich sein-

    mit einer gewissen Leichtigkeit des Lebens....

    Oder.......?

    04.04.17, 22:04

Beiträge

  • Sapio

    Sonst geht gar nix.

  • 09.02.21, 10:49

    Was ist wichtig. Das Frauen auch Sind. Was Sie von Sich in Foren behaupten. 😂👁️

    Echt Jetzt - da gibt's Frauen die mich Sperren weil Ich anderer Meinung bin. Die mich zusätzlich auch in einer Gruppe sperren. Wo Ich 30 Jährige Erfahrung habe. Und es nicht nur mein Hobby. Sondern auch mein Beruf war.

    Sowas ist Kleinkariert, nicht tiefgründig und oberflächlich. Genau diese Frauen suggerieren dann jedoch Sie wären Anders. 😂 Und dann noch mein Profil Stalken um Fehler zu finden an Mir.

    Genau das sind toxische Frauen. Die Ich zu vermeiden versuche. 😂🐑🤦‍♂️👁️

  • 03.02.21, 10:04

    Heute nur ein Film. Jedoch der hat es in Sich. 😭😍

    1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Ein Film über Vergänglichkeit. Ängste sich zu verlieben und geliebt zu werden und zu sterben. Was bedeutet Leben. Wunderbar 126 Minuten sinnlich betörende Bilder und Dialoge über die Sinnhaftigkeit zu Leben, zu Lieben und zu Lächeln. Die zwei jungen Hauptdarsteller kenne schon von Einigen wunderbaren Filmen. Bis in die letzte Nebenrolle - Williem Dafoe als zynisch zerbrochener Autor - sehr gut besetzt. Danke für diesen Genuss und Erlösung. 5 von 5 Punkte.

    Zusätzlich auf der Blu-ray die erweiterte 133 Minuten Fassung in Englischer Originalfassung. Film ab. 😍😭🤗💪👁️
    IMG_20210203_094426.jpg

  • 03.02.21, 09:33

    Das Problem ist. Wenn Dir was wichtig ist. Und das Beim Gegenüber erwartest oder suchst. Finden willst und dann vlt. Auch noch verliebst. Ist es ein Mangel an Dir. 

    Besser wäre es die eigenen Mängel zu erkennen. Dann werden Deine Begegnungen auch Nachhaltiger und vlt. Länger anhalten.

    Viel Spass dabei und Zuversicht und Selbst Reflektion. In Liebe Werner 💖😘💕😂🤗💪😍👁️

  • die Chemie muss einfach stimmen!

    eine Sehnsucht nach der großen Liebe hat wohl Jeder.

    eine gute Freundschaft ist aber auch SUPER. 

  • 30.01.21, 15:27

    Michael (30.01.2021 14:05):

    Sunshine (30.01.2021 09:37):

    Michael (30.01.2021 00:55):

    Sunshine (29.01.2021 20:57):

    Michael (29.01.2021 18:53):

    Als erstes schau ich einer Frau auf den Hintern 😂

    TYPISCH MANN ‼️

    Ja ich bin ein Mann und will in einer Frau noch eine Frau sehen sehen können 😉

    Und die Frau in einer Frau siehst du nur, wenn du ihr auf den Hintern schaust?

    Uiiiiiiiiiii, du hast noch viel zu lernen ‼️


    Erzählt mir doch nicht dass euch bei einem Mann das Aussehen egal ist, Glatze, Bierbauch, Größe ? Selbstverständlich gehts mir bei einer Frau aber nicht nur um eine halbwegs attraktive Figur sondern auch um Sympathie, Charme, Humor, Herzlichkeit. Ganz einfach auf einer Wellenlänge sein und das spüre ich bei persönlichen Treffen sehr schnell, dazu brauche ich keinen Fragenkatalog oder Gebrauchsanweisung.

    Stimme dir zu Michael. Bei der vielen Kritik der Frauen an den Männern, möchte ich die sehen, die keine Vorstellungen hat, wie der Mann aussehen soll. 

  • Es ist echt Unglaublich was manche Männer so von sich geben . Echte Vollidioten .

