Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

    Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.567 Aufrufe

    Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

    Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???


    freundschaft plus 3.jpg


    freundschaft plus (2).jpg

    25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

Beiträge

  • 05.04.22, 14:28

    Hans (05.04.2022 14:25):

    Susa (05.04.2022 13:24):

    Ruth H. (05.04.2022 13:21):

    Susa (05.04.2022 13:17):

    Das ist doch Schnee von vorgestern. Die meisten meiner Freunde sind männlich. Zum Mountainbiken, Wandern, Essen gehen, Campen...ich habe einen festen Tanzpartner.. 

    Das geht ganz wunderbar- aber da gehören natürlich 2 dazu! Und gerade hier werden über gemeinsame Hobbys viele Freundschaften geknüpft! 

    ich habs einige male versucht, gerade hier auf Spontacts. Ich wurde von Maennern auch angefragt die ich durchaus gerne als Freund gehabt haette ,aber diese wollten etwas anderes, eben mehr und das waere dann wohl F+oder Fb gewesen.  Wenn ich nein sagte, kam keine Freundschaft zustande.

    DAS sind keine Männer sondern arme Würstchen. 

    Urteile illustrieren vorrangig die Eigenschaften und Perspektiven des Beurteilers, nicht des Beurteilten.

    🤣🤣🤣

  • 05.04.22, 14:25

    Susa (05.04.2022 13:24):

    Ruth H. (05.04.2022 13:21):

    Susa (05.04.2022 13:17):

    Das ist doch Schnee von vorgestern. Die meisten meiner Freunde sind männlich. Zum Mountainbiken, Wandern, Essen gehen, Campen...ich habe einen festen Tanzpartner.. 

    Das geht ganz wunderbar- aber da gehören natürlich 2 dazu! Und gerade hier werden über gemeinsame Hobbys viele Freundschaften geknüpft! 

    ich habs einige male versucht, gerade hier auf Spontacts. Ich wurde von Maennern auch angefragt die ich durchaus gerne als Freund gehabt haette ,aber diese wollten etwas anderes, eben mehr und das waere dann wohl F+oder Fb gewesen.  Wenn ich nein sagte, kam keine Freundschaft zustande.

    DAS sind keine Männer sondern arme Würstchen. 

    Urteile illustrieren vorrangig die Eigenschaften und Perspektiven des Beurteilers, nicht des Beurteilten.

  • 05.04.22, 14:14

    Wenn es Frauen gibt, die einen festen Tanzpartner haben, dann wird es wohl auch Tanzpartner geben, die einen"festen" haben. Da sind sicher nicht alle gleich.

  • 05.04.22, 13:24

    Ruth H. (05.04.2022 13:21):

    Susa (05.04.2022 13:17):

    Das ist doch Schnee von vorgestern. Die meisten meiner Freunde sind männlich. Zum Mountainbiken, Wandern, Essen gehen, Campen...ich habe einen festen Tanzpartner.. 

    Das geht ganz wunderbar- aber da gehören natürlich 2 dazu! Und gerade hier werden über gemeinsame Hobbys viele Freundschaften geknüpft! 

    ich habs einige male versucht, gerade hier auf Spontacts. Ich wurde von Maennern auch angefragt die ich durchaus gerne als Freund gehabt haette ,aber diese wollten etwas anderes, eben mehr und das waere dann wohl F+oder Fb gewesen.  Wenn ich nein sagte, kam keine Freundschaft zustande.

    DAS sind keine Männer sondern arme Würstchen. 

  • 05.04.22, 13:21

    Susa (05.04.2022 13:17):

    Das ist doch Schnee von vorgestern. Die meisten meiner Freunde sind männlich. Zum Mountainbiken, Wandern, Essen gehen, Campen...ich habe einen festen Tanzpartner.. 

    Das geht ganz wunderbar- aber da gehören natürlich 2 dazu! Und gerade hier werden über gemeinsame Hobbys viele Freundschaften geknüpft! 

    ich habs einige male versucht, gerade hier auf Spontacts. Ich wurde von Maennern auch angefragt die ich durchaus gerne als Freund gehabt haette ,aber diese wollten etwas anderes, eben mehr und das waere dann wohl F+oder Fb gewesen.  Wenn ich nein sagte, kam keine Freundschaft zustande.

  • 05.04.22, 13:17

    Das ist doch Schnee von vorgestern. Die meisten meiner Freunde sind männlich. Zum Mountainbiken, Wandern, Essen gehen, Campen...ich habe einen festen Tanzpartner.. 

    Das geht ganz wunderbar- aber da gehören natürlich 2 dazu! Und gerade hier werden über gemeinsame Hobbys viele Freundschaften geknüpft! 

