Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat Lust mit mir zu schreiben

    Diskussion · 6 Beiträge · 1 Gefällt mir · 520 Aufrufe
    Jenny aus Forchtenberg
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

    Ich habe mich gestern hier angemeldet,und Nachrichten an Frauen verschickt aus meiner nähe.Nimad hat sich zurück gemeldet.Woran kann das liegen?

    05.04.24, 16:34

Beiträge

  • 05.04.24, 20:18

     

    Silke:

    Liebe Jenny,

    Freundschaften online zu schließen ist nicht so einfach. Die Plattform hier ist auch eher etwas für gemeinsame Unternehmungen. Es gibt aber Apps für Frauen, die mit Frauen Freundschaften schließen wollen, vielleicht ist das noch eine Idee für dich. Du kannst auch in deinem Profil noch einmal mehr herausstellen worum es dir geht.

    viel Erfolg und liebe Grüße 

    Ok ja,  vielen Dank vielleicht gibt es doch jemand 

  • 05.04.24, 20:16

    Liebe Jenny,

    Freundschaften online zu schließen ist nicht so einfach. Die Plattform hier ist auch eher etwas für gemeinsame Unternehmungen. Es gibt aber Apps für Frauen, die mit Frauen Freundschaften schließen wollen, vielleicht ist das noch eine Idee für dich. Du kannst auch in deinem Profil noch einmal mehr herausstellen worum es dir geht.

    viel Erfolg und liebe Grüße 

  • 05.04.24, 19:12

     

    Norgi:

    Hallo Jenny, Du brauchst ein bisschen Geduld, so schnell geht das nicht. Sue hat recht. Melde Dich bei einer Aktivität an, da bist Du erst mal in einer Gruppe unterwegs. Aber auch da wollen die anderen vlt nur gemeinsam etwas unternehmen und suchen keine Freundschaft. Einfach versuchen und nicht entmutigen lassen. 

    Alles Gute :-)

    Ok ja ,vielen Dank schade eigentlich 

  • 05.04.24, 19:00

    Hallo Jenny, Du brauchst ein bisschen Geduld, so schnell geht das nicht. Sue hat recht. Melde Dich bei einer Aktivität an, da bist Du erst mal in einer Gruppe unterwegs. Aber auch da wollen die anderen vlt nur gemeinsam etwas unternehmen und suchen keine Freundschaft. Einfach versuchen und nicht entmutigen lassen. 

    Alles Gute :-)

  • 05.04.24, 18:46

     

    Sue:

    Hey Jenny.

    Warte ab ... evtl. meldet sich noch jemand bei dir. Nicht jeder schaut regelmäßig in die App. 

    Viele wollen auch eher was unternehmen und sich persönlich treffen statt zu schreiben. 

    Vielleicht  findest du eine schöne Aktivität bei der du teilnehmen kannst und so neue Leute kennenlernen .  Oder starte selbst eine.

    ;)

    Viel Glück 

      

    Ja, ich hab schon die Gruppe Tisch Tennis gegründet in meiner Gegend.Meldet sich aber auch keiner😕

  • 05.04.24, 18:41

    Hey Jenny.

    Warte ab ... evtl. meldet sich noch jemand bei dir. Nicht jeder schaut regelmäßig in die App. 

    Viele wollen auch eher was unternehmen und sich persönlich treffen statt zu schreiben. 

    Vielleicht  findest du eine schöne Aktivität bei der du teilnehmen kannst und so neue Leute kennenlernen .  Oder starte selbst eine.

    ;)

    Viel Glück 

      

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.