Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 08.12.23, 21:51 - Zuletzt bearbeitet 08.12.23, 21:53.

     

    Matthias:

    Dann solltest du aus deinem Profil das "No Dating" entfernen, gegen ein Dating ersetzen und vielleicht mehr schreiben als nur einen Satz mit einem nicht sagenden Bild 😉👍. 

    Denn Single Männer in deinem Alter sollte es hier genug geben... 

    Für sie passt das Bild und es ist vielleicht nicht für alle nichts sagend. Es muss für sie passen und nicht für dich -

  • 06.12.23, 13:49

    Dann solltest du aus deinem Profil das "No Dating" entfernen, gegen ein Dating ersetzen und vielleicht mehr schreiben als nur einen Satz mit einem nicht sagenden Bild 😉👍. 

    Denn Single Männer in deinem Alter sollte es hier genug geben... 

  • 06.12.23, 11:46

     

    Helga:

    Es ist leider ein Irrtum , ich suche schon einen Partner für mich natürlich auch Hund 🐕  und an der Wand sind mein verstorbener Sohn und Mann

     

    20231203_163122.jpg

     

  • 06.12.23, 11:44

    Es ist leider ein Irrtum , ich suche schon einen Partner für mich natürlich auch Hund 🐕  und an der Wand sind mein verstorbener Sohn und Mann

     

  • 06.12.23, 11:41

     

    Matthias:

    Partnersuche für mich und meinen Hund

    ...Freizeit (divers)... Katagorie "Sport" ... "Sonstiges"

    Liebe Helga, was willst Du uns mit dieser Diskussion sagen? 

    In Deinem Profil steht "No Dating"... also suchst Du anscheinend keinen Partner für eine Beziehung. 
    Auf dem Bild sehe ich eine Kerze, eine leere Bank, Deine Söhne an der Wand... keinerlei Verbindung zu Deinem Hund. 

    Das ist leider ein Irrtum  

  • 04.12.23, 10:10

    Partnersuche für mich und meinen Hund

    ...Freizeit (divers)... Katagorie "Sport" ... "Sonstiges"

    Liebe Helga, was willst Du uns mit dieser Diskussion sagen? 

    In Deinem Profil steht "No Dating"... also suchst Du anscheinend keinen Partner für eine Beziehung. 
    Auf dem Bild sehe ich eine Kerze, eine leere Bank, Deine Söhne an der Wand... keinerlei Verbindung zu Deinem Hund. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.