  • 05.04.22, 13:10 - Zuletzt bearbeitet 05.04.22, 13:14.

    Susa (05.04.2022 11:38):

    Hans (05.04.2022 11:19):

    Männer + Frauen = Freunde? Niemals. Die Skepsis ist nicht ganz unberechtigt, zeigen wissenschaftliche Untersuchungen. Zu viele Spannungen liegen in der Luft

    ...Wenn die beste Freundin Horst heißt.....hahahahahahahaha!!

    So ein pauschalisierer Blödsinn 🤦‍♀️

    Da kann ich dir nur beschränkt zustimmen Susa. Moeglich ist esaber schwierig. Frauen ticken,Maenner anders.

  • 05.04.22, 11:38

    Hans (05.04.2022 11:19):

    Männer + Frauen = Freunde? Niemals. Die Skepsis ist nicht ganz unberechtigt, zeigen wissenschaftliche Untersuchungen. Zu viele Spannungen liegen in der Luft

    ...Wenn die beste Freundin Horst heißt.....hahahahahahahaha!!

    So ein pauschalisierer Blödsinn 🤦‍♀️

  • 05.04.22, 11:35

    Susa (05.04.2022 11:15):

    Gott sei Dank geht es aber doch nicht bei jedem Begegnung um etwas anders als ein freundschaftliches Miteinander. Gerade hier wo es in erster Linie um Freizeitaktivitäten geht. Für alles andere gibt es spezielle Datingplattformen. Da haben alle Beteiligten eine andere Erwartungshaltung und das ist ok. Aber hier doch nicht.

    Es spricht nichts gegen eine Freundschaft ausser wenn einer Freundschaft will und einer mehr

    denn dann gibt es nur Probleme weil einer sich verletzt oder zurückgewiesen fühlt.

    In dem Fall besser klare Fronten schaffen und Abstand halten.

  • 05.04.22, 11:24

    Frage:

    Was macht ein schwuler Adler nach Feierabend?

    .....er fliegt zu seinem "Horst" (hahahaha)

  • 05.04.22, 11:21

    Hans (05.04.2022 11:19):

    Männer + Frauen = Freunde? Niemals. Die Skepsis ist nicht ganz unberechtigt, zeigen wissenschaftliche Untersuchungen. Zu viele Spannungen liegen in der Luft

    ...Wenn die beste Freundin Horst heißt.....hahahahahahahaha!!

    ...dann hat "Horst" ein Problem....

  • 05.04.22, 11:19

    Männer + Frauen = Freunde? Niemals. Die Skepsis ist nicht ganz unberechtigt, zeigen wissenschaftliche Untersuchungen. Zu viele Spannungen liegen in der Luft

    ...Wenn die beste Freundin Horst heißt.....hahahahahahahaha!!

  • 05.04.22, 11:16

    Hans (05.04.2022 11:11):

    Viele Männer, deren Kennenlernen es meist nicht über die freundschaftliche Ebene hinaus schaffen, verhalten sich meist zuvorkommend. Sie sind immer höflich, laden eine Frau auf Drinks ein und machen ihr häufig Komplimente. Was sie jedoch nicht bedenken ist, dass sie mit diesem Verhalten nicht ihr Interesse wecken, sondern lediglich ihre Zuneigung erhalten. ("Freundschaften sind doch was tolles")  Eine Frau fängt aber nicht etwa etwas mit dem Kerl an, für den sie Zuneigung empfindet, sondern mit dem, der ihr Interesse weckt.                                            (Quelle M.Lampert)

    Genau. Wir stehen alle auf den eiskalten, kotzbrockigen Macho. 🤣😉

  • 05.04.22, 11:15

    Hans (05.04.2022 11:11):

    Viele Männer, deren Kennenlernen es meist nicht über die freundschaftliche Ebene hinaus schaffen, verhalten sich meist zuvorkommend. Sie sind immer höflich, laden eine Frau auf Drinks ein und machen ihr häufig Komplimente. Was sie jedoch nicht bedenken ist, dass sie mit diesem Verhalten nicht ihr Interesse wecken, sondern lediglich ihre Zuneigung erhalten. ("Freundschaften sind doch was tolles")  Eine Frau fängt aber nicht etwa etwas mit dem Kerl an, für den sie Zuneigung empfindet, sondern mit dem, der ihr Interesse weckt.                                            (Quelle M.Lampert)

    Gott sei Dank geht es aber doch nicht bei jedem Begegnung um etwas anders als ein freundschaftliches Miteinander. Gerade hier wo es in erster Linie um Freizeitaktivitäten geht. Für alles andere gibt es spezielle Datingplattformen. Da haben alle Beteiligten eine andere Erwartungshaltung und das ist ok. Aber hier doch nicht. 