    Kein Wunder das die meisten Frauen es aufgeben haben .

    L.g. Walter     ( Das sind diejenigen Männer die keine Eier in der Hose haben .

  • 30.01.21, 14:05 - Zuletzt bearbeitet 30.01.21, 14:05.

    Sunshine (30.01.2021 09:37):

    Michael (30.01.2021 00:55):

    Sunshine (29.01.2021 20:57):

    Michael (29.01.2021 18:53):

    Als erstes schau ich einer Frau auf den Hintern 😂

    TYPISCH MANN ‼️

    Ja ich bin ein Mann und will in einer Frau noch eine Frau sehen sehen können 😉

    Und die Frau in einer Frau siehst du nur, wenn du ihr auf den Hintern schaust?

    Uiiiiiiiiiii, du hast noch viel zu lernen ‼️


    Erzählt mir doch nicht dass euch bei einem Mann das Aussehen egal ist, Glatze, Bierbauch, Größe ? Selbstverständlich gehts mir bei einer Frau aber nicht nur um eine halbwegs attraktive Figur sondern auch um Sympathie, Charme, Humor, Herzlichkeit. Ganz einfach auf einer Wellenlänge sein und das spüre ich bei persönlichen Treffen sehr schnell, dazu brauche ich keinen Fragenkatalog oder Gebrauchsanweisung.

  • Michael (30.01.2021 00:55):

    Sunshine (29.01.2021 20:57):

    Michael (29.01.2021 18:53):

    Als erstes schau ich einer Frau auf den Hintern 😂

    TYPISCH MANN ‼️

    Ja ich bin ein Mann und will in einer Frau noch eine Frau sehen sehen können 😉

    Kennst Du limbische Beziehungsebene ?

  • 30.01.21, 10:04

    Sunshine (30.01.2021 09:37):

    Michael (30.01.2021 00:55):

    Sunshine (29.01.2021 20:57):

    Michael (29.01.2021 18:53):

    Als erstes schau ich einer Frau auf den Hintern 😂

    TYPISCH MANN ‼️

    Ja ich bin ein Mann und will in einer Frau noch eine Frau sehen sehen können 😉

    Und die Frau in einer Frau siehst du nur, wenn du ihr auf den Hintern schaust?

    Uiiiiiiiiiii, du hast noch viel zu lernen ‼️

    Den Mann darauf zu reduzieren? Denke, dann hat Frau nicht verstanden, wie Mann funktioniert .

  • 30.01.21, 09:37

    Michael (30.01.2021 00:55):

    Sunshine (29.01.2021 20:57):

    Michael (29.01.2021 18:53):

    Als erstes schau ich einer Frau auf den Hintern 😂

    TYPISCH MANN ‼️

    Ja ich bin ein Mann und will in einer Frau noch eine Frau sehen sehen können 😉

    Und die Frau in einer Frau siehst du nur, wenn du ihr auf den Hintern schaust?

    Uiiiiiiiiiii, du hast noch viel zu lernen ‼️

  • 30.01.21, 08:17

    Was wollen wir Frauen eigentlich? Wollen wir einen MANN  oder wollen wir nur jemanden, der so aussieht, aber denkt und handelt wie wir Frauen!

    Michael schreibt: "Ja, ich bin ein Mann..."

    Männer denken, handeln eben ganz anders als wir Frauen.

    Ja, es ist doch schön, wenn ein Mann einem hinterher schaut. Welche Frau genießt das nicht?

    Übrigens:

    So einen knackigen Männer Po, finde ich schon schön .

    Wir Frauen wissen, wie MANN funktioniert, und das, ist doch ein Vorteil für uns. Sorry Männer! 

    Auch, wenn vieles verschmilzt in unserer Gesellschaft und Frauen absolut gleichgestellt werden müssen im Beruf und Karriere machen:

    Die Kinder bekommen trotzdem wir Frauen !

    Mein Fazit: in einer Beziehung, bin ich gerne Frau und mein Partner MANN. Mit Allem was einen Menschen ausmacht, den man liebt. Denn das, liegt immer im Auge des Betrachters.

