Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer von euch arbeitet mit Organisatoren zusammen?

    Diskussion · 22 Beiträge · 282 Aufrufe

    Hallöchen zusammen,  mich würde mal interessieren,  ob jemand die Funktion nutzt um mit Organisatoren zusammen zu arbeiten? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, hatte die zusätzliche Werbemaßnahme ihren Erfolg oder steht man hinterher als verbrannte Kind da, der alleine nichts auf die Kette bekommt?

     

    Ich bedanke mich im voraus für euer Feedback!

     

    Herzliche Grüße Frank 

    19.07.22, 21:09 - Zuletzt bearbeitet 19.07.22, 21:09.

Beiträge

  • 19.07.22, 22:24

     

    Burkhard:

    Hallo Frank, kannst du mal genau definieren, was du bei deiner Frage unter „Organisator“ verstehst?

    Ist mir grad nicht so sehr klar, vor allem vor dem Hintergrund „arbeitet zusammen mit…“ nicht.

    LG

    Burkhard

    Hallo Burkhard, wer eine Aktivität einstellt, hat die Möglichkeit über einen Button die Aktivität von einem Organisator, sprich von jemandem,  der ebenfalls Aktivitäten eingestellt hat, verwalten zu lassen. 

    Solche Möglichkeiten gibt es beispielsweise auch bei Instagram. Ich hätte halt gerne gewusst, ob jemand der die Verwaltung seiner Aktivität in andere Hände gelegt hat, gute Erfahrungen damit gemacht hat.

     

    Viele Grüße Frank 

  • 19.07.22, 22:06

    Hallo Frank, kannst du mal genau definieren, was du bei deiner Frage unter „Organisator“ verstehst?

    Ist mir grad nicht so sehr klar, vor allem vor dem Hintergrund „arbeitet zusammen mit…“ nicht.

    LG

    Burkhard

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.