Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sapiosexuell

    Diskussion · 55 Beiträge · 7 Gefällt mir · 860 Aufrufe

    Sapio. . . was? Mann, oh Mann. Schon wieder eine neue Schublade eröffnet? Kann man hineingehören, muss man aber  nicht. Zuerst Mal wissen was dieses Sapiodings denn nun eigentlich ist. Wir leben in einer hoffnungslosen Unikatsgesellschafft und jeder möchte sich selber schubladisieren. Keine Schublade kommt mehr ohne das Buchstabentrio S-E-X daher. Worum geht’s also? Da gibt es in dieser Friendseek –Community eine "die ganz normal auf dem Sofa, im Wald, in der Natur, am Meer..." Sapiosexuell ist. Schreibt sie. Schön. Frau und sexuell würde mir gefallen. Bloß der kleine Lateiner meint zu wissen, dass „sapere“ Wissen bedeutet und mit „sexus“, . . . wiss’ ma eh . . . das Geschlecht gemeint ist.

    Es geht um die inneren Werte. Natürlich. Worum denn sonst. Im Gegensatz zu Donald T., meinen ja doch einige dass das größere Sexualorgan das Gehirn sei. Jetzt ist aber so, dass gerade der Mann dazu neigt etwas mehr Masse im Schädel zu haben, als die Frau. Womöglich kommt es daher, dass das selbstverliebte „ich habe den Größeren“ eher beim Mann vorkommt, als bei der Frau. Gut, dass es Frauen gibt, die völlig damit einverstanden sind, dass der Mann das größere Hirn hat. Das finden sie dann wiederum so anziehend, dass sie auf „Hirn ist sexy“  zum Ausziehen neigen. Also, entweder aus der gemeinsamen Wohnung, weil er doof genug war und es dann mal auch reicht oder in fremder Wohnung, weil er schlau genug ist.

    Soll heißen: Die Sapiosexualität ist Attraktion durch Intelligenz. Der intelligente Witz macht geil. Das kluge Zitat zur rechten Zeit ist charmant. Das Wissen um den Unterschied zwischen Gourmet und Gourmand, wenn sie ihm am Würstelstand vor der Oper begegnet, ist Zeichen von Eloquenz und so weiter und so fort. Wäre jetzt noch nett, wenn die Sapiosexuelle Auskunft darüber geben würde, ob und wie sich denn nun das sapiosexuelle Vorspiel auf das folgende horizontale Liebesspiel auf ihrer Haut im Verhältnis zur Geistesstärke irgendwie befriedigend manifestiert?

    27.07.17, 17:01 - Zuletzt bearbeitet 27.07.17, 17:02.

Beiträge

  • 28.07.17, 15:12

    Robert:

    Sapiosexuell

    Sapio. . . was? Mann, oh Mann. Schon wieder eine neue Schublade eröffnet? Kann man hineingehören, muss man aber  nicht. Zuerst Mal wissen was dieses Sapiodings denn nun eigentlich ist. Wir leben in einer hoffnungslosen Unikatsgesellschafft und jeder möchte sich selber schubladisieren. Keine Schublade kommt mehr ohne das Buchstabentrio S-E-X daher. Worum geht’s also? Da gibt es in dieser Friendseek –Community eine "die ganz normal auf dem Sofa, im Wald, in der Natur, am Meer..." Sapiosexuell ist. Schreibt sie. Schön. Frau und sexuell würde mir gefallen. Bloß der kleine Lateiner meint zu wissen, dass „sapere“ Wissen bedeutet und mit „sexus“, . . . wiss’ ma eh . . . das Geschlecht gemeint ist.

    Es geht um die inneren Werte. Natürlich. Worum denn sonst. Im Gegensatz zu Donald T., meinen ja doch einige dass das größere Sexualorgan das Gehirn sei. Jetzt ist aber so, dass gerade der Mann dazu neigt etwas mehr Masse im Schädel zu haben, als die Frau. Womöglich kommt es daher, dass das selbstverliebte „ich habe den Größeren“ eher beim Mann vorkommt, als bei der Frau. Gut, dass es Frauen gibt, die völlig damit einverstanden sind, dass der Mann das größere Hirn hat. Das finden sie dann wiederum so anziehend, dass sie auf „Hirn ist sexy“  zum Ausziehen neigen. Also, entweder aus der gemeinsamen Wohnung, weil er doof genug war und es dann mal auch reicht oder in fremder Wohnung, weil er schlau genug ist.

    Soll heißen: Die Sapiosexualität ist Attraktion durch Intelligenz. Der intelligente Witz macht geil. Das kluge Zitat zur rechten Zeit ist charmant. Das Wissen um den Unterschied zwischen Gourmet und Gourmand, wenn sie ihm am Würstelstand vor der Oper begegnet, ist Zeichen von Eloquenz und so weiter und so fort. Wäre jetzt noch nett, wenn die Sapiosexuelle Auskunft darüber geben würde, ob und wie sich denn nun das sapiosexuelle Vorspiel auf das folgende horizontale Liebesspiel auf ihrer Haut im Verhältnis zur Geistesstärke irgendwie befriedigend manifestiert?

    Die Größe des Gehirns sagt gar nichts aus, sondern die Anzahl der Gehirnwindungen.

    Ansonsten wär ja jeder Elefant gescheiter, als ein Mann! :-)  -  viel größeres Gehirn!

