Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Klettersteige / möchte wieder anfangen

    Frage · 1 Antwort · 1 Unterstützer · 119 Aufrufe

    Hallo ☺️, ich bin früher geklettert (4- im Vorstieg, 4+ im Nachstieg) und auch gerne Klettersteige (bis D) gegangen. 

     

    Ich möchte mit zweiterem gerne wieder anfangen, dh etwa bis B für den Anfang. Gibt es jemanden, der Interesse hätte, mit mir gemeinsam zb den Mödlinger Klettersteig zu gehen? Ich bin für die ausgeschriebenen Touren in den Gruppen (noch) nicht gut genug und muss erst wieder "rein kommen" Ausrüstung ist vorhanden 😁. 

     

    Lg

    Eva

    23.07.23, 22:54 - Zuletzt bearbeitet 23.07.23, 22:55.

Antworten

  • 26.07.23, 20:30

    Würd mich auch interessieren. Klettersteig b ist kein Problem. Fahre allerdings im August auf Kur und wäre erst ab September verfügbar. Lg Manuela

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.