    Hans (05.04.2022 07:43):

    Meine Erfahrung mit "Freundschaften" zu Frauen

    "Wannts a Weh brauchts, ruafts mi an, wanns Telefon net besetzt
    Is oder i grad net kann, weil i an andern den Trottel mach,
    Kumm i euch eh, weil i bin a echtes Weh.
    So an Haussamariter zahlt man höchstens an Liter und sagt:
    Des vergiß i dir nie. Doch mir wird langsam klarer, die Leut
    San nur Schnorrer und da Blöde bin immer nur i".

    (Text 

  • 05.04.22, 11:11

    Viele Männer, deren Kennenlernen es meist nicht über die freundschaftliche Ebene hinaus schaffen, verhalten sich meist zuvorkommend. Sie sind immer höflich, laden eine Frau auf Drinks ein und machen ihr häufig Komplimente. Was sie jedoch nicht bedenken ist, dass sie mit diesem Verhalten nicht ihr Interesse wecken, sondern lediglich ihre Zuneigung erhalten. ("Freundschaften sind doch was tolles")  Eine Frau fängt aber nicht etwa etwas mit dem Kerl an, für den sie Zuneigung empfindet, sondern mit dem, der ihr Interesse weckt.                                            (Quelle M.Lampert)

  • 05.04.22, 07:43

    Meine Erfahrung mit "Freundschaften" zu Frauen

    "Wannts a Weh brauchts, ruafts mi an, wanns Telefon net besetzt
    Is oder i grad net kann, weil i an andern den Trottel mach,
    Kumm i euch eh, weil i bin a echtes Weh.
    So an Haussamariter zahlt man höchstens an Liter und sagt:
    Des vergiß i dir nie. Doch mir wird langsam klarer, die Leut
    San nur Schnorrer und da Blöde bin immer nur i".

    (Text u. Musik: WA)

  • 05.04.22, 07:34

    Hans (05.04.2022 07:29):

     "Sie" zu deiner Freundin machen, oder einen Korb bekommen, entscheidet sich beim Kennenlernen, wenn sie sagt wie nett sie dich findet - Pech!...baldigst die Reißleine ziehen!

    Freundschaffen sind doch was Tolles¡

  • 05.04.22, 07:29

     "Sie" zu deiner Freundin machen, oder einen Korb bekommen, entscheidet sich beim Kennenlernen, wenn sie sagt wie nett sie dich findet - Pech!...baldigst die Reißleine ziehen!

  • 05.04.22, 07:23

    baudobaudolino (05.04.2022 00:23):

    Ruth H. (04.04.2022 22:26):

    Susa (04.04.2022 21:47):

    Hans (04.04.2022 21:27):

    Wie zeigt eine Frau ihre Liebe?

    Steht sie auf mich? 10 Anzeichen, dass eine Frau Interesse an dir hat

    • Sie hat Zeit für dich. ...
    • Sie sucht Augenkontakt. ...
    • Sie stellt viele Fragen. ...
    • Sie merkt sich Kleinigkeiten. ...
    • Sie ist verspielt. ...
    • Sie macht dir Komplimente. ...
    • Sie fragt nach deinem Liebesleben. ...
    • Sie folgt dir auf Social Media.

    Und 9 und 10?

    Gute Ratschläge. Kann ich gerade mal brauchen. Hab vielleicht in nächster Zeit ein Date. Und das von Hans! 


    wenn du einen dating prof mit guten tipps brauchst, hans oder mich anschreiben.

    im notfall mit live ticker verfügbarkeit ;-)  ;-)  ;-)

    hahahahaha!...auf keinen Fall!!!

  • 05.04.22, 05:38

    baudobaudolino (05.04.2022 00:23):

    Ruth H. (04.04.2022 22:26):

    Susa (04.04.2022 21:47):

    Hans (04.04.2022 21:27):

    Wie zeigt eine Frau ihre Liebe?

    Steht sie auf mich? 10 Anzeichen, dass eine Frau Interesse an dir hat

    • Sie hat Zeit für dich. ...
    • Sie sucht Augenkontakt. ...
    • Sie stellt viele Fragen. ...
    • Sie merkt sich Kleinigkeiten. ...
    • Sie ist verspielt. ...
    • Sie macht dir Komplimente. ...
    • Sie fragt nach deinem Liebesleben. ...
    • Sie folgt dir auf Social Media.

    Und 9 und 10?

    Gute Ratschläge. Kann ich gerade mal brauchen. Hab vielleicht in nächster Zeit ein Date. Und das von Hans! 


    wenn du einen dating prof mit guten tipps brauchst, hans oder mich anschreiben.

    im notfall mit live ticker verfügbarkeit ;-)  ;-)  ;-)

    ...das geht sicher schief, mit unseren "Tipps"!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.