Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 05.03.24, 08:00

    Was ist für euch Ghosting? Meint ihr die Menschen, mit welchen ihr intensiv geschrieben und getroffen haben, welche plötzlich ohne Erklärung Kontakt mit euch abbrechen? Ungefragte Anschriften von Unbekannten muss man  nicht beantworten, wenn man nicht will oder das Gegenüber sich nicht die Mühe gemacht hatte dein Profil gründlich zu lesen.

  •  

    Mike:

    Hallo, habe diese Erfahrung auch machen dürfen  in letzter Zeit, ein neues Phänomen, würde ich mal für mich selber behaupten,  bei mir war es nicht grundlos, .. weil man ja im Kennenlern-Modus ist und nur weil wem was nicht in den Kram passt, kann man es auch nicht ändern. Wenn wer sich dann abmeldet. Es ist halt ziemlich schwach von den Personen aber was willst machen? Nichts, kann man machen, man lebt sein Leben, .. Du solltest es auch machen. 

    Mir ist das hier schon öfter passiert, dass man kurz miteinander schreibt und dann aufeinmal nichts mehr kommt obwohl diese Person mehrmals online ist. Ich zwinge niemanden dazu sich mit mir zu schreiben, aber eine normale Konversation wäre mal wieder schön... 

  • 05.03.24, 07:29

    Hallo, habe diese Erfahrung auch machen dürfen  in letzter Zeit, ein neues Phänomen, würde ich mal für mich selber behaupten,  bei mir war es nicht grundlos, .. weil man ja im Kennenlern-Modus ist und nur weil wem was nicht in den Kram passt, kann man es auch nicht ändern. Wenn wer sich dann abmeldet. Es ist halt ziemlich schwach von den Personen aber was willst machen? Nichts, kann man machen, man lebt sein Leben, .. Du solltest es auch machen. 

  • 05.03.24, 06:56

    Hallo, 

    diejenigen, die ghosten, haben wohl schon einen Grund, benennen diesen aber nicht. Man kann dann nur raten und dabei ziemlich schief liegen - wer kann schon Gedanken lesen? Ich hake die Person ab, i. A. sind das ja keine langjährigen Freundschaften. So einen Vorgang nicht persönlich zu nehmen, macht vlt. Probleme, wenn das Selbstbewusstsein gerade etwas angeknackst ist. Aber: Der Ghoster hat das Problem. Er ist es nicht wert, zum Problem gemacht zu werden. 😉

     

     

  •  

    liz:

    Hallo Philip

    Natürlich passiert das immer wieder. Es machen Junge und Alte !  Da gibt es sicher keine Altersgrenze. Auch gibt es bei Männer und Frauen immer wieder diese charakterschwachen  Ghoster. Ich würde behaupten ,dass das ein phatologisches Problem ist.  Du solltest das auf alle Fälle nicht persönlich nehmen und sie gehen lassen ,wie sie gekommen sind. Für mich sind es  diese Menschen keine 5 Minuten wert , mir darüber den Kopf zu zerbrechen, warum ,wieso ,weshalb sie ghosten.

    Irgendwie mutlose Feiglinge würde ich sagen....ggg

    viel Freude und Spaß mit den nicht Ghoster!!

     

    Hallo liz, erstmal danke für deinen Beitrag. Ich denke mir auch, dass diese Menschen einfach nur feige sind und es auch nicht wert sind sich den Kopf zu zerbrechen. Mir ist das in letzter Zeit sehr oft passiert und anscheinend ist das so ne Art "Trend" geworden. Lg

  • Hallo Philip

    Natürlich passiert das immer wieder. Es machen Junge und Alte !  Da gibt es sicher keine Altersgrenze. Auch gibt es bei Männer und Frauen immer wieder diese charakterschwachen  Ghoster. Ich würde behaupten ,dass das ein phatologisches Problem ist.  Du solltest das auf alle Fälle nicht persönlich nehmen und sie gehen lassen ,wie sie gekommen sind. Für mich sind es  diese Menschen keine 5 Minuten wert , mir darüber den Kopf zu zerbrechen, warum ,wieso ,weshalb sie ghosten.

    Irgendwie mutlose Feiglinge würde ich sagen....ggg

    viel Freude und Spaß mit den nicht Ghoster!!

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.