  • 28.07.17, 15:08

    sunshine:

    @Edda: Ich glaub trotzdem, dass die meisten Menschen hier bei FS über genug Selbsteinschätzung verfügen, dass sie wissen, bei wem sie einen Versuch wagen können..Ausnahmen gibt es natürlich immer, stelle ich mir allerdings auch recht amüsant vor, wenn dich so ein selbstbewußter Unpassender  anschreibt.

    Es ist heiter, dass  manche Männer glaubten, ich lächle sie an! -

    Hab ihnen geschrieben:

    nein- das sind selfys- also hab ich mich selbst freundlich angesehn....

  • 28.07.17, 14:41

    Obs dann wohl einen lQ - Test gibt, gleich beim ersten Date?

  • 28.07.17, 11:21

    sunshine:

    @Edda: Ich glaub trotzdem, dass die meisten Menschen hier bei FS über genug Selbsteinschätzung verfügen, dass sie wissen, bei wem sie einen Versuch wagen können..Ausnahmen gibt es natürlich immer, stelle ich mir allerdings auch recht amüsant vor, wenn dich so ein selbstbewußter Unpassender  anschreibt.

    ...ich  bleibe immer höflich und konsequent....:-)

  • ahso, das heisst sapio??

    ich hab gedacht es kommt von Saponine und bedeutet die Anziehungs kommt daher, dass man sich hie und da wascht

  • 28.07.17, 09:28

    Robert:

    @ EDDA

    . . . , da sich JEDER für intelligent u selbstbewußt hält!  :-)

    Autsch, . . . wenn dem wirklich so ist, dann wird's zappenduster für die Therapeuten-Branche.
     

    :-)  oder, sie brauchen gerade einen Therapeuten,  weil sie wegen der falschen Selbstwahrnehmung überall anecken  :-)

    und deshalb enttäuscht sind...

  • @ EDDA

    . . . , da sich JEDER für intelligent u selbstbewußt hält!  :-)

    Autsch, . . . wenn dem wirklich so ist, dann wird's zappenduster für die Therapeuten-Branche.
     

  • 28.07.17, 08:55

    @Edda: Ich glaub trotzdem, dass die meisten Menschen hier bei FS über genug Selbsteinschätzung verfügen, dass sie wissen, bei wem sie einen Versuch wagen können..Ausnahmen gibt es natürlich immer, stelle ich mir allerdings auch recht amüsant vor, wenn dich so ein selbstbewußter Unpassender  anschreibt.

  • 28.07.17, 06:37

    sunshine:

    Ich finde das gut, wenn man das gleich ins Profil hineinschreibt. Dann wird man nur von intelligenten und selbstbewussten Mannern oder umgekehrt auch Frauen angeschrieben. Alle anderen trauen sich nicht, zeitsparend auf alle Fälle.

    Das stimmt deshalb nicht, da sich JEDER für intelligent u selbstbewußt hält!  :-)

    sunshine:

    Ich finde das gut, wenn man das gleich ins Profil hineinschreibt. Dann wird man nur von intelligenten und selbstbewussten Mannern oder umgekehrt auch Frauen angeschrieben. Alle anderen trauen sich nicht, zeitsparend auf alle Fälle.

    MarieHuana:

    haha, ja, sehr treffend. Das hab ich aber auch schon in Männernprofilen gelesen. Glaub ich schon Tante Jolesch kein Wort, kann ich mir schwer vorstellen, dass die Durchblutung an bestimmten Stellen angeregt wird durch intellektuelles oder anderes hochgeistiges 

  • Ich meinte eher: ..., wenn die SapiosexuelleN Auskunft darüber....

  • 27.07.17, 22:10 - Zuletzt bearbeitet 27.07.17, 22:13.

    @ Gabi:

    Thx4  den Hinweis. Trotz der sapiosexuellen Erregung... mal ehrlich, bei 26 Buchstaben zur Auswahl, kommt es da jetzt auf ein fehlendes - n - wirklich an?

  • 27.07.17, 19:53

    Ich finde das gut, wenn man das gleich ins Profil hineinschreibt. Dann wird man nur von intelligenten und selbstbewussten Mannern oder umgekehrt auch Frauen angeschrieben. Alle anderen trauen sich nicht, zeitsparend auf alle Fälle.

  • 27.07.17, 19:18

    Gute Witze sind immer gut und Schlagfertigkeit auch:

    DOCH:

    Gscheitheit kann  vielleicht kurz einem 'Dummerl'  imponieren....

    Wenns drum geht, 

    'Tatsachen auf den Tisch'

    ist mir ein sportlicher 'Bergmensch'

    viel lieber!!!!  :-)

    Beides probiert- kein Vergleich!

    gscheit bin ich selber!

  • Lieber Robert, ich glaube fast, da fehlt ein n im 4. Absatz ;-)

    Lieben Gruß ( und ich bin gerne sapiosexuell ;-))

  • 27.07.17, 18:43 - Zuletzt bearbeitet 27.07.17, 18:44.

    haha, ja, sehr treffend. Das hab ich aber auch schon in Männernprofilen gelesen. Glaub ich schon Tante Jolesch kein Wort, kann ich mir schwer vorstellen, dass die Durchblutung an bestimmten Stellen angeregt wird durch intellektuelles oder anderes hochgeistiges Gefasel.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.