    Ich möchte nicht von mir behaupten, dass ich ich ohne Macken bin und meine Figur, wie aus einem Guss. Ich bin aus Fleisch und Blut und, wenn es Mänber gibt, bei denen  offensichtlich die Realität verschoben ist, um die mache ich einen grossen Bogen, denn es gibt nicht nur diese Männer!!

  • 30.01.21, 00:55

    Sunshine (29.01.2021 20:57):

    Michael (29.01.2021 18:53):

    Als erstes schau ich einer Frau auf den Hintern 😂

    TYPISCH MANN ‼️

    Ja ich bin ein Mann und will in einer Frau noch eine Frau sehen sehen können 😉

  • 29.01.21, 21:46


    Attraktiv, charmant, intelligent und erotisch ist fast jede Frau auf ihre Art..nur in der heutigen 'modernen' Zeit haben leider zu viele das Problem mit dieser Emanzipation! Eigentlich schade und traurig..

  • 29.01.21, 21:36

    Anita (16.12.2020 12:03):

    Sunshine (16.12.2020 10:36):

    EDDA (04.04.2017 22:04):

    Daß die Frau sportlich ist-

    Oder attraktiv,

    Oder charmant,

    Oder intelligent,

    Oder - keine Emanze,

    Oder erotisch,

    Oder- die Chemie muß stimmen,

    Oder wollen viele Männer  im Alter 50+

     - oft nach jahrelangen Beziehungen-

    Ihre Ungebundenheit genießen,

    Oder reagieren Männer individuell, 

    Und 'Frau' muß erst selbst draufkommen,

    Was 'Er' sucht?

    Hat nicht jeder Mann und jede Frau Sehnsucht nach der großen Liebe?

    Angenommen zu werden mit allen Vorzügen und auch Fehlern?

    Ich glaub, ein guter Kumpel beim Sport zu sein reicht nicht, schließt vielleicht sogar Nähe und Intimität aus....

    Es müssen andere Ebenen auch passen...

    Flirten miteinand, lachen,vertrauen können,

    ernsthaft und fröhlich sein - ehrlich sein-

    mit einer gewissen Leichtigkeit des Lebens....

    Oder.......?

    Ich denke einmal wie ein Mann... oder versuche es zumindest 🤪

    ALTER! (sehr wichtig - bloß kein Jahr älter als er selbst) 

    FIGUR!! (selber übergewichtig - aber schlank muss sie sein) 

    AUSSEHEN!!! (wie Helene Fischer - oder so ähnlich) 

    SEX!!!!! (ohne Kommentar - wird vorab im Schriftverkehr abgeklärt)

    Achja - intelligent und unabhängig - hoffe ich habe nichts vergessen 🙃

    UNKOMPLIZIERT!!! (ganz wichtig 😆)


    Leider wirklich bei den meisten so!

  • 29.01.21, 20:57

    Michael (29.01.2021 18:53):

    Als erstes schau ich einer Frau auf den Hintern 😂

    TYPISCH MANN ‼️

  • 29.01.21, 18:53

    Als erstes schau ich einer Frau auf den Hintern 😂

  • 29.01.21, 18:23

    Wir sind alle Unikate, sowohl Männer als auch Frauen. Und somit will ich auch ein Unikat!!! 

    Wenn's funkt dann funkts und dann helfen die ganzen Fragen/Antworten gar nix mehr.

    Dann geht's in die Praxis!!! 👍🤗🤔😂♥️

  • 29.01.21, 07:11

    Wahrscheinlich soviele Männer es gibt, soviele Antworten wird es darauf geben. 😉

  • 29.01.21, 05:44

    Das ist für mich eine eigenartige Frage. Was bringen die Antworten darauf? Dass sich noch mehr Frauen verbiegen und sich anders darstellen, als sie wirklich sind, damit sie endlich einen Partner finden? Pauschale Antworten darauf gibts ned. Ok.... vielleicht doch... jedenfalls für mich:

    "Die Richtige kann nix falsch machen und die Falsche nix richtig."  

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.