Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gedanken machen - Kopf lüften können

    Diskussion · 45 Beiträge · 683 Aufrufe

    Hallo zusammen ich bin neu in der Gruppe, und starte nun meinen ersten Beitrag ;-)  Ich mache mir teilweise Intensive Gedanken um unsere Zukunft. Bin so auch auf Fb und X Aktiv. Auf der anderen Seite möchte ich manchmal Abstand gewinnen, raus in die Natur diese per Velo oder zu Fuss geniessen. Um ja einfach den Kopf mal lüften zu können. Wem geht es auch so? Was macht ihr für Dinge um mal ausbrechen zu können? Oder was gibt euch Energie um weiter an den Diskusionen zB erhalt der Biodiversität teil zu nehmen?

    05.11.23, 17:44

Beiträge

  • 12.11.23, 10:51

     

    Moni:

    Auch Quellen und Brunnen versiegen, wenn man oft und viel aus ihnen schöpft. Demosthenes

    Es ist wunderbar zu hören, dass die ersten Quellen und Brunnen der grassierenden Dekadenz etwas weniger als erhofft hergeben.

    Freude Herrscht am Matterhorn (Skirennen) und vorallem am Gotthard. Mit den bevorstehenden 'Feiertagen" sowie Ostern, Pfingsten und Sommerferien, dürfte das Totale Verkehrchaos auf Strasse und Schiene hoffentlich über Wochen hinweg eine Tatsache werden

  • 12.11.23, 06:40

    Auch Quellen und Brunnen versiegen, wenn man oft und viel aus ihnen schöpft. Demosthenes

  • 11.11.23, 10:35

     

    Marianne:

     

    Sepp:

     

    Falsch, oder nicht ganz Richtig.

    Im Juni 2021 kam ein von den Plapperi-Politikern, von denen jeder einzelne auch BÜRGER ist, ein gutes CO2 Gesetz zur Volksabstimmung.

    Unter anderem sollte auf Flugreisen und (Auto) Treibstoffe eine (wirksame) Gebühr erhoben werden, was vom Habgierigen Stimmvolk abgelehnt